Als die Oktonauten mit ihrem Oktopod in der Nähe eines tiefen Seegrabens landen möchten, treffen sie auf eine riesige Herde grasender Seeschweine. Um zu verhindern, dass die Seeschweine in den tiefen Graben stürzen, lassen sich die Oktonauten so Einiges einfallen.
Die Oktonauten entdecken mitten auf dem Ozean Samen der Roten Mangrove, die zu weit aufs Meer getrieben wurden, um anwachsen und die Küste beschützen zu können. Sofort machen sich Sebastian und die Rüblis mit ihren Gartenwerkzeugen auf, um die Samen einzusammeln und in Ufernähe einzupflanzen. Von den glänzenden Gartenwerkzeugen angelockt, greift plötzlich eine Gruppe von Barrakudas die Rüblis an.
Heute wird es aufregend in Jayjays Kita: Die Kinder lernen gemeinsam das Alphabet!
Ein neues Kind besucht die Spielgruppe. Ihr Name ist Emily Elefant.
Peppa und Schorsch kümmern sich um Polly, den Papagei, während Oma und Opa Wutz in den Urlaub fahren. Aber plötzlich fliegt Polly weg...
Milo, Lofty und Lark unterstützen Bäuerin Tilly auf ihrem Bauernhof und haben die Aufgabe, die Kühe zu melken. Während sie versuchen, ihre Aufgaben zu erledigen und die Tiere bei Laune zu halten, werden sie plötzlich von Herkules, dem Stier, verfolgt. Nun müssen sie nicht nur ihre Arbeit schaffen, sondern auch einen Weg finden, mit dem temperamentvollen Stier umzugehen.
Milo, Lofty und Lark übernehmen die Aufgaben von Mila in der Sternwarte und sollen spezielle Beobachtungen am Nachthimmel durchführen. Sie haben jedoch Angst, dass sie eine wichtige Entdeckung übersehen haben, und müssen nun einen Weg finden, diese in den unendlichen Weiten des Weltraums wiederzufinden.
Als Schaumi Milo, Lofty und Lark in Stevies supercoolen Salon transportiert, werden sie damit beschäftigt, ihre anspruchsvollen Kunden zu stylen und auf den geheimnisvollen VIP zu warten. Trotz einiger haarsträubender Verwechslungen werden alle mit ihrem neuen Look begeistert sein?
1. Geschichte: Der Kindergarten-Ausflug geht diesmal ins Schmetterlingshaus. Die Kinder sind etwas enttäuscht. Viel lieber hätten sie die Feuerwache besucht. 2. Geschichte: Omi vertritt heute Opi als Fußballtrainer. Das finden die Kinder gar nicht toll. 3. Geschichte: Miss Martin ist einige Tage nicht da, und eine andere Kindergärtnerin vertritt sie. Die Neue finden die Kinder gar nicht gut.
Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.
Am ersten Schultag fällt Bürgermeisterin Großherz auf, dass sie vergessen hat, die Schule zu bauen. Rubble und seine Crew errichten die Schule, aber stoßen auf einen unterirdischen Bach, der die Baugrube mit Wasser füllt. Mix hat die Idee, die Schule u-förmig um den Enten-Teich zu bauen, was die Enten-Familie als neues Zuhause annimmt.
Bäuerin Zoe möchte auf dem Markt in der Baubucht ihr frisches Gemüse verkaufen, aber ihre Salatpflanzen haben zu wenig Wasser bekommen. Wheeler erkennt das Problem und die Bau-Pfoten helfen Zoe, indem sie Wasser vom Fluss zu ihrem Beet leiten. Doch Biber Knabbi zapft das Wasser ab, bevor es bei Zoes Beet ankommt. Mix hat die bautastische Idee, eine Mauer zu bauen, um das Wasser zu teilen und somit ist Zoes Wochenmarkt gerettet.
Ungeduldig erwartet Piraten-Kapitän Sid Arrbys Rückkehr, der sich im Dschungel verirrt hat. Um Sid zu besänftigen, will Arrby Zaubersamen stehlen und als Überraschung mitbringen. Die Fellfreunde spielen im Dschungel und entdecken, dass alle Bananenbäume krank sind. Ihre Fährte führt direkt zu Arrby.
Am Besserwisser-Feiertag möchte der Bürgermeister entspannen, doch seine Kätzchen flüchten. Heimlich gelangt er auf den Paw Patroller und wird in den Dschungel gebracht, wo Ryder und sein Team eine seltene Blume suchen. Enttäuscht von seinen Kätzchen versucht der Bürgermeister, ein Nilpferd als neuen Gehilfen zu gewinnen.
Jett liefert zusammen mit Ellie eine besondere Münze zum Jungen Seojun nach Gwangan-ri in Busan, um sich in ein Videospiel zu schleusen und dort Ellie Pet aus den Fängen des Kuchen-Königs zu befreien.
In Sibirien liefern Jett und Dizzy einen großen Schlitten zu Kolya, damit das Mammut Lapa bei ihm und seiner Familie bleiben kann. Lapa muss seine Fähigkeiten als Zugtier unter Beweis stellen und obwohl er anfangs Schwierigkeiten hat, gewinnt er die Herzen der Familie, als er das Dorf vor einer Schneelawine rettet.
Lloyd arbeitet als Paketbote in Großschönstadt. Die Marsmännchen wollen ihm helfen, doch das geht gehörig schief.
Zee und MacBarm haben die Super-Duper-Schlitten-Rutsche gebaut. Doch der Schlitten hält nicht am Ende der Rutsche an. Da müssen die Mecha Builders helfen.
In der Spielgruppe möchte Madame Gazelle, dass die Kinder ihre Fantasie nutzen, um sich zu verschiedenen Musikstücken zu bewegen.
Das fliegende Flausch-Kätzchen von Bürgermeister Besserwisser steckt an einer Felswand fest. Über ihm ist ein Adler-Nest mit Küken. Das Flausch-Kätzchen muss gerettet werden, bevor die Adler-Mama zurückkommt.
In der Abenteuerbucht bereiten sich alle auf eine große Party vor. DJ Rubble ist der Meister im "Scratchen". Und das Geräusch, das dabei entsteht, lockt die Fledermäuse tagsüber aus ihrer Höhle.
Die Fellfreunde trainieren eifrig Fell-Fu. Marshall ist der Beste und kann die Prüfung für den "Grünen Gürtel" ablegen. Aber dann kommt alles ganz anders.
In der Abenteuerbucht soll eine Strandfeier stattfinden. Damit nichts passiert, legen die Mitglieder der Paw Patrol das Rettungsschwimmer-Abzeichen ab. Und schon haben die neuen Rettungsschwimmer ihren ersten Einsatz. Ein Riesen-Tintenfisch treibt sich vor der Küste der Abenteuerbucht herum.
Kitty, Frido und Pinky wollen ihr Pfadfinderabzeichen bekommen und bauen dafür einen Unterschlupf für ein kleines Waldtier. Nur Frido schummelt und nimmt Kitty einen Stein weg. Pinky und sie bestehen die Prüfung, aber Kitty bekommt das Abzeichen leider nicht, da ihr Unterschlupf zusammengebrochen ist. Frido wird von Selbstzweifeln geplagt, bis sie schließlich einknickt und die Wahrheit sagt.
Kitty und ihre Freunde entdecken im P.I.s Museum ein altes Buch über die Pinguinischen Spiele. Gemeinsam wollen sie diese nachspielen und Zing hofft auf den Sieg. Doch es stellt sich heraus, dass die Spiele weniger mit Sport zu tun haben.
Um das Training der Schüler:innen zu beschleunigen, schickt Miss Primrose sie auf einen anspruchsvollen Hindernislauf. Doch die Rivalität unter den Schüler:innen könnte ihre Zusammenarbeit beeinträchtigen und sie daran hindern, die Aufgabe zu bewältigen. Werden sie es schaffen, ihre Differenzen beiseite zu legen und als Team zu arbeiten?
Als Cleo und Nefera auf Werwolf-Drillinge aufpassen, muss Nefera einsehen, dass sie von ihrer kleinen Schwester lernen kann.
Barkimedes veranstaltet ein Menschenspiel für Buddy an der Monster High, der merkt, dass es die Menschen falsch darstellt.
Frankie will nicht, dass sich Watzie auf Drachenzug begibt. Also plant sie spaßige Aktivitäten, um ihn davon zu überzeugen, zu bleiben.
Buster, Hamton und Plucky werden in einen Geheimbund eingeladen und müssen sich einer Reihe von Aufnahmeprüfungen stellen. Diese Prüfungen sind entscheidend für ihre Aufnahme in den Bund.
Bär und Lemminge kloppen sich mal wieder um den Fernseher. Die Lemminge entdecken eine Karre voller traditioneller chinesischer Fächer und Schirme, mit denen sie ein ausgefeiltes Fluggerät bauen, um darauf den Fernseher zu entführen. Natürlich gibt sich Grizzy aber nicht einfach so geschlagen und holt schon bald mit Schirm-Upgrades auf...
Grizzy ist genervt von den Lemmingen, die sich vom Waschbär durch das Haus ziehen lassen. Er katapultiert sie von der Veranda und sie landen in einer kleinen Lichtung, auf einem Yin & Yang Zeichen. Der Waschbär beginnt zu leuchten und bekommt magische Fähigkeiten. Je nach seiner Laune verändert sich nun die Farbe seines Fells und durch ein Kraftfeld werden seine Aufregung und seine Gelassenheit auf sein Umfeld übertragen.
Auf dem Rückweg von einem Angelausflug bringt Grizzy versehentlich eine kleine Antenne mit, die seine Gedanken und Wünsche als Kommandos an einen Roboter sendet. Die Lemminge sind eifersüchtig und wollen sich die Maschine unter den Nagel reißen, um sich eine Rutsche zu bauen. Sie können den Bären loswerden, aber der will das nicht auf sich sitzen lassen.
Grizzy beobachtet die Lemminge beim Versteckspiel und wird von ihnen herausgefordert, mitzuspielen. Beide Seiten zeigen große List und Tücke, wobei sie sich gegenseitig nichts schenken. In der letzten und entscheidenden Runde beschließen sie, das Spielfeld auf die gesamte Savanne auszudehnen, um den Sieger zu ermitteln.
Kaiserin Beatrix hat von Rapton den dritten Drachenenergiekern bekommen und möchte daraus eine Superwaffe bauen. Ist der Kampf verloren?
Lori und Bobby wollen ihre verrückten Familien an Thanksgiving zum ersten Mal zusammenführen.
Carlos begibt sich auf ein Abenteuer, um sein Lieblings-Kuscheltier im Spielpark zu bekommen.
Ronnie Anne und ihre Cousins setzen alles daran, um für Maria eine Weltreise zu gewinnen.
Nachdem Carlota eine Frisur vermasselt, bekommt sie Hilfe von Meister CJ bei der Übung.
Alvin hält seine Nachbarin Miss Croner für eine gesuchte Juwelen-Diebin. Theodore spioniert die Dame aus und muss feststellen, dass Alvin seine Nachbarin zu Unrecht beschuldigt hat.
Daves Songaufnahmen für ein Musikfestival werden durch ein Unglück zerstört. Die Chipmunks versuchen, mit aufgenommenen Geräuschen einen neuen Song für Dave zu basteln.
Jahr für Jahr wird Bocarter zum Schulsprecher gewählt - doch damit soll jetzt Schluss sein! Denn dieses Mal kandidiert auch Simon für den begehrten Posten. Doch Bocarter hat ein miesen Plan ausgeheckt.
Um ihre Kenntnisse in Dunkel-Magie zu erweitern, beschließen Sophia, Ava und Layla, ein verbotenes Buch aus der Bücherei auszuleihen. Doch als sie es öffnen, entfesseln sie eine gefährliche Macht, die sie nicht kontrollieren können und die ihr Leben bedroht. Nun müssen sie alles tun, um die Konsequenzen ihres Handelns rückgängig zu machen.
Als Doug seinen Geschwistern eröffnet, dass er nicht alle Farben sehen kann, wollen sie ihm helfen, die Welt mit ihren Augen zu sehen. Dafür gibt ihm Klaus seine farbenverstärkende Brille, woraufhin Doug sich zum Farbspezialisten entwickelt und die Welt mit neuen Kreationen revolutionieren will. Leider vernachlässigt er seine Familie, und wird gezwungen, sich am Tag seiner ersten Vernissage zwischen ihnen und der Kunst zu entscheiden.
Bo, Flo, Doug, Kit, Klaus und Cheese sollen auf den Hamster der Nachbarin aufpassen. Klaus ist dagegen, weil er nicht will, dass in ihrem Haus ein Tier in einem Käfig eingesperrt ist, aber die anderen stimmen zu. Sie sollen den Hamster Karlchen Knabbert aber unter keinen Umständen aus dem Käfig lassen. Das ist auch kein Problem. Außer für Klaus. Er befreit ihn heimlich aus seinem Käfig und der Hamster nagt sich durch das gesamte Haus.
Flo und Lila Vogel wetten, wer mehr Likes für ihre Vlogs bekommt. Daraufhin produziert Flo ein schrecklicheres Video nach dem anderen, zum Leidwesen ihrer Geschwister. Geblendet von der Jagd nach dem Internet Ruhm, bringt sie den Rest der Familie immer mehr gegen sich auf. Und am Ende kommt der Punkt, an dem sie sich entscheiden muss: Königin der Likes, oder die ehrliche Zuneigung ihrer Familie.
1. Geschichte: Tom und Jerry liefern sich eine wilde Verfolgungsjagd durch die mit Schnee bedeckte Nachbarschaft - bis sie merken, dass sie sich ausgeschlossen haben und keine Chance besteht, in die warmen vier Wände zurückzukehren. 2. Geschichte: Eine Katze hat neun Leben. Doch dank Jerry ist bei Kater Tom nur noch eines übrig. Daher probiert er einen Zauberspruch aus, mit dem er acht Geistervarianten seiner selbst erschafft.
Lincoln befolgt täglich immer die gleichen Rituale. Aus Angst, zu berechenbar zu sein, versucht er seine Gewohnheiten zu ändern.
Lori kann es nicht fassen: Der Golfcoach aus ihrem Traumcollege kommt zu einem ihrer Turniere, um sie spielen zu sehen. Doch plötzlich bekommt sie schlimme Muskelzuckungen!
Dad sorgt sich, dass Lola seine Wortwitze falsch verstanden haben könnte und nun denkt er habe Lieblingskinder. Wie kann er diesen Gedanken zerstreuen?
Lynn und Margo sind beste Freundinnen und Lynn möchte Margo in ihrem Lieblingssport Fußball helfen. Sie versucht, ihr beizubringen, wie man den Ball richtig tritt und wie man sich auf dem Spielfeld bewegt.
Die Bürgermeisterin von Baubucht plant die erste Halloween-Party und hat dafür ein altes, verlassenes Haus ausgewählt, in dem es angeblich spuken soll. Um das Gebäude sicher zu machen, bittet sie Rubble und seine Crew um Reparaturarbeiten. Rubble ist zunächst ängstlich, aber es stellt sich heraus, dass es keine wirklichen Geister gibt.
Die Bauhunde organisieren den Baupfoten-Hof-Herbst-Spaßtag. Als sie die Kürbisse zerkleinern wollen, entdecken sie Fledermäuse unter dem Wumms-Macher. Rubble und die Crew bauen ein neues Fledermaus-Haus und locken die Tiere mit Blumen dorthin. Als ein Fledermaus-Baby zurückbleibt, bauen sie ein Kostüm für Motor, um es zurückzubringen und die Familie wieder zu vereinen.
River zieht mit seinen Eltern nach Baubucht und erkundet die Stadt auf dem Skateboard. Er ist ein leidenschaftlicher Fotograf und möchte eine besondere Sternschnuppe fotografieren. Die Bauhunde helfen ihm deshalb, ein Observatorium auf dem Berg zu bauen. Dadurch ist er näher an den Sternschnuppen. Trotz Herausforderungen wird das Projekt erfolgreich abgeschlossen und River und die Bauhunde werden Freunde.
Alvin ist der festen Überzeugung, dass Theodore in Jenny verliebt ist. Um zu helfen, gibt er einen Lehrgang in Sachen Frauen-Eroberung - der geradewegs in die Katastrophe führt.
Alvin hat eine Freikarte für ein Fußballspiel ergattert. Dummerweise findet es am gleichen Tag wie der alljährliche Familienausflug statt. Was nun?
Dave lädt die Chipmunks zu einem Ausflug ein. Ein Tag ohne Handyempfang, irgendwo im Nirgendwo? Alvin ist entsetzt! Doch dann schafft es Dave, die Freunde für die Natur zu begeistern.
Nachdem Alvin sein Basecap an einen Fan verschenkt hat, gelingt ihm rein gar nichts mehr! Er setzt alles daran, das Cap zurückzubekommen.
Grizzy und die Lemminge streiten sich um das letzte Glas Yummy-Schokoladenaufstrich, welches natürlich versehentlich im Meer landet. Während sich der Bär eine Taucherausrüstung aus der Einrichtung der Hütte bastelt, nutzen die Lemminge ein kleines Aquarium und Sauerstofftanke um ihrem Gegenspieler zuvorzukommen. Unter Wasser müssen sie sich dann aber auch noch mit den wilden Tieren auseinandersetzen.
Nach einem Nickerchen möchte sich Grizzy etwas von der leckeren Schokocreme, muss aber leider feststellen, dass das Glas bereits leer ist. In der Küche gibt es außer einem Paket Kakao-Pulver nichts mehr und deshalb möchte der Bär das Pulver mit Kokosmilch vermischen. Aber die gefräßigen Lemminge sind natürlich auch zur Stelle und wollen ihre eigenen Schoko-Drinks.
Grizzy versucht einen dicken Fisch zu angeln, aber die Lemming sehen im schnellen Schwimmer ein gutes Zugpferd für ihren bemannten Drachen. Sie sabotieren die Angelrute und fliegen davon. Das kann Grizzy natürlich nicht auf sich sitzen lassen - er will diesen Fisch!
Als Grizzy eine neue Klimaanlage entdeckt, entbrennt ein Streit zwischen ihm und den Lemmingen, da beide Seiten ihre eigene Kältequelle haben wollen. Die Situation eskaliert, als die Lemminge die künstliche Intelligenz eines Roboters aktivieren, der sich prompt in den Kühlschrank verliebt. Grizzy und die Lemminge setzen alles daran, diese ungewöhnliche Romanze zu beenden.
Grizzy entdeckt einen Eisbären, der vom Lastwagen eines Zoos gefallen ist, und erkennt, dass sie von der gleichen Art sind. Er entscheidet sich, den Eisbären während seines Winterschlafs zu betreuen, was den Lemmingen missfällt. Um Grizzy zu täuschen und ihre eigene Position zu stärken, erstellen die Lemminge eine gefälschte Enzyklopädie-Seite, auf der sie behaupten, ebenfalls Bären zu sein.
Grizzy und die Lemminge wollen Schokocreme aus dem Automaten, aber haben keine Münzen. Wie gut, dass Grizzy eine Piratenschatzkarte findet: mit einer Truhe voller Geld bekommt man alle Gläser aus dem Automaten! Aber natürlich machen ihm die Lemminge die Karte streitig und in einer wilden Verfolgungsjagd kann nur einer gewinnen...oder keiner?
Auf dem Weg zur Schule liest Malika Mats die Geschichte vor, die sie als Hausaufgabe geschrieben hat, als plötzlich die Tinte von ihrem Blatt verschwindet.
In der Stadt soll eine Kopie einer polynesischen Statue eingeweiht werden. Zur Veranstaltung ist auch eine junge Frau namens Teimana angereist, die zur Hüterin der Statue bestimmt wurde, auch wenn sie keine große Lust darauf hat.
Während seines Schulwegs stößt Mats auf einen alten Karton, in dem er eine Handpuppe findet. Als er sie genauer betrachtet, erkennt er, dass es sich um Toni aus der Ed-und-Toni-Bauchredeshow handelt.
Mats und Malika sollten für die Schule ein Herbarium basteln und heute ist Abgabetag. Natürlich hat Mats das voll vergessen.
Lexi muss ihre geheime Identität als königliche Prinzessin bewahren und dafür ihr Leben in New York aufgeben. Dabei wird sie von ihrem gutaussehenden und strengen Bodyguard begleitet, in den sie sich verliebt.
Die 37-jährige Maggie Turner ist eine erfolgreiche Anwältin in Chicago. Doch die Beziehung zu ihrem Mann Josh leidet darunter, denn er fühlt sich von Maggie nicht wahrgenommen. Als die beiden zum 40. Hochzeitstag ihrer Eltern in ihre Heimatstadt fahren, bricht der Konflikt aus. Doch dann erwacht Maggie am nächsten Morgen und stellt fest, dass sie 15 Jahre in der Zeit zurückgereist ist, kurz bevor sie und Josh sich kennenlernten.
Der Samra-Fall hält das Team der Special Victims Unit noch immer auf Trab. Da Yusef als einziger Zeuge nach Syrien abgeschoben wurde, ist Hector Ramirez die letzte Chance für Staatsanwalt Barba, um die Vergewaltiger und Mörder von Shala Samra und ihrem Vater hinter Gitter zu bringen. Dazu üben Benson und Barba Druck auf Soledad, die Frau von Hector Ramirez, aus, indem sie ihr mit der Einwanderungsbehörde drohen. Daraufhin lässt Soledad Hectors Alibi platzen und Hector packt endlich aus. Nach seiner Aussage vor der Grand Jury wird Anklage gegen Mitch Jenkins und Stevie Cole erhoben, die Lela und Shala Samra vergewaltigt und Shala und Kanann Samra ermordet haben. Der Fall scheint gelöst - bis ein brutaler Zwischenfall nach der Anklageerhebung erneut für Unruhe sorgt...
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