Als Entdecker Langohr sein Entdecker-Outfit reinigen lassen muss, lauschen Milo, Lofty und Lark fasziniert seinen aufregenden Abenteuern. Mit Hilfe von Schaumi werden sie in den Dschungel transportiert, um eine spannende Schatzsuche zu erleben!
Top-Nachrichtenreporterin Harriet begeistert Milo, Lofty und Lark mit ihren Geschichten über das Verfolgen von Nachrichten. Als Milo anbietet, Harriet bei der Suche nach einer Schlagzeile zu helfen, muss die Gruppe eine Nachricht finden, die aufregend, überraschend und dramatisch ist!
Heute dreht sich alles um kleine Missgeschicke.
Peppas Freund Pedro Pony trägt eine Brille und Peppa denkt, dass sie auch eine braucht. Also geht Mama Wutz mit ihr zum Optiker, um einen Sehtest zu machen.
Das Auto hat keinen Benzin mehr im Tank, aber zum Glück ist die Tankstelle von Opa Kläff nicht weit entfernt!
1. Geschichte: Caillou hat aus Versehen Sarahs Drachen zerstört. 2. Geschichte: Weil Sarahs Hund den Fußball und das Springseil kaputt gebissen hat, müssen Caillou und seine Freunde improvisieren. 3. Geschichte: Caillou hat sich von Leo einen Stift geliehen. Doch immer wieder vergisst er, den Stift mit in den Kindergarten zu bringen.
Bürgermeisterin Gutherz begibt mit ihren Freundinnen Frau Fröhlich und Tilly Tollpatsch auf einen Windgleiter-Ausflug mit ihren Flügelanzügen, um die Schönheiten der Wüste aus der Vogelperspektive zu betrachten.
Bürgermeister Besserwisser hat einen alten Pokal gefunden. Er erwartet den Besuch seiner Mutter und will mit der Trophäe, die ihn zum selbsterklärten "Bürgermeister des Jahres" macht, vor ihr glänzen.
Die Segelohrs wollen in Urlaub fahren und suchen jemanden, der solange auf ihre Strauße aufpasst.
Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet die erste Modenschau in der Abenteuerbucht. Bürgermeister Besserwisser ist ganz begierig, auf den Laufsteg zu kommen.
Rubble und Rocky haben auf der Schrottinsel eine alte Jukebox mit einer einzigen Platte gefunden.
Das Schuldach ist kaputt. Kurzum hat die Klasse die Idee, einen Spendenlauf zu veranstalten, um Geld für die Reparaturen zu sammeln. Papa Wutz nimmt auch am Spendenlauf teil, obwohl das gar nicht so einfach für ihn ist. Doch kurz vor der Zielgeraden hat er einen kleinen Helfer. Ob er es dank diesem schnell ins Ziel schafft?
Elbone ist verschwunden, und die kleinen Retter machen sich auf die Suche nach ihm. Sie finden sein Boot in der Nähe einer Insel, die für ihre einzigartigen Kristalle bekannt ist. Während ihrer Suche in einer Kristallhöhle entdecken sie, dass diese Kristalle eine besondere Wirkung auf die Kräfte der Drachen haben, was ihre Mission komplizierter macht.
Alvin passt es nicht, dass alle Simon für den Schlaueren halten. Daher fordert er Simon zu einem Online-Intelligenz-Test heraus.
Für ein Schulprojekt bringt Theodore seinen sprechenden Teddy mit. Doch Alvin passt das gar nicht und verbietet ihm dieses Vorhaben.
Alvin hat mal wieder keine Lust, seine Pflichten zu Hause zu erfüllen. Mit allen Mitteln versucht er, diese Arbeiten an Theodore zu übertragen.
Simon entwickelt eine Pizza-Drohne, die dem Pizza-Lieferanten Pizza König unter die Arme greifen soll. Doch ein Software Fehler veranstaltet ein großes Chaos...
Alvin findet im Keller alte Schallplatten von den "schreienden Raupen", auf denen Dave als Mitglied der Band zu sehen ist. Daraufhin nehmen Alvin und Simon Kontakt zu den "schreienden Raupen" auf, um mehr über Daves Vergangenheit zu erfahren.
Malika hat sich in der Bibliothek ein Buch über ein Mädchen in der afrikanischen Savanne ausgeliehen. Wie durch Zauberhand werden Malika und Mats in das Buch gezogen und befinden sich mitten in der Geschichte.
Mats und Malika treffen auf einen Zauberlehrling. Mit ihm zaubern sie eine Chimäre her, die sie allerdings nicht mehr so leicht los werden.
Auf dem Schulweg finden Mats und Malika einen sprechenden Kuscheltier-Hasen, der Thorsten gehört. Als sie ihn ihm zurückgeben wollen, streitet Thorsten das ab, denn er sei ja kein Baby mehr. Doch Mats und Malika helfen den beiden, wieder zueinander zu finden.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf einen wütenden Roboter, den Professor Toybos zum alten Eisen stellen wollte. Dieser will sich nun für die Wegwerfmentalität der Menschen rächen.
Plankton tritt dem Bündnis B.Ö.S.E. bei.
SpongeBob und Patrick fliegen mit Thaddäus zu einer tropischen Ferienanlage.
In einer alternativen Realität wird Bikini Bottom nur von Robotern bewohnt.
Mr. Krabs montiert ein verfluchtes Bezahltelefon in der Krossen Krabbe.
Opa Pat reist durch die Zeit, um nach Hause zu kommen.
Die Crew der Krossen Krabbe baut ein Boot für ihren geizigen Kapitän.
SpongeBob entdeckt einen verrückten Schiffbrüchigen, der in seinen Wänden lebt.
Rotzbakke hat seinem Drachen Hakenzahn im Training wieder einmal so viel abverlangt, dass dieser völlig erschöpft ist und kein Feuer mehr in sich trägt. Die Freunde wissen nicht was zu tun ist und fragen Fischbein um Rat. Wie so oft weiß Fischbein einen Ausweg und schickt Hakenzahn zur Feuerwurm-Insel. Werden die Freunde die rettende Insel rechtzeitig erreichen und den kranken Hakenzahn retten können?
Alle zehn Jahre wird Berk von Orendels Feuer heimgesucht. Dabei handelt es sich um einen leuchtenden Fluch, den es aufzuhalten gilt. Glücklicherweise gab es bislang immer mutige Bewohner, die sich dem Fluch entgegen gestellt haben um Berk zu retten. Da auch Astrids Onkel einst den Fluch bekämpfte, fühlt Astrid sich verpflichtet diese Familientradition aufrecht zu erhalten. Gemeinsam mit Fischbein und Hicks nimmt sie den Kampf auf.
Mateo und seine Freund:innen spielen "Cybergulli" und scheitern wiederholt am Endgegner, was sie auf Parallelen zwischen dem Spiel und der Realität aufmerksam macht. Um das Geheimnis hinter diesen Parallelen zu lüften und den Endgegner zu besiegen, planen sie, die Spiele-Entwicklerin in ihren Träumen zu besuchen. Sie hoffen, dadurch mehr über das Spiel und seine Verbindung zur Wach- und Traumwelt zu erfahren.
Die Kinder erfahren, dass Myrtle eine zwielichtige Vergangenheit hat, und versuchen, sie bloßzustellen, bevor Pop Pop ihr einen Antrag macht.
Lynn und Liam geraten aneinander, da sie gezwungen werden, als Aufsicht in der Schule zusammenzuarbeiten.
"Die Casagrandes", ein Spin-off von "Willkommen bei den Louds", ist eine unterhaltsame Animationsserie über Familie, Freundschaften und die alltäglichen Höhen und Tiefen des Lebens. Ronnie Anne und ihre Familie teilen sich ein Appartementhaus mit ihren Verwandten und erleben gemeinsam lustige Abenteuer. Die Serie bietet nicht nur humorvolle Geschichten, sondern auch eine Darstellung der Latino-Kultur und die Vielfalt, die in ihrer Gemeinschaft existiert.
Ronnie Anne und Sid sind entschlossen, sich das Geld für ein neues Skateboard zu verdienen und starten ein Hundesitting-Geschäft. Ihr Erfolg führt jedoch zu einer Überlastung, als immer mehr Nachbarn ihre Dienste in Anspruch nehmen und sie Schwierigkeiten haben, mit der Nachfrage Schritt zu halten. Trotzdem schaffen sie es, ihre Kunden zufrieden zu stellen und ihr Ziel zu erreichen.
Bei einem Zusammenstoß mit einem Dieb wird Theodores Rucksack vertauscht. Nun ist Theodores Teddy verschwunden und in seinem Rucksack befindet sich das gestohlene Geld.
Jeden Morgen klaut Alvin Dave die Zeitung, um die einzelnen Rubriken an seine Lehrer zu verkaufen. Als Jimmy, der Zeitungsjunge, bei Dave kassieren will, fordert dieser die Lieferung der Zeitungen und verweigert die Bezahlung.
Lagoona und Heath glauben, dass Deuce einsam ist, und möchten ihm zur Aufheiterung eine romantische Herzbiest-Nacht bereiten.
Toralei versucht, eine junge Werkatze zu betreuen, aber merkt bald, dass sie ihr vielleicht die falsche Lektion erteilt.
Ulav, Zoe und ihre Verbündeten enttarnen Kexx Ooloo als die Diebin, die hinter den Juwelen der Königshäuser her ist, und stellen ihr eine Falle im Space-Net. Trotz der Einmischung von Kopfgeldjägern und einer gefährlichen Verfolgungsjagd, bei der Kexx beinahe einem schwarzen Loch zum Opfer fällt, gelingt es der Gruppe durch Zoes cleveres Platzieren eines Trackers, Kexx' Flucht zu vereiteln und sie an die IA auszuliefern.
Tom und Jerry willigen ein, eine trottelige Gans wieder über die Grenze zu bringen, bevor die Entenjagd beginnt.
Eine wilde Verfolgungsjagd führt Jerry in die Arme eines kleinen Mädchens, doch jetzt muss Tom Jerry helfen, wieder aus ihren Fängen zu entkommen.
Aus Angst seinen Platz im Herrenhaus zu verlieren, gibt Tom vor, Mitglied der königlichen Garde zu sein, um die Mäuse und ihren neuen Freund Boswell davor zu bewahren, in der Küche Chaos anzurichten.
Als es in Royal Woods Anzeichen für einen Yeti gibt, macht sich das Action-News-Team auf die Suche nach Beweisen.
Nachdem sie Bobbys Vater versehentlich in eine Pfütze gestoßen hat, bemüht sich Lori, einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Lilly will unbedingt den besten Gegenstand in der Klasse vorführen und nimmt Lisas Schrumpf-Strahl mit zur Schule.
Lenis und Carlotas Ansichten kollidieren, als die beiden ein Praktikum bei der berühmten Modedesignerin Mariella Moss absolvieren.
Die Louds machen Urlaub in einem Resort, doch merken schnell, dass es nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hatten.
In der Abenteuerbucht ist Wahltag. Frau Gutherz möchte so gerne wieder Bürgermeisterin werden. Aber auch Bürgermeister Besserwisser ist scharf auf den Posten, und ihm ist jedes Mittel recht, um die Wahl zu gewinnen.
Carlos und Tracker haben Ryder und die Fellfreunde zu einem Dschungel-Picknick eingeladen. Aber bevor sie gemeinsam essen können, muss die Paw Patrol Mira und ihre beiden Freundinnen retten.
Der reisende Reinhard ist wieder unterwegs. Das Ziel seiner Tour ist der Planet Mars, den man auch den roten Planeten nennt. Aber ein Vogel pickt ein Loch in den Ballon und er landet etwas unsanft in der Antarktis.
An der Drachen-Akademie wird ein Wettkampf ausgetragen. Die Freunde müssen unter Beweis stellen, wie viel sie ihren Drachen innerhalb eines Tages beibringen können. Während des Wettkampfs kommt es zu einem Zwischenfall und Fischbeins Drache wird von Alvin entführt. Nun müssen Taffnus, Raffnus, Astrid, Hicks und Fischbein echten Teamgeist beweisen, um Fleischklops zu retten.
Um herauszufinden, ob die Drachen ihre Heimatinseln zeitweise auch mal verlassen, werden sie von Hicks und den anderen farbig markiert. Dabei machen die Freunde eine schreckliche Entdeckung. Der Brüllende Tod ist drauf und dran, alle Inseln von innen zu zerstören. Können sie ihn aufhalten?
Grizzy entdeckt die Lemminge, wie verrückt zum Klang des Ghettoblasters tanzen. Der Musikgeschmack der Lemminge trifft seinen nicht und so möchte er den Ghettoblaster an sich nehmen, um seine präferierte Musik zu spielen.
Die Lemminge reiten auf Fledermäusen und organisieren ein Hindernisparcour im Dunkeln. Als Grizzy nach Hause kommt, schaltet er das Licht ein. Dabei hängen sich die Fledermäuse direkt an die Decke und schlafen ein. Der verärgerte Grizzy wirft die Lemminge aus der Hütte.
Die Lemminge besorgen sich einen Flipperautomaten. Doch weil das Grizzys Mittagsschlaf stört, droht er den Apparat zu zerstören. Die Lemminge sperren Grizzy ein, aber er findet einen Weg zu entkommen und entledigt sich sowohl des Spiels als auch seiner Spieler.
Grizzy züchtet unter einer UV-Lampe einen Kakaobaum, denn er liebt Schokolade. Als die Lemminge eine Lampe zerbrechen, wird eine übernatürliche Reaktion ausgelöst, bei der sich einer der Lemminge in einen Super-Lemming verwandelt: Jede Pflanze, die er berührt, wächst schnell in die Höhe und so auch der Kakaobaum!
Xinyan hat einen Teil des Splitters gefunden und will alle Menschen aus Ban Tang vertreiben. Durch den Splitter wird Jade zu einer winzigen Person und Xinyan zu einem riesigen Affen. Doch nicht nur ihr Körper ist geschrumpft, sondern auch ihre Superkräfte. Zusammen mit Sinan und Alisha kommt sie auf eine Idee, wie sie Xinyan trotzdem besiegen kann. Wird es ihr gelingen?
Auf einer Games-Convention freunden sich Billy und Nora mit zwei Teenager:innen an. Diese neue Freundschaft führt Max und Phoebe vor Augen, dass sie ihre kleinen Geschwister vernachlässigt haben. Die Begegnung mit den Teenager:innen dient als Weckruf für Max und Phoebe, mehr Aufmerksamkeit und Zeit für Billy und Nora zu investieren.
Zwei Jugendliche finden mit Hilfe eines Satellitenbildes die Leiche des Computerspiel-Entwicklers Hayes Robertson, der am Ufer des Potomacs angespült wird. Der Leiche fehlen sowohl Arme als auch Augen, was zuerst die Identifikation erschwert und später Fragen zur Todesursache aufwirft. Hauptverdächtiger ist Hayes Mitbewohner Noah, der offensichtlich die ganze Arbeit für Robertson verrichtet. Für Booths Mitarbeiter, Agent Aubrey, geht ein Traum in Erfüllung, denn die Ermittlungen führen beide in das Herzstück der Spieleentwicklung. Im Jeffersonian bereiten Warren und Hodgins einen Versuchsaufbau vor, um herauszufinden, aus welcher Höhe das Opfer in den Fluss geworfen wurde. Dabei erfährt das Team, dass Jessica Warren in einer Kooperative aufgewachsen ist. Brennan findet das äußerst interessant, lebt sie doch normalerweise nach starren Regeln und vorgefertigten Mustern.
Der jährliche forensische Fachkongress steht vor der Tür und Brennan ist als Hauptrednerin eingeladen. Als das Team vom Jeffersonian den Kongress betritt, wird es freudig empfangen. Forensische Buchautoren, Entwickler von medizinischen Geräten und andere Forensiker fühlen sich geehrt, in einem Raum mit der großartigen Dr. Temperance Brennan zu sein. Doch als sie ihre Rede beginnen will, wird der Feueralarm ausgelöst. Im Technikraum des Hotels brennt eine Leiche! Die Forensiker vor Ort beginnen sofort mit den Untersuchungen und dank der teilweise intakten Besucherkarte des Opfers kann die Leiche schnell identifiziert werden. Es handelt sich um Leona Saunders, die noch vor wenigen Minuten einen heftigen Streit mit Hodgins hatte. Sie hat vor Jahren eine Erfindung von Hodgins gestohlen, die mehrere Millionen Dollar wert war. Auf dem Opfer befindet sich auch ein Pflaster, das mit der DNS von Hodgins übereinstimmt. FBI Agent Aubrey nimmt seinen Job sehr ernst und bittet Hodgins zum Verhör. Doch auch andere Personen, die sich auf dem Kongress befunden haben, gesellen sich in den Kreis der Verdächtigen.
Eine verweste Leiche wird auf einem Feld gefunden. Brennan kann anhand weniger Merkmale feststellen, dass es sich bei der Toten um eine Frau asiatischen Ursprungs handelt. Auch Angela kann schnell eine Gesichtsrekonstruktion liefern, doch ein Abgleich mit den Datenbanken bringt kein Ergebnis. Offensichtlich handelt es sich um eine Frau, die illegal in den Vereinigten Staaten lebt. Eigenartig ist nur, dass sie eine teure Armbanduhr trug. Anhand der Seriennummer lässt sich der Besitzer dieser Uhr ermitteln. Es handelt sich um Sandra Zins. Sie kann die Tote identifizieren, die als Haushälterin bei ihr gearbeitet hat. Die Agentur, die asiatische Haushälterinnen vermittelt, scheint auf den ersten Blick seriös, doch im Haus des Chefs der Agentur finden Booth und Aubrey mehrere asiatische Frauen, die dort als Sklaven gehalten werden. Auch Sandra Zins scheint Teil dieses Menschenhändlerrings zu sein. Doch den Mord an Min-Yung kann man weder ihr noch dem Agenturchef anhängen.
Zwei Jugendliche finden mit Hilfe eines Satellitenbildes die Leiche des Computerspiel-Entwicklers Hayes Robertson, der am Ufer des Potomacs angespült wird. Der Leiche fehlen sowohl Arme als auch Augen, was zuerst die Identifikation erschwert und später Fragen zur Todesursache aufwirft. Hauptverdächtiger ist Hayes Mitbewohner Noah, der offensichtlich die ganze Arbeit für Robertson verrichtet. Für Booths Mitarbeiter, Agent Aubrey, geht ein Traum in Erfüllung, denn die Ermittlungen führen beide in das Herzstück der Spieleentwicklung. Im Jeffersonian bereiten Warren und Hodgins einen Versuchsaufbau vor, um herauszufinden, aus welcher Höhe das Opfer in den Fluss geworfen wurde. Dabei erfährt das Team, dass Jessica Warren in einer Kooperative aufgewachsen ist. Brennan findet das äußerst interessant, lebt sie doch normalerweise nach starren Regeln und vorgefertigten Mustern.
Der jährliche forensische Fachkongress steht vor der Tür und Brennan ist als Hauptrednerin eingeladen. Als das Team vom Jeffersonian den Kongress betritt, wird es freudig empfangen. Forensische Buchautoren, Entwickler von medizinischen Geräten und andere Forensiker fühlen sich geehrt, in einem Raum mit der großartigen Dr. Temperance Brennan zu sein. Doch als sie ihre Rede beginnen will, wird der Feueralarm ausgelöst. Im Technikraum des Hotels brennt eine Leiche! Die Forensiker vor Ort beginnen sofort mit den Untersuchungen und dank der teilweise intakten Besucherkarte des Opfers kann die Leiche schnell identifiziert werden. Es handelt sich um Leona Saunders, die noch vor wenigen Minuten einen heftigen Streit mit Hodgins hatte. Sie hat vor Jahren eine Erfindung von Hodgins gestohlen, die mehrere Millionen Dollar wert war. Auf dem Opfer befindet sich auch ein Pflaster, das mit der DNS von Hodgins übereinstimmt. FBI Agent Aubrey nimmt seinen Job sehr ernst und bittet Hodgins zum Verhör. Doch auch andere Personen, die sich auf dem Kongress befunden haben, gesellen sich in den Kreis der Verdächtigen.
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