18:40
Jordi baut einen Teleporter, mit dem man alles und jeden von einem Ort zum anderen transportieren kann. Er überredet die anderen Elfen und den Weihnachtsmann zu einer Testfahrt. Grantelbart, der das Geschehen beobachtet hat, manipuliert den Teleporter, der auch als Zeitmaschine dient, und die Freunde landen im Jahr 2222.
19:15
Malika zeigt Mats gerade ihre neuen Sammelkarten, als Melanie direkt in sie hineinkracht, und ängstlich auf einen Mann deutet, der sie verfolgt. Dieser hält plötzlich eine Spielkarte hoch und Melanie ist verschwunden!
19:25
Auf dem Schulweg hören Mats und Malika Hilferufe, und finden kurz darauf ein kleines Wesen, das Hilfe benötigt - es muss zurück zum See, wo es eigentlich lebt.
19:45
Während des Elternsprechabends sind die Loud-Eltern damit beschäftigt, von einer Schule zur anderen zu rennen. Lincoln hofft, dass die Loud-Kinder mehr gute Bewertungen als schlechte erhalten, um das versprochene Banana Split zu bekommen.
20:15
Luther Krank hat den Trubel und die Bräuche rund um Weihnachten satt. Seiner Tochter Blair zuliebe hat er sich dennoch bislang stets um ein perfektes und besinnliches Fest mit seiner Familie gekümmert. Als Blair jedoch ankündigt, dieses Jahr Heiligabend erstmals nicht zu Hause zu feiern, sehen Luther und seine Frau Nora endlich ihre Chance, dem ganzen Weihnachtskitsch zu entkommen. Sie wollen das Fest der Liebe dieses Jahr komplett ausfallen lassen und in die Karibik flüchten. Mit ihrem gesparten Geld buchen sie eine Kreuzfahrt - sehr zum Argwohn ihrer Nachbarn. Doch dann werden ihre Pläne jäh durchkreuzt, als Blair plötzlich ankündigt, über die Feiertage doch noch nach Hause zu kommen. Nun bleiben Luther und Nora nur noch wenige Stunden Zeit, um doch noch ein perfektes Fest zu organisieren.
22:05
Angie fragt sich, wie ihr Leben aussehen würde, wenn sie einen Ex-Freund geheiratet hätte, der ein berühmter Sportreporter wurde. Sie fährt mit dem Zug nach Hause, um Weihnachten mit ihrer Familie zu verbringen, und findet sich unerklärlicherweise zehn Jahre in der Vergangenheit wieder. Mit dem rätselhaften Schaffner des Zuges hat Angie die Chance, dieses Weihnachten noch einmal zu erleben und zu erfahren, was und wer ihr wirklich wichtig ist.
23:50
Heather ist eine fröhliche, junge Frau, die gern zur Weihnachtszeit durch Chicago schlendert. In diesem Jahr wird ihr das Fest durch eine fürchterliche Diagnose vermiest. Sie leidet an einer Autoimmunkrankheit und ihre Leber ist bereits stark angegriffen. Ohne ein Spenderorgan wird sie nicht mehr lange leben können. Aus heiterem Himmel taucht ein Mann namens Chris auf und ein wahres Weihnachtswunder nimmt seinen Lauf.
01:35
Teleshoppingsendung