Die Luftpost Pilotin ist müde und gestresst. Weil Oggy Oggy Mitleid hat, übernimmt er ihre Aufnahme und überlegt, wie er die Lieferung beschleunigen kann.
Oggy Oggy entdeckt in einem winzigen Teich einen Fisch. Er möchte ihm helfen und in einen größeren Teich mit mehr Wasser bringen.
Oggy Oggy und Sporty freuen sich über den Schnee und dass sie endlich mal wieder die Piste herunterfahren können. Doch dann gibt es einen plötzlichen Wetterumschwung.
Jayjay und seine Familie verbringen Weihnachten auf einem Bauernhof! Alle Tiere feiern mit!
Es ist der letzte Tag der Kreuzfahrt von Peppa, Schorsch, Oma und Opa Wutz. Alle sagen sich "Auf Wiedersehen" und Peppa verabschiedet sich besonders von ihrem neuen Freund Rohan Rhino.
1. Geschichte: Weihnachten steht vor der Tür und heute Abend wollen Caillou und seine Familie Freunde besuchen und sie mit Weihnachtsliedern überraschen. 2. Geschichte: Die Winterferien stehen vor der Tür. Deshalb wird am letzten Kindergartentag ein großes Fest gefeiert. 3. Geschichte: Endlich ist Weihnachten. Caillou hat seine Socken bereits aufgehängt, damit der Weihnachtsmann sie in der Nacht mit Geschenken füllen kann.
Heiligabend steht kurz bevor und Ryder und die Hundewelpen warten gespannt auf den Weihnachtsmann. Doch der hat wegen eines schweren Schneesturms all seine Geschenke aus dem Schlitten verloren. Wer hätte gedacht, dass selbst der Weihnachtsmann einmal die Hilfe der Paw Patrol braucht?
Auf der Flucht vor Wölfen, die von seinem Jodeln angelockt wurden, landet Wingnut in einem Canyon. Die PAW Patrol muss ihn retten.
In Baubucht soll eine Premiere des neuen "Super-Sause-Eichhörnchen"-Films stattfinden, und Bürgermeisterin Großherz vertraut auf Rubble und seine Crew, um rechtzeitig ein Kino zu errichten. Doch als eine übergroße Leinwand nicht durch die Tür passt, scheint der Kino-Abend gefährdet. Aber Mix hat die rettende Idee: Ein Auto-Kino.
Bei der Suche nach seinem verlorenen Schraubenschlüssel entdeckt Rubble einen großen dreieckigen Edelstein. Inspiriert von Opa Gravels Legende über vier Edelsteine, die den Weg zu einem geheimnisvollen Regenbogen-Schatz zeigen, bricht Rubble mit seiner Crew auf, um die Steine zu finden. Ihre Suche führt sie schließlich zu einer Schatztruhe, womit sie möglicherweise dem Ziel ihrer spannenden Schatzjagd einen Schritt näherkommen.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
Als der Staubwirbel-Express ganz leer auftaucht, muss die PAW Patrol den durchgebrannten Zug stoppen, und die Passagiere finden.
Die Abenteuerbucht veranstaltet den großen Frosch-Spring-Wettbewerb. Gerda Gewinne-Gern ist mit ihrem Pony Fillycia angereist, und denkt, es handle sich um ein Spring-Turnier für Pferde.
Der böse Grantelbart hat dem Weihnachtsmann die Spielzeugfabrikationsmaschine geklaut. Sofort nehmen Weihnachtsmann und Elfen die Verfolgung auf. Dabei stürzt die Maschine in einen Abgrund und die magische Perle, die für die Spielzeugherstellung unerlässlich ist, wird zerstört. Was jetzt?
Alle hundert Jahre muss der Weihnachtsmann beweisen, dass er noch in der Lage ist, den Kindern auf der ganzen Welt Geschenke zu bringen. Unter den Augen dreier gestrenger Herren von der Weihnachtsmann-Gesellschaft muss er sich am Nordpol einem schweren Test unterziehen. Grantelbart versucht natürlich mit allen Mitteln dafür zu sorgen, dass der Weihnachtsmann die Prüfung nicht besteht...
In Zuckerstadt sollen laut Computer nur zwei Kinder Geschenke bekommen. Da kann doch etwas nicht stimmen, denkt Trixie. Bald findet sie heraus, dass zwei freche Jungs den Computer des Weihnachtsmanns manipuliert haben.
Tom und Jerry duellieren sich im Airhockey.
TOGGO Touchdown geht in die zweite Runde und bietet beste Unterhaltung und informative Fakten rund um American Football. Moderator Florian Ambrosius und Co-Host Mona Stevens präsentieren alle News zur aktuellen Season, während Kinder-Reporter:innen exklusive Einblicke hinter die Kulissen bieten. Die umfangreiche Formatwelt umfasst einen eigenen YouTube-Kanal und TOGGO Radio. Die 23 Folgen sind auf verschiedenen Plattformen abrufbar.
Die Volttackle-Aeronauten können nicht in die Galar-Region fliegen, da das Computersystem der Tapferen Oliviana einen automatischen Scan durchführt. Deshalb machen sie in der Zwischenzeit ein Picknick. Doch als sie zurückkehren, bemerken sie, dass etwas mit dem Luftschiff nicht stimmt und Rory macht sich Sorgen um ein seltsames Voltrel.
Während Friedel und Glurak eine Gruppe von Magneton vertreiben, entwickelt Rory ein Spezialtraining für Voltrel, das Angst vor dem Fliegen hat. Friedel wird von einem Megalon in die Enge getrieben und muss Glurak terakristiallisieren, um es besiegen zu können.
Beim Höhepunkt von Wakiyas Battle Camp nehmen die versammelten Blader an einem Tag-Team-Turnier teil. Einige Paarungen, wie die Hizashi-Brüder, sind bereits geübt darin, als Team zu kämpfen, während andere noch Schwierigkeiten haben. Der Düstere Prinz und Quadra müssen herausfinden, wie sie zusammenarbeiten können, um das Duell zu gewinnen, oder eine andere Paarung wird triumphieren.
Die Macht der Nimmerhexe nimmt schnell zu. Izzie und Logan sind immer noch in Wildoria gefangen - versuchen aber den Tieren beizustehen. Nova und Sneak arbeiten an einem Weg aus Wildoria. Mateo, Cooper und Astrid müssen sich aufzuteilen, um der Hexe und ihren Monstern entgegentreten zu können. Es wird langsam eng für das Team .und die Traumwelt!
Die Lemminge lernen die große Kunst des Kung Fu. Ihre neuen Tricks beeindrucken Grizzy und jetzt möchte auch er unbedingt mit dem Buch lernen.
Grizzy hat einen wunderbaren Traum, aus dem er jedoch ständig von den feiernden Lemmingen und ihrer lauten Musik geweckt wird.
Die Lemminge haben in einem Buch das perfekte Rezept für Schokocreme entdeckt. Grizzy hat ebenfalls großes Interesse an dem Rezept und beschließt das Buch zu stehlen.
Durch Zufall entdecken Grizzy und die Lemminge in einem verlassenen Bergwerk einen riesigen Diamanten. Jeder will ihn haben.
Durch einen Unfall bleibt ein Computerchip an Grizzys Kopf haften und von nun an ist Grizzy super schlau.
Grizzy findet einen Stoffteddy und sieht in ihm sein Ebenbild. Als er ihm eine "Rangerkette" umhängt, wird der Teddy zu einer Voodoopuppe.
Grizzy findet heraus, wie man mit einer Digitalkamera tolle Fotos schießt.
Grizzy findet einen Safe in der Hütte des Rangers und möchte sein Lieblingsessen einbruchsicher vor den Lemmingen verstecken.
Grautvornix, der schwächliche und verweichlichte Neffe des Häuptlings Majestix, kommt zu Besuch in das berüchtigte gallische Dorf. Asterix und Obelix erhalten umgehend den Auftrag, aus ihm einen richtigen Mann zu machen. Doch dazu soll es gar nicht erst kommen, denn der Hasenfuß wird von den im hohen Norden lebenden Wikingern entführt. Der Grund: Das Seefahrervolk bekam von seinem Seher Kryptograf zu hören, dass Angst Flügel verleiht und deshalb auch alle zu plündernden Dörfer immer völlig verlassen sind, wenn die Wikinger auftauchen. Für deren Häuptling Maulauf steht fest, dass auch seine wackeren Nordmänner das bisher völlig fremde Gefühl der Angst kennenlernen müssen, um ebenfalls Schwingen zu bekommen und fliegen zu können. Allerdings braucht es dazu einen "Angst-Mentor" und Maulauf fordert seinen Seher dazu auf, diesen zu finden. In seiner Not deutet Kryptograf auf der Landkarte völlig willkürlich auf das Dorf der Gallier. Dort angekommen entdecken die Wikinger schließlich in Grautvornix ihren "Angst-Guru" und kidnappen ihn. Doch Asterix und Obelix heften sich an die Spuren der Entführer, um Grautvornix zu retten. Der gerät schon bald in die Bredouille, weil er gar nicht weiß, wie man fliegt. Und dann bändelt er auch noch mit der hübschen Häuptlingstochter Abba an. Die ist aber schon Olaf, dem Sohn des Sehers, versprochen worden. Aber der Hasenfuß entwickelt bisher ungeahnte Courage und mutiert zum echten Kerl. Asterix und Obelix müssen sich am Ende einmal mehr in ein großes Abenteuer stürzen, um alles wieder ins Reine zu bringen.
Ausgerechnet Besserwisser wird in der nahegelegenen Abenteuerstadt zum Bürgermeister gewählt und beginnt sogleich damit, die Metropole ins absolute Chaos zu stürzen. Die Hündin Liberty ruft die Paw Patrol zu Hilfe. Ryder und seine sechs Hunde Marshall, Chase, Rubble, Rocky, Zuma und Skye müssen alles geben, um Besserwisser zu stoppen. Doch dann wird Chase von den Hundefängern geschnappt und ins Hundegefängnis geworfen.
Vor die Hütte des Rangers wurde eine große Kiste Schokocremegläser geliefert.
Grizzy aktiviert aus Versehen das Sicherheitssystem der Rangerhütte.
Wenn die Lemminge eine Bohne essen und mit Limonade mischen, werden sie zu runden aufgeblähten Bällen.
Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das.
Die Lemminge wollen Winterspaß. Schwierig, weil es im Naturpark doch gerade brütend heiß ist. Doch sie finden natürlich eine Lösung.
Die Lemminge haben auf dem Tablet des Rangers ein Spiel entdeckt, das in ihre Umgebung virtuelle Gegenstände projiziert.
Die Lemminge haben großen Spaß mit einem Klavier, das sie in der Garage der Ranger Hütte gefunden haben.
Die Lemminge finden ein tolles Gerät, mit dem man aus einem großen Gegenstand viele kleine entstehen lassen kann.
Neben dem Supermarkt wurde ein Gewinnspielautomat aufgebaut. Für eine Münze wirft dieser jeweils ein goldenes Ei mit einer Überraschung darin aus.
Die Lemminge haben eine tolle Röhrenrutsche gebaut.
Die Paw Patrol ist zu Besuch im Schloss Bellenburg. Hier werden sie von der Prinzessin zu Rittern geschlagen. Doch der freche Ritter Klaue möchte den Drachen anlocken und bändigen, um zu zeigen, dass er der größte Ritter ist. Doch dafür benötigt er den legendären Drachenzahn. Als er ihn schließlich findet, entwendet er ihn aus der Schatzkammer und versucht zu fliehen. Können die Paw Patrol den Zahn zurückbekommen?
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
Bürgermeisterin Großherz freut sich auf den Besuch ihrer Schwester Bürgermeisterin Gutherz, aber die einzige Straße nach Baubucht ist nicht befahrbar. Rubble hat die Idee, Käpt'n Tollpatsch zu bitten, Frau Gutherz mit seinem Boot zu bringen. Um den Weg sicher zu machen, bauen Rubble und seine Crew einen Leuchtturm, der durch einen riesigen Hunde-Napf fixiert wird.
Der kleine Simon hat sich ein Pony zu Weihnachten gewünscht. Doch Simon lebt auf einer Raumstation. Da der Weihnachtsmann nie einen Kinderwunsch unerfüllt lässt, ist klar, dass er auch diesen Wunsch erfüllen wird. Doch Wie soll der Weihnachtsmann ein richtiges Pony in den Weltraum transportieren?
Der kleine Leon hat sich vom Weihnachtsmann nichts sehnlicher gewünscht, als dass er ihm seinen Hund Lenny wiederbringt. Doch auch unerklärlichen Gründen ist Leons Brief verloren gegangen. Da sein Wunsch nicht erfüllt wurde, ruft er alle Kinder an seiner Schule zum Weihnachtsmannboykott auf. Als die drei Elfen herausfinden, was hinter der Revolte steckt, machen sie sich auf die Suche nach Lenny.
Angelo kommt auf die tolle Idee, seinen Spind mit einem Computer auszustatten. Aber das reicht noch nicht. Sherwood, Lola und Angelo sind auf den Geschmack gekommen.
Lola hat zu einer reinen Mädchen-Party geladen. Ausgerechnet an dem Abend spielen Angelo und Sherwood ihr Lieblings-Computerspiel und merken, dass sie ohne Lola keine Chance haben zu gewinnen.
Becky hat Shmitty angeboten, ihm bei der Essensausgabe zu helfen. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Sie will so viel Nachtisch wie möglich für sich alleine haben, und so gehen manche Kinder leer aus.
Die Kinder haben rausgefunden, dass es in der Schule eine Geheimkammer gibt, in der Mr. Foot all die beschlagnahmten Süßigkeiten aufbewahrt. Natürlich wollen Angelo und seine Freunde sie unbedingt finden.
Ella und Marianne arbeiten als Party-Planerinnen und leiten ihre eigene Firma. Kurz vor Weihnachten bekommen sie jedoch Probleme mit einem besonders schwierigen Klienten. Der Chef einer Spielzeugfirma, der jedoch nichts für Weihnachten übrig hat.
Als die ehemaligen Rivalen der Konditorenschule, Julian und Brianna, Jahre später bei einem TV-Backwettbewerb aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Jeder hat seinen eigenen Plan, um an das begehrte Preisgeld zu gelangen. Doch dann merken sie, dass eine Zusammenarbeit der beste Weg zum Erfolg ist, denn beide schleppen zusätzlich ihre privaten Probleme mit sich herum.
Der Grinch, ein behaartes, grünes Wesen mit gelben Augen und faulen Zähnen, wohnt in einer Höhle hoch oben in den Bergen über der freundlichen Stadt Whoville. Dort freuen sich die Menschen das ganze Jahr über auf Weihnachten. Je näher das Fest rückt, desto emsiger werden ihre Vorbereitungen: Häuser schmücken, Geschenke besorgen, Festessen vorbereiten... Wenn es eines gibt, was der übellaunige Grinch hasst, dann sind das fröhliche Menschen. Der Grinch ist insbesondere vom Anblick der unbändigen Feierfreude der Whos angewidert. Und so fasst er am Abend vor Weihnachten den Entschluss, den Einwohnern von Whoville das bevorstehende Fest ordentlich zu vermiesen. Er verkleidet sich als Weihnachtsmann, spannt seinen Hund Max vor seinen Schlitten und schlittert nach Whoville hinunter. Dort schleicht er sich durch Fenster und Schornsteine in die Häuser, stiehlt Geschenke, Dekorationen - ja sogar das bereits vorbereitete Festessen der Whos steckt er in seinen großen Sack. Mit dem Verschwinden aller weihnachtlichen Vorzeichen hofft der Bösewicht, dem fröhlichen Treiben ein Ende gemacht zu haben. Während seines Raubzuges durch Whoville begegnet der Übeltäter der kleinen Cindy Lou Who, die ihm ordentlich ins Gewissen redet. Doch von einem kleinen Mädchen lässt sich der Grinch nicht aufhalten - er verschwindet mit seiner Beute. Cindy Lou ist die Einzige unter den vielen Whos, die ernste weihnachtliche Zweifel hegt. Sie findet, dass alle so beschäftigt sind mit Einkäufen und mit allen anderen wichtigen Erledigungen, und deshalb fragt sie sich, was wohl die wirkliche Bedeutung des Weihnachtsfestes ist. Ihr Vater, der stets betrunkene Postbeamte Lou, ist ihr keine große Hilfe, und ihre Mutter ist vollauf damit beschäftigt, Martha May Whovier im Whobilation-Beleuchtungswettbewerb auszustechen. Cindy beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und versucht, so viel wie möglich über den Grinch zu erfahren: Wer ist der grüne Griesgram? Warum mag er Weihnachten nicht? Und warum hassen alle den Grinch so? Ihre unschuldigen Fragen stellen ganz Whoville auf den Kopf, denn jegliche Beschäftigung mit dem Thema Grinch ist in den Augen von Bürgermeister May-Who gotteslästerliches Verhalten. Doch die Fragen der Kleinen bringen die Menschen von Whoville schließlich doch dazu, über den Sinn von Weihnachten nachzudenken. Und so ist die Überraschung des grünen Übeltäters am Weihnachtstag riesig groß: Er muss feststellen, dass die Whos fröhlich Weihnachten feiern - ohne Geschenke, ohne Lichterketten, ohne prunkvoll gedeckte Tafeln. Da kommen ihm die Worte der kleinen Cindy Lou wieder in den Sinn und läutern ihn. Am Ende kehrt der Weihnachtsmuffel mitsamt allen Geschenken nach Whoville zurück, wo er mit der fröhlichen Bevölkerung gemeinsam das schönste Fest des Jahres feiert.
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