Jack hat alle Kinder des Tals zu seiner traditionellen Halloweenparty eingeladen. Das Team, das am meisten Süßigkeiten erbettelt, wird zum "Meister des Gruselns" gekürt. Doch vorher erzählt Jack den Kindern noch eine Gruselgeschichte über das furchtbare Monster "Schrecklassnach". Das bringt Marla und Marvin auf die Idee, sich wie ein Monster zu verkleiden und den anderen Angst einzujagen und ihnen ihre Süßigkeiten abzunehmen.
In dem kleinen Dorf erleben Billy und seine Freund:innen Jojo und Susi ein Abenteuer, als sie feststellen müssen, dass die wertvolle goldene Nuss von Billys Vater verschwunden ist. Sie nehmen die Ermittlungen auf und stoßen auf weitere Diebstähle im Dorf. Schließlich überführen sie die Elster Agatha als Diebin, die aufgrund ihrer natürlichen Neigung zu glänzenden Dingen die Gegenstände entwendet hat, ohne wirklich kriminelle Absichten zu hegen.
Na, hast du auch schonmal heimlich etwas genascht?
Peppa und ihre Familie entdecken einen wunderschönen Regenbogen am Himmel. Klare Sache, dass alle sofort dorthin fahren wollen.
Pedro hat Husten und steckt in der Spielgruppe alle anderen Kinder an. Da muss Doktor Braunbär mit seiner Medizin kommen!
Milo, Lofty und Lark unterstützen Bäuerin Tilly auf ihrem Bauernhof und haben die Aufgabe, die Kühe zu melken. Während sie versuchen, ihre Aufgaben zu erledigen und die Tiere bei Laune zu halten, werden sie plötzlich von Herkules, dem Stier, verfolgt. Nun müssen sie nicht nur ihre Arbeit schaffen, sondern auch einen Weg finden, mit dem temperamentvollen Stier umzugehen.
Milo, Lofty und Lark übernehmen die Aufgaben von Mila in der Sternwarte und sollen spezielle Beobachtungen am Nachthimmel durchführen. Sie haben jedoch Angst, dass sie eine wichtige Entdeckung übersehen haben, und müssen nun einen Weg finden, diese in den unendlichen Weiten des Weltraums wiederzufinden.
1. Geschichte: Die Himbeeren im Garten sind noch nicht reif. Caillou hat aber so einen Hunger darauf. Deshalb versucht er alles, damit die Himbeeren schneller rot werden. 2. Geschichte: Papi baut für Caillou eine Schlittschuhbahn im Garten. 3. Geschichte: Caillou hat plötzlich einen heftigen Schluckauf. Damit das große Hicksen bald vorbei ist, versucht Papi alle möglichen Hausrezepte an Caillou.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
Mitten in der Abenteuerbucht landet eine Raumkapsel. Der Astronaut ist ein kleines Äffchen, das eigentlich zu einer Raumstation unterwegs gewesen ist. Ryder und die Fellfreunde versuchen, dem kleinen Raumfahrer bei seiner Mission zu helfen.
Bei einer Eisbärenzählung bemerken Jake und Everest, wie zwei kleine Eisbärenkinder von ihrer Mutter getrennt werden. Nun versuchen sie, der Eisenbärenfamilie zu helfen.
Jett und Tino liefern einen Hindernisparcours für Hamster zu Mark nach London in England. Marks Hamster sind nämlich immerzu aufgedreht und haben zu viel Energie. Tino schrumpft sich und Jett auf Hamstergröße, um den Hamstern den Parcours zu zeigen. Doch Marks Saugroboter hält die Super Wings für Staubflocken und macht Jagd auf sie.
Jett und Marty bringen dem Mädchen Barsha eine Skiausrüstung ins Dorf Manang im Himalaya-Gebirge. Am ersten Schultag kann Barsha wegen eines Schneesturms nicht aus dem Haus. Nachdem Jett und Marty den Eingang freigeräumt haben, begleiten sie Barsha zur Schule, wo nur ihre Lehrerin Frau Kapoor anwesend ist, da die anderen Kinder ebenfalls eingeschneit sind. Kurzerhand beschließen sie, die Schule zu den Kindern nach Hause zu bringen.
Im Wipfelwald findet zu Ehren von Laurence Pinecone, dem Günder des Naturschutzparks, ein megagroßes Festival statt. Timmy und seine Oma wollen den berühmten Mann hierfür als Stein-Skulptur darstellen. Allerdings haben sie nicht das richtige Werkzeug und die Mechas eilen zur Hilfe. Am Ende dürfen sie mit dem original Meißel und Hammer von Laurence Pincone arbeiten. Damit erschaffen sie eine Riesen-Skulptur und die Mega-Party ist gerettet.
Ranger Nat entdeckt den sehr seltenen großfüßigen Höhlenvogel. Dieser bittet Ranger Nat und die Mechas um Hilfe, da die Tür zu seiner Höhle immer zu fällt. Mit allerlei Tricks versuchen sie die Tür offenzuhalten.
Peppa und Schorsch gehen mit Opa Wutz segeln. Opa Wutz liebt sein Boot - aber leider hat er vergessen, Ebbe und Flut zu bedenken. Plötzlich ist das Wasser fort und sie sitzen auf dem Trockenen.
Jake hat in der Abenteuerbucht ein Gewächshaus gebaut, um Pflanzen überwintern zu lassen. Die Bürgermeisterin Gutherz soll es eröffnen und damit die Bedeutung von Umweltschutz und Nachhaltigkeit in der Gemeinde betonen.
Heute ist Strandtag und alle nutzen das tolle Wetter aus! Frau Fröhlich geht surfen, Francois sonnt sich und Bürgermeisterin Gutherz ist am Strand.
Katie hat einen mobilen Waschsalon. Damit kann sie die Tiere überall waschen. Doch Bürgermeister Besserwisser stiehlt ihn ihr vor der Nase weg.
Käpt´n Tollpatsch bittet Ryder und die Hunde sein Schiff von Seepocken zu bereinigen.
In der Abenteuerbucht findet eine Pflanzenmesse statt, die von der Bürgermeisterin Gutherz organisiert wird. Helga Besserwisser plant, ihre pflanzlichen Bessi-Bärchen auf der Messe zu präsentieren und hofft auf Erfolg.
Die Biber-Drillinge treten in einer Show auf. Jedoch ist ihnen ihre Finalnummer "Das Raumschiff" noch nie gegglückt. Da breitet sich schnell Lampenfieber aus und zu allem Überfluss hat Timber auch noch Schluckauf. Kitty eilt zur Hilfe.
Pinky pflückt eine Blume im Wald. Daraufhin wird sie von einem Schmetterling verfolgt, der sich als die Königin des Schwarms herausstellt. Als Pinky nach Cherry Town geht, folgen ihr plötzlich unzählige Schmetterlinge.
Die Teenagerin Sophia erhält eines Tages eine mysteriöse Einladung zur Unicorn Academy. Diese Einladung führt sie in eine Welt voller Magie und Wunder. So beginnt für Sophia ein aufregendes und magisches Abenteuer.
Toralei hat es am Familientag ohne ihre Mutter schwer, und die Schule selbst denkt sich etwas aus, um sie zu beschützen.
Draculaura und ihre Mutter unterdrücken ihren Konkurrenzkampf, aber die Zurückhaltung bringt ihre eigenen Probleme mit sich.
Als Cleo und Nefera auf Werwolf-Drillinge aufpassen, muss Nefera einsehen, dass sie von ihrer kleinen Schwester lernen kann.
Die Toons besuchen zum ersten Mal die große Stadt und sind von der neuen Umgebung fasziniert. Babs wird von Elmyra zu einem Fotoshooting überredet. Leider stellt sich heraus, dass es aus diesem Fotoshooting kein Entkommen gibt.
Grizzy will seine Angebetete beeindrucken und versucht in die Welt des Zens einzutauchen. Allerdings hintern ihn die Lemminge daran sich zu entspannen und schließlich verliert er die Beherrschung. Als er eine Klangschale entdeckt und durch ihren Klang schweben kann, luchsen ihm die Lemminge diese ab. Er verfolgt sie bis die Klangschale einen so lauten Ton von sich gibt, dass Grizzy und die Lemminge bis ins All schweben.
Den Lemmingen fällt eine Fernbedienung in die Hände, mit der sie allerlei Gegenstände auswählen, kopieren oder löschen können. Dies machen sie sich zu Nutze, doch Grizzy dreht den Spieß um.
Die Lemminge spielen Bowling und stören Grizzys Ruhe. Nachdem Grizzy ihre Kegel zertrümmert hat, stibitzen sie seine Möbel, um damit weiterzuspielen. Dabei entdecken sie eine Fernbedienung, mit der sie das Gewicht der Kugel einstellen können. Grizzy wehrt die Kugel mit einem Trampolin ab, erhält die Fernbedienung und entdeckt im Karton des Spiels elektrische Klebezettel, die er auf Gegenstände kleben kann, um deren Gewicht zu beeinflussen.
Arin kämpft gegen Ras' Vorwurf, während die Ninja das Tempelrennen gewinnen und weiterhin am Turnier teilnehmen dürfen. In der nächsten Runde hält Ras' Team mit den Ninja Schritt, während Sora vor ihrem Kampf gegen Cinder mit einem Geheimnis konfrontiert wird. Cole wird in der Nacht von einem geheimnisvollen Licht aufgesucht und entdeckt etwas Vertrautes und ein neues Geheimnis, das ihn rastlos macht.
Lori wird zu einer Berühmtheit an der Schule, als sie beim Golfen auf einem schwierigen Platz ein Hole-In-One geschlagen hat.
Die Cheerleader fordern Lynn und ihr Team zu einem 'Cheer-Off' heraus, weil Lynn sie als Athleten abgestempelt hat.
Ronnie Anne will unbedingt, dass CJ es bei der Piratendinner-Show auf die Bühne schafft.
Fridas Vater besucht sie und Hector versucht, die Aufmerksamkeit seiner Enkel zurückzugewinnen.
Während Mats Malika auf dem Schulweg aus einem Buch über nordische Mythologie vorliest, erscheinen zwei Walküren, die ihre verlorene Schwester suchen. Sie bitten Mats und Malika um Hilfe und identifizieren Suzy als die Gesuchte. Als die Walküren Suzy zwingen, nach Asgard zu kommen, um ihr Schicksal als Kriegerin zu erfüllen, erkennen Mats und Malika, dass sie Suzy helfen müssen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg ins Weltenreich des Yggdrasil.
Es ist der letzte Schultag und zur Abwechslung sind Mats und Malika mal pünktlich. Die verwunderte Direktorin kann es kaum fassen, als es auch schon passiert - sie werden von Außerirdrischen entführt.
Der Schulalltag an der Unicorn Academy startet für Sophia und ihre Mitschüler:innen mit dem Kennenlernen ihrer Einhörner. Die Schüler:innen lernen alles rund um Magie und Einhörner. Gleichzeitig regt sich eine böse Macht auf Unicorn Island, die möglicherweise eine Bedrohung darstellt.
Opa macht sich auf den Weg, um sich mit seinem Freund Zeus zu treffen. Sie wollen ein letztes Mal den Freizeitpark Kaktus-Town besuchen. Bo, Flo, Kit, Klaus und Cheese wollen Opa unbedingt begleiten.
Die Familie kommt auf die Idee, kaputte Dinge von Leuten wieder zu reparieren und optisch aufzuwerten. Doch schnell wächst ihnen die Sache über den Kopf.
1. Geschichte: Tom und Jerry ist Gingers Ehering in den Abfluss gefallen. 2. Geschichte: Dr. Bigby hat an einer neuen Erfindung gebastelt: einen Helm, der den Träger zum Genie macht!
Da er das Haftnotiz-System seiner Mutter satthat, erstellt Lincoln eine App, um den Zeitplan der Familie im Auge zu behalten.
Lana gründet eine Autowerkstatt, um ein neues Fahrrad zu kaufen. Der Laden wird jedoch korrupt, als Flip ihr Mentor wird.
Die Kinder erfahren, dass Myrtle eine zwielichtige Vergangenheit hat, und versuchen, sie bloßzustellen, bevor Pop Pop ihr einen Antrag macht.
Lynn und Liam geraten aneinander, da sie gezwungen werden, als Aufsicht in der Schule zusammenzuarbeiten.
In der Bau-Bucht bekommen die Bauhunde einen neuen Auftrag von Herrn Klingeling. Sie sollen sein Haus versetzen, damit er es nicht mehr so weit hat. Das Bau-Idol Hans Hammer kommt dazu und hilft ihnen bei der schwierigen Aufgabe. Zusammen meistern sie die Herausforderung und Herr Klingeling ist glücklich über sein neues Zuhause neben seinem Fahrrad-Geschäft.
Bürgermeisterin Großherz freut sich auf den Besuch ihrer Schwester Bürgermeisterin Gutherz, aber die einzige Straße nach Baubucht ist nicht befahrbar. Rubble hat die Idee, Käpt'n Tollpatsch zu bitten, Frau Gutherz mit seinem Boot zu bringen. Um den Weg sicher zu machen, bauen Rubble und seine Crew einen Leuchtturm, der durch einen riesigen Hunde-Napf fixiert wird.
Beim Familien-Picknick-Tag finden Charger und Motor ein Dinosaurier-Skelett. Rubble hat die Idee, ein Museum zu bauen, um das Skelett auszustellen. Zwei Teams werden gebildet, um das Skelett auszugraben und das Museum zu bauen.
Alvin, Simon und Theodore sehen sich im Fernsehen eine Folge der Mysterianer an. Theodore schlägt vor, auch einen Geheimclub zu gründen.
Alvin möchte unbedingt in den Wasserpark, in dem es eine neue Superrutsche gibt. Dave stellt jedoch eine Bedingung: Alvin muss im Physiktest eine Zwei schreiben. Auf wundersame Weise gelingt ihm sogar eine Eins, doch dann ist die Arbeit verschwunden.
Alvin verleitet Theodore ständig dazu, mit ihm gefährliche Dinge zu tun. Simon muss immer wieder einschreiten, um Schlimmeres zu verhindern. Und so nennt Alvin ihn Spaßbremse.
Dave will mit den Chipmunks für ein bevorstehendes Konzert proben, als plötzlich das Telefon klingelt. Der Promoter beschwert sich, da Alvin unverschämte Forderungen stellt und lehnt ab. Zur Not würde er auch auf Alvin verzichten...
Die Lemminge wollen einen Elch dressieren und benutzen dafür Zuckerstücke als Belohnung. Als Grizzy das sieht, möchte er mit dem dressierten Elch seine Herzdame beeindrucken und klaut ihn den Lemmingen. Diese tauschen ihn aber aus und Grizzy blamiert sich. Er findet ein Halsband, welches seinen Träger Kunsstücke aufführen lässt, wird aber letztendlich selbst zum Träger.
Ein kleiner Lemming Roboter taucht auf, der schnell lernt und dadurch sehr nützlich ist. Grizzy und die Lemminge wollen ihn unbedingt für sich. Am Ende nützt er niemandem.
In Grizzys Hütte wurde ein Schallgerät zur Abwehr verschiedener Tiere installiert. Wenn diese Schallwellen die ausgewählten Tiere erreichen, sind sie hypnotisiert und folgen Befehlen. Die Lemminge wollen dieses für sich nutzen, doch Grizzy lässt sich nicht so leicht abschütteln. Gegenseitig tricksen sie sich immer wieder aus.
Die Lemminge veranstalten ein Seifenkistenrennen. Grizzy gerät dazwischen, wird jedoch schnell vom Ehrgeiz gepackt und will gegen die Lemminge gewinnen. Durch bewusstseinsverändernde Micro-Chips werden viele weitere Tiere vom Rennfieber gepackt, sodass ein richtiger Wettbewerb entsteht. Durch die erhöhte Konkurrenz arbeiten Grizzy und die Lemminge sogar zusammen, um gemeinsam ans Ziel zu kommen, doch sie werden trotzdem von den anderen besiegt.
Haus in Gefahr An einer Baustelle entdecken die Lemminge eine Fernbedienung für elektronische Stelzen. Diese bauen sie unter Grizzys Hütte und wackeln sie hin und her. Grizzy entfernt die Stelzen, bringt sein Haus damit jedoch zum Fall und es landet auf der Straße. Mit einem Baufahrzeug befördert er es wieder auf seinen Hügel, doch wieder funken die Lemminge dazwischen.
Malika bekommt von ihren Mamas ein Simulator-Spiel geschenkt und erstellt darin Avatare ihrer Familie und ihres Freundes Mats, die sie nach Belieben steuern kann. Auf dem Weg zur Schule treffen Malika und Mats auf Torsten, der gerade von seinem Vater beschimpft wird. Aus Frustration nimmt Torsten Malika das Spiel weg und beginnt, es nach seinen eigenen Vorstellungen zu kontrollieren, zu verändern und zu löschen, was ihm nicht gefällt.
Mats und Malika sollten für die Schule ein Herbarium basteln und heute ist Abgabetag. Natürlich hat Mats das voll vergessen.
Mats und Malika treffen auf den Vampirjungen Winifred, der mit seiner Klasse auf einem Schulausflug ist.
Für Mats und Malika steht ein Schulausflug zu den römischen Ruinen an.
Ein Mann findet, während er mit seinem Schwein Trüffel sucht, eine ziemlich ramponierte Leiche im Wald und flüchtet entsetzt, zumal in den Augenhöhlen ein unheimliches rotes Licht flackert. Schnell wird das Team des Jeffersonian gerufen. Die Ursache der leuchtenden Augen, erklärt Hodgins, seien die Weibchen der Federleuchtkäfer, die es sich im Schädel gemütlich gemacht haben. Bei der Bestimmung des Alters gibt es zwischen Cam und Brennan jedoch einige Unstimmigkeiten. Cam schließt wegen der gut ausgebildeten Muskelansätze auf einen Mann in den Vierzigern, für Brennan deuten die porösen Knochen auf einen alten Mann von mindestens 80 Jahren hin. Während die Wissenschaftler die Identität des Toten ermitteln, hat Brennan ganz andere Probleme. Sie muss einen Babysitter für ihre Tochter finden. Denn im Kindergarten des Jeffersonian ist das Kind wegen seiner überaus fürsorglichen Mutter nicht mehr gern gesehen. Plötzlich taucht Max, Brennans Vater, auf. Er würde gerne den Babysitter für seine Enkeltochter spielen, doch Brennan hat einige Vorbehalte. Ihr Vater hat schon mal seine Familie Hals über Kopf verlassen. In der Zwischenzeit wurde die Identität des Opfers ermittelt. Es handelt sich um einen alten Mann, der mit seiner Familie in den Wäldern wohnte. Die Hinterwäldlerfamilie ist sich auch ziemlich sicher, wer ihren Großvater umgebracht hat. Vermutlich war es ein Mitglied der Familie Babcock, mit der die Mobleys schon seit hundert Jahren im Clinch liegen.
Booth und Brennan machen einen Ausflug nach Hollywood. Dort wird gerade Brennans erstes Buch verfilmt. Die Hauptdarsteller Lister und Reichs sollen so sein wie Brennan und Booth. Brennan sorgt für den ersten Eklat, da sie sich während der Dreharbeiten beschwert, dass die Ausdrucksweise wissenschaftlich nicht korrekt ist und auch die Arbeitsweise ihres Film-Egos an einer künstlichen Leiche ruft ihren Protest hervor. Die Leichenrequisite muss ausgetauscht werden. Doch die neue scheint nicht aus Plastik und Gummi zu sein. Sie riecht ganz erbärmlich. Ein geschulter Blick von Brennan reicht aus, um festzustellen, dass es sich hierbei um eine echte Leiche handelt. Booth und Brennan versuchen in Hollywood, gemeinsam mit dem ebenfalls vor Ort befindlichen Fußspezialisten, Dr. Douglas Filmore, den Mord aufzuklären, während ihr Team in Washington neidisch darauf ist, dass sie nicht auch in der Traumfabrik arbeiten können.
Christopher Pelant, ein alter Bekannter des Jeffersonian, steht weiter unter Hausarrest, da ihm einige Morde vorgeworfen werden. Beweisen konnte dies allerdings bis jetzt noch niemand, deshalb steht der hochintelligente Geisteskranke kurz vor seiner Freilassung. Während der Verhandlung vor der Bewährungskommission werden Booth und Brennan zu einem Tatort gerufen. Obwohl nicht mehr viel von dem Toten übrig ist, kann Brennan die Leiche sofort identifizieren. Es handelt sich um ihren ehemaligen Studienfreund Dr. Ethan Sawyer, bei dem sie vor vielen Jahren einen gebrochenen Knochen gerichtet hat und diese Verletzung nun wiedererkennt. Für Booth und Brennan ist sofort klar, dass Christopher Pelant für den Mord verantwortlich ist, doch es scheint unmöglich, ihm irgendetwas zu beweisen. Ganz im Gegenteil, im Laufe der Ermittlungen deuten immer mehr Tatsachen auf Brennan als Mörderin, die nun verdächtigt wird, ihren ehemaligen Studienkollegen umgebracht zu haben. Sowohl Booth als auch Caroline werden von dem Fall abgezogen. Für Max ist der Fall klar, Brennan muss untertauchen und so schnell wie möglich die Stadt verlassen.
Ein Mann findet, während er mit seinem Schwein Trüffel sucht, eine ziemlich ramponierte Leiche im Wald und flüchtet entsetzt, zumal in den Augenhöhlen ein unheimliches rotes Licht flackert. Schnell wird das Team des Jeffersonian gerufen. Die Ursache der leuchtenden Augen, erklärt Hodgins, seien die Weibchen der Federleuchtkäfer, die es sich im Schädel gemütlich gemacht haben. Bei der Bestimmung des Alters gibt es zwischen Cam und Brennan jedoch einige Unstimmigkeiten. Cam schließt wegen der gut ausgebildeten Muskelansätze auf einen Mann in den Vierzigern, für Brennan deuten die porösen Knochen auf einen alten Mann von mindestens 80 Jahren hin. Während die Wissenschaftler die Identität des Toten ermitteln, hat Brennan ganz andere Probleme. Sie muss einen Babysitter für ihre Tochter finden. Denn im Kindergarten des Jeffersonian ist das Kind wegen seiner überaus fürsorglichen Mutter nicht mehr gern gesehen. Plötzlich taucht Max, Brennans Vater, auf. Er würde gerne den Babysitter für seine Enkeltochter spielen, doch Brennan hat einige Vorbehalte. Ihr Vater hat schon mal seine Familie Hals über Kopf verlassen. In der Zwischenzeit wurde die Identität des Opfers ermittelt. Es handelt sich um einen alten Mann, der mit seiner Familie in den Wäldern wohnte. Die Hinterwäldlerfamilie ist sich auch ziemlich sicher, wer ihren Großvater umgebracht hat. Vermutlich war es ein Mitglied der Familie Babcock, mit der die Mobleys schon seit hundert Jahren im Clinch liegen.
Booth und Brennan machen einen Ausflug nach Hollywood. Dort wird gerade Brennans erstes Buch verfilmt. Die Hauptdarsteller Lister und Reichs sollen so sein wie Brennan und Booth. Brennan sorgt für den ersten Eklat, da sie sich während der Dreharbeiten beschwert, dass die Ausdrucksweise wissenschaftlich nicht korrekt ist und auch die Arbeitsweise ihres Film-Egos an einer künstlichen Leiche ruft ihren Protest hervor. Die Leichenrequisite muss ausgetauscht werden. Doch die neue scheint nicht aus Plastik und Gummi zu sein. Sie riecht ganz erbärmlich. Ein geschulter Blick von Brennan reicht aus, um festzustellen, dass es sich hierbei um eine echte Leiche handelt. Booth und Brennan versuchen in Hollywood, gemeinsam mit dem ebenfalls vor Ort befindlichen Fußspezialisten, Dr. Douglas Filmore, den Mord aufzuklären, während ihr Team in Washington neidisch darauf ist, dass sie nicht auch in der Traumfabrik arbeiten können.
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