Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Super RTL am 17.04.2024

Jetzt

Caillou 06:00

Caillou: Caillou macht Kompost / Caillous Baum / Caillou spart Wasser

Kurzfilm

1. Geschichte: Caillou zaubert gerne. Am liebsten würde er etwas herbeizaubern, was alle verblüfft. 2. Geschichte: Ein Baum im Garten wurde vom Blitz zerstört. Jetzt muss er gefällt werden, und Caillou ist ganz traurig. 3. Geschichte: Miss Martin erklärt den Kindern im Kindergarten heute, wie wichtig Wasser ist und warum man mit dem kostbaren Nass sparsam umgehen muss.

Danach

Peppa Pig 06:20

Peppa Pig: Steinzeit-Oma

Zeichentrickserie

Oma Wutz und ihre Freundinnen tun heute so, als ob sie in der Steinzeit leben. Peppa und Schorsch schließen sich prompt an. Sie wollen ein Wollmammut fangen: Opa Wutz! Sie sammeln Früchte in Opas Beet und graben eine Höhle im Garten. Leider kommen sie mit ihren Steinzeit-Werkzeugen nicht sehr weit, doch Herr Bulle ist so freundlich und hilft ihnen mit seinem Bagger.

Paw Patrol 06:35

Paw Patrol: Die lila Perle von Wufflantis / Der gestohlene Wal-Patroller

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser stiehlt eine Perle aus der Zaubermuschel von Wufflantis, bleibt aber mit seinem Kostüm in der Muschel stecken. Ryder und die Paw Patrol helfen, das Chaos zu beseitigen und geben die Perle zurück. 2. Geschichte: Ryder und die Fellfreunde haben sich zum Spielen mit Coral in Wufflantis verabredet, doch merken schnell, dass sie ihren Wal-Patroller retten müssen.

Paw Patrol 06:55

Paw Patrol: Mars oder Antarktis? / Verirrt im Dschungel

Animationsserie

1. Geschichte: Der reisende Reinhard ist wieder unterwegs. Das Ziel seiner Tour ist der Planet Mars, den man auch den roten Planeten nennt. Aber ein Vogel pickt ein Loch in den Ballon und er landet etwas unsanft in der Antarktis. 2. Geschichte: Die Paw Patrol möchte Carlos und Tracker bei der Papageien-Zählung helfen. Herr Pfeffer und Alex sind auch dabei, doch die beiden waren noch nie im Dschungel und landen plötzlich in einem Labyrinth.

Rubble & Crew 07:20

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Fahrradgeschäft

Animationsserie

In Bau-Bucht herrscht Aufregung wegen des anstehenden ersten Fahrrad-Tages. Mr. Shelly Klingelings Laden ist jedoch zu klein, um die Nachfrage nach Fahrrädern zu decken. Die Bau-Hunde nehmen sich der Herausforderung an und errichten ein großes Fahrrad-Geschäft, das sie trotz der Störungen und Verzögerungen durch Herrn Schnellmeister rechtzeitig fertigstellen.

Rubble & Crew 07:30

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Super-Badewanne

Animationsserie

Am Tag des Familienfotos macht sich Motor, einer der Hunde, schmutzig, während die anderen bereits sauber sind. Um das Problem zu lösen, konstruiert Rubble eine attraktive Super-Badewanne mit Rutsche und Seifenblasen-Springbrunnen. Zuerst zögert Motor, aber letztendlich genießt sie das Baden in der innovativen Wanne und ist rechtzeitig für das Foto wieder sauber.

Peppa Pig 07:45

Peppa Pig: Die Puppenklinik

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch finden Papa Wutz'' alten Teddy. Der sieht ganz schön mitgenommen aus, daher bringen sie ihn in eine Puppenklinik. Frau Mümmel hat bestimmt die richtige Medizin für das alte Kuscheltier.

Peppa Pig 07:50

Peppa Pig: Beste Freunde

Zeichentrickserie

Peppa hat heute ihre beste Freundin zu Besuch und die beiden wollen am liebsten ungestört spielen. Doch Schorsch möchte mitspielen. Finden Peppa und ihre Freundin ein Spiel, das sie auch zu dritt spielen können?

Super Wings 08:00

Super Wings: Die Nilpferd-Rutsche

Animationsserie

Jett und Donnie reisen nach Kenia, um einem Nilpferd in einem Schwimmbad zu helfen, das in einer Wasserrutsche feststeckt. Nachdem sie das Nilpferd befreit haben, bauen die Super Wings eine neue Wasserrutsche für die Nilpferde, damit sie nicht die Rutsche für die Kinder blockieren. Golden Boy übernimmt jedoch das Kommando beim Bau und verursacht fast eine Katastrophe.

Super Wings 08:10

Super Wings: Rutschpartie in den Rocky Mountains

Animationsserie

Henri aus Kanada bekommt von seinem Vater ein elektrisches Spielzeugauto geschenkt. Jett liefert ihnen ein Autowaschset, mit dem sie alle schmutzigen Autos vor der Waschanlage waschen. Doch plötzlich gerät ein Müllwagen außer Kontrolle und schlittert ziellos durch die Landschaft der Rocky Mountains. Dizzy kommt zu Hilfe und rüstet sich, Jett und Henri mit einer windbetriebenen Saug- und Abschleppvorrichtung aus.

Batwheels 08:30

Batwheels: Das beste Schurkenteam

Animationsserie

Die Legion der Schurken ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen.

Batwheels 08:40

Batwheels: Lauter oder leiser?

Animationsserie

Redbird kann nicht mit den anderen Batwheels in seiner Lautstärke des Motors mithalten und bittet MOE darum, ihn umzubauen. Leider geht dadurch ein Anschleichmanöver an Catwoman schief.

Gigantosaurus 08:55

Gigantosaurus: Großer Bruder Bill

Animationsserie

Bill hat das Gefühl, dass seine Schwester Rocky vielleicht mehr mag als ihn!

Gigantosaurus 09:05

Gigantosaurus: Trick-Ceratops

Animationsserie

Missy ist gut in Zaubertricks, also ermutigen die Dinos sie zu einer Zaubershow.

Paw Patrol 09:25

Paw Patrol: Der verspielte Drache / Die Kriechtiere

Animationsserie

1. Geschichte: In der Abenteuerbucht herrscht große Aufruhr: Ein Drache erschreckt alle Leute und zündet sämtliche Sachen an. 2. Geschichte: Francois möchte seine Sammlung von Kriechtieren den Kindern in der Abenteuer-Bucht-Schule zeigen. Auf dem Weg zur Schule jedoch, gehen ihm seine kriechenden Schützlinge verloren und sind nun kreuz und quer in der Stadt verteilt.

Rubble & Crew 09:50

Rubble & Crew: Die Crew baut eine Rollstuhl-Rampe

Animationsserie

Der Postbote Omar verletzt sich beim Spielen mit seinen Kindern und kann nicht mehr laufen. Trotzdem möchte er weiterhin die Post ausliefern, da er weiß, dass die Menschen auf ihre Pakete warten. Als er jedoch zur Bürgermeisterin muss, kann er die Treppe zum Rathaus nicht hinaufkommen. Rubble und seine Crew helfen ihm, indem sie eine Rampe bauen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.

Rubble & Crew 10:00

Rubble & Crew: Die Crew baut einen Plansch-Park

Animationsserie

In Baubucht bauen die Bau-Pfoten einen Plansch-Park, um den Bewohnern Abkühlung zu bieten. Die Bürgermeisterin hat den perfekten Platz am Strand gefunden, aber es fehlt ein Wasser-Sprenger. Camila bringt ein riesiges See-Ungeheuer als Wasser-Sprenger, aber es passt nicht durch die Felsen. Doch Mix hat eine Idee.

Go Wild! - Mission Wildnis 10:20

Go Wild! - Mission Wildnis: Die Affenmedizin

Zeichentrickserie

Chris und Martin landen mit der Tortuga-Crew im Regenwald. Die Kratt-Brüder wollen die Gegend erkunden und die Öffentlichkeit auf das Schicksal der hier lebenden Orang-Utans aufmerksam zu machen. Sicherheitshalber nehmen sie den Erste-Hilfe-Kasten mit, schließlich sollte man die kräftigen Tiere nicht unterschätzen.

Grizzy & die Lemminge 10:45

Grizzy & die Lemminge: Der Bärentanz / Verrückter Rollentausch / Der Sofatag

Animationsserie

1. Geschichte: Grizzy möchte Tanzen lernen, um der Bärenfrau zu gefallen. Im Ranger Haus findet er ein Spiel, das ihm verschiedene Tänze beibringen soll. 2. Geschichte: Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf ist Grizzy nicht mehr der Alte: Er hält sich auf einmal für einen der Lemminge! 3. Geschichte: Grizzy möchte auf dem Sofa ein erholsames Nickerchen machen! Doch die Lemminge möchten das Sofa als Trampolin benutzen.

Grizzy & die Lemminge 11:05

Grizzy & die Lemminge: Schirm im Lemmingregen

Animationsserie

Bär und Lemminge kloppen sich mal wieder um den Fernseher. Die Lemminge entdecken eine Karre voller traditioneller chinesischer Fächer und Schirme, mit denen sie ein ausgewieftes Fluggerät bauen, um darauf den Fernseher zu entführen. Natürlich gibt sich Grizzy aber nicht einfach so geschlagen und holt schon bald mit Schirm-Updgrades auf...

Mighty Mops 11:20

Mighty Mops: Mundgeruch

Animationsserie

Mercury verspeist einen derart widerlichen, stinkenden Käse aus dem Müll der Mikkelsens, dass nicht einmal Freddy den Gestank aushalten kann. Die beiden brechen ins Bad ein, nur um Mundspray zu klauen und den Status Quo von Mercurys Zahnhygiene wiederherzustellen. Dabei stellen sie fest: auch Mike, der die beiden aus dem Haus werfen will, kommt nicht gegen den Gestank an...

Mighty Mops 11:25

Mighty Mops: Kräftig pusten

Animationsserie

Mike versucht auf der Blockflöte zu spielen, als sich die Waschbären wieder ins Haus schleichen. Mercury ist angetan - er will auch so ein Instrument! Als er ein Didgeridoo erspäht, stellt sich heraus: dieses Instrument macht nicht nur Töne, es pustet auch jeden Widersacher weg...

Mighty Mops 11:30

Mighty Mops: Karate-Mike

Animationsserie

Im Fernsehen läuft eine Martial Arts Trainingsshow, die Mike faul vom Sofa aus verfolgt. Die Schildkröten hingegen sind total im Trainingsmodus, und der Mops ist beeindruckt: so stark und konzentriert will er auch sein! Wenn das Training zunächst auch eher nicht sonderlich beeindruckend verläuft, so ist Mike am Ende doch Meister genug, um die Waschbären aus dem Haus zu werfen...

Barbie im Doppelpack 11:45

Barbie im Doppelpack: Mit vereinten Kräften

Animationsserie

Brooklyn und Malibu freuen sich darauf, ihren ersten Song aufzunehmen. Doch als unerwartete Besucher zur Aufnahme kommen, müssen die beiden versuchen, das Comedy-Chaos in wunderschöne Musik zu verwandeln.

Monster High 12:10

Monster High: Aus dem Tritt geraten

Zeichentrickserie

Draculaura möchte sich beim Tanzduell nicht blamieren. Daher stattet sie Partner Clawd mit verhexten Tanzschuhen aus.

Monster High 12:20

Monster High: Pyramidensystem

Zeichentrickserie

Cleo will die Hauptrolle im Schultheaterstück. Also plündert sie das uralte Familiengrab für das perfekte Kostüm.

Karate Schaf 12:40

Karate Schaf: Wolfs Superkraft

Animationsserie

Jedes Mal, wenn Wolf pustet, fällt plötzlich ein riesiger Felsbrocken vom Himmel. Es dauert eine ganze Zeit lang und einige platte Füße, bis Trico und Wanda herausfinden, dass Wolf keine neue Superkraft besitzt, sondern es sich um eine sehr abgedrehte Kettenreaktion handelt...

Karate Schaf 12:45

Karate Schaf: Stilles Örtchen

Animationsserie

Nirgendwo hat Wanda genug Ruhe für ihre Meditation. Da passt es ihr sehr gut, dass Trico ein Toilettenhäuschen für die Herde gezimmert hat. Immer wieder mogelt Wanda sich an der langen Schlange vor dem Häuschen vorbei, um für ein paar Momente ungestört zu sein. Bis der Wolf ihre Abwesenheit schließlich für seine Zwecke ausnutzt. Denn wenn Wanda im Toilettenhäuschen sitzt, kann sie nicht gleichzeitig draußen die anderen Schafe beschützen...

Karate Schaf 12:50

Karate Schaf: Nicht kitzeln!

Animationsserie

Wolf beobachtet, wie Trico Wanda auskitzelt und Wanda sich vor lachen gar nicht mehr auf den Beinen halten kann. Wolf kann sein Glück kaum fassen: Was für eine hervorragende Methode, um Wanda abzulenken, während er sich die Schafe schnappt. Als er es ausprobiert, wirft Trico sich jedoch mutig dazwischen.

Willkommen bei den Louds 13:10

Willkommen bei den Louds: Katz-astrophe

Zeichentrickserie

Familie McBride hat Nana Gayles Geburtstag vergessen und muss in letzter Minute eine Geburtstagsparty für sie aus dem Boden stampfen.

Willkommen bei den Louds 13:20

Willkommen bei den Louds: Der geheime Preis

Zeichentrickserie

Lola befürchtet, ein Preis für ihr Lebenswerk könne das Ende ihrer Karriere als Schönheitskönigin bedeuten.

SpongeBob Schwammkopf 13:35

SpongeBob Schwammkopf: Handschuh des Grauens

Zeichentrickserie

Planktons riesiger Abfalleimer-Handschuh läuft frei in der Stadt herum, aber SpongeBob hat einen nützlichen Freund, der ihnen hilft.

SpongeBob Schwammkopf 13:45

SpongeBob Schwammkopf: Die Pause

Zeichentrickserie

SpongeBob macht zum allerersten Mal eine Pause bei der Arbeit. Aber womit soll er seine kostbare Zeit verbringen?

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Fluch von Macbeth

Animationsserie

Der Theaterlehrer möchte mit den Schülern sein eigenes Stück aufführen. Denen gefällt es aber nicht und sie machen nicht richtig mit. Cheesy beschwert sich bei der Schulleiterin und diese entscheidet über den Kopf des Lehrerers hinweg, dass ein anderes Stück aufgeführt werden soll.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 14:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Zeela die Große

Animationsserie

Jeanette taucht ganz stolz mit ihrem neuen Roboter bei Simon auf. Im Gegensatz zu Simons Roboter Geizmo ist Zeela ein nettes Wesen mit emotionaler Intelligenz. Simon ist es bisher nicht gelungen, Geizmo ebenso zu programmieren. Und so kommt sein Roboter mit Zeela natürlich nicht zurecht.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Alle lieben Jade

Animationsserie

Auf der Superhero Convention ist der Teufel los. Fans wollen ihrem Idol ganz nah sein - Jade merkt jetzt, wie beliebt sie in Ban Tang ist. Doch als ein Splitter auftaucht, machen sich Crimson Lord und Will auf die Suche. Kann Jade sie aufhalten?

Dragons - Die 9 Welten 15:00

Dragons - Die 9 Welten: Donner in Gefahr

Animationsserie

Tom und das Team geraten in einen Hinterhalt von Buzzsaw, der Donner mit einem Giftpfeil trifft. Doch Buzzsaw bietet das Gegengift nur gegen das Buch über Drachen an. Daraufhin wird Tom wird von Buzzsaw gefangen genommen.

Ninjago - Aufstieg der Drachen 15:30

Ninjago - Aufstieg der Drachen: Geheimnisse in Wyldness

Animeserie

Nachdem Rontu und Egalt zu Stein wurden, führen Lloyds Visionen die Ninja nach Wyldness. Dort angekommen suchen die Ninja Schutz im mystischen Lagerhaus der Zauberin. Währenddessen kämpfen Cole und Zane gegen die Verwaltung und ermöglichen Bonzle, Sprite und Gandalaria die Flucht vor Agent Jay Walker.

Bugs Bunny & Looney Tunes 15:55

Bugs Bunny & Looney Tunes: Wolf im Schafspelz

Zeichentrickserie

Ralph hat es heute wieder einmal auf die Schafherde von Hütehund Sam abgesehen. Er verkleidet sich sogar als Schaf um seinem Ziel ein Stück näherzukommen. Wird Sam den Plan durchschauen?

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:00

Bugs Bunny & Looney Tunes: Der Ring der Niegelungen

Zeichentrickserie

Zur Musik von Richard Wagners "Ring der Nibelungen" liefern sich Elmer und Bugs eine wilde Verfolgungsjagd.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:05

Bugs Bunny & Looney Tunes: Die Anonymen Vogelfresser

Zeichentrickserie

Ein Mitglied der "Anonymen Vogelfresser" redet Kater Sylvester ins Gewissen: Er muss von seinem Drang, Tweety verspeisen zu wollen, loskommen.

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:10

Bugs Bunny & Looney Tunes: Völlig durchgedreht

Zeichentrickserie

Coyote hat es mal wieder auf Roadrunner abgesehen. Doch der ist ihm wie immer einen Schritt voraus und lockt ihn in eine staubige Falle...

Bugs Bunny & Looney Tunes 16:15

Bugs Bunny & Looney Tunes: Napoleon Bunny-Part

Zeichentrickserie

Bugs Bunny, der berühmte Cartoon-Kaninchen, gerät in Hollywood auf Abwege und landet vor der Tür von Napoleon Bonaparte. Der ehemalige französische Kaiser lebt in einem modernen Haus in Hollywood und ist überrascht, als er den sprechenden Hasen vor seiner Tür sieht. Die beiden haben eine kurze, aber lustige Begegnung, bevor Bugs Bunny seine Reise fortsetzt.

Grizzy & die Lemminge 16:35

Grizzy & die Lemminge: Der Flohbefall / Der Durstlöscher / Hilfe, Spinnen!

Animationsserie

1. Geschichte: Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Er beschließt, alle Flöhe gnadenlos zu vernichten. 2. Geschichte: Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. 3. Geschichte: Die Lemminge halten sich eine kleine Spinne als Haustier. Grizzy will dem Chaos ein Ende bereiten, hat aber entsetzliche Angst vor Spinnen!

Grizzy & die Lemminge 16:55

Grizzy & die Lemminge: Nicht Yin, nicht Yang

Animationsserie

Grizzy ist genervt von den Lemmingen, die sich vom Waschbär durch das Haus ziehen lassen. Er katapultiert sie von der Veranda und sie landen in einer kleinen Lichtung, auf einem Yin & Yang Zeichen. Der Waschbär beginnt zu leuchten und bekommt magische Fähigkeiten. Je nach seiner Laune verändert sich nun die Farbe seines Fells und durch ein Kraftfeld werden seine Aufregung und seine Gelassenheit auf sein Umfeld übertragen.

Paw Patrol 17:10

Paw Patrol: Ein störrischer Esel / Marshall die Vogelscheuche

Animationsserie

1. Geschichte: Die Paw Patrol und Bürgermeisterin Gutherz besuchen Carlos und Tracker im Dschungel. Frau Gutherz macht sich mit dem Maultier und Henrietta auf den Weg zum Gipfel des Zickzackbergs, als sich Mula Terca erschreckt und Frau Gutherz einen Steilhang hinunter fliegt. 2. Geschichte: Bauer Alfred ist gerade bei der Maisernte, als das Silodach mit voller Wucht auf den Boden kracht.

Paw Patrol 17:30

Paw Patrol: Das Ritterspiel

Animationsserie

Die Fellfreunde wollen ein Ritterspiel aufführen. Doch Chase, der die Hauptrolle spielt, ist erkältet, und Marshall muss für ihn einspringen.

Rubble & Crew 17:50

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Eis-Café

Animationsserie

Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer auffälligen Riesen-Eiswaffel auf dem Dach. Als ein Sturm aufzieht, wird die noch ungesicherte Eiskugel jedoch vom Dach geweht und rollt durch die Stadt.

Rubble & Crew 18:00

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Quietschi-Haus

Animationsserie

Bürgermeisterin Großherz wird vor ganz Bau-Bucht eine Rede halten, in der sie eine große Überraschung verkünden will. Aber wegen eines nervigen Quietschens im Rathaus, kommt sie nicht dazu die Rede zu üben. Sie bittet Rubble und Charger, sich darum zu kümmern. Und die finden die kleinen Übeltäter.

SpongeBob Schwammkopf 18:15

SpongeBob Schwammkopf: Der Höhlenschwamm

Zeichentrickserie

Ein prähistorischer Schwamm wird nach dem Auftauen zur Quelle des Chaos. SpongeBob, die einzige Figur, die die Fähigkeit besitzt, mit dem urzeitlichen Wesen zu kommunizieren, steht im Mittelpunkt des Geschehens und muss wahrscheinlich eine Lösung finden, um die Ordnung wiederherzustellen.

SpongeBob Schwammkopf 18:25

SpongeBob Schwammkopf: Der Muschelflüsterer

Zeichentrickserie

In Bikini Bottom kommt es zu einem unerwarteten Problem, als ein Schwarm Muscheln die Stadt heimsucht. SpongeBob übernimmt die Verantwortung und leitet die Muscheln aus der Stadt, um weitreichende Verwüstungen zu vermeiden und seine Heimat zu retten.

Willkommen bei den Louds 18:40

Willkommen bei den Louds: Die Zeitreise

Zeichentrickserie

Als die Kinder die wertvolle Vase ihrer Eltern zerbrechen, sehen sie nur einen Ausweg: Eine Zeitreise zurück zum Hochzeitstag der Eltern zu machen und zu verhindern, dass sie die Vase überhaupt erst bekommen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Für immer wach

Animationsserie

Simon ist von einem Online-Professor begeistert. Dieser behauptet, dass man auch ohne Schlaf auskommen könne. Und so arbeitet Simon an einer Erfindung, die ihn auch ohne Schlaf immer wachhalten soll.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:15

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Kleiner Dave

Animationsserie

Dave muss Alvin immer wieder darauf hinweisen, dass er sein Zeug wegräumen soll, doch Alvin gibt nur freche Antworten. Dave sagt ihm, dass er als Kind nie so unfreundlich war. Eine neue Erfindung von Simon lässt Dave versehentlich wieder zum Kind werden und es stellt sich heraus, dass er alles andere als wohlerzogen war. Zum Glück ist dieser Effekt nur vorübergehend und aus Dave wird wieder der Alte.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 19:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Lauschangriff / Die Wechsel-Hexe

Animationsserie

1. Geschichte: Weil Alvin zu viel an seinem Handy hängt, wird es von Dave konfisziert. Alvin fühlt sich von der Welt abgeschnitten und ist verzweifelt. Da erzählt Theodore ihm von Simons neuer Erfindung. 2. Geschichte: Zu Halloween sind die Chipmunks unterwegs, um Süßigkeiten zu sammeln. Mit reicher Beute kommen sie nach Hause. Am nächsten Morgen allerdings wurden die Leckereien gegen Bücher und Obst ausgetauscht.

Angelo! 20:00

Angelo!: Elenas Moped-Traum

Animationsserie

Um den Mofaführerschein zu machen braucht Elena Geld. Angelo hat eine Idee, wie sie daran kommen könnte.

Snapped - Wenn Frauen töten 20:15

Snapped - Wenn Frauen töten: Barbara Garcia

Recht und Kriminalität

Die Menschen, die zu Süßes-oder-Saures in einer kleinen Stadt in Indiana auf die Straße gehen, haben keine Ahnung, dass die süße Großmutter, die Süßigkeiten verteilt, auch ein tödliches Geheimnis in ihrer Garage versteckt.

Snapped - Wenn Frauen töten 21:15

Snapped - Wenn Frauen töten: Eric Copple

Recht und Kriminalität

In der Halloweennacht greift ein bewaffneter Eindringling zwei Mitbewohner mit einem Messer an und tötet sie. Ein weiterer Mitbewohner überlebt. Obwohl die Geschichte an einen Horrofilm erinnert, ist das Geschehen allzu real.

Snapped - Wenn Frauen töten 22:10

Snapped - Wenn Frauen töten: Dawson McGehee

Recht und Kriminalität

Halloween wird zu einer echten Horror-Story, als die Polizei eine geliebte Mutter von vier Kindern, ermordet auffindet. Die Panik verschärft sich, als sich die Untersuchung in einen Fall verwandelt, der von Dämonen, Masken und einem potenziellen Psychopathen befallen ist.

Snapped - Wenn Frauen töten 23:10

Snapped - Wenn Frauen töten: Daniel Clay

Recht und Kriminalität

Nach einer großen Halloween-Party, die mit dem mysteriösen Verschwinden einer jungen Frau endete, befürchtet ein kleines Bauerndorf, dass das Böse auf ihren Feldern herumstreift.

Snapped - Wenn Frauen töten 00:05

Snapped - Wenn Frauen töten: Barbara Garcia

Recht und Kriminalität

Die Menschen, die zu Süßes-oder-Saures in einer kleinen Stadt in Indiana auf die Straße gehen, haben keine Ahnung, dass die süße Großmutter, die Süßigkeiten verteilt, auch ein tödliches Geheimnis in ihrer Garage versteckt.

Teleshoppingsendung 01:00

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.