Milo, Lofty und Lark sind sehr aufgeregt, als Fußballspieler Charlie Gepard sein Trikot für das große Pokalfinale reinigen lassen muss. Doch als sie in der ersten Mannschaft spielen, wird die gegnerische Mannschaft bald führend! Kann das Ausspielen ihrer Stärken das Spiel noch drehen?
Bei jedem Wetter liefert der Paketzusteller Raymond die Post der Stadt aus, und Milo, Lofty und Lark freuen sich darauf, bei dieser wichtigen Aufgabe zu helfen. Doch wenn sich ein Sturm nähert, werden sie auch erstklassigen Service bieten können?
Heute lernen wir das Feuerwehrauto kennen.
Peppa und Schorsch lieben es, in schlammigen Pfützen zu spielen, auch wenn es regnet. Aber weil Schorsch seinen Regenhut beim Spielen abnimmt, erkältet er sich.
Peppa und ihre Familie sind heute auf dem Schulfest. Der Hauptpreis bei der Verlosung ist eine Fahrt mit einem Heißluftballon.
1. Geschichte: Papi eine tolle Idee: Es wird ein Mini-Marathonlauf im Garten veranstaltet. 2. Geschichte: Caillou geht mit Papi und Opi segeln. 3. Geschichte: Caillou ist traurig. Rosie ist ein Stück gewachsen, aber er hat nicht an Größe zugelegt. Doch als Caillou mit seinem großen Freund Andre auf dem Spielplatz ist, stellt er fest, dass es gar nicht so schlecht ist, noch klein zu sein.
Ryder und die Fellfreunde sind im Dschungel bei Carlos und Tracker als Marshall plötzlich einem Säbelzahn-Tiger gegenüber steht. Bei dem Versuch, seine Elefanten vor der Raubkatze in Sicherheit zu bringen, stürzt er in ein vereistes Tal in dem noch andere prähistorische Tiere, wie Mammuts und ein Riesenaffe leben. Sie müssen gerettet werden!
Ungeduldig erwartet Piraten-Kapitän Sid Arrbys Rückkehr, der sich im Dschungel verirrt hat. Um Sid zu besänftigen, will Arrby Zaubersamen stehlen und als Überraschung mitbringen. Die Fellfreunde spielen im Dschungel und entdecken, dass alle Bananenbäume krank sind. Ihre Fährte führt direkt zu Arrby.
Am Besserwisser-Feiertag möchte der Bürgermeister entspannen, doch seine Kätzchen flüchten. Heimlich gelangt er auf den Paw Patroller und wird in den Dschungel gebracht, wo Ryder und sein Team eine seltene Blume suchen. Enttäuscht von seinen Kätzchen versucht der Bürgermeister, ein Nilpferd als neuen Gehilfen zu gewinnen.
Während einer Dschungelsafari schleicht sich Schnuffinchen in eine verbotene Höhle und findet eine magische goldene Kugel. Fasziniert von ihrer Macht, verwandelt sie versehentlich die Tür in Gold und kommt nicht mehr heraus. Doch Tracker ortet ihre Hilferufe.
Papa Wutz hat sich mit seinen Freunden zum Fußballspielen verabredet, während Peppa und Schorsch ihre Mama bei der Mütterfeuerwehr besuchen. Da geht ein Alarm ein: Die Väter haben ihren Grill in Brand gesetzt. Das bedeutet für Peppa und Schorsch, dass sie bei einem echten Einsatz dabei sind - wie aufregend!
Die kleinen Retter machen sich auf die Suche nach der versunkenen Stadt Valantis - einer alten Wikingerstadt, in der Drachen und Menschen befreundet waren -, doch als sie Valantis finden, stellen sie fest, dass sie dort unten nicht allein sind.
Alvin, Simon und Theodore sehen sich im Fernsehen eine Folge der Mysterianer an. Theodore schlägt vor, auch einen Geheimclub zu gründen.
Alvin möchte unbedingt in den Wasserpark, in dem es eine neue Superrutsche gibt. Dave stellt jedoch eine Bedingung: Alvin muss im Physiktest eine Zwei schreiben. Auf wundersame Weise gelingt ihm sogar eine Eins, doch dann ist die Arbeit verschwunden.
Alvin verleitet Theodore ständig dazu, mit ihm gefährliche Dinge zu tun. Simon muss immer wieder einschreiten, um Schlimmeres zu verhindern. Und so nennt Alvin ihn Spaßbremse.
Dave will mit den Chipmunks für ein bevorstehendes Konzert proben, als plötzlich das Telefon klingelt. Der Promoter beschwert sich, da Alvin unverschämte Forderungen stellt und lehnt ab. Zur Not würde er auch auf Alvin verzichten...
Die Chipmunks sehen sich einen Piratenfilm an, als Dave plötzlich anruft. Das einzige, was sie aufschnappen, ist "Schatz... Veranda... beschützen". Sie gehen zur Veranda und finden dort tatsächlich eine Schatztruhe.
Mats und Malika treffen auf einen Schamanen, der sie mit in die Astraldimension nimmt, wo sie als Totemtiere einen wild gewordenen Bären zur Vernunft bringen, der sich dann als Totemtier von Direktorin Strengelmeier herausstellt.
Mats und Malika begegnen einem Lebkuchenmann, der in die Fänge eines Ogers gerät.
Professor Toybos hat in seinem Labor ein Zeitportal geöffnet, durch das ein Mädchen aus der Steinzeit in unsere Zeit schlüpft.
Mats bekommt von Cosmo eine Kamera geschenkt, die beim Auslösen des Blitzes das Gegenteil der fotografierten Person materialisiert.
Mats und Malika finden auf ihrem Schulweg eine Krone und einen Umhang. Als Mats diese anprobiert, steckt er im nächsten Moment auch schon mitten in einem Verwechslungsspiel.
Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen.
Perla, die das Bedürfnis hat, bei ihren Freund:innen Anerkennung zu finden und als cool zu gelten, sieht sich gezwungen, eine Stelle in einem Laden anzunehmen, der als der langweiligste im gesamten Einkaufszentrum gilt. Sie nimmt den Job an, obwohl er nicht ihrem Wunsch entspricht, um ihren Freund:innen näher zu sein und deren Lebensstil nachzueifern.
SpongeBob SquarePants kann plötzlich seinen Daumen nicht mehr gebrauchen, was für ihn eine tiefe persönliche Katastrophe bedeutet. Er erlebt einen emotionalen Zusammenbruch, da sein Daumen für ihn von großer Bedeutung ist. Sein Alltag und seine Identität sind durch diesen Verlust stark beeinträchtigt.
Ein enthusiastischer Fremder besucht Bikini Bottom und wird von Patrick, der als Fremdenführer agiert, zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt geführt. Dabei bleibt unklar, ob der Fremde eigene, möglicherweise verborgene Absichten verfolgt.
Damit SpongeBob endlich seine Fahrprüfung schafft, fährt Mrs. Puff mit ihm auf einer einfachen, verlassenen Straße. Trotz allen Bemühungen kommt SpongeBob dennoch auf Abwegen.
Nachdem Plankton es geschafft hat, aus dem Gefängnis auszubrechen, ist sein erstes Ziel die Krabbenburger-Geheimformel zu stehlen.
SpongeBob und Plankton stranden auf einer gefährlichen Insel, die von tödlichen Monstern bewohnt wird.
Hicks, Fischbein, Raffnuss und Taffnuss entdecken einen verletzten Drachen, dem offenbar schwere Felsbrocken auf die Flügel gefallen sind. Hicks möchte sofort helfen, doch der Drache wehrt sich. Lediglich Raffnuss scheint er zu vertrauen. Daher bekommt sie von Hicks die Aufgabe, den verletzten Drachen zu zähmen.
Es ist Winter und in Berk ist es bitterkalt. Die Wikinger warten auf Händler Johann, doch der lässt sich einfach nicht blicken. Haudrauf und Hicks starten einen Rettungsflug und finden Johann tatsächlich - eingeschlossen in einer dicken Eisschicht.
In der Geschichte entdeckt Cooper, dass das übermächtige Gehirn, das Traumwelten in Kisten verpackt, eine Schwachstelle hat, die als "Achillesferse" bezeichnet wird. Diese Schwachstelle ist eine Tür, die sich öffnet und Gehirndrohnen freisetzt. Die Traumwächter:innen beschließen, durch diese Tür ins Innere des Gehirns zu gelangen, um es von innen heraus auszuschalten und so die Kontrolle über die Traumwelten zurückzugewinnen.
Als Royal Woods eine Überflutung droht, um Platz für einen sechsten Great Lake zu machen, kommt die Stadt zusammen, um zu beweisen, dass sie es wert sind, gerettet zu werden.
Ronnie Anne will unbedingt, dass CJ es bei der Piratendinner-Show auf die Bühne schafft.
Ronnie und Sid müssen entscheiden, ob sie sich Geld aus einer Brieftasche "leihen", die sie im Laden gefunden haben.
Im Spielzeugfachgeschäft entdeckt Alvin eine Virtual-Reality-Brille. Er will sie haben, doch der Besitzer sagt ihm, dass nur derjenige, der einen lustigen neuen Weltrekord aufstellt, sie bekommt.
Die Chipmunks und die Chipettes leiden darunter, dass es in Daves Auto so eng ist, wenn sie zu Konzerten chauffiert werden. Sie sind Feuer und Flamme für einen eigenen Tourbus und überzeugen Dave, ihnen einen zu kaufen.
Clawdeen erfährt, dass sie und ihr Vater einiges gemeinsam haben.
Draculaura möchte sich beim Tanzduell nicht blamieren. Daher stattet sie Partner Clawd mit verhexten Tanzschuhen aus.
Die IA-Agenten Rock, Quigley und Zoe müssen einen Jahrmillionen alten Transponder auf der Erde bergen, aber der neue Alien Jork sorgt mit seinen strikten Regeln für Probleme. Ulav kehrt zurück, um zu helfen, und am Ende wird der Transponder unschädlich gemacht. Jork muss die Erde verlassen, aber Zoe findet einen Paragrafen im IA-Handbuch, der Ulav reinwäscht und die Freundschaft zwischen den Agenten wird gestärkt.
Das Entchen ist unter einer Leiter hindurchgelaufen und hat nun Angst, dass etwas Schlimmes passiert. So ist das mit dem Aberglauben!
Tom mag so gar nicht, dass Jerry und Tuffy Papierflugzeuge bauen und offensichtlich auch noch Spaß dabei haben.
Da Ginger und Rick verreisen wollen, soll Tom vorübergehend in einer Tierpension untergebracht werden.
Lincoln und die Clique sind die Prügeleien beim Völkerball leid und machen sich Clydes Wut ohne sein Wissen zunutze.
Das Action News Team muss herauszufinden, wie Katherine Mulligan ihre Nachrichten aufschnappt.
Da Lisa nicht zum Augenarzt möchte, bastelt sie sich selbst eine neue Brille, die ihre Sehkraft noch verschlimmert.
Weil die Kinder Guy Grazer in seiner Kochshow nicht begeistern können, wollen sie die Aufnahmen vor der Ausstrahlung vernichten.
Die Kinder suchen in ganz Royal Woods nach den verschollenen Möbeln, die sie zur Hausreinigung herausgestellt hatten.
Die Paw Patrol will Rex in der Dino - Wildnis besuchen. Bei der Gelegenheit wollen sie sein Hundehaus reparieren, das zusammengestürzt ist, nachdem ein Triceratops sich darin breitgemacht hat. Unterdessen lädt Bürgermeister Besserwisser alle zur Eröffnung seiner neuesten Attraktion in der Nachbarstadt ein: Der Besserwisser-Dino-Safari.
Ein Dino-Baby ist in eine Grube gefallen und kommt allein nicht wieder heraus. Rex ruft die Paw Patrol. Kaum ist der kleine Dino befreit, müssen die Fellfreunde einem T-Rex helfen.
Astrid und Rotzbakke haben sich ständig in den Haaren. Und auch ihre Drachen Hakenzahn und Sturmpfeil gehen permanent aufeinander los. Um die Harmonie in seinem Team wieder herzustellen, hat Hicks eine ganz besondere Herausforderung für die beiden Streithähne. Sie sollen ihre Drachen tauschen.
In Berk sind die Aalpocken ausgebrochen. Um ein Gegenmittel zu brauen, benötigen die Drachenreiter jede Menge Zutaten. Vor allem eine bestimmte Aal-Art, die es nur auf der Aal-Insel gibt, ist besonders schwierig aufzutreiben.
Ein Unfall eines Militärkonvois führt dazu, dass eine technologische Kugel verloren geht und von Grizzy gefunden wird. Durch die Kugel entdeckt er Beeren und die Lemminge nutzen sie, um nach Spielplätzen im Wald zu suchen. Die Kugel wird somit für verschiedene Zwecke genutzt.
Grizzy findet ein Zepter mit einem Goldnugget, das alles, was es berührt, mit Gold überzieht. Er benutzt es, um den Lemmingen die Schokoladentafel zu stehlen. Die Lemminge beschließen, sich ihre Schokolade zurückzuholen. Während des Kampfes wird der Goldnugget durch Schokolade ersetzt: Das Zepter überzieht alles mit Schokolade.
Die Lemminge veranstalten einen Tanzwettbewerb und der erste Preis ist ein Glas Schokocreme. Grizzy beschließt, daran teilzunehmen. Am Ende wetteifern sie um den Preis, aber ein Papagei stiehlt das Glas, um es einem Tempel zu schenken. Um es zurückzubekommen, müssen Grizzy und die Lemminge eine Choreografie aufführen.
Grizzy findet eine seltsame Kreatur, die in Bernsteinharz versteinert ist und sein Vorfahre sein könnte. Grizzy möchte den Block mitnehmen, aber die Lemminge wollen ihn auch, denn das blaue Tier mit den großen Zähnen könnte auch ihr Vorfahre sein. Der Block zerbricht während ihres Kampfes und befreit den Vorfahren.
Nach einem Kampf landen die Lemminge in einem Maya-Tempel auf dem Mond. Dort spielen sie mit einer Konsole und lösen ein kosmisches Phänomen aus, bei dem der Mond schrumpft und zu ihnen gebracht wird. In der Aura des schrumpfenden Mondes wird die Schwerkraft sehr schwach, was den Lemmingen erlaubt, Grizzy loszuwerden und eine originelle Party zu feiern.
LJ will Omamas Glückwürfel auf Spuren des Splitters untersuchen. Doch leider werden sie von Frau Biederle konfisziert. Kai hilft ihr, in die Schule zu gelangen und die Glückswürfel wiederzufinden - leider ohne Erfolg. Und dann sind ihnen auch noch Crimson Lord und Will auf den Fersen.
Um ihren Vater nicht zu verletzen, wählt sie ihn als Mentor im Programm, obwohl sie einen anderen Helden bevorzugt. Bald stellt sich heraus, dass die altmodischen Methoden ihres Vaters nicht ihren Erwartungen entsprechen. Diese Entscheidung führt dazu, dass sie ihre Wahl schnell bereut.
Für den arbeitslosen Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard ist nichts so wichtig wie seine drei Kinder Lydie, Chris und Nattie. Daniel lebt ganz und gar für seine Familie, die er immer wieder mit seinen verrückten Ideen überrascht. Als er jedoch zu Chris' Geburtstag eine Party ausrichtet, die das Haus wie ein Schlachtfeld aussehen lässt, hat Daniels Frau Miranda ein für alle Mal genug von seinen Verrücktheiten. Die toughe Karrierefrau reicht die Scheidung ein. Für Daniel bricht die Welt zusammen. Vor Gericht bekommt Miranda das alleinige Sorgerecht zugesprochen, was sich allerdings ändern soll, sobald Daniel einen Job und eine Wohnung aufweisen kann. Doch Daniel will nicht so lange warten und er hat auch schon eine Idee, wie er seinen Kindern trotzdem täglich nah sein kann: Mit Hilfe seines Bruders Frank, einem Maskenbildner, verwandelt er sich kurzerhand in Mrs. Doubtfire, die erfahrene Kinderfrau aus Großbritannien, die Miranda mit ihrer herzlichen Art sofort überzeugt. Von nun an führt Daniel ein nervenaufreibendes Doppelleben: Vormittags arbeitet er als Packer bei einer TV-Produktionsfirma, nachmittags legt er seine Gesichtsmaske und Verkleidung an und wird zur Frau. Die Kinder, die ihrem Vater noch immer nachtrauern, lassen sich allerdings nicht so leicht einwickeln wie Miranda. Sie können die ältere Dame zunächst nicht leiden und kommen zudem schon bald dahinter, wer sich unter der Maske verbirgt. Aber von ihnen droht Daniel keine Gefahr, denn sie lieben ihn als Mrs. Doubtfire mittlerweile ebenso sehr wie ohne seine Verkleidung. Mehr Sorgen macht dem gestressten Verkleidungskünstler Mirandas öliger Jugendfreund Stu, der offensichtlich ein Auge auf die alleinstehende Mutter geworfen hat. Daniel gerät in Stress, denn nun muss er nicht nur sein Leben und seine beiden Jobs in den Griff bekommen, sondern auch noch den Konkurrenten aus dem Haus ekeln. Die schwierigste Aufgabe steht ihm jedoch noch bevor: Daniel soll sich mit seinem Chef Jonathan Lundy zu einem Arbeitsessen treffen und gleichzeitig als Mrs. Doubtfire mit seiner Familie und Stu dinieren - im selben Restaurant! Fieberhaft tauscht Daniel immer wieder die Rollen, um mal hier, mal dort aufzutauchen, doch das Ergebnis ist verheerend...
In Los Angeles ist der Teufel los: Die so genannte Wilson Heights-Gang, deren geheimnisvoller Anführer sich "Mastermind" nennt, begeht einen dreisten Raubüberfall nach dem anderen. Keine Bank und kein Juweliergeschäft ist vor ihnen sicher. Die Polizei kommt immer erst dann am Tatort an, wenn die Ganoven längst das Weite gesucht haben. Als die Gang direkt vor der Nase des Polizeichefs Capt. Harris eine Bank ausraubt, ist das Maß voll: Er beschließt, der Bande das Handwerk zu legen. Doch seinen eigenen Männern traut Capt. Harris nicht, denn er nimmt zu recht an, dass es unter ihnen einen Spitzel gibt, der die Gangster warnt. Deshalb wendet sich Capt. Harris an die Police Academy mit der Bitte, ihm eine Sondereinheit von Absolventen zur Verfügung zu stellen, die der Gang das Handwerk legen kann. Capt. Harris' Wunsch wird erfüllt, doch als er die Spezialeinheit in Aktion sieht, erlebt er eine böse Überraschung: Sie erweist sich als eine Ansammlung von Tölpeln, Dummköpfen und unfähigen Chaoten. Da gibt es z.B. den riesigen Officer Hightower, dessen Körpergröße leider nicht seinen Denkleistungen entspricht. Ihm zur Seite steht Officer Tackleberry, der, wohin er auch geht, eine Spur der Verwüstung hinterlässt, sowie Sergeant Jones, dessen einzige Fähigkeit darin besteht, Geräusche nachzuahmen. Auch die restlichen Mitglieder des Teams, das von dem trotteligen Kommandanten Lassard befehligt wird, wecken nicht gerade das Vertrauen von Capt. Harris. Und als er die Spezialeinheit zum ersten Mal in Aktion sieht, scheinen sich seine schlimmsten Alpträume zu bewahrheiten...
Stundenlanges Durchforsten des Internets, immer auf der Suche nach dem lustigsten Meme? Das gehört ab sofort der Vergangenheit an! Monty Arnold präsentiert mit "Kamera läuft! Die lustigsten Clips aus dem Netz" eine irrwitzige Zusammenstellung der verrücktesten Internet-Funde.
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