Ranger Marsh versucht, eine Gruppe von Eidechsen, die Eier stehlen, wieder zu vereinen.
Sebastian und das Team stoßen auf mysteriöse Hinweise, die auf einen Bison in Gefahr hinweisen.
Heute lernen wir, wie schön es ist, einander zu helfen.
Peppa und ihre Freunde spielen "Abenteuer": Das Spielhaus ist umzingelt von wilden Tieren - gespielt von ihren Eltern.
Papi bringt einen Karton mit. Er erzählt den Kindern, dass sich eine Überraschung für sie darin befindet. Sie kann aber erst nach dem Abendessen ausgepackt werden. Caillou und Rosie müssen geduldig sein. Das ist schwierig. Was kann gegen Ungeduld helfen?
Caillou ist traurig, weil Gilbert in der Nacht lieber bei Rosie als bei ihm schlafen möchte. Er fühlt sich einsam, wenn er den kuscheligen Kater nicht an seinem Fußende spürt. Was kann er gegen das Gefühl der Einsamkeit tun?
Jake und Everest machen Urlaub am Strand, während die Paw Patrol ihre Freunde zum Zug bringt. Bürgermeister Besserwisser nutzt die Gelegenheit, um sich heimlich in Jakes Hütte einzunisten und auf einem Snowboard den Berg hinunterzufahren. Als er nicht mehr anhalten kann, müssen die Paw Patrol und Trucker Hund Al ihn und die Kätzchen retten, bevor die Hütte auseinanderbricht. Dank ihrer schnellen Reaktion und Zusammenarbeit geht alles gut aus.
Ein Dino-Baby ist in eine Grube gefallen und kommt allein nicht wieder heraus. Rex ruft die Paw Patrol. Kaum ist der kleine Dino befreit, müssen die Fellfreunde einem T-Rex helfen.
Die Fellfreunde haben Besuch vom kleinen Alien aus dem All.
Die Baupfoten versprechen, Café Carls Traum von einem Popcorn-Café zu verwirklichen, doch ein heißer Tag und ein Topf Mais führen zu einem unerwarteten Popcorn-Regen. Das Popcorn-Café ist in Gefahr, als die Wände einstürzen, aber Rubble und seine Verwandten retten die Situation, indem sie das Café wieder aufbauen und die Stadt säubern.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer auffälligen Riesen-Eiswaffel auf dem Dach. Als ein Sturm aufzieht, wird die noch ungesicherte Eiskugel jedoch vom Dach geweht und rollt durch die Stadt.
Die Bauhunde lernen von Park-Rangerin Rose viel über die Natur und treffen auf den Biber Knabbi, der sich ihnen anschließt. Als Knabbi die Hängebrücke zerstört, müssen die Hunde eine Seilrutsche bauen, um die Schlucht zu überqueren und Knabbi nach Hause zu bringen. Mit Hilfe von Tante Crane und einer Transport-Box gelingt es ihnen schließlich, alle sicher auf die andere Seite zu bringen.
Jett und Paul liefern einen leuchtenden Ball mit Ortungseinheit an Thanawat in Thailand, um den Dieb seiner gestohlenen Spielzeuge zu finden. Sie entdecken, dass Affen die Diebe sind und verfolgen sie bis zum Affentempel, wo sie Thanawats Spielzeug wiederfinden. Um den Affenkönig zu besänftigen, bauen Thanawat und die Super Wings einen eigenen Spielplatz für die Affen, unter der Bedingung, dass sie Thanawats Spielzeug nicht mehr stehlen.
Jett liefert zusammen mit Donnie ein Paket mit Flammenaufklebern nach Montgomery in Alabama, USA. Dort wartet schon Kevin auf sie, denn Kevin möchte zusammen mit seinem Papa am Vatertag einen Rennwagen zusammenbauen und ihm mit den Aufklebern den letzten Schliff verleihen. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann trifft Kevin am Traumauto-Fertigungsterminal eine folgenschwere Entscheidung.
Ale, der Alebrije, ist in Schwierigkeiten und bittet Dora um Hilfe. Der Baum, der für die Alebrijes von großer Bedeutung ist, stirbt und nur das Regenbogenwasser kann ihn retten. Dora macht sich auf den Weg, um das Wasser zu finden und den Baum zu retten.
Aufgrund eines technischen Problems steckt Vals Eiswagen an einem heißen Tag fest und Dora muss sie retten, um die Wünsche der Kinder nach Eis-am-Stiel zu erfüllen. Dank ihrer Tapferkeit und Entschlossenheit gelingt es ihr, die Herausforderung zu meistern und alle glücklich zu machen.
Die Biber-Drillinge treten in einer Show auf. Jedoch ist ihnen ihre Finalnummer "Das Raumschiff" noch nie gegglückt. Da breitet sich schnell Lampenfieber aus und zu allem Überfluss hat Timber auch noch Schluckauf. Kitty eilt zur Hilfe.
Pinky pflückt eine Blume im Wald. Daraufhin wird sie von einem Schmetterling verfolgt, der sich als die Königin des Schwarms herausstellt. Als Pinky nach Cherry Town geht, folgen ihr plötzlich unzählige Schmetterlinge.
Peppa hat heute ihre beste Freundin zu Besuch und die beiden wollen am liebsten ungestört spielen. Doch Schorsch möchte mitspielen. Finden Peppa und ihre Freundin ein Spiel, das sie auch zu dritt spielen können?
Alex hat Geburtstag und Herr Pfeffer hat eine große Überraschung für ihn.
Bürgermeister Besserwisser hat einen Fototermin für das Titelblatt der Zeitschrift "Schmucke Schnurrbärte".
Onkel Herbert hat mal wieder alle Hände voll zu tun bei der Goldsuche. Doch als sie endlich auf Gold stoßen, taucht Bürgermeister Besserwisser auf und versucht alles an sich zu reißen.
Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reißen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und setzen alles daran, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen und das Rennen fair zu gestalten. Es entsteht ein spannender Wettkampf zwischen den beiden Gruppen, bei dem es um mehr geht als nur den Sieg.
Batwing, der Held aus Gotham City, ist auf der Suche nach einer Flugzeugfreundin. Als Green Arrow Batman mit seinem Jet hilft, muss dieser danach repariert werden und landet in der Bathöhle. Dort stattet Batwing das Flugzeug mit einem Motherboard aus, um es wieder zum Leben zu erwecken.
Grizzy und die Lemminge verursachen im Streit einen Unfall mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns. Während Grizzy in der Hütte aufräumt, finden die Lemminge den Zaubersack des Weihnachtsmanns. Sie fangen an, sich ihm gegenüber seltsam freundlich zu verhalten. Er findet heraus, dass der Sack Personen belohnt, deren Wünsche ihrem guten Willen entsprechen.
Grizzy und die Lemminge entdecken ein magisches Tor, das sie in verschiedene Welten führt, darunter eine Welt, in der die Rangerhütte als Schokoladenmuseum dient und riesige Hühner herumlaufen. Ob sie einen Weg zurück finden werden?
Rein zufällig entdeckt Grizzy eine Fernbedienungen-Lieferung. Aber dabei handelt es sich nicht um normale Fernbedienungen, sondern um Fernbedienungen mit denen man jedes mögliche Lebewesen fernsteuern kann. Plötzlich heiß es Play, Stopp und Repeat im Wettrennen zwischen Grizzy und den Lemmmingen.
Während Grizzy damit beschäftigt ist ein Candle Light Dinner für die Bärenfrau vorzubereiten und die Rangerhütte mit Rosen zu schmücken, manipulieren die Lemminge die Schilder für die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Nutty Hill. Das gefällt Grizzy gar nicht und er versucht die Lemminge an ihrem Spaß zu hindern, da der Lärm der Autos sein Date mit der Bärenfrau zerstören würde.
Grizzy ist fester Überzeugung, dass er die Bärenfrau mit Sprüngen und Kunststücken in der Luft, für sich gewinnen wird. Also schnappt er sich das Trampolin der Lemminge und übt fleißig. Das lassen sich die Lemminge natürlich nicht gefallen. Sie wollen Grizzy von ihrem Trampolin verjagen. Wie das wohl ausgeht...
Rocki gelangt mit Peggy auf ihrem Boot zu einer Insel. Doch hier wartet der böse Echsenhexer auf sie, um ihr einen Wunsch zu entlocken. Unterdessen machen sich Barbie, Ken und Brooklyn auf die Suche nach Peggy.
An der Monster High stehen die Zwischenprüfungen an, doch Clawdeen hat andere Prioritäten und sucht nach einem vermissten Gegenstand. Währenddessen braut Draculaura eine Flüssigkeit, um den Vampir-Talisman zu finden. Zu allem Überfluss muss Clawdeen auch noch das Wer-Wesen-Rudel anführen, um den Klopman-Diamanten zu finden.
Dracula hilft Draculaura bei ihrer Hexerei, während Clawdeen und ihr Wer-Wesen-Rudel den Klopman-Diamanten stehlen. Der Diamant erweist sich jedoch als wertlos und der Golem, der ihn bewacht, ist lediglich der Ehemann von Ms. Ziz. Frankie hat ebenfalls erfolgreich ihre Erfindung präsentiert und so haben alle Monster die Monster-Zwischenprüfungen bestanden.
Nachdem Plankton von seiner Computer-Frau aus der gemeinsamen Wohnung geworfen wurde, steht SpongeBob ihm zur Seite, um einen Plan zu schmieden, mit dem Plankton das Herz seiner Angebeteten erneut erobern kann. Die beiden Freunde müssen zusammenarbeiten und ihre Kreativität einsetzen, um Planktons Beziehungsprobleme zu lösen.
Plankton fasst den Entschluss, sein Geschäft, den Abfalleimer, dichtzumachen und in eine andere Stadt zu ziehen. Diese Entscheidung weckt jedoch das Misstrauen von Mr. Krabs, der vermutet, dass Plankton etwas hinterhältiges plant und nicht einfach nur umziehen möchte.
Arin kämpft gegen Ras' Vorwurf, während die Ninja das Tempelrennen gewinnen und weiterhin am Turnier teilnehmen dürfen. In der nächsten Runde hält Ras' Team mit den Ninja Schritt, während Sora vor ihrem Kampf gegen Cinder mit einem Geheimnis konfrontiert wird. Cole wird in der Nacht von einem geheimnisvollen Licht aufgesucht und entdeckt etwas Vertrautes und ein neues Geheimnis, das ihn rastlos macht.
Rudolph hat sich eine schwere Erkältung zugezogen. Jetzt ist fraglich, ob er rechtzeitig zum Fest wieder einsatzbereit ist. Nun überlegt der Weihnachtsmann, ob er auf einen Motorschlitten umsatteln soll. Doch plötzlich ist Rudolph verschwunden - wo mag er bloß sein?
Der kleine Simon hat sich ein Pony zu Weihnachten gewünscht. Doch Simon lebt auf einer Raumstation. Da der Weihnachtsmann nie einen Kinderwunsch unerfüllt lässt, ist klar, dass er auch diesen Wunsch erfüllen wird. Doch Wie soll der Weihnachtsmann ein richtiges Pony in den Weltraum transportieren?
Sophia und ihre Freund:innen, zusammen mit Wildstar, kämpfen gegen die böse Ravenzella, die es sich zum Ziel gesetzt hat, mit Dunkelmagie neue Macht zu erlangen. Die Schüler:innen der Unicorn Academy stehen vor der Herausforderung, diese mächtige Gegnerin zu besiegen.
In einem Filmprojekt mit seiner Klasse spielt Gore, der einen neuen Agentendetektor besitzt, ungewollt eine Rolle, die ihm ähnelt und kommt dadurch Zoe gefährlich nahe. Quigley findet heraus, dass der Detektor auch ein EMP ist. Nachdem der Film fertig ist, hinterlässt Gore aus Versehen sein Tablet, das auf Zoe reagiert. Doch Zoe und ihre Freund:innen entkommen gerade noch rechtzeitig aus der Stadt, bevor das Gerät aktiviert werden kann.
Ein skurriler Konflikt entsteht, als Patrick und Opapat sich auf der Treppe überholen wollen.
Die Angehörigen der Star-Familie setzen sich mit ihren absurden Rivalitäten auseinander.
Patrick begibt sich auf eine Reise ins Sofa, um die verlorene Fernbedienung zu finden.
Ishaani überrascht Ernest mit einer Kinokarte. Ganz offenherzig nennt Ishaani die Verabredung vor Ernests Geschwistern ein Date, was ihm gar nicht so lieb ist.
Edie, Ernest und Bo treffen in der Stadt eine freundliche Banshee namens Aeval. Bansheen sind das irische Pendant des Sensenmanns und erscheinen kurz vor dem Tod einer Person irischer Abstammung. Aeval sagt den dreien, dass ein älterer Bewohner des Van-Alten-Landsitzes bald sterben wird. Edie, Ernest und Bo eilen nach Hause, um Arthur zu schützen, der sich jedoch nicht bewusst ist, irischer Abstammung zu sein und sich sogar mit Aeval anfreundet.
Woozle hat den Superübersetzer 3001 erfunden, mit dem man alle Sprachen der Welt sprechen kann. Dieser sieht allerdings aus wie ein Halsband und das Ladekabel wie eine Hundeleine. Als Woozle dann auch noch wegen einer Fehlfunktion nur noch bellen kann, ist für die strenge Hausmeisterin Frau Blume klar: Woozle ist ein blauer Hund.
"Bienen": Woozle hat einen Bienenstock ins Studio geholt und möchte die Bienen unbedingt als Haustiere behalten. Damit ist Simón gar nicht einverstanden, schließlich kann man Bienen nicht im Haus halten. "Tunnel": Im Studio sind ein paar Woozwürfe - Maulwürfe aus Woozlingen - entlaufen und haben überall Maulwurfshügel gebaut. Um die entstandenen Stolperfallen zu beheben, will Woozle den Boden von unten mit seinem Spezialstahl 3001 versiegeln.
Grizzy und die Lemminge sind sich nicht einig über das Fernsehprogramm, also konfisziert Grizzy die Fernbedienung. Die Lemminge finden ein anderes Gerät in der Forschungsstation. Ein heftiger Kampf beginnt, bis sie feststellen, dass das Gerät in der Forschungsstation eine spezielle Taste hat, mit der Objekte gesteuert werden können.
Die Lemminge haben Grizzys Kekse gestohlen um sie an ihren neuen Freund den Waschbären zu verfüttern. Damit ist der Braunbär alles andere als einverstanden und so versucht er die wilde Bande auszutricksen. Das gelingt Grizzy nicht wie erhofft, denn dank ihm entdeckt der Waschbär eine Brille, die ihm heldenhafte Superkräfte verleiht und mit der es ihm gelingt sich die Kekse zurück zu holen.
Im Haus des Rangers finden die Lemminge einen Fidgetspinner. Grizzy und die Lemminge sind derart angetan von ihm, dass beide Parteien alles daran setzen, das Spielzeug für sich zu bekommen. Alles wie gewohnt, hätte Grizzy nur unterwegs kein unterirdisches Lager mit mystischen Artefakten entdeckt, wo ein magischer Spinner die Aufmerksamkeit der Tiere auf sich lenkt...
Bürgermeister Besserwisser ist verärgert über den schlechten Handyempfang in der Stadt, da die Satellitenschüssel auf die falsche Stadt gerichtet ist. Als er versucht, sie umzudrehen, wird die Schüssel beschädigt und der Satellit gerät aus der Umlaufbahn. Die gesamte Kommunikation in der Stadt ist gestört und die Paw Patrol muss eingreifen, um die Schüssel zu reparieren und den Satelliten zurück in die Umlaufbahn zu bringen.
Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit Ryder und den Fellfreunden einen Ausflug in die Dino-Wilnis, um ihre Familie zu besuchen.
In Baubucht soll eine Premiere des neuen "Super-Sause-Eichhörnchen"-Films stattfinden, und Bürgermeisterin Großherz vertraut auf Rubble und seine Crew, um rechtzeitig ein Kino zu errichten. Doch als eine übergroße Leinwand nicht durch die Tür passt, scheint der Kino-Abend gefährdet. Aber Mix hat die rettende Idee: Ein Auto-Kino.
Bürgermeisterin Großherz freut sich auf den Besuch ihrer Schwester Bürgermeisterin Gutherz, aber die einzige Straße nach Baubucht ist nicht befahrbar. Rubble hat die Idee, Käpt'n Tollpatsch zu bitten, Frau Gutherz mit seinem Boot zu bringen. Um den Weg sicher zu machen, bauen Rubble und seine Crew einen Leuchtturm, der durch einen riesigen Hunde-Napf fixiert wird.
In Bau-Bucht erwartet Charger gespannt das Konzert von Frieda Funkel, doch ein unerwartetes Hindernis in Form eines riesigen Felsbrockens bedroht das Ereignis. Die Baupfoten setzen schweres Gerät ein, um den Weg freizumachen, verursachen jedoch versehentlich eine Steinlawine, die die Situation verschlimmert. Mit einer cleveren Idee von Mix gelingt es ihnen schließlich, einen Tunnel zu bauen und so das Konzert von Frieda Funkel zu retten.
Der Geschenke-Computer weist den Weihnachtsmann und seine Elfen auf ein Kind hin, das sich zu Weihnachten nichts gewünscht hat. Der Junge heißt Alex und lebt in Dollartown, der reichsten Stadt der Welt. Der Weihnachtsmann und seine Elfen statten Alex einen Besuch ab und finden heraus, dass er zwar ein riesiges Zimmer und jede Menge Spielzeug hat, aber keine Freunde.
Andy liebt seinen Plüschhasen Schnüppi über alles. Sein Bruder Frank findet allerdings, dass Kuschelhasen nur etwas für Kleinkinder sind und wirft Schnüppi aus dem Fenster. Während Andy ganz verzweifelt ist, sendet das kleine Kaninchen Notsignale an den Weihnachtsmann. Die Elfen finden Schnüppi auf der Müllhalde und können ihn gerade noch retten, bevor er zerkleinert wird.
Chrissie ist eine hochtalentierte junge Eiskunstläuferin und Favoritin für die Weltmeisterschaft, die in Frostland ausgetragen wird. Als sie ihren Kristallglücksbringer verliert, fühlt Chrissie sich unsicher und will beim Wettbewerb nicht antreten. Zu allem Unglück hat sie ihre Freundin und Konkurrentin Natascha in Verdacht, den Talisman gestohlen zu haben.
Einmal im Monat wird ein Schüler gewählt, der für einen Tag die Aufgaben der Schulleitung übernimmt. Dieses Mal stellt sich auch Angelo zur Wahl und gewinnt gegen Becky.
Angelo erfährt von lustigen Aktionen aus der Kindheit seines Vaters und von Mr. Foot. Das nutzt er aus, als ihm eine Strafe durch Mr. Foot droht.
Angelo, Lola und Sherwood wollen beim Stadtrat dafür werben, dass ein neuer Skatepark gebaut wird. Doch als das abgelehnt wird, beschließen sie, einen eigenen Park zu bauen.
Als die Leiche eines vermissten Mannes gefunden wird, wird zunächst seine Ehefrau genau unter die Lupe genommen. Die Polizei setzt alles daran, den Mord so schnell wie möglich zu lösen.
Als die Männer, die zuvor einer jungen Frau in Not geholfen haben, tot aufgefunden werden, beginnen die Behörden zu ermitteln!
Eine liebevolle Großmutter, die sich der Erziehung ihres Enkelkindes widmet, wird in ihrem eigenen Haus hingerichtet. Bei den Ermittlungen stößt die Polizei auf einen andauernden Sorgerechtsstreit, der zu Verdacht gegenüber denjenigen führt, die ihrem Enkelkind am nächsten sind.
Ein junger Mann stirbt auf der Jagd. Wurde er durch einen unbeabsichtigeten Schuss getötet oder gbt es eine andere düstere Erklärung?
Als die Leiche eines vermissten Mannes gefunden wird, wird zunächst seine Ehefrau genau unter die Lupe genommen. Die Polizei setzt alles daran, den Mord so schnell wie möglich zu lösen.
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