Schneemil und Perla beobachten die Adler beim Nestbau und wollen auch unbedingt ein eigenes Nest bauen. Dabei machen sie jedoch so viel Lärm, dass sie die Adler stören..
Schneemil zerbricht den Glücks-Yeti-Wanderstock seines Cousins und muss einen neuen beschaffen.
Heute wird ein tolles Muttertagsfrühstück zubereitet!
Milo, Lofty und Lark freuen sich, die aufregende Welt der Grand-Prix-Rennen zu entdecken. Vor allem, weil sie in Tania Turbos Team antreten. Geschwindigkeit wird aber nicht reichen, Rivale Krok zu schlagen - sie brauchen eine Strategie.
Als Milo, Lofty und Lark heldenhafte Feuerwehrleute werden, damit der Feuerwehrchef im Palast geehrt werden kann, hat unser mutiges Trio wenig Zeit zum Üben und muss schnell lernen. Bleiben sie aber ruhig und kommunizieren, können sie die Lage retten.
Papa Wutz hat sich mit seinen Freunden zum Fußballspielen verabredet, während Peppa und Schorsch ihre Mama bei der Mütterfeuerwehr besuchen. Da geht ein Alarm ein: Die Väter haben ihren Grill in Brand gesetzt. Das bedeutet für Peppa und Schorsch, dass sie bei einem echten Einsatz dabei sind - wie aufregend!
Oma und Opa Wutz sind abends zu Besuch, als Peppa und Schorsch nicht einschlafen wollen, ehe ihre Gute-Nacht-Geschichte fertig erzählt worden ist. Nacheinander versuchen die Erwachsenen ihr Glück, eine perfekte Geschichte zu erzählen. Doch es ist gar nicht so einfach, das passende Ende zu finden.
Alex passiert beim Düngen der Pflanzen ein Missgeschick: Versehentlich schüttet er anstelle eines Tropfens, den ganzen Kanister über die Pflanzen.
Marshall beobachtet, wie ein Gegenstand vom Himmel fällt. Dieser entpuppt sich als Spielzeug. Doch wem gehört das Spielzeug?
Ein Stinktier taucht in Abenteuerbucht auf und flüchtet ins Restaurant von Herrn Pfeffer. Das gefällt den Gästen natürlich gar nicht, denn prompt stinkt es überall.
Der alljährliche Talentwettbewerb steht vor der Tür. Der Bürgermeister der Abenteuerbucht befürchtet, dass es nicht genug Teilnehmer geben wird.
Das Maiskolben-Grillen steht bevor und es wird ein riesiges Maiskolben-Labyrinth vorbereitet. Als sich plötzlich immer mehr Leute im Labyrinth verirren, müssen die Hundewelpen den richtigen Weg finden, um jedem zur Hilfe zu eilen.
1. Geschichte: Vizepräsident Leslie will bei seinem Chef einen guten Eindruck hinterlassen und versucht alles mögliche, um sich bei ihm beliebt zu machen. Das wiederum lässt Bugs in gutem Licht dastehen. 2. Geschichte: Bugs macht heute Yoga!
1. Geschichte: Sam und Bugs sind auf einer Abenteuerreise in antiken Ruinen unterwegs. 2. Geschichte: Wile hat ein smartes Haus gebaut. Doch dann fällt plötzlich der Strom aus und Wile ist völlig unbeholfen.
1. Geschichte: Schweinchen Dick ist als Chauffeur unterwegs. Er soll Bugs für eine Party rechtzeitig nach Hause fahren. Doch dabei geht einiges schief. 2. Geschichte: Squeaks wünscht sich, dass Bugs einmal genauso klein ist wie er!
1. Geschichte: König Thes will Squeaks hoch über den Wolken endlich einfangen. 2. Geschichte: Bugs und Squeaks treten in einigen Wettbewerben gegeneinander an.
1. Geschichte: Als Bugs eines Morgens aufwacht, hat er schrecklichen Durst! 2. Geschichte: Shifty will Bugs und Squeaks bei einem Spiel reinlegen, doch sein Vorhaben geht nach hinten los. Denn am Ende ist Bugs der Sieger!
1. Geschichte: Squint Eastwood will unbedingt Bürgermeister des Waldes werden und versucht alles, um sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. 2. Geschichte: Wie geht denn sowas? Jemand will Bugs' Fuß als Glücksbringer benutzen! Das kann der Hase natürlich nicht zulassen.
1. Geschichte: Als Bigfoot eine Katze entdeckt, will er sie sofort wieder nach Hause bringen, denn er hält sie für Bugs' neue Katze. Doch eigentlich handelt es sich bei der vermeintlichen Katze um Squeaks. 2. Geschichte: Bugs und Yosemite Sam sind auf einem Rodeo-Festival und landen unerwartet selbst im Ring.
1. Geschichte: Jemand will über Bugs' Bau eine riesengroße Villa bauen. Das muss der Hase um jeden Preis verhindern! 2. Geschichte: Bei Wiles neuer Erfindung handelt es sich um eine Maschine, die nur mit Walnussöl betrieben werden kann. Wie blöd, denn auch Squeaks ernährt sich hauptsächlich von Walnüssen.
1. Geschichte: Bugs muss es mit einigen Feinden aufnehmen! 2. Geschichte: Wile denkt, er habe Squeaks schwer verletzt. Dieser nutzt die Situation schamlos aus und lässt Wile alles mögliche für ihn machen.
1. Geschichte: Sir Littlechin will ein Einhorn einfangen, das Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Gut, dass Bugs und Squeaks in der Nähe sind, um das Einhorn zu retten! 2. Geschichte: Ein Kobold will Bugs nach Irland bringen, damit sein Fuß, der bekanntlich ein Glücksbringer ist, endlich auf irischem Boden ist.
Mats und Malika geraten auf dem Schulweg in einen Streit zwischen den griechischen Göttern Zeus und Poseidon.
Mats und Malika begegnen einem Lebkuchenmann, der in die Fänge eines Ogers gerät.
Mats und Malika treffen auf einen Schamanen, der sie mit in die Astraldimension nimmt, wo sie als Totemtiere einen wild gewordenen Bären zur Vernunft bringen, der sich dann als Totemtier von Direktorin Strengelmeier herausstellt.
Mats bekommt von Cosmo eine Kamera geschenkt, die beim Auslösen des Blitzes das Gegenteil der fotografierten Person materialisiert.
Professor Toybos hat in seinem Labor ein Zeitportal geöffnet, durch das ein Mädchen aus der Steinzeit in unsere Zeit schlüpft.
Mats und Malika finden auf ihrem Schulweg eine Krone und einen Umhang. Als Mats diese anprobiert, steckt er im nächsten Moment auch schon mitten in einem Verwechslungsspiel.
Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen.
Auf dem Weg zur Schule treffen Mats und Malika auf Viola, die schwer krank ist. Nur Professor Toybos kann noch helfen, indem er Mats und Malika schrumpft und die beiden zur Bekämpfung der schrecklichen Monster-Spore verwendet.
Als Cosmo ein Schinken gestohlen wird, bleibt Fell am Tatort zurück. Mats und Malika beginnen zu ermitteln.
Mats Mama hat Geburtstag und er kauft ihr auf den letzten Drücker eine Schneekugel. Als diese plötzlich kaputt geht, entwischt eine Schneefee aus der Kugel, die zum Spaß alles einfriert, was ihr in die Quere kommt.
Sharko ist eifersüchtig, als ein weiterer Hai auf dem Schiff ankommt.
Sharko möchte mit Marina Eislaufen, doch er wird von Zigs Performance in den Schatten gestellt.
Als ein Pantomime-Künstler Sharko verfolgt, um seine Show zu promoten, haut Sharko ihn versehentlich K.O. Nun muss er ihn in der Show gemeinsam mit Zig vertreten.
Thaddäus zieht ins Hotel, weil sein Haus verseucht ist. Doch im Hotel erwartet ihn eine ganz andere Plage.
SpongeBob und Patrick werden als Babysitter für eine mürrische uralte Dame angeheuert, die alles versucht, um ihnen zu entkommen.
Als SpongeBob eine lange Hose anzieht, verändert sich sein Alltag in Bikini Bottom auf überraschende Weise. Die Hose bringt neue Seiten an ihm zum Vorschein und beeinflusst seine Interaktionen mit Freunden und Umgebung. SpongeBobs Persönlichkeit und Erlebnisse werden durch das neue Kleidungsstück auf eine humorvolle Art und Weise transformiert.
In Bikini Bottom eröffnet Larry der Hummer ein neues Fitness-Studio, das sofort die Aufmerksamkeit von SpongeBob auf sich zieht. SpongeBob entwickelt sich bald zu einem enthusiastischen Fitness-Freak, der kaum noch Zeit außerhalb des Studios verbringt. Seine Leidenschaft für das Training beeinflusst sein tägliches Leben in der Unterwasserstadt.
Simon steht kurz vor einem wissenschaftlichen Durchbruch. Er möchte beweisen, dass Pflanzen, die positiven Zuspruch erhalten, sich besser entwickeln.
In der Nähe von Brittanys Baumhaus hat sich ein Bienenvolk niedergelassen.
Ant bekommt eine überraschende Meldung von Alpheus, der mit seinem U-Boot in einem Tiefseegraben die Pforte nach Lemuria entdeckt hat. Er will sie öffnen, um dann mit den Ur-Giganten die Welt zu beherrschen. Sofort machen sich die Nektons auf den Weg, um ihn aufzuhalten.
Zoe, eine geheime Agentin, kann nicht am Schulball teilnehmen, da ihr Tanz-Charm defekt ist und sie sonst enttarnt würde. Der finstere Alien Gore beauftragt Val, Vole und den Androiden Duke, sie zu ergreifen. Doch Duke, der aussieht wie ein Teenager, beginnt das Leben auf der Erde zu schätzen und freundet sich mit Zoe an. Mit Hilfe von Rock und Quigley gelingt es Zoe, ihre Verfolger:innen abzuwehren, während Duke die Verbindung zu Gore kündigt.
Der korsische Käsehändler Säsonturistix und sein Hund Polifonix wollen in Lutetia ihren Käse verkaufen. Labienus hat dort leider ein Käseverbot erlassen und sperrt ihn ein. Die Unbeugsamen helfen den beiden.
Turbine wird krank und trinkt dagegen den Trank von Weissnix. Der löscht aber leider ihr Gedächtnis. Sie tritt der Römischen Legion bei, doch ihre Freunde finden eine Lösung und befreien sie.
Eine wütende Frau Blume klingelt an Simóns Wohnungstür Sturm und ein müdes Meerwoozchen öffnet. Frau Blumes selbstgebaute Holzschale ist in der Nacht aus ihrer Werkstatt im Keller verschwunden und sie verdächtigt das Meerwoozchen. Ist die Schale nicht bis Mittag zurück, fliegen Simón und seine Mitbewohner aus der Wohnung. Nur leider können sich weder der noch das Meerwoozchen an irgendwas erinnern, was in der letzten Nacht passiert ist.
"Riechen": Woozle kocht für Simón Spaghetti Bolognwooze nach dem Rezept seiner Oma. Dafür braucht er Wüffel - woozlingische Trüffel - die sehr schwer zu finden sind. Zum Suchen möchte er ein woozlonisches Wüffelschwein ins Studio beamen. "Paris": Woozle und Simón wollen eine Bildungsreise nach Paris machen, aber Woozle hat keine Lust auf die umständliche Zugfahrt. Deswegen hat er den Parisomat 3001 erfunden, der Paris zu den beiden bringen soll.
Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Grizzy beobachtet das und möchte auch fliegen können, um seine Bärendame mit auf einen Ausflug in die hohen Lüfte zu nehmen. Grizzy findet eine weitere Totem-Figur, diesmal von einem Löwen, sodass er agiler durch die Gegend springen kann als gewohnt. Mit den verschiedenen Tier-Eigenschaften bekämpfen sich Grizzy und die Lemminge.
Aktueller Streitanlass sind Musikinstrumente, die Grizzy wie auch die Lemminge benutzen wollen. Der Bär findet eine magische E-Gitarre, mit der er plötzlich spielen kann. Dieses neue Talent will er natürlich nutzen, um seine Geliebte zu beeindrucken. Doch auch die Lemminge profitieren von der musikalischen Magie. Und nicht zuletzt die Bärendame gibt ihre Kunst zum Besten!
Hulk oder Lemming? Die Lemminge versuchen, sich ein neues Spiel auszudenken. In der Garage finden sie einen Sumo-Anzug, mit dem sie gegen Grizzy kämpfen. Damit er eine Chance gegen sie hat, isst er ganz viel Lachs-Sushi, denn dadurch wird er dick. Diese Taktik verfolgen nun auch die Lemminge. Die zwei Kraftpakete schießen sich beide ins Aus.
Durch eine magische Gezeitentafel reisen Grizzy und die Lemminge zu den Dinosauriern - und verhalten sich auch wie zu Steinzeiten. Während der Nahrungssuche finden sie durch Zufall das Rezept für die beliebte Schokocreme. Außerdem erfinden sie die ersten Transportmittel. Zurück im Jetzt machen sie sich auf die Suche nach weiteren Überbleibseln der Steinzeit.
Käpt'n Tollpatsch navigiert die Flunder zur versunkenen Stadt Wufflantis, wo Ryder und die Hunde am Meermond-Fest teilnehmen sollen. Doch der Spielverderber Moby gefährdet das Fest. Moby versucht, die Stadt mit Schwimmringen anzuheben und so die singenden Meerhunde zu vertreiben. Es liegt an der Paw Patrol, das Fest zu retten und Wufflantis vor Mobys Plan zu bewahren.
Codi Gizmodi, die berühmteste Nachwuchs-Erfinderin der Welt, kommt in die Abenteuerbucht. Doch niemand ahnt, dass Codi auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist und die Abenteuerbucht in ihre Traumstadt verwandeln will. Ihr neu entwickeltes Gerät, der "Weit-Weg-Beamer", kommt da wie gerufen. Sie entfernt alle alten Gebäude und will die Bewohner der Stadt loswerden. Die PAW Patrol eilt gemeinsam mit allen befreundeten Helfern zur Hilfe.
Planktons riesiger Abfalleimer-Handschuh läuft frei in der Stadt herum, aber SpongeBob hat einen nützlichen Freund, der ihnen hilft.
SpongeBob macht zum allerersten Mal eine Pause bei der Arbeit. Aber womit soll er seine kostbare Zeit verbringen?
Sandy unternimmt ein wissenschaftliches Experiment, um das Verhalten von SpongeBob und Patrick zu studieren. Die Situation entgleist jedoch, als das Experiment nicht wie geplant verläuft und unvorhergesehene Konsequenzen nach sich zieht, was zu chaotischen und möglicherweise humorvollen Szenen führt.
Mr. Krabs, bekannt für seine Gier, geht den unkonventionellen Schritt, seine Liebe zum Geld durch eine Heirat mit Bargeld zu zelebrieren. Diese Handlung verdeutlicht seine Obsession für finanziellen Gewinn und stellt eine humorvolle Übertreibung seiner Charaktereigenschaften dar. Die Eheschließung mit Bargeld ist ein symbolischer Akt, der seine Prioritäten und tiefsten Affekte offenlegt.
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf einen wütenden Roboter, den Professor Toybos zum alten Eisen stellen wollte. Dieser will sich nun für die Wegwerfmentalität der Menschen rächen.
Auf dem Schulweg begegnen Malika und Mats dem Weihnachtsmann, der verzweifelt nach seinem Rentier sucht. Gemeinsam finden sie es im Tierheim von Maxim, der es entführt hat. Können sie das Rentier befreien?
Mats hat von seinem Vater die alte Taschenuhr des Uropas bekommen. Als Malika sie sich genauer ansieht, entdeckt sie einen sonderbaren Knopf, den Mats auch gleich ausprobiert - und u(h)rplötzlich stecken sie in einer Zeitschleife fest.
Becky terrorisiert die ganze Schule mit ihrem Verhalten. Sie mogelt und schummelt, wo sie nur kann. Viele Schüler haben unter ihr zu leiden. Als sie Angelo seinen Lieblingskuchen vor der Nase wegschnappt, ist das Maß voll. Gerechtigkeit muss her!
Angelo lässt seinen kleinen Bruder einen gruseligen Film im Fernsehen ansehen. Nun hat Peter große Angst. Kann Angelo ihm helöfen?
Nach dem Tod ihres Mannes gerät eine Frau unter Verdacht, ihn vergiftet zu haben. Die Ermittler tauchen tief in die Vergangenheit des Paares ein und entdecken dunkle Geheimnisse, die zur Lösung des Falls beitragen könnten.
Staatsanwalt Robb Wilson berichtet über den Fall von Georgia Watson, die des Mordes an ihrem Ex-Ehemann Jeffrey Watson Sr. für schuldig befunden wurde. Mordmotiv soll eine Lebensversicherung von 100.000 US-Dollar gewesen sein.
Ein Soldat verliebt sich online in ein schönes Model. Tragischerweise wird er, nachdem er von zwei Einsätzen in Übersee nach Hause zurückgekehrt ist, in seinem eigenen Haus brutal ermordet.
Die Polizei findet einen erschossenen Unternehmer in seinem Haus. Während der Ermittlungen taucht ein Fremder auf, der an der Beerdigung des Opfers teilnimmt. Sein Besuch führt die Ermittler auf eine unerwartete Fährte.
Nach dem Tod ihres Mannes gerät eine Frau unter Verdacht, ihn vergiftet zu haben. Die Ermittler tauchen tief in die Vergangenheit des Paares ein und entdecken dunkle Geheimnisse, die zur Lösung des Falls beitragen könnten.
Teleshoppingsendung