Kwasi findet ein komisches Ei, das einsam und verlassen auf einem Fluss treibt. Aus dem Ei schlüpft ein niedliches Tierchen mit Schwimmfüßen und Biberschwanz: ein Schnabeltier.
Kwasi rast mit dem Okto-Jetski davon. Als die Batterie des Gefährts leer ist, kommt er ohne Funk- und Sichtkontakt zu seinen Freunden zum Stehen - und das mitten im Ozean! Zum Glück trifft er auf Walter, einen Meerwasserläufer.
Baby Jajyay und seine Geschwister wollen eine Brücke bauen, die wie die große Londoner Bridge aussieht. Doch wie schaffen sie es, die Brücke stabil genug zu bauen?
Peppa und ihre Familie teilen sich ein Picknick mit Herrn Zebra und Zoe Zebra. Als es Zeit ist, nach Hause zu gehen, vergisst Peppa ihren Teddy.
Inspiriert von ihrer Lieblingsfernsehsendung, wollen Mister Kartoffel, Peppa und Schorsch auch berühmte Detektive sein. Papa Wutz gibt ihnen ein Rätsel.
Als Milo, Lofty und Lark die Rolle der Kurator:innen im Museum übernehmen, schicken sie versehentlich einige wichtige Exponate zum Recycling. Doch trotz dieses Fehlers entdecken sie sehr überraschende Quellen für neue Exponate.
Milo, Lofty und Lark übernehmen die Müllabfuhr für Frau Putz, laden ihren Wagen zu voll und verteilen versehentlich Müll in der ganzen Stadt. Sie sind besorgt über das Chaos, das sie verursacht haben, und suchen nach einer Lösung. Schließlich überlegen sie, wie sie den Müll wiederverwenden können, um etwas Neues und Besonderes zu schaffen.
Als Heidi Hop zum Waschsalon hüpft, um ihr verschmutztes Outfit zu reinigen, sind Milo, Lofty und Lark inspiriert, ein botanisches Abenteuer zu unternehmen und die seltenste Pflanze von allen zu entdecken - eine, die noch nie zuvor gesehen wurde!
1. Geschichte: Eines Abends kommt Gilbert nicht nach Hause. Caillou ist furchtbar traurig und sucht überall nach seinem Freund. 2. Geschichte: Caillou hat ein neues Auto. Das will er natürlich im Park ausprobieren. Doch als Caillou zu Hause ankommt, ist das Auto weg. 3. Geschichte: Die Kindergärtnerin liest den Kindern ein Buch über Dschungeltiere vor. Das macht so großen Spaß, dass alle die Geschichte der wilden Tiere nachspielen wollen.
Die Bürgermeisterin von Baubucht plant die erste Halloween-Party und hat dafür ein altes, verlassenes Haus ausgewählt, in dem es angeblich spuken soll. Um das Gebäude sicher zu machen, bittet sie Rubble und seine Crew um Reparaturarbeiten. Rubble ist zunächst ängstlich, aber es stellt sich heraus, dass es keine wirklichen Geister gibt.
Die Bauhunde organisieren den Baupfoten-Hof-Herbst-Spaßtag. Als sie die Kürbisse zerkleinern wollen, entdecken sie Fledermäuse unter dem Wumms-Macher. Rubble und die Crew bauen ein neues Fledermaus-Haus und locken die Tiere mit Blumen dorthin. Als ein Fledermaus-Baby zurückbleibt, bauen sie ein Kostüm für Motor, um es zurückzubringen und die Familie wieder zu vereinen.
River zieht mit seinen Eltern nach Baubucht und erkundet die Stadt auf dem Skateboard. Er ist ein leidenschaftlicher Fotograf und möchte eine besondere Sternschnuppe fotografieren. Die Bauhunde helfen ihm deshalb, ein Observatorium auf dem Berg zu bauen. Dadurch ist er näher an den Sternschnuppen. Trotz Herausforderungen wird das Projekt erfolgreich abgeschlossen und River und die Bauhunde werden Freunde.
Während einer Dschungelsafari schleicht sich Schnuffinchen in eine verbotene Höhle und findet eine magische goldene Kugel. Fasziniert von ihrer Macht, verwandelt sie versehentlich die Tür in Gold und kommt nicht mehr heraus. Doch Tracker ortet ihre Hilferufe.
Die Paw Patrol ist im Einsatz, um im Dschungel nach einem Unwetter aufzuräumen, als sie zur Rettung eines Elefanten-Babys gerufen werden. Denn Riesen-Ameisen bedrohen den Wald, und Skye findet heraus, dass die Tiere durch den Verlust ihres Hügels heimatlos geworden sind.
Die Super Pets lösen im naturhistorischen Museum des Staates Dänemark in Kopenhagen ein Chaos aus, als sie das Skelett eines Tyrannosaurus Rex mit einem Zeitreisestrahl in einen lebendigen Dinosaurier verwandeln. Noah bittet die Super Wings um Unterstützung, um den Robo-Rex zu rufen und Tyranno zu besiegen.
Jett reist mit Dizzy und Noah durch die Zeit, um dem Tyrannosaurier Tyranno aus dem Museum eine neue Heimat bei seinen Dino-Freund:innen zu geben. Doch als ein Vulkan ausbricht, schweben sie und viele andere Dinos in Gefahr. Zum Glück kommt Tino gerade rechtzeitig, um allen zu helfen.
Einmal im Jahr findet eine große Schatzsuche für die Kinder statt. Dann werden fünf Kristall-Tannenzapfen aus dem Museum im Wipfel-Wald vergraben und die Kinder bekommen eine Schatzkarte mit Hinweisen, wo sie die Kristall-Zapfen finden. Doch plötzlich sind die Zapfen nicht mehr auffindbar. Hier ist Hilfe von den Mecha Builders gefragt, die sich sogleich in Mecha Detektive verwandeln.
Billie ist verzweifelt, denn auf ihrer Baustelle taucht immer wieder ein 'ziemlich großes Ding' auf und alle Arbeiter fliehen davor. Billie bleibt allein mit der ganzen Arbeit zurück. Ein Fall für die Mecha Builders.
Die Kinder machen mit Frau Mümmel einen Ausflug nach London. Dort besuchen sie die Queen, die ihnen die besten Sehenswürdigkeiten zeigt.
Da Katie Meckerliese und Henrietta nach Hause bringen muss, bietet Rubble an, solange auf die Kätzchen aufzupassen. Doch die haben nur Unsinn im Kopf. Sie seifen sich mit einem Plustershampoo ein und werden weggeweht.
Marshall träumt, dass er von einem Schrumpfstrahler geschrumpft wird. Er verirrt sich im Garten zwischen den großen Grashalmen und seine Freunde versuchen ihn wiederzufinden.
Es ist ein heißer Sommertag. Chase, Rubble und Skye erfrischen sich im Planschbecken, während Zuma die Ventilatoren seines Luftkissenbootes angestellt hat. Nur Rocky stöhnt, weil er nicht ins Wasser will.
Bäuerin Yumi lässt Alex und Skye alleine auf ihrem Bauernhof, weil sie das Sackhüpf-Rennen angucken möchte. Skye soll solange auf Alex aufpassen. Aber der stellt allerlei Unsinn an.
Es ist ein wunderschöner Tag. Alle gehen zum Baden an den neuen Strand der Abenteuerbucht. Bürgermeister Besserwisser ist der Strand zu voll. Er muss sich etwas einfallen lassen.
Vastus hat ein Riesen-Geheimnis. Er hat ein Plüschtier, das er über alles liebt, will aber nicht, dass die anderen Bewohner:innen von Cherry Town davon erfahren, weil er glaubt, dass sie ihn dann auslachen werden. Kitty geht mit ihm auf Spurensuche. Schließlich löst Vastus alles auf, und niemand lacht ihn aus.
Zonty möchte unbedingt eine Hauptrolle in DBs Stück spielen und konstruiert dafür einen hochtalentierten Roboter, der an seiner Stelle agiert. Als der Roboter außer Kontrolle gerät, fliegt Zontys Schwindel auf und er gesteht seinen Freund:innen die Wahrheit. Trotz des Betrugs unterstützen sie Zonty dabei, eine wichtige Rolle im Theaterstück zu übernehmen.
Um ihre Kenntnisse in Dunkel-Magie zu erweitern, beschließen Sophia, Ava und Layla, ein verbotenes Buch aus der Bücherei auszuleihen. Doch als sie es öffnen, entfesseln sie eine gefährliche Macht, die sie nicht kontrollieren können und die ihr Leben bedroht. Nun müssen sie alles tun, um die Konsequenzen ihres Handelns rückgängig zu machen.
Als Ghoulias Ängste sich als Monster manifestieren, versucht sie, es vor einem Termin mit der Schultherapeutin loszuwerden.
Aus Sorge um Frankies Sicherheit, programmieren die Dr. Steins Frankies neueste Robotererfindung um.
Draculaura muss ihren Vertrauten finden, um einen Hexenkodex zu öffnen und ihre Kräfte zu perfektionieren.
Sweetie gewinnt eine Nacht mit ihren Freunden auf einer Herbstfarm. Doch dort sind sie nicht die einzigen Gäste.
Grizzy und die Lemminge streiten sich um das letzte Glas Yummy-Schokoladenaufstrich, welches natürlich versehentlich im Meer landet. Während sich der Bär eine Taucherausrüstung aus der Einrichtung der Hütte bastelt, nutzen die Lemminge ein kleines Aquarium und Sauerstofftanke um ihrem Gegenspieler zuvorzukommen. Unter Wasser müssen sie sich dann aber auch noch mit den wilden Tieren auseinandersetzen.
Nach einem Nickerchen möchte sich Grizzy etwas von der leckeren Schokocreme, muss aber leider feststellen, dass das Glas bereits leer ist. In der Küche gibt es außer einem Paket Kakao-Pulver nichts mehr und deshalb möchte der Bär das Pulver mit Kokosmilch vermischen. Aber die gefräßigen Lemminge sind natürlich auch zur Stelle und wollen ihre eigenen Schoko-Drinks.
Grizzy versucht einen dicken Fisch zu angeln, aber die Lemming sehen im schnellen Schwimmer ein gutes Zugpferd für ihren bemannten Drachen. Sie sabotieren die Angelrute und fliegen davon. Das kann Grizzy natürlich nicht auf sich sitzen lassen - er will diesen Fisch!
Als Grizzy eine neue Klimaanlage entdeckt, entbrennt ein Streit zwischen ihm und den Lemmingen, da beide Seiten ihre eigene Kältequelle haben wollen. Die Situation eskaliert, als die Lemminge die künstliche Intelligenz eines Roboters aktivieren, der sich prompt in den Kühlschrank verliebt. Grizzy und die Lemminge setzen alles daran, diese ungewöhnliche Romanze zu beenden.
Die Ninja müssen sich beeilen, der Kaiserin die Drachenenergiekerne wegzunehmen. Dafür teilen sie sich auf.
Dad sorgt sich, dass Lola seine Wortwitze falsch verstanden haben könnte und nun denkt er habe Lieblingskinder. Wie kann er diesen Gedanken zerstreuen?
Lynn und Margo sind beste Freundinnen und Lynn möchte Margo in ihrem Lieblingssport Fußball helfen. Sie versucht, ihr beizubringen, wie man den Ball richtig tritt und wie man sich auf dem Spielfeld bewegt.
Fridas Vater besucht sie und Hector versucht, die Aufmerksamkeit seiner Enkel zurückzugewinnen.
Ronnie Anne und Sid unterstützen Casey bei seinem Imbisswagen auf dem Yoon-Kwon-Konzert.
Sergio wird von Vogelküken für ihre Mutter gehalten und mit einer Belohnung überrascht.
Alvin ist der festen Überzeugung, dass Theodore in Jenny verliebt ist. Um zu helfen, gibt er einen Lehrgang in Sachen Frauen-Eroberung - der geradewegs in die Katastrophe führt.
Alvin hat eine Freikarte für ein Fußballspiel ergattert. Dummerweise findet es am gleichen Tag wie der alljährliche Familienausflug statt. Was nun?
Dave lädt die Chipmunks zu einem Ausflug ein. Ein Tag ohne Handyempfang, irgendwo im Nirgendwo? Alvin ist entsetzt! Doch dann schafft es Dave, die Freunde für die Natur zu begeistern.
Die Situation an der Academy spitzt sich zu, als das Wasser von Dunkel-Magie vergiftet wird und die Einhörner ihre Kräfte zu verlieren drohen. Sophia und ihre Freunde setzen alles daran, den Sternenglanz-See zu retten und bekommen dabei unerwartete Hilfe von einer geheimnisvollen Gestalt. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Dunkelheit und stellen sich mutig den Herausforderungen, die ihnen bevorstehen.
Die Kinder wollen ihren Eltern etwas ganz Besonders zum Jahrestag ihres ersten Aufeinandertreffens schenken. Sie wollen die Eisbahn, auf der sich die beiden damals kennengelernt haben, für sie mieten. Doch der Plan funktioniert nicht. Also wollen sie kurzerhand die Eisbahn zu ihnen nach Hause bringen. Das dies, wie immer, im puren Chaos endet, braucht an dieser Stelle wohl nicht erwähnt zu werden.
Oh Schreck, Lady Burlingtons Juwelen sind weg! Und ihr Sicherheitsfachmann Erwin hat sofort einen Verdacht, wer sie gestohlen hat: Kit. Und als ihre Familie die Juwelen in ihrer Garage findet, glauben alle tatsächlich, dass Kit die Diebin ist. Sie beschließen, die vermeintliche Beute heimlich zurückzubringen, damit Kit der Strafe entgeht. Doch das stellt sich schwerer heraus als gedacht, denn sie stehen unter ständiger Beobachtung von Erwin.
Nachdem die Familie in einem Elektro-Wissenschafts-Geschäft war, klingelt es an der Haustür und ein kleines Stück sprechendes Milchprodukt namens Wedgie steht davor und gibt an, das fehlende Stück von Cheese zu sein. Die Familie ist sofort hin und weg, da Wedgie unglaublich süß ist. Alles dreht sich nun nur noch alles um sie und Cheese wird immer eifersüchtiger. Das geht so lange, bis die Familie Cheese raus schmeißt.
1. Geschichte: Eigentlich hat Tom eine todsichere Falle gebaut, um Jerry zu schnappen. Doch dann tritt der Kater versehentlich selbst hinein. 2. Geschichte: Die beiden Detektive Tom und Jerry haben einen Auftrag: Sie sollen das Halsband von Polly finden, das von Barkley entwendet wurde.
Lucy will den Schreibclub der Schule verlassen, weil sie Huggins Leitung nicht länger erträgt. Um das zu verhindern, übernimmt Mom die Leitung des Clubs. Ob sich die Situation für Lucy damit verbessert?
Luna und Sam müssen bei einer Schnitzeljagd durch Royal Woods Teamgeist beweisen.
Luan will ihren Schwarm Benny näher kommen und bewirbt sich um eine Rolle im Schultheaterstück.
Clyde findet mit seinem Schulkameraden Zach ein gemeinsames Interesse an Antiquitäten. Schnell fühlt sich Lincoln von den beiden ausgeschlossen.
Die Bauhunde lernen von Park-Rangerin Rose viel über die Natur und treffen auf den Biber Knabbi, der sich ihnen anschließt. Als Knabbi die Hängebrücke zerstört, müssen die Hunde eine Seilrutsche bauen, um die Schlucht zu überqueren und Knabbi nach Hause zu bringen. Mit Hilfe von Tante Crane und einer Transport-Box gelingt es ihnen schließlich, alle sicher auf die andere Seite zu bringen.
Opa Gravel liest den Hunden aus dem Buch "König Belltus" vor, während Tante Crane Tee serviert. Die Hunde sind begeistert von der Geschichte und möchten mehr hören, aber Opa hat das neue Buch nicht. Rubble hat die Idee, eine Bücher-Teestube unter der alten Eiche zu bauen, damit sie die ganze Sammlung von König Belltus lesen können. Die Baufamilie ist begeistert und beschließt, gemeinsam daran zu arbeiten.
Rubble und seine Familie bauen eine Tanzfläche für den Baubucht-Zweier-Booggie-Wettbewerb. Aber als eine riesige Discokugel auf die Tanzfläche fällt und durch die Stadt rollt, müssen die Hunde sie aufhalten und die Tanzfläche reparieren.
Jeanette hat Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Alvin will ihr helfen und gibt ein paar Tipps, wie sie ihre Schüchternheit überwinden kann. Nach Alvins Coaching ist Jeanette allerdings nur noch schwer zu ertragen.
Als Tasmanischer Teufel verkleidet macht Alvin sich auf den Weg in den Zoo. Dort kommt es prompt zu einer Verwechslung: Alvin landet in einem Käfig und ein echter Tasmanischer Teufel, den alle für Alvin halten, treibt in Freiheit sein Unwesen.
Um an Geld zu kommen, möchte Alvin babysitten. Doch dieser Nebenjob erweist sich als komplizierter als gedacht, denn das Kind erweist sich als echter Quälgeist.
Prinzessin Kate von England kommt in die Stadt und man kann ein Abendessen mit ihr gewinnen. Alvin ist direkt Feuer und Flamme, doch die Kammerfrau der Prinzessin möchte zuvor prüfen, ob Alvin ausreichend gute Manieren hat.
Grizzy zerstört aus Versehen sein Sofa und den Fernseher. Auf einer Nachbarinsel sieht er eine Hütte, aus der er hofft, Ersatz besorgen zu können. Dafür kapert er das Boot, mit dem die Lemminge gerade herumdüsen, aber muss entdecken, dass es nichts zu holen gibt. Dafür dockt an der Insel eine luxuriöse Yacht, um die sich natürlich Bär und Lemminge kabbeln...
Die Lemminge vergnügen sich damit, einen Sandgrizzy und Sandlemminge zu bauen, und den Sandbären zu zerstören, in dem sie einander nach und nach daraufkatapultieren. Grizzy gefällt das natürlich gar nicht und eine wilde Katapult- und Sandschlacht bricht aus. Dabei fällt Grizzy ein seltsames Artefakt in die Hände, das Sand befehligen kann. Eine echte Wende im Kampf gegen die Lemminge!
Die Lemminge schaffen es, sich aus Versehen zu Fitnesstrainern zu hypnotisieren und nehmen sich Grizzys Form an. Der will natürlich nur herumliegen, wird aber beim Versuch, die Lemmingtrainer loszuwerden, zum Bademeister hypnotisiert. Das wiederum kommt den Lemmingen ungelegen, die wieder normal sind und so machen beide Seiten einander mal wieder das Leben schwer.
Grizzy wird durch das laute Hardrock-Konzert der Lemminge in den Wahnsinn getrieben. Die Lemminge entdecken einen uralten Baum, dessen versteinerte Wurzeln gezielte Verleumdungen aussprechen können. Um ihre von Grizzy gestohlene Stereoanlage zurückzubekommen, beschließen die Lemminge, ihn zu vertreiben, indem sie ihn mit den Tafeln des Baumes verfluchen.
Grizzy beschließt, die Inneneinrichtung der Hütte zu verändern und vertreibt dabei die Lemminge und ihren elektrischen Zug. Die Lemminge entdecken daraufhin einen unterirdischen Raum, in dem sie die gesamte Savanne auf einem riesigen Bildschirm sehen können, ähnlich wie in einem Videospiel. Mit Hilfe der Menüs auf diesem Bildschirm können sie die Realität beeinflussen.
Grizzy und die Lemminge werfen versehentlich die Rangerhütte ins Wasser, entdecken aber in einer Höhle ein geheimnisvolles Zepter, das Wasser kontrollieren kann. Als sie es benutzen, beginnt eine wilde Verfolgungsjagd.
Mats und Malika treffen auf den Vampirjungen Winifred, der mit seiner Klasse auf einem Schulausflug ist.
Für Mats und Malika steht ein Schulausflug zu den römischen Ruinen an.
In der Stadt tritt ein Hypnosekünstler auf und behauptet, dass er jeden hypnotisieren und dazu bringen kann, das zu tun, was er will. Malika zweifelt das an.
Auf dem Schulweg entdecken Mats und Malika ein Boot auf dem See und beschließen, einfach quer über den See zu rudern, um so schneller in der Schule zu sein.
Stephen Rowe ist des Mordes an seiner Frau Melissa angeklagt - alle Indizien sprechen gegen ihn. Doch die Geschworenen sprechen ihn frei, denn die Leiche bleibt unauffindbar. Als die Tote schließlich in einem See gefunden wird, ist es zu spät. Rowe kann für das gleiche Verbrechen nicht noch einmal vor Gericht gebracht werden. Horatio sucht fieberhaft nach neuen Informationen, um die Staatsanwaltschaft von einer erneuten Anklage zu überzeugen.
Bei einem Überfall auf ein vornehmes Wellness-Center für Damen wird Victoria Morena erschossen, nachdem sie die Herausgabe ihres Schlüssels verweigert und einem der Angreifer Pfefferspray in die Augen gesprüht hat. Spuren in den Haaren des Opfers führen die Ermittler zu einer stillgelegten Zuckerfabrik, in der sich eine illegale Autowerkstatt befindet. Dann wird eine weitere Besucherin des Spas zu Hause überfallen.
In dem leerstehenden Hotel Delgado finden die beiden Teenager Leonard und Tom die Leiche von Garcia Vargas und dessen Bruder Mariano, der schwer verletzt überlebt hat. Den beiden wurde aus kurzer Entfernung in den Kopf geschossen. Bei der Durchsuchung der Wohnung der beiden Brüder findet Horatio Geldscheine, die dort versteckt waren. Untersuchungen ergeben, dass es sich um Bargeld von Drogenkartellen handeln könnte.
Stephen Rowe ist des Mordes an seiner Frau Melissa angeklagt - alle Indizien sprechen gegen ihn. Doch die Geschworenen sprechen ihn frei, denn die Leiche bleibt unauffindbar. Als die Tote schließlich in einem See gefunden wird, ist es zu spät. Rowe kann für das gleiche Verbrechen nicht noch einmal vor Gericht gebracht werden. Horatio sucht fieberhaft nach neuen Informationen, um die Staatsanwaltschaft von einer erneuten Anklage zu überzeugen.
Bei einem Überfall auf ein vornehmes Wellness-Center für Damen wird Victoria Morena erschossen, nachdem sie die Herausgabe ihres Schlüssels verweigert und einem der Angreifer Pfefferspray in die Augen gesprüht hat. Spuren in den Haaren des Opfers führen die Ermittler zu einer stillgelegten Zuckerfabrik, in der sich eine illegale Autowerkstatt befindet. Dann wird eine weitere Besucherin des Spas zu Hause überfallen.
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