Milo, Lofty und Lark bieten an, die Biografie des Entdeckers Langohr zu schreiben und begleiten ihn auf einer aufregenden Expedition durch den Dschungel. Während der Reise verlieren sie jedoch den Kontakt zu ihm. Um die Geschichte dennoch zu vollenden, müssen sie sich an die goldene Regel für Biograf:innen erinnern.
Milo, Lofty und Lark arbeiten für einen Tag als Rettungswagenfahrer:innen und merken schnell, dass schnelles Fahren nicht immer das Beste für die Patient:innen ist. Sie lernen, dass jede Situation unterschiedliche Anforderungen hat. Als Tania ins Krankenhaus muss, um ihr Baby zu bekommen, hofft Milo jedoch, dass er endlich die Chance bekommt, schneller zu fahren.
Peppa und Schorsch machen eine Bootsfahrt mit Opa Wutz. Plötzlich läuft das Boot auf Grund! Opa Wutz schickt Polly Piepmatz los, um Hilfe zu holen. Ob Oma Wutz gemeinsam mit Opa Kläff die drei retten kann?
Peppa bekommt Besuch von ihrer Freundin aus Frankreich: Elena Esel möchte ihre Sprachkenntnisse verbessern. Peppa nimmt Elena mit in die Spielgruppe, wo sie den "Bing Bong Song" lernt. Ob Peppa wohl auch ein paar Worte Französisch lernen wird?
1. Geschichte: Caillou lernt, dass, wenn seine Zähne ausfallen, die Zahnfee kommt. 2. Geschichte: Caillou möchte gern größer sein als sein Freund André. Doch wie wächst man von jetzt auf gleich? 3. Geschichte: Wie schön! Endlich kommt der Frühling. 4. Geschichte: Leo hat einen Hamster. Natürlich möchte Caillou auch einen haben. Als Leo und seine Eltern verreisen, darf Caillou auf das süße Tier aufpassen.
Die Abenteuerbucht wird von der Nachbarstadt zu einem Basketballspiel herausgefordert. Mutig nehmen Ryder und die Hundewelpen die Herausforderung an. Können sie das Spiel gewinnen?
Skye ist total aufgeregt, da sie ihr großes Vorbild, eine berühmte Stunt-Pilotin, bei einer Flugshow sehen wird. Voller Freude genießt Skye die Show, doch dann droht die Pilotin plötzlich abzustürzen.
Ein Sturm hat die Scheune von Alfred und Yumi zerstört. Und das ausgerechnet am Tag vor ihrer Hochzeit. Wo sollen die beiden nun heiraten? Die PAW Patrol eilt zur Hilfe.
Der alljährliche Talentwettbewerb steht vor der Tür. Der Bürgermeister der Abenteuerbucht befürchtet, dass es nicht genug Teilnehmer geben wird.
Das Maiskolben-Grillen steht bevor und es wird ein riesiges Maiskolben-Labyrinth vorbereitet. Als sich plötzlich immer mehr Leute im Labyrinth verirren, müssen die Hundewelpen den richtigen Weg finden, um jedem zur Hilfe zu eilen.
Fallschirmspringen ist so gar nichts für Marshall, weshalb er dies gern seinen Freunden überlasst. Doch dann muss der Welpe seine Qualitäten als Retter beweisen, während die anderen in der Luft sind.
Mitten im Schneegestöber setzt die PAW Patrol alles daran, einer Rehfamilie zu helfen, die sich in Abenteuerbucht verirrt hat.
Opa Gravel hat einen großen Berg Trockenfutter gemacht, und während Rubble überlegt, wo er es aufbewahren soll, erhält er einen Hilferuf von Herrn Klingeling wegen einer kaputten Tür. Während Rubble die Reparaturen durchführt, überrascht die Crew ihn mit einem Super-Trockenfutter-Spender, und trotz eines kleinen Missgeschicks gelingt die Überraschung.
Herr Klingeling bittet die Baupfoten, ihm bei der Eröffnung eines Friseursalons neben einem Kirschbaum zu helfen. Opa Gravel, der beste Bäcker von Baubucht, wird eingeladen, den Salon einzuweihen und lässt sich dort frisieren. Durch ein Missgeschick färbt sich sein Fell rosa, aber er entscheidet sich, es für ein Foto so zu lassen, da ihm die Farbe gefällt.
Nach einem anstrengenden Tag kommen die Baupfoten nach Hause und wollen schlafen, aber Charger ist noch wach und hält die anderen Hunde mit dem Tipp von Opa Gravel wach. Sie bauen mehrere Hindernis-Parcours, um Charger müde zu machen, aber erst die Bau-Geräusche machen ihn schläfrig. Rubble nimmt die Geräusche auf, und die Baupfoten bauen ein Super Bett für Charger, in dem er bei entspannendem Bau-Lärm einschlafen kann.
Rubble und die Hunde lernen die neue Bäuerin Zoe und ihr Schweinchen Trüffel kennen und bauen einen Stall für eine Willkommensparty. Als Trüffel jedoch verschwindet und in einer Schlamm-Pfütze gefunden wird, passen sie den Stall an, um ein Schlamm-Becken einzurichten, damit sich das Schweinchen wie zu Hause fühlt.
Motor hat Geburtstag und die Hunde planen heimlich eine Party. Camila ist unterwegs mit einem riesigen Geschenk, das jedoch nur in ein Flugzeug passt. Die Bau-Hunde bauen hastig eine Landebahn, doch als es dunkel wird, merken sie, dass die Landebeleuchtung fehlt. Tante Crane rettet die Situation mit der nötigen Ausrüstung, ermöglicht Camilas Landung und somit die Übergabe des Überraschungsgeschenks an Motor.
In Bau-Bucht herrscht Aufregung wegen des anstehenden ersten Fahrrad-Tages. Mr. Shelly Klingelings Laden ist jedoch zu klein, um die Nachfrage nach Fahrrädern zu decken. Die Bau-Hunde nehmen sich der Herausforderung an und errichten ein großes Fahrrad-Geschäft, das sie trotz der Störungen und Verzögerungen durch Herrn Schnellmeister rechtzeitig fertigstellen.
Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer auffälligen Riesen-Eiswaffel auf dem Dach. Als ein Sturm aufzieht, wird die noch ungesicherte Eiskugel jedoch vom Dach geweht und rollt durch die Stadt.
In Bau-Bucht baut Herr Schnellmeister einen Kinderspielplatz, um Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt dabei jedoch die Sicherheit. Als ein Spielgerät sich löst und Unordnung stiftet, muss die Familie Motor eingreifen. Sie retten die Situation, indem sie aus den Überresten des alten Spielplatzes einen neuen, sicheren Spielplatz für die Gemeinschaft errichten.
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen, um Tante Crane eine Freude zu machen.
Ein kleiner Lemming Roboter taucht auf, der schnell lernt und dadurch sehr nützlich ist. Grizzy und die Lemminge wollen ihn unbedingt für sich. Am Ende nützt er niemandem.
In Grizzys Hütte wurde ein Schallgerät zur Abwehr verschiedener Tiere installiert. Wenn diese Schallwellen die ausgewählten Tiere erreichen, sind sie hypnotisiert und folgen Befehlen. Die Lemminge wollen dieses für sich nutzen, doch Grizzy lässt sich nicht so leicht abschütteln. Gegenseitig tricksen sie sich immer wieder aus.
Die Lemminge veranstalten ein Seifenkistenrennen. Grizzy gerät dazwischen, wird jedoch schnell vom Ehrgeiz gepackt und will gegen die Lemminge gewinnen. Durch bewusstseinsverändernde Micro-Chips werden viele weitere Tiere vom Rennfieber gepackt, sodass ein richtiger Wettbewerb entsteht. Durch die erhöhte Konkurrenz arbeiten Grizzy und die Lemminge sogar zusammen, um gemeinsam ans Ziel zu kommen, doch sie werden trotzdem von den anderen besiegt.
Haus in Gefahr An einer Baustelle entdecken die Lemminge eine Fernbedienung für elektronische Stelzen. Diese bauen sie unter Grizzys Hütte und wackeln sie hin und her. Grizzy entfernt die Stelzen, bringt sein Haus damit jedoch zum Fall und es landet auf der Straße. Mit einem Baufahrzeug befördert er es wieder auf seinen Hügel, doch wieder funken die Lemminge dazwischen.
Monster-Pflanze Eine Fleischfressende Pflanze könnte Grizzys Leben erleichtern und ihm die Fliegen vom Leibe halten. Im Streit mit den Lemmingen wird der Blumentopf der Pflanze zerstört und sie droht einzugehen, doch Grizzy topft sie um und besprüht sie mit einem Dünger - der macht sie jedoch zu einer XXL Pflanze, ebenso wie alle anderen Früchte die die Lemminge in die Finger kriegen.
Die Lemminge liebe laute poppige Musik, doch Grizzy will bei ruhigeren Tönen entspannen. Als die kleinen Tierchen eine Kiste voller Boomerangs finden, können sie die Musixbox aus der Entfernung steuern und Grizzy damit wahnsinnig machen. Dieser findet Pfeil und Bogen und will sich rächen; dafür muss er jedoch erst zielen üben. Eine Verfolgungsjagd beendet die Streitereien.
Um endlich Ruhe zu haben wirft Grizzy die Lemminge nachts raus; einer von ihnen durchfliegt die Nordlichter. Seitdem glüht er nicht nur in bunten Farben, sondern scheint auch magnetische Kräfte zu haben. Grizzy tut es ihm gleich, sodass die beiden sich mit Metall bewerfen. Ohne die Verbindung zur Atmoshpäre sind die Kräfte jedoch nutzlos.
Tick Tack Bär Grizzy will einen Mittagsschlaf halten, doch die Lemminge bauen die Kuckucksuhr um, damit sie ein Lied spielt und Figuren zum Tanzen bringt. Um den Bären nicht zu stören, imitieren sie die Tick-Tack Geräusche und schaffen ihn nach draußen. Durch eine andere Stromaufladung wird plötzlich das Haus selbst zur Kuckucksuhr.
Grizzy träumt von einem Date mit der Bärendame, die plötzlich ein riesiger Lemming ist, während die anderen Lemminge eine Party in seinem Wohnzimmer veranstalten. Zum Glück ist das nur ein Traum. Der Bär findet einen Traumhelm, mit dem er diese bestimmen kann, doch die Lemminge stören seinen Schlaf trotzdem. Die Technologie wird bei einer wilden Zugfahrt zerstört, sodass Grizzy und die Lemminge im letzten Traum gefangen bleiben.
Einmaleins der Elemente Durch ein Amulett hat Grizzy plötzlich Windkräfte. Die Lemminge klauen es um in einem Tornado zu spielen. Nach und nach werden weitere Elemente freigesetzt, mit dieser vollständigen Palette scheint Grizzy seinen Alltag vollkommen im Griff zu haben - bis die Lemminge mal wieder für Chaos sorgen.
Bären-Sitter Grizzy und die Lemminge streiten sich ums TV-Programm. Der Bär findet einen Kreisel, der die verschiedenen Altersstufen bestimmten kann - so wird Grizzy ins Welpenalter zurückversetzt und benötigt einen Babysitter. Auch die Lemminge erwischt es nach und nach, doch sie verstehen den Kreisel und versuchen, Grizzy in seine Ursprungsform zurückzubringen. Stattdessen macht er eine zeitliche Zwischenstation im Rentenalter.
Ein Einhorn-Regenbogen-Elch fällt Grizzy durch sein Fernglas auf, dieses will er fangen, um seiner Geliebten eine Freude zu machen. Er tappt in eine Falle der Lemminge, die das Einzelstück ebenfalls für sich gewinnen wollen. Wie in einem Mario Kart Parcours verfolgt Grizzy die Lemminge auf dem Einhorn-Elch.
Auf dem Radar Grizzy findet ein Navigationssystem, welches ihn zu einem Anhänger führt - alles ein Trick der Lemminge, um ihn zu beklauen. Doch der Bär nutzt diese Strategie für sich um die Lemminge immer wieder ausfindig zu machen. Ein Höhepunkt ist erreicht, als sie gemeinsam einen Tank voller Schokolade crashen.
TOGGO Touchdown startet in die dritte Saison - kompakter als je zuvor! Aus dem neuen Vlog-Studio präsentiert Florian Ambrosius wöchentlich die spannendsten NFL-News für Kinder. Welche Stars begeistern die Community? Welche Teams räumen so richtig ab? Und wer darf diesmal vom Super Bowl? Träumen? TOGGO Touchdown liefert alle Highlights rund um American Football!
Gemma, eine Fotografin aus der Sinnoh-Region, schließt sich den Volttackle-Aeronauten an, um Axantor auf dem Tengu in Kitakami zu finden. Die Trainer:innen teilen sich auf und begegnen verschiedenen wilden Pokémon. Durch das Folgen von Hinweisen finden sie wieder zusammen und setzen die Suche fort.
Liko, Rory, Dot und ihre Pokémon finden Axantor von den Sechs Helden, während Lucius' Lapras aus seinem Antiken Pokéball erscheint und mit einem anderen Pokémon kämpft. Liko erzählt Axantor von ihrem Abenteuer mit Terapagos, das plötzlich durch einen Wasserfall springt. Die Trainer folgen ihm durch eine Höhle zu einem Bambushain, wo Axantor sie zum Kampf herausfordert, um zu entscheiden, ob er sich ihnen anschließt.
Obwohl sie das Titelmatch verloren haben, bleibt Team Persona fest entschlossen, die Spitze von des X zu erreichen. Während Robin und Jaxon in ihrem Triumph schwelgen, schmiedet Multi bereits einen Plan, um das Team zurück an die Spitze zu führen. Auch bei Pendragon spitzt sich die Lage zu, als Direktor Gigatani eine folgenschwere Entscheidung trifft. Gleichzeitig zieht eine geheimnisvolle Gestalt in der Nähe von Komaba Sushi ihre Schatten...
Team Zooganic und Team Yggdrasil zählen zu den Top-Anwärtern auf das nächste Titelmatch. Titus hat Blaze offen zum Duell herausgefordert, doch Team Yggdrasil hat jedes Angebot von Team Zooganic ausgeschlagen. Doch warum? Als beide Teams plötzlich eine geheimnisvolle Herausforderung erhalten, brodeln die Emotionen. Doch wer zieht im Hintergrund die Fäden und spielt die Rivalen gegeneinander auf?
Mats hat von seinem Vater die alte Taschenuhr des Uropas bekommen. Als Malika sie sich genauer ansieht, entdeckt sie einen sonderbaren Knopf, den Mats auch gleich ausprobiert - und u(h)rplötzlich stecken sie in einer Zeitschleife fest.
Malika hat Marmelade gekocht, die scheußlich schmeckt, doch sich als Gegenmittel gegen Klon-Roboter herausstellt.
Mats und Malika wollen heute mit der Klasse ins Museum. Einmal im Leben sind sie zu früh dran. Das Museum ist noch geschlossen. Mats entdeckt eine offene Seitentür zum Museum, nichts ahnend, dass sie von zwei Dieben aufgebrochen wurde.
Als Mats und Malika ein Wettrennen zur Schule machen, rempeln sie eine alte Frau an, die sich als Hexe entpuppt und so wütend auf die Kinder ist, dass sie sie verwandelt.
Auf dem Schulweg kommt Mats und Malika ein neuer Bonbon-Laden in die Quere, in dem etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Mats entdeckt Gnome, die im Keller des Ladens gefangen gehalten werden.
Mats findet ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte. Doch fällt ihm sein Gameboy auf dem Weg in die Schule in eine Pfütze: Dadurch wird das Spiel plötzlich real und Mats und Malika werden hineingezogen.
Malika findet auf dem Dachboden ein altes Fernrohr ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter. Als Mats es sich genau ansieht, entdeckt er darin eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt.
Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.
TOGGO GG liefert euch den leckersten Gaming Content für PC und Konsole. Ihr wollt Gratis Skins bei Fortnite und Roblox abstauben? Wir wissen, wie man sie bekommt! Komplette Eskalation mit bescheuerten Challenges in Mario Kart und Stumble Guys? TOGGO GG liefert! Und wenn ihr selbst zocken wollt, rasiert eure Gegner oder eure Freunde bei LaserBrawl. GG!
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Die Louds machen Urlaub in einem Resort, doch merken schnell, dass es nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hatten.
Als sich in der Schule ein Erdloch auftut, müssen Lincoln und seine Klassenkameraden ihre Schließfächer teilen.
Bauer Alfred träumt, dass die Tiere auf seinem Bauernhof aus Protest die Herrschaft über die Menschen übernommen haben.
Ryder und die Hunde bauen eine Rätselbox auf, in der man Rätsel lösen kann. Die Kinder freuen sich schon, doch dann macht Bürgermeister Besserwisser ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Der reisende Reinhard plant eine Expedition zur Monsterschnabel-Insel, doch er verfliegt sich und landet in der Abenteuerbucht.
Kevin möchte die Jungs zu seiner Geburtstagsparty einladen und verspricht, dass es bei ihm diesmal einen Paintball-Kampf geben würde. Dies allerdings erlaubt seine Mutter nicht. Alvin verspricht, das Turnier bei sich stattfinden zu lassen.
Den Chipmunks gelingt es nicht, Bocarter Humphry in einem Computerspiel zu schlagen, denn der hat einen neuen Supercomputer. Doch Alvin hat einen Plan.
Den Chipmunks wird kurz vor dem Auftritt ihrer Band mitgeteilt, dass das Konzert abgesagt wurde. Stattdessen sollen die Hip Monks auftreten, eine Gruppe, die genauso aussieht wie sie. Die Chipmunks sind außer sich.
Ein Schulfest ist geplant. Da sich die Schüler allerdings dauernd streiten, möchte Miss Smith das Fest absagen, es sei denn Alvin und Derek schaffen es, sich zusammenzuraufen.
Die Lemminge spielen Zorbing mit Küchenutensilien, bis sie eine richtige Kugel dafür finden, die sogar ferngesteuert werden kann. Grizzy gerät mal wieder aus Versehen dazwischen und versucht, sich aus seinen Glaskugeln zu befreien.
Die Lemminge haben aus Grizzys Garage einen Flugträger gebastelt. Grizzy selbst ist aber von seinem Schwarm, der Bärendame, abgelenkt. Um sie zu beeindrucken, will er den Lemmingen den Paraglider wegnehmen und mit ihr durch die Lüfte fliegen. Diesen Ausflug können die beiden Bären jedoch nur kurz genießen, bevor es wieder im Chaos endet.
Nachdem Grizzy die Lemminge aus dem Fenster geschmissen hat, scheinen sie die Identitäten der sieben Zwerge anzunehmen.
Die Lemminge machen bei einem Gewinnspiel mit: 10x den Basketball ins Netz werfen und sie erhalten ein riesiges Glas Schokocreme geschenkt. Das will sich Grizzy natürlich nicht nehmen lassen, doch die Teilnahme scheint schwieriger als gedacht. Mit allen Mitteln versuchen beide Teams, den Preis abzustauben - doch nur gemeinsam schaffen sie es.
Ein wilder Bär taucht in Nutty Hill auf und er ist so stark und ungestüm, dass weder die Lemminge noch Grizzy ihn aufhalten können.
Das Sportfest der Schule steht vor der Tür, doch als Mats und Malika früh morgens noch trainieren wollen, taucht plötzlich der Halbgott Chloros auf.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Riesen, der aus dem Himmel gefallen.
Mats und Malika treffen bei der Suche nach dem Hündchen Ajax auf ein Einhorn, das aus Selbstsucht Mensch und Tier manipuliert.
Malika freut sich riesig auf das Konzert mit Marco Vega und will sich schon vorher aufs Gelände schleichen, um bei der Probe zuzusehen. Mats interessiert sich viel mehr für die Technik, als er plötzlich einen Doppelgänger von Marco Vega entdeckt, der nichts Gutes im Schilde führt.
Von je her ist es die Bestimmung der Minions, immer dem schlimmsten Bösewicht der Erde zu dienen. Leider haben die kleinen, treuen Helferlein nicht immer ein glückliches Händchen, den auserwählten Schurken am Leben zu halten. Es folgen lange Jahre, in denen die Minions vergeblich nach einem neuen Meister suchen, bis Stuart, Kevin und Bob 1968 beschließen, die Suche nach einem geeigneten Schurken selber in die kleinen Hände zu nehmen. Die drei Freunde treten eine Reise rund um den ganzen Erdball an, um endlich einen neuen Meister zu finden. Der Trip führt sie dabei über New York nach Orlando, wo bei einer Superschurken-Convention neue Helfer gesucht werden. In Scarlett Overkill, der ersten weiblichen Superschurkin, haben die drei Minions endlich ihren "neuen Meister" gefunden. Doch die Lady ist nicht nur besonders böse, sondern auch extrem gierig. Sie verlangt von ihren neuen Helfern, ihr die berühmten Kronjuwelen aus dem Buckingham Palace in London zu stehlen und damit Scarlett zur neuen Königin machen...
Der ambitionierte Student Flynn Carsen versteht die Welt nicht mehr, als er von seinem Professor vor die Tür gesetzt wird, mit dem Hinweis, statt verstaubter Bücher endlich mal das Leben zu studieren. Wohl oder übel fügt sich Carsen seinem Schicksal und stößt bei der Suche nach einem Job auf ein rätselhaftes Angebot der Metropolitan Bücherei. Der Bücherwurm hat keine Ahnung, dass die Metropolitan alles andere als eine normale Bücherei ist. In einem geheimen Trakt des Gebäudes lagern die größten Schätze der Menschheitsgeschichte, die alle mit einem sagenhaften Nimbus versehen sind: Darunter die Bundeslade, die Original-Mona-Lisa, die Büchse der Pandora, das legendäre Schwert Excalibur oder ein Bruchstück der heiligen Lanze. Der Legende nach handelt es sich dabei um den Speer, den ein römischer Soldat Jesus in die Seite stieß, nachdem er am Kreuz verstorben war. Die Reliquie ist von unschätzbarem Wert. Wer sie besitzt, sei unbesiegbar, so die alte Überlieferung. Als genau dieses Lanzenstück von Mitgliedern der Serpent Brotherhood gestohlen wird, gerät Flynn Carsen in das größte Abenteuer seines Lebens. Denn er ist dazu ausersehen, die beiden restlichen Bruchstücke der Lanze vor den Bösewichtern zu finden - um so deren Griff nach der Weltherrschaft zu verhindern. Die Jagd nach der heiligen Lanze führt den verhinderten Abenteurer über den ganzen Erdball, durch die undurchdringlichen Wälder des Amazonas bis in die abgelegenen Täler des Himalaya mitten ins sagenumwobene Shangri-La.
Ein geheimnisvoller Auftrag führt den Bibliothekar Flynn Carsen nach Ägypten, um dort die Herkunft einer Papyrusrolle, die angeblich den Weg zu König Salomons Schatz weisen soll, zu überprüfen. Der Papyrus, der Flynn kurz darauf von einem Unbekannten gestohlen wird, ist vermutlich eine Karte, die den Weg zu Salomons Minen zeigt, diese ist jedoch ohne eine Legende, eine Anleitung zu ihrem Verständnis, nutzlos. Auf der Suche nach der Karte und ihrer Legende trifft Flynn nahe Casablanca auf die Archäologin Emily Davenport. Nach anfänglichen Kontaktschwierigkeiten mit der attraktiven, sehr energischen Emily gelingt es Flynn, gemeinsam mit Emily in einer verborgenen Kammer der Ruinen von Volubilis einen Teil der Kartenlegende zu finden. Schnell müssen Emily und Flynn feststellen, dass eine Gruppe von zwielichtigen Gestalten, unter Führung des brutalen, skrupellosen General Samir, ebenfalls an der Karte interessiert ist. Durch ihre gemeinsam angewandten wissenschaftlichen Kenntnisse und die Hilfe des Massaikriegers Jomo gelingt es Flynn und Emily, unter größter Lebensgefahr, die Karte und den Rest der Legende an sich zu bringen. Unterstützung erhalten sie hierbei unerwartet von Flynns Onkel Jerry, der die beiden in einer brenzligen Situation vor General Samir und seinen Häschern in Sicherheit bringt. Als Emily und Flynn nach etlichen weiteren Abenteuern allerdings tatsächlich im Herzen von Salomons Minen stehen, müssen sie feststellen, dass Jerry in Wirklichkeit Anführer der Bande um General Samir ist und sie benutzt hat, um an König Salomons größtes Geheimnis zu kommen: Ein Buch mit magischen Formeln, das dem Besitzer die Macht verleiht, sogar die Zeit zu beherrschen.
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