Nach einem langen Arbeitstag nehmen Käpt'n Barnius, Kwasi und Peso auf dem Rückweg zum Oktopod eine Abkürzung durch einen Mangrovenwald. Dort entdecken sie kleine Schlammspringer. Da nach einer Überschwemmung fast kein Schlamm mehr vorhanden ist, müssen diese unbedingt ein neues Zuhause finden, sonst sind sie verloren!
Peso und die anderen Oktonauten sind in heller Aufruhr: Walter ist verschwunden. Wo sie auch suchen, er ist nicht aufzufinden. Käptn' Barnius bittet schließlich seinen alten Freund Sören den Seehund um Hilfe. Sören ist ein Detektiv und Meister seines Fachs. Wird er den Oktonauten helfen können ihren Freund Walter zu finden?
Baby Jayjay macht heute Musik mit vielen verschiedenen Instrumenten und lernt dabei dessen Namen.
Luisa Löffel hat einen kleinen Bruder namens Linus Löffel, der im gleichen Alter wie Schorsch ist. Zuerst kommen die beiden jedoch nicht miteinander aus...
Peppa und Schorsch besuchen Oma und Opa Wutz. Opa Wutz ist gerade dabei, eine Vogelscheuche zu bauen, weil die Krähen seine Ernte stibitzen.
Milo, Lofty und Lark übernehmen für einen Tag Horatios Eiswagen und sind fest entschlossen, so viel Eis wie möglich zu verkaufen. Doch sie stehen in Konkurrenz zu Herrn Krok, der ebenfalls entschlossen ist, sie zu übertrumpfen. Beide Parteien machen Jagd auf den besten Verkaufsplatz in Milostadt, was zu einem spannenden Wettstreit zwischen den rivalisierenden Eisverkäufer:innen führt.
Milo, Lofty und Lark übernehmen Stevies Stilberatung und helfen ihrer Kundschaft, neue Kombinationen zu finden. Sie verlieren jedoch die Sachen für Mycroft Dubois und müssen ihm daher helfen, aus seiner Komfortzone herauszukommen. Schließlich unterstützen sie ihn dabei, einen völlig neuen Stil zu finden.
Leonard Eidechse liebt seinen Job im Supermarkt und Milo, Lofty und Lark freuen sich darauf, an der Fleischtheke, den Kassen und beim Auffüllen der Regale zu arbeiten. Aber als ein seltsames Quietschen alle Kunden vertreibt, schaffen es unser Trio, den Supermarkt wieder zu einem fröhlichen Einkaufsort zu machen?
1. Geschichte: Ein fürchterlicher Sturm hat den Spielplatz des Kindergartens verwüstet. Caillou, Clementine und Leo wollen Straßen für die Autos im Sandkasten bauen. 2. Geschichte: Opi und Papi helfen mit vielen anderen ein Haus für eine Familie zu bauen. Zu gerne würde Caillou mit. Doch auf der Baustelle ist es für kleine Jungs viel zu gefährlich meint Papi... 3. Geschichte: Mami besucht mit Caillou eine alte Freundin.
Die Bauhunde lernen von Park-Rangerin Rose viel über die Natur und treffen auf den Biber Knabbi, der sich ihnen anschließt. Als Knabbi die Hängebrücke zerstört, müssen die Hunde eine Seilrutsche bauen, um die Schlucht zu überqueren und Knabbi nach Hause zu bringen. Mit Hilfe von Tante Crane und einer Transport-Box gelingt es ihnen schließlich, alle sicher auf die andere Seite zu bringen.
Opa Gravel liest den Hunden aus dem Buch "König Belltus" vor, während Tante Crane Tee serviert. Die Hunde sind begeistert von der Geschichte und möchten mehr hören, aber Opa hat das neue Buch nicht. Rubble hat die Idee, eine Bücher-Teestube unter der alten Eiche zu bauen, damit sie die ganze Sammlung von König Belltus lesen können. Die Baufamilie ist begeistert und beschließt, gemeinsam daran zu arbeiten.
Rubble und seine Familie bauen eine Tanzfläche für den Baubucht-Zweier-Booggie-Wettbewerb. Aber als eine riesige Discokugel auf die Tanzfläche fällt und durch die Stadt rollt, müssen die Hunde sie aufhalten und die Tanzfläche reparieren.
Digi und Tal bieten dem Gold schürfenden Onkel Herbert ihre Hilfe bei der Suche nach der Goldader an und statten ihn mit dem "Gold-Finder-3000" aus. Doch die Maschine gerät außer Kontrolle und gräbt sich mit Onkel Herbert und seinen Biber-Freunden tief unter die Erde. Die Paw Patrol muss schnell handeln, um den "Gold-Finder-3000" zu stoppen, der bereits das Bahngleis zerstört hat und den Zug gefährdet.
Bürgermeister Besserwisser hat keine Lust auf einen gemeinsamen Opern-Besuch mit seiner Mutter und behauptet, mit einem Freund in der Abenteuerbucht verabredet zu sein. Digi und Tal wollen ihm helfen, einen Freund zu finden, um seine Mutter zu beeindrucken. Doch durch Missverständnisse geraten sie in Gefahr und die Paw Patrol muss helfen, um das Chaos zu beseitigen.
Jett liefert mit Paul ein Paket mit Belohnungsaufkleber nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Sara. Sie hilft ihrer Mutter in der Tierpension, in der auch die Super Pets unterkommen, um sich zu entspannen. Doch statt der nötigen Ruhe, bekommen die Super Wings Besuch von Golden Boy, dessen Golden Pet eine Menge Unruhe stiftet.
Jett liefert dem Jungen Sisco einen Weltraumscanner, mit dem er den kleinen Baba-Kometen orten möchte, der von den Super Pets aus seiner Umlaufbahn gestoßen wurde.
Weihnachten steht vor der Tür und in Großschönstadt wird der Baum im Stadtpark geschmückt. Dummerweise touchieren die Marsmännchen den fertig geschmückten Baum mit ihrem Raumschiff und der gesamte Baumschmuck ist dahin. Ein Fall für die Mecha Builders!
Zee und MacBarm wollen sich gegenseitig ihr Feiertags-Geschenk überreichen. Also hat sich Zee daran gemacht eine Vogelscheuche zu bauen, die aussieht wie ein Schneemann. Sie soll die Krähen verscheuchen, die ständig den Mais von Farmer BacBarm fressen. Aber seine Vogelscheuche aus Stroh ist nicht stabil genug.
Papa Wutz plant den neuen Spielplatz für Peppas Spielgruppe. Das geht nur mithilfe von Wissenschaft! Madame Gazelle bittet ihn, den Kindern etwas über Wissenschaft beizubringen.
Die Bürgermeisterin Gutherz möchte die Kultur in der Abenteuerbucht fördern und plant deshalb eine Kunstausstellung auf der Landungsbrücke. Doch nicht alle Bewohner:innen sind begeistert von der Idee.
Die Abenteuerbucht hat Besuch von einem Außerirdischen. Bevor er wieder wegfliegt, übergibt er den Hunden etwas.
Bürgermeisterin Gutherz geht mit Henrietta zum Wandern. Sie wollen im Wald übernachten. Bürgermeister Besserwisser nutzt die Gelegenheit, die Bewohner der Abenteuerbucht als selbsternannter Stellvertreter der Bürgermeisterin mächtig zu ärgern.
Katie möchte gemeinsam mit Katzi ein Wochenende bei Everest in Jakes Berghütte verbringen. Aber Katzi möchte lieber wieder nach Hause und verläuft sich im Wald. Die Paw Patrol muss helfen.
Es bläst ein starker Wind, aber Draufgänger Danny X lässt sich nicht vom Kite-Surfen abhalten. Der Wind hebt hoch in die Lüfte, aber plötzlich geht an seinem Geschirr etwas kaputt und er befindet sich in großer Gefahr.
Kitty ist immer für ihre Freund:innen da und unterstützt die Biber bei ihren Aufgaben, doch sie übernimmt sich dabei und wird von ihnen ausgenutzt. Frido sieht Kittys Not und entschließt sich, ihr beizubringen, wie sie "Nein" sagen kann. Es ist ein schwieriger Lernprozess für Kitty, die zwar hilfsbereit ist, aber auch lernen muss, ihre eigenen Bedürfnisse nicht zu vernachlässigen und Grenzen zu ziehen.
Kitty und Haroshee finden im Wald die kostbaren Glitzerbeeren und übergeben sie Nori, um einen besonderen Nachtisch für Cherry Town zu kreieren. Durch ein Missverständnis verzehrt DB fast alle Beeren, woraufhin Nori und DB versuchen, den Fehler zu verheimlichen. Detektivin Kitty deckt jedoch die Wahrheit auf, und am Ende gelingt es Nori, einen köstlichen Kuchen für die Gemeinschaft zu backen, der die Gemüter besänftigt.
Die Situation an der Academy spitzt sich zu, als das Wasser von Dunkel-Magie vergiftet wird und die Einhörner ihre Kräfte zu verlieren drohen. Sophia und ihre Freunde setzen alles daran, den Sternenglanz-See zu retten und bekommen dabei unerwartete Hilfe von einer geheimnisvollen Gestalt. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Dunkelheit und stellen sich mutig den Herausforderungen, die ihnen bevorstehen.
Lagoona und Heath glauben, dass Deuce einsam ist, und möchten ihm zur Aufheiterung eine romantische Herzbiest-Nacht bereiten.
Toralei versucht, eine junge Werkatze zu betreuen, aber merkt bald, dass sie ihr vielleicht die falsche Lektion erteilt.
Nachdem Frankie es nicht ins Fearleading-Team geschafft hat, unterdrückt er seine Gefühle und sorgt damit unabsichtlich für elektrische Ausbrüche.
Sweetie gewinnt eine Nacht mit ihren Freunden auf einer Herbstfarm. Doch dort sind sie nicht die einzigen Gäste.
Grizzy zerstört aus Versehen sein Sofa und den Fernseher. Auf einer Nachbarinsel sieht er eine Hütte, aus der er hofft, Ersatz besorgen zu können. Dafür kapert er das Boot, mit dem die Lemminge gerade herumdüsen, aber muss entdecken, dass es nichts zu holen gibt. Dafür dockt an der Insel eine luxuriöse Yacht, um die sich natürlich Bär und Lemminge kabbeln...
Die Lemminge vergnügen sich damit, einen Sandgrizzy und Sandlemminge zu bauen, und den Sandbären zu zerstören, in dem sie einander nach und nach daraufkatapultieren. Grizzy gefällt das natürlich gar nicht und eine wilde Katapult- und Sandschlacht bricht aus. Dabei fällt Grizzy ein seltsames Artefakt in die Hände, das Sand befehligen kann. Eine echte Wende im Kampf gegen die Lemminge!
Die Lemminge schaffen es, sich aus Versehen zu Fitnesstrainern zu hypnotisieren und nehmen sich Grizzys Form an. Der will natürlich nur herumliegen, wird aber beim Versuch, die Lemmingtrainer loszuwerden, zum Bademeister hypnotisiert. Das wiederum kommt den Lemmingen ungelegen, die wieder normal sind und so machen beide Seiten einander mal wieder das Leben schwer.
Grizzy wird durch das laute Hardrock-Konzert der Lemminge in den Wahnsinn getrieben. Die Lemminge entdecken einen uralten Baum, dessen versteinerte Wurzeln gezielte Verleumdungen aussprechen können. Um ihre von Grizzy gestohlene Stereoanlage zurückzubekommen, beschließen die Lemminge, ihn zu vertreiben, indem sie ihn mit den Tafeln des Baumes verfluchen.
Die Ninja versuchen mit aller Kraft die verrückt gewordene Kaiserin Beatrix aufzuhalten, die mit ihrer Superwaffe auf alles und jeden schießt, um sie aus der Realität zu befördern. Gelingt es ihnen rechtzeitig?
Luan will ihren Schwarm Benny näher kommen und bewirbt sich um eine Rolle im Schultheaterstück.
Clyde findet mit seinem Schulkameraden Zach ein gemeinsames Interesse an Antiquitäten. Schnell fühlt sich Lincoln von den beiden ausgeschlossen.
Ronnie Anne und Lincoln planen einen Tag voller Streiche und wollen Neuling Sid mit einbeziehen.
Die Casagrandes finden eine Schatzkarte und machen sich auf die Suche nach Pancho Villas Gold.
Frida und Carlos machen eine Flugreise, während Carl und CJ ihr eigenes Abenteuer erleben wollen.
Jeanette hat Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Alvin will ihr helfen und gibt ein paar Tipps, wie sie ihre Schüchternheit überwinden kann. Nach Alvins Coaching ist Jeanette allerdings nur noch schwer zu ertragen.
Als Tasmanischer Teufel verkleidet macht Alvin sich auf den Weg in den Zoo. Dort kommt es prompt zu einer Verwechslung: Alvin landet in einem Käfig und ein echter Tasmanischer Teufel, den alle für Alvin halten, treibt in Freiheit sein Unwesen.
Um an Geld zu kommen, möchte Alvin babysitten. Doch dieser Nebenjob erweist sich als komplizierter als gedacht, denn das Kind erweist sich als echter Quälgeist.
Sophia ist entschlossen, die Botschaft der flüsternden Weiden zu entschlüsseln und schwänzt die Partyplanung. Trotz ihres Versprechens gegenüber Ava reitet sie zum Wahrsage-See, um ihr Ziel zu erreichen.
Die Kinder wollen ihre Eltern zum Hochzeitstag überraschen und erinnern sich an ihre erste Begegnung beim Kennenlern-Picknick.
Nachdem die Kinder es erfolgreich geschafft haben, dass ihre Eltern die Hochzeit abgesagt haben, stellen sie fest, dass Mom nur noch an Dad, und Dad nur noch an Mom denkt.
Als Dougs Handy plötzlich klingelt, ist er erstaunt. Es ist sein Sensei mit einer Nachricht. Dieser möchte nun in den Ruhestand treten und es Doug mitteilen.
1. Geschichte: Das Entchen Quacker bittet Jerry, ihm bei der Reparatur seines Lieblingsvogelbades zu helfen. Während die beiden sich an die Arbeit machen, bestellt sich Tom vom Lieferservice leckeres chinesisches Essen. 2. Geschichte: Es ist der heißeste Tag im Jahr und Spike möchte für seinen Sohn Tyke einen Pool bauen. Als Tom und Jerry aus dem Haus geworfen werden, kommen die beiden wie gelegen, um ihm dabei zu helfen.
TOGGO GG liefert euch den leckersten Gaming Content für PC und Konsole! Wir zocken für euch die coolsten Games, erobern die Minecraft-Server und geben uns knallharte Challenges in Mario Kart! Seid mit dabei, wenn wir jede Woche coole neue Games zocken! TOGGO GG liefert!
Die Geschwister wollen Dad bei der Eröffnung seines neuen Restaurants mit kreativen Werbeaktionen helfen. Doch durch die Masse an Werbeideen und Mangel an Teamwork kommt es zum ultimativen Chaos.
Lily und Lucas verteilen Zitronen-Limonade im Park und Rubble und Crew bauen einen Limonaden-Stand in Form einer Riesen-Zitrone. Herr Schnellmeister will mit seinem schäbigen Stand die Konkurrenz ausschalten, indem er die Riesen-Zitrone davonrollen lässt. Doch Rubble und Crew können sie einfangen und die Leute lieben die Limonade von Lily und Lucas, während Herr Schnellmeister auf seinem ungenießbaren Gebräu sitzen bleibt.
Die Hunde helfen Knabbi, einem Biber-Freund, dabei, sicher eine stark befahrene Straße zu überqueren, um Holz für seinen Damm zu sammeln. Nachdem weder eine Straßensperrung noch eine Schüler-Lotsin eine dauerhafte Lösung bieten, bauen die Hunde eine Biber-Brücke. Nachdem sie die Brücke bepflanzt haben, können sie Knabbi dazu bewegen, die Wild-Brücke zu nutzen und sicher über die Straße zu gelangen.
In Baubucht wird eine Talentshow veranstaltet und Rubble und seine Crew wollen eine extra große Bühne bauen. Doch der Schnellmeister sabotiert die Bühne, indem er eine riesige Kuppel darauf baut und sich dabei selbst einsperrt. Rubble und seine Familie müssen ihn befreien und die Bühne wieder vergrößern, damit die Show stattfinden kann. Am Ende ist alles gut und die Talentshow kann beginnen.
Die Chipmunks und die Chipettes sind der Meinung, dass Simon sie verlassen wird, um für lange Zeit an einem wissenschaftlichen Institut zu lernen. Das wollen sie unbedingt verhindern.
Mr. Kiesling möchte dem Baumhaus ein jähes Ende bereiten, denn er hasst Bäume! Die Chipmunks schmieden einen Plan, wie man den Baum retten und Mr. Kiesling aufhalten kann.
Dave bekommt ein unangenehmes Einschreiben. Ihm wird mitgeteilt, dass er damals in der Schule in Mathe durchgefallen ist und er somit keinen Schulabschluss hat.
Simon ist von dem neuen Mitschüler Jamie begeistert und glaubt, zum ersten Mal einen Freund gefunden zu haben. Jamie hingegen findet Alvin viel cooler und nutzt Simon aus.
Die Lemminge gehen Grizzy, der ein Nickerchen machen will, mal wieder auf den Senkel. Die Auseinandersetzung führt mal wieder an den Vulkan, wo die Lemminge wieder ein magisches Zepter finden - diesmal kontrolliert es das Feuer, und sie haben einen Riesenspaß mit einer Art Lava-Achterbahn quer über die Insel. Diesmal kann Grizzy den kleinen Nagern nicht trotzen - oder doch?
Grizzy und die Lemminge fahren Sand-Yacht um die Wette. Natürlich werden sie zu kämpferisch und krachen in eine Wand, hinter der sich aber ein mystisches polynesisches Rennartefakt verbirgt: Sandyachten und magische Talismane für vier Teams. Der Renn-Geist befällt auch noch ein paar lokale Tiere der Insel und natürlich bricht komplettes Chaos aus.
Bei dem Versuch dem Boot der Lemminge auszuweichen, durchsticht Grizzy seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, in der er ein Schneckenhorn findet, mit dem man Wale kontrollieren kann. Auf einem Blauwal reitend kehrt Grizzy also an seinen Ruheort zurück und vertreibt die Lemminge, aber die haben natürlich direkt ihre eigenen Ideen im Bezug auf das Schneckenhorn.
Die Lemminge entdecken einen Zauberstab, der als Wünschelrute für Yummy-Schokolade dient. Grizzy stiehlt den Stab und findet damit eine Schokoladenquelle in der Savanne. Um Grizzy von der Schoko-Quelle wegzulocken, stellen die Lemminge eine Falle auf. Grizzy jedoch gibt nicht auf und versucht, sein Schokoladenvorkommen zurückzugewinnen.
Grizzy weiß nicht, wie er seine Kokosnüsse öffnen soll, entdeckt dann aber den neusten Freund der Lemminge, eine Krabbe. Er klaut das Krustentier und lässt sich von ihm die Kokosnüsse zubereiten. Als mal wieder in Kampf zwischen Grizzy und den Lemmingen entsteht, landen sie in einer geheimen Grotte, in der eine fernsteuerbare Riesenkrabbe lebt, die nun Grizzys sehnlichsten Wünsche erfüllt.
Grizzy und die Lemminge beobachten, wie ein Helikopter die Insel verlässt und finden ein zurückgelassenes Set einer Game Show. Um an das Essen zu kommen, das sich unter einer Glaskuppel befindet, müssen sie am Wettbewerb teilnehmen und sich drei Schlüssel verdienen. Die Lemminge bilden das gelbe Team und das rote Team besteht aus Grizzy, einer Krabbe und einem Ruder mit aufgemaltem Gesicht.
Chloe will heiraten, doch ihr gefällt das Kleid nicht, das sie tragen soll. Es ist ein altes Erbstück, das nicht mehr sehr modern ist, weshalb sie es mithilfe eines Zauberspruchs verwandeln will.
Malikas Eltern haben aufgeräumt und einen alten Brotkasten in den Sperrmüll gegeben. Malika stellt fest, dass sich ein Poltergeist bei ihnen zuhause eingenistet hat.
Am See treffen Mats und Malika auf Königin Hydra, die sie um Hilfe bittet. Doch dann taucht Tintenfisch Tako auf und lässt Hydra verhaften! Mats und Malika wollen die Vorwürfe gegen sie aufklären.
Mats und Malika sind heute überpünktlich in der Schule und erkennen, dass sie vor dem Unterricht noch super viel Zeit zum Spielen haben. Sie entdecken ein altes Hopsespiel, das sich in einen Schinn verwandelt, als Mats es hopst.
Der magische Baum, den Zeus einst gepflanzt hat, um das Halbgottcamp zu schützen, wurde von Hermes' Sohn, dem totgeglaubten Luke, vergiftet und stirbt. Um das Camp zu retten, macht sich der Zyklop Tyson, der behauptet, ein Sohn Poseidons und Percy Jacksons Halbbruder zu sein, zusammen mit Percy, Annabeth und Grover, auf den Weg zum Meer der Ungeheuer, dem berüchtigten Bermuda-Dreieck, um das Goldene Vlies zu finden.
Die Spur des legendären Auges, dem Schlüssel zu einem legendären Schatz, führt Jack und Nadia nach Istanbul zum Kunsthändler Antaki, mit dessen Sohn Fuad Nadia einst eine Affäre hatte. Doch auch Littmann kommt in die Türkei, und als Antaki ihm die gewünschten Informationen nicht geben will, tötet er diesen. Jack, Nadia und Fuad finden heraus, dass sich das Auge mittlerweile in einem alten Kloster in Konya befindet.