Adelaides Vater möchte sie und ihren Freund Carl zu einer Bahnfahrt ins Führerhaus mitnehmen, was Carl begeistert, aber Adelaide nicht. Carl versucht, Adelaide zu beruhigen, indem er ihr anbietet, vorher eine Tee-Party mit ihr zu spielen. Trotz Carls Begeisterung bleibt Adelaide skeptisch gegenüber der Bahnfahrt.
Mats hat von seinem Vater die alte Taschenuhr des Uropas bekommen. Als Malika sie sich genauer ansieht, entdeckt sie einen sonderbaren Knopf, den Mats auch gleich ausprobiert - und u(h)rplötzlich stecken sie in einer Zeitschleife fest.
Malika hat Marmelade gekocht, die scheußlich schmeckt, doch sich als Gegenmittel gegen Klon-Roboter herausstellt.
Die Longbeard-Crew ist an einer weiteren Quest gescheitert, was Käpt'n Andar frustriert und ihn über den Ruhestand nachdenken lässt. Um ihren Käpt'n zu motivieren, plant die Crew eine Fake-Quest mit einer selbstgemalten Schatzkarte. Am Ziel finden sie jedoch einen echten Schatz und werden plötzlich von Skelett-Zombies verfolgt.
Lanas Crew erhält den Auftrag den legendären Wunschzwirbler zu beschaffen, der Wünsche erfüllt, wenn sie nicht vor der nächsten Ebbe zurückgenommen werden. Am Zielort angekommen, treffen sie auf HoHo, der ebenfalls die Sanduhr will. Lanas beiläufiger Wunsch nach HoHos' bequemem Leben wird wahr, doch der Wunschzwirbler zerbricht, was alles verändert.
Ishaani ist entschlossen, den Specubus-Fluch aufzuheben und Shirley aus der Pyramidendimension zu befreien. Zusammen mit Ernest begibt sie sich auf eine gefährliche Mission, während Edie und Arthur sie per Funk unterstützen. Die Suche nach einer Lösung für den Fluch erweist sich als kompliziert und herausfordernd.
Arthur beauftragt die Kinder, in der Geisterbahn nach Monsteraktivität zu forschen. Das Ergebnis ist eindeutig: Loomis, Jaymee und Weeny sowie viele weitere Geister gehen dort ihrer geregelten Arbeit nach. Als Ernest, Edie und Bo verschwinden, verschafft sich Arthur in Verkleidung Zutritt und sorgt für Chaos statt Ordnung.
1. Geschichte: Bugs und Squeaks eilen den Besuchern eines Wasserparks zur Hilfe, als diese außerordentlich bedrängt werden. 2. Geschichte: Die anspruchsvolle Vera träumt davon mal wieder einen Hasen zu verspeisen. Um ihren Willen zu bekommen ist ihr jedes Mittel recht.
1. Geschichte: König Bugs wurde von Yosemite Sam von seinem Thron gestürzt. Daffy und Schweinchen Dick wollen den Hasen suchen und entdecken ihn in der "Höhle des Vergessens". 2. Geschichte: Als Daffy, Schweinchen Dick und König Bugs auf dem Weg zum Schloss sind, werden die drei von Drachen angegriffen. Unerwartet schaffen sie es, die Drachen zu bändigen und mit ihnen ins Schloss zurückzukehren.
1. Geschichte: Bugs Bunny und Eichhörnchen Squeaks treffen auf einen Riesen. Diese müssen sie jedoch vor Sir Littlechin geheim halten. 2. Geschichte: Daffy und Schweinchen Dick wollen Geschichte schreiben, in dem sie ein Flugzeug bauen. Die beiden haben jedoch nicht damit gerechnet, dass ihnen die Wright Brüder zuvorkommen.
Eine kleine Maus verkleidet sich als der gefürchtete Blaubart und versucht, Schweinchen Dick Angst einzujagen. Doch plötzlich taucht der echte Blaubart auf...
Plankton bittet Karen, sich um Fleckchen zu kümmern, während er außerhalb der Stadt ist.
SpongeBob wird von seinem Freund Patrick in einen exklusiven Kreis eingeführt, der sich selbst als Gesellschaft der Dummköpfe und Blödmänner bezeichnet. Dies deutet auf eine humorvolle Situation hin, in der SpongeBob möglicherweise neue, ungewöhnliche Erfahrungen in der Unterwasserwelt machen wird.
Patrick verliert sich so sehr im Herumtollen im Müll, dass er am Ende komplett verdreckt und nicht mehr zu identifizieren ist. Sein Verhalten treibt die Situation auf die Spitze und zeigt eine extreme Form der Vernachlässigung seiner selbst.
In einem ungewöhnlichen Zug verwandelt Mr. Krabs sein Restaurant, die Krosse Krabbe, in ein Gefängnis, um Plankton für seine Gesetzesbrüche zur Rechenschaft zu ziehen. Jedoch merkt er schnell, dass der Betrieb eines Gefängnisses nicht so profitabel ist wie sein ursprüngliches Geschäftsmodell. Die Frage bleibt offen, ob es Mr. Krabs gelingen wird, die Krosse Krabbe wieder in das erfolgreiche Restaurant von früher zu verwandeln.
Alex verschüttet versehentlich Opa Pfeffers selbstgemachten Ahornsirup. Daraufhin macht er sich mit der Mini Patrol auf den Weg, um Nachschub zu holen. Doch dann bricht der Zapfhahn ab und Alex und Opa Pfeffer stecken im Sirup fest.
Um sich auf der Wildwest-Ranch die Zeit zu vertreiben, bauen Alex, Julia und Julius aus dem Planwagen von Herrn Segelohr ein Piratenschiff, mit dem sie auf Schatzsuche gehen wollen.
Käpt'n Tollpatsch und Francois wetteifern, wer sich mit Vögelarten am besten auskennt. Und Bürgermeisterin Gutherz ist begeistert von der Idee, einen Wettbewerb zu veranstalten.
Kevin möchte die Jungs zu seiner Geburtstagsparty einladen und verspricht, dass es bei ihm diesmal einen Paintball-Kampf geben würde. Dies allerdings erlaubt seine Mutter nicht. Alvin verspricht, das Turnier bei sich stattfinden zu lassen.
Den Chipmunks gelingt es nicht, Bocarter Humphry in einem Computerspiel zu schlagen, denn der hat einen neuen Supercomputer. Doch Alvin hat einen Plan.
Den Chipmunks wird kurz vor dem Auftritt ihrer Band mitgeteilt, dass das Konzert abgesagt wurde. Stattdessen sollen die Hip Monks auftreten, eine Gruppe, die genauso aussieht wie sie. Die Chipmunks sind außer sich.
Ein Schulfest ist geplant. Da sich die Schüler allerdings dauernd streiten, möchte Miss Smith das Fest absagen, es sei denn Alvin und Derek schaffen es, sich zusammenzuraufen.
Das Sportfest der Schule steht vor der Tür, doch als Mats und Malika früh morgens noch trainieren wollen, taucht plötzlich der Halbgott Chloros auf.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Riesen, der aus dem Himmel gefallen.
Bei einem Computerspiel mit einer AR-Brille wird Maurice von einem Virus infiziert, dass Professor Toybos, Mats und Malika nur zu gut kennen.
Mats und Malika wollen heute mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist noch geschlossen. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, nichts ahnend, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde.
Als Mats und Malika ein Wettrennen zur Schule machen, rempeln sie eine alte Frau an, die sich als Hexe entpuppt und so wütend auf die Kinder ist, dass sie sie verwandelt.
Lincoln und Clyde wollen den Hausarbeits-Tag umgehen und finden sich plötzlich in einem Polizeiwagen wieder, was die Aufmerksamkeit eines Gang-Anführers auf sie lenkt. Währenddessen hat ihr Vater Schwierigkeiten, alle Kinder im Auge zu behalten und verliert sie am Nachmittag. Dies führt zu einer chaotischen und turbulenten Situation für die gesamte Familie.
Als er merkt, dass immer mehr Empfänger seiner Gefallen ums Leben kommen, ist Lucifer besorgt. Nachdem Chloe und er nachgeforscht haben, stehen sie schließlich dem Sinnerman gegenüber. In der Zwischenzeit kehrt Detective Pierce zur Arbeit zurück, nachdem er eine Kugel abbekommen hat, Charlotte findet eine neue berufliche Herausforderung und Amenadiel hat Interesse an einer neuen Frau.
Nun, da der Sinnerman in Gewahrsam ist, ist Lucifer bereit, alles zu tun, um sein Teufelsgesicht zurückzubekommen. Aber da das Leben eines weiteren Opfers auf dem Spiel steht, stellt sich die Frage, ob Lucifers Gewissen eher hinderlich oder hilfreich ist. In der Zwischenzeit lernt Trixie Charlotte kennen und fragt sich, welche Beziehung sie zu ihrem Vater hat.
Als Lucifer neu in L.A. ist, will Amenadiel seinen gefallenen Bruder zurückholen, ist aber schockiert, als er überfallen wird. Er bittet Lucifer um Hilfe bei der Suche nach dem Straßenräuber. Lucifer will ihm im Austausch für einen Gefallen helfen. In der Zwischenzeit untersuchen Chloe und Dan - die immer noch verheiratet sind - den Mord an dem MMA-Kämpfer Aidan Scott, der von demselben Killer ermordet wurde, der Amenadiel überfallen hat.
Als er merkt, dass immer mehr Empfänger seiner Gefallen ums Leben kommen, ist Lucifer besorgt. Nachdem Chloe und er nachgeforscht haben, stehen sie schließlich dem Sinnerman gegenüber. In der Zwischenzeit kehrt Detective Pierce zur Arbeit zurück, nachdem er eine Kugel abbekommen hat, Charlotte findet eine neue berufliche Herausforderung und Amenadiel hat Interesse an einer neuen Frau.
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