Der neuesten Ausgabe von Billies Lieblingscomic "Jessy Dog" liegt ein Sheriffstern bei, den Billy sich sofort ansteckt und Sheriff spielt. Gemeinsam mit seinem treuen Hilfssheriff Jojo macht er sich auf Verbrecherjagd.
Als Barbara beim Baden ist, wird ihr Bücherwagen entwendet, was die Kinder Billy, Susi und Jojo dazu veranlasst, den Dieb zu suchen. Sie wollen das Lesevergnügen der Kinder sicherstellen und machen sich auf die Suche nach dem Wagen. Die drei Freunde zeigen großen Einsatz, um die Bücher für die lesehungrigen Kinder zurückzuholen.
In diesem musikalischen Abenteuer lernen die Kinder, wie wichtig es ist zu teilen!
Oma und Opa Wutz sind abends zu Besuch, als Peppa und Schorsch nicht einschlafen wollen, ehe ihre Gute-Nacht-Geschichte fertig erzählt worden ist. Nacheinander versuchen die Erwachsenen ihr Glück, eine perfekte Geschichte zu erzählen. Doch es ist gar nicht so einfach, das passende Ende zu finden.
Peppa bringt Teddy Lausbub aus der Spielgruppe mit. Sie ist sehr stolz, denn Teddy soll bei ihr einige Abenteuer erleben. Das erste Abenteuer lässt natürlich nicht lange auf sich warten: Teddy geht beim Einkaufen verloren! Ob Peppa ihn wiederfindet?
Als unser tapferes Trio mit Heidi Dinosaurierknochen ausgräbt, sind sie sich unsicher, wie alles zusammenpasst. Die Knochen können aber die Vergangenheit zeigen und sie sind auf dem richtigen Weg. Darüber hinaus deckt Lofty etwas Wichtiges auf!
Milo und seine Freunde müssen kreativ werden, als sie den Blumenladen "Blüten und Blumen" übernehmen. Alle wollen Blumen. Bald fehlen welche für die VIP-Auslage. Denken sie an die richtigen Blumen für den richtigen Anlass, wird alles gut!
1. Geschichte: Caillou zaubert gerne. Am liebsten würde er etwas herbeizaubern, was alle verblüfft. 2. Geschichte: Ein Baum im Garten wurde vom Blitz zerstört. Jetzt muss er gefällt werden, und Caillou ist ganz traurig. 3. Geschichte: Miss Martin erklärt den Kindern im Kindergarten heute, wie wichtig Wasser ist und warum man mit dem kostbaren Nass sparsam umgehen muss.
1. Geschichte: Caillous Familie will verreisen. Caillou ist aufgeregt und will seinen Koffer selber packen. 2. Geschichte: Warum nur gelingt es Caillou nicht, seine Schnürsenkel zuzubinden? 3. Geschichte: Im Wald spielen Opa, Papa und Caillou ein ungewöhnliches Spiel: Das Blätterspiel. 4. Geschichte: Was für ein Erlebnis! Caillou darf mit Sarah und ihrer Familie das chinesische Neujahrsfest feiern.
Lily und Lucas verteilen Zitronen-Limonade im Park und Rubble und Crew bauen einen Limonaden-Stand in Form einer Riesen-Zitrone. Herr Schnellmeister will mit seinem schäbigen Stand die Konkurrenz ausschalten, indem er die Riesen-Zitrone davonrollen lässt. Doch Rubble und Crew können sie einfangen und die Leute lieben die Limonade von Lily und Lucas, während Herr Schnellmeister auf seinem ungenießbaren Gebräu sitzen bleibt.
Die Hunde helfen Knabbi, einem Biber-Freund, dabei, sicher eine stark befahrene Straße zu überqueren, um Holz für seinen Damm zu sammeln. Nachdem weder eine Straßensperrung noch eine Schüler-Lotsin eine dauerhafte Lösung bieten, bauen die Hunde eine Biber-Brücke. Nachdem sie die Brücke bepflanzt haben, können sie Knabbi dazu bewegen, die Wild-Brücke zu nutzen und sicher über die Straße zu gelangen.
Alex passiert beim Düngen der Pflanzen ein Missgeschick: Versehentlich schüttet er anstelle eines Tropfens, den ganzen Kanister über die Pflanzen.
Marshall beobachtet, wie ein Gegenstand vom Himmel fällt. Dieser entpuppt sich als Spielzeug. Doch wem gehört das Spielzeug?
Ein Stinktier taucht in Abenteuerbucht auf und flüchtet ins Restaurant von Herrn Pfeffer. Das gefällt den Gästen natürlich gar nicht, denn prompt stinkt es überall.
Jake und Everest helfen einer Wal-Mutter bei der Suche nach ihem Baby. Es sitzt im Eis fest.
Ryder und die Fellfreunde besuchen ihren Freund Carlos im Dschungel. Er hat sie eingeladen, Schlangen-Babys beim Schlüpfen zu beobachten. Aber Carlos sprechender Papagei Mateo bereitet wie immer jede Menge Chaos.
Käpt'n Tollpatsch ist ganz aufgeregt: Es ist nämlich die Nacht des Magischen Meer-Mondes. Dazu will er die Meer-Fellfreunde beobachten und auch filmen. Doch plötzlich kommt alles anders...
Sophia ist entschlossen, die Botschaft der flüsternden Weiden zu entschlüsseln und schwänzt die Partyplanung. Trotz ihres Versprechens gegenüber Ava reitet sie zum Wahrsage-See, um ihr Ziel zu erreichen.
Das Saphir-Team bemüht sich intensiv darum, den Konflikt zwischen Sophia und Ava zu lösen. Doch während sie sich mit dieser Herausforderung auseinandersetzen, taucht ein noch größeres Problem auf: Ein skrupelloses Duo hat es auf das Dunkelherz abgesehen und stellt somit eine ernsthafte Bedrohung dar.
In der Academy bereiten sich die Lehrkräfte auf einen bevorstehenden Kampf gegen eine mächtige Gegnerin vor. Sie instruieren die Schüler:innen, in ihren Schlafräumen zu bleiben, um sicher zu sein. Trotz dieser klaren Anweisung gibt es jedoch jemanden, der sich nicht daran hält und möglicherweise die Sicherheit aller gefährdet.
In der Unicorn Academy sind die Lehrer:innen nicht mehr in der Lage zu helfen, sodass die Schüler:innen eigenständig gegen die böse Ravenzella kämpfen müssen. Das Schicksal ihrer Schule steht auf dem Spiel, und sie müssen all ihren Mut und ihre Fähigkeiten einsetzen, um die Bedrohung abzuwenden und die Unicorn Academy zu retten.
Rory beobachtet ein Chilingel für seinen Akademiebericht und bemerkt, dass Voltrel bei starkem Wind Probleme hat zu fliegen. Am nächsten Tag entdeckt er Voltrel beim Training und feuert es zusammen mit Krokel an, bis sie ein unheimliches Geräusch hören und eine geheimnisvolle Frau auftaucht, die nach einem Pokémon sucht. Einen Tag später zieht Voltrel wieder allein los und Rory findet stattdessen Chilingel in einer heiklen Situation.
Nachdem die Wahlen des Shuffle Battle Festivals ausgewertet wurden, steht der All-Star Battle bevor! Als Teamwahl-Sieger darf Team Persona gegen das neue Team Dreams antreten, das aus den Sieger:innen der Personenwahl besteht. In der ersten Runde tritt Robin gegen den super-populären Streamer Packun an. Doch alles läuft anders als geplant, als Robin Packuns Bey sieht...
Alvin hat sich ein neues, super gefährliches Spiel ausgedacht, bei dem man sich leicht verletzen kann. Und es kommt wie es kommen muss...
Theodore und Kevin arbeiten bei der Schülerzeitung, die allerdings auf wenig Interesse stößt. Auf einmal gelangen ihnen heikle Geschichten in die Hände.
Theodore wird von einem Blitz getroffen und glaubt nun, er wäre wie Electroboy, der Held aus seinem Lieblingscomic, denn der sei genauso entstanden.
Miss Smith bittet Dave, als Moderator bei der Elternbenefizauktion aufzutreten. Dort soll er auch eine Comedy-Einlage bringen.
Alvin betritt ohne Erlaubnis das Labor von Simon. Dort findet er eine interessante Brille.
Als Officer Dangus gerade einen Fahrraddieb dingfest machen will, taucht plötzlich sein Bruder Dirk auf und übernimmt die Verfolgung. Sein Bruder ist in allen Dingen besser und erfolgreicher und lässt Officer Dangus das spüren.
Alvin vergeudet seine ganzen Sommerferien mit dem Videospielen. Erst zwei Tage vor Ferienende wird ihm klar, was er alles machen wollte. Nun soll innerhalb von zwei Tagen alles nachgeholt werden.
Wickie soll ein echter Wickinger werden, doch würde sich eigentlich gerne noch etwas Zeit lassen mit dem Brandschatzen, Rauben und Erwachsenwerden. Doch als sein Vater Halvar vom schrecklichen Sven entführt wird, muss Wickie als Sohn des Häuptlings von Flake, in See stechen! Gemeinsam mit den Starken Männern begibt er sich auf Große Fahrt und nimmt Kurs auf Svens düstere Festung, um seinen Vater zu befreien.
Brooklyn, Malibu, Skipper, Stacie und Chelsea verwandeln sich in Meerjungfrauen, um die Welt von Pacifica zu retten. Bei ihrem Unterwasserabenteuer treffen sie auf neue tierische Freunde und Meerjungfrauen, lernen ihre innere Stärken zu finden und erfahren, wie schwierig es ist, die Welten über und unter Wasser im Gleichgewicht zu halten.
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Auf der chinesischen Mauer finden die Lemminge in einer Karre eine Box mit Sesamnugat, das Grizzy leider ebenfalls schmeckt, und im Nu nimmt er sie ihnen ab.
Die Lemming verärgern Grizzy mit einem Hindernisparcours in der Hütte, woraufhin er sie raus schmeißt. Wie es das Schicksal will, brechen sie durch das Dach eines kleinen Tempels, in dem sie einen magischen Stein finden, der auf kurze Zeit unglaubliche Stärke und Wendigkeit verleiht. Werden die kleinen Nager so Grizzy eins auswischen können?
Lucy ist genervt, dass Lori und Leni jetzt auch ihre Vampir-Serie wegen dem neuen süßen Darsteller schauen.
Mom muss wegen unbezahlter Strafzettel gemeinnützige Arbeit leisten. Das findet sie sogar erholsamer, als Zuhause zu sein.
Lincoln und Clyde verkuppeln Coach Pacowski mit Mrs. Johnson, um den Sportunterricht zu verbessern.
Luan wird Lucys Mentorin und zeigt ihr, wie man die Höhen und Tiefen eines Künstlerlebens meistert.
Bürgermeisterin Großherz schenkt der Baubucht-Gemeinschaft eine Statue, die von Herrn Schnellmeister gestohlen wird, als er eine eigene Statue fordert. Pieti Panzer und Luftballons sind für den Diebstahl verantwortlich, aber Chase und seine Hilfsdetektive finden sie und retten die Statue. Die Rettungsaktion ist jedoch nicht ungefährlich, da ein Sturm aufzieht.
Alvin ist mal wieder neugierig auf eine Erfindung, an der Simon gerade arbeitet. Als Simon ihm die Erfindung zeigt, ist Alvin hingerissen. Es ist ein Roboter, von dem er sich allerdings fernhalten soll.
Brittany liegt mit einer Erkältung im Bett. Von dort aus kommandiert sie Jeanette und Eleanor mit ständig neuen Wünschen herum, bis Eleanor der Kragen platzt.
Dave kommt von einem Treffen zurück und berichtet, dass man ihn dort gebeten hat zu singen. Sein Auftritt wurde gefilmt und ins Internet gestellt. Doch dort machen sich prompt Trolle über Dave her, die ihn und seinen Gesang schlechtmachen wollen.
Bocarter will auf der Yacht seines Vaters eine riesige Geburtstagsparty schmeißen. Die ganze Schule ist eingeladen, nur die Chipmunks, Cheesy und Kevin nicht. Alvin ist außer sich.
Die Lemminge haben wieder einmal Grizzys Schlaf gestört, indem sie mit Feuerwerk auf der chinesischen Mauer herumgefahren sind. Grizzy sabotiert ihren Vorrat, indem er ihn nass macht, aber die Lemminge finden eine geheime Kammer voller großer Feuerwerkskörper und es kommt zu einer noch größeren Schlacht, bei der Bär und Lemminge gleichermaßen beteiligt sind.
Grizzys Solaranlage hat nervige Aussetzer, obwohl das Wetter gut ist. Er schaut raus und sieht, dass die Lemminge Drachen steigen lassen und erstens dafür Strom abkapseln, um einen Ventilator zu befeuert, und zweitens die Sonne verdecken, wodurch kein Strom erzeugt wird.
Grizzy schmeißt die Lemminge aus dem Haus und baut aus ihrer Bambusrohrachterbahn einen Jacuzzi für sich. Die Lemminge fuchsen sich wieder in die Hütte, katapultieren den Bären raus und machen sich sein Werk zunutze, um nun eine gigantische Wasserrutsche aufzustellen.
Die Lemminge stören Grizzy, als sie mit einer Drohne herumfliegen, aber als er versucht, sie loszuwerden, landet er in einem Tempel und findet einen Haarreif und einen Stab, die ihm magische Kräfte verleihen. Mit diesen Kräften fliegt er auf einer Wolke zu den Lemmingen und zerstört ihre Drohne, aber die Lemminge versuchen, ihm die magischen Gegenstände wegzunehmen und es entsteht ein Kampf um die Kontrolle über die magischen Kräfte.
Bär und Lemminge kloppen sich mal wieder um den Fernseher. Die Lemminge entdecken eine Karre voller traditioneller chinesischer Fächer und Schirme, mit denen sie ein ausgefeiltes Fluggerät bauen, um darauf den Fernseher zu entführen. Natürlich gibt sich Grizzy aber nicht einfach so geschlagen und holt schon bald mit Schirm-Upgrades auf...
Ein merkwürdiges Wolkenschaf saugt Mats Trinkpäckchen aus! Bei einer Verfolgungsjagd treffen sie auf Billy, der Hirte der Nebelinge.
Mats und Malika begegnen Ascor, ein Zeitreisender, der gerade einen fiesen Kriminellen durch die Zeit jagt.
Als im Museum eine Inka-Gold-Ausstellung stattfindet, erwischen Mats und Malika zwei Diebe.
Mats und Malika treffen auf eine Katze. Als sie ihr folgen stoßen sie einem Park auf einen Hexenkongress.
Es kommt zu einer Reihe von Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen an Schauplätzen von Autounfällen. Offenbar hat es der Täter auf die weiblichen Opfer von Unfällen abgesehen, die sich nachts und bei schlechtem Wetter ereignen. Das Team kommt schließlich auf die Spur eines Krankenwagenfahrers, der seine Schützlinge attackiert. Unterdessen muss Muncy mit dem Tod ihres ehemaligen Chefs klarkommen.
Ein Gangster, den Fin vor zwei Jahrzehnten verhaftet hat, wird aus dem Gefängnis entlassen. Er macht sich auf die Suche nach Fin und taucht plötzlich in dessen Wohnung auf. Über seine Zeit im Gefängnis hat er Beunruhigendes zu berichten.
Ein Wissenschaftler, der an Demenz leidet, gesteht die Vergewaltigung und Ermordung seiner Ehefrau. Benson und Carisi sind jedoch davon überzeugt, dass der Mann unschuldig ist, und versuchen, dies zu beweisen, bevor die Ermittlungen abgeschlossen und der Verdächtige vor Gericht gestellt wird. Nachdem auf dem Revier Gerüchte die Runde machen, stellen Fin und Churlish Velasco wegen der jüngsten Vorfälle zur Rede.
Es kommt zu einer Reihe von Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen an Schauplätzen von Autounfällen. Offenbar hat es der Täter auf die weiblichen Opfer von Unfällen abgesehen, die sich nachts und bei schlechtem Wetter ereignen. Das Team kommt schließlich auf die Spur eines Krankenwagenfahrers, der seine Schützlinge attackiert. Unterdessen muss Muncy mit dem Tod ihres ehemaligen Chefs klarkommen.
Ein Gangster, den Fin vor zwei Jahrzehnten verhaftet hat, wird aus dem Gefängnis entlassen. Er macht sich auf die Suche nach Fin und taucht plötzlich in dessen Wohnung auf. Über seine Zeit im Gefängnis hat er Beunruhigendes zu berichten.
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