Käpt'n Barnius und Peso machen einen kuriosen Fund. Mitten im Südatlantik treffen sie auf das Feuerfisch-Pärchen Lily und Louie. Feuerfische haben in diesen Breitengraden eigentlich gar nichts zu suchen. Vielmehr bringen sie durch ihre Gefräßigkeit das ökologische Gleichgewicht der Region durcheinander. Die Oktonauten beschließen, das Pärchen zurück nach Hause in den pazifischen Ozean zu geleiten.
Die See wird rauer. Hans, ein Großer Fetzenfisch, gerät mit seinen Söhnen Fritz und Franz in eine gefährliche Strömung und wird aufs offene Meer getrieben. Der Nachwuchs kann sich gerade noch auf die Guppy A retten. Doch dort droht neues Unheil: Um ein Haar landen die beiden im Kochtopf!
Baby Jayjay und seine Freunde haben großen Spaß beim Stopptanzen!
Peppa und ihre Familie wollen eine Kanufahrt unternehmen. Mitten im Fluss taucht Frau Krokodil neben ihnen auf und erschreckt sie aus Versehen. Die Weiterfahrt wird turbulent: Denn die Strömung wird immer heftiger und sie schaffen es nicht zurückzurudern. Zum Glück ist Frau Krokodil zur Stelle und hilft ihnen.
Peppa und ihre Familie fahren in die Ferien und haben ein kleines Haus am Strand gemietet. Leider fängt es sehr bald an zu regnen. Im Haus gibt es keinen Fernseher und keinen Computer, weshalb sich die Kinder langweilen. Sie beginnen im Gästebuch zu lesen und spielen ein Spiel mit selbstausgedachten Spielregeln. Durch den Regen gibt es nun aber auch noch Matschepfützen und Peppa ist begeistert: Das sind die besten Ferien von allen.
Milo, Lofty und Lark springen für das Basketballteam "Charlies Helden" ein und spielen gegen die "Milostadt-Giganten." Als die Helden gegen die Giganten in Rückstand geraten, muss Milo das Selbstvertrauen aufbringen, es so lange zu versuchen, bis sie gewinnen. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten gibt Milo nicht auf und motiviert sein Team zum Sieg.
Milo, Lofty und Lark verkleiden sich als Cowboys und Cowgirls für das Wildwest-Fest der Bäuerin Tilly. Doch als Lofty die Kühe erschreckt, bricht in Milostadt eine Massenpanik aus. Nun liegt es an den drei Freunden, ihre Cowboy- und Cowgirl-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, um die Kühe wieder einzufangen und das Fest zu retten.
Inspiriert von den Tänzern Eleanor und Mycroft werden Milo, Lofty und Lark auf die Bühne des Tanztheaters transportiert. Doch als sie bei der Show einspringen müssen, müssen sie ihre Lampenfieber überwinden, um eine Tanzspektakel aufzuführen!
1. Geschichte: Caillou möchte so gerne helfen. Doch weder Mami noch Rosie benötigen Hilfe. 2. Geschichte: Caillou wird mit Opi bei einem Wohltätigkeitsrennen starten. Doch Caillou ist gar nicht froh darüber, weil er glaubt, mit Opi nicht gewinnen zu können. 3. Geschichte: Heute geht es mit dem Kindergarten ins Dinosauriermuseum. Caillou freut sich riesig darauf, weil sein Freund Leo sein Partner sein wird. Das dachte er zumindest...
Im spannenden Bau-Bucht-Straßenrennen versucht Herr Schnell-Meister, Bürgermeisterin Großherz durch Sabotage zu besiegen. Nachdem sie in eine Falle gerät und ihr Motorrad verschmutzt wird, konstruieren die Bau-Hunde eine Waschanlage, die das Motorrad reinigt. Als Herr Schnell-Meister die Seife durch Matsch und Zement ersetzt, bauen die Hunde eine noch bessere Anlage, die das Motorrad vollständig säubert und der Bürgermeisterin zum Sieg verhilft.
Rubble und seine Familie möchten ihrem Großvater einen unvergesslichen Opa-Tag bereiten, doch ein Sturm behindert die Pläne, indem er den Eingang zu einem wichtigen Lebensmittelgeschäft versperrt. Trotz der Herausforderung packen alle mit an, einschließlich des Opas, um die Äste wegzuräumen und den Zugang freizumachen. Ihre Anstrengungen machen den Tag zu einem besonderen Erlebnis.
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen, um Tante Crane eine Freude zu machen.
Helga Besserwisser besucht ihren Sohn, und sie nehmen gemeinsam am Abenteuer-Buggy-Rennen gegen Bürgermeisterin Gutherz und Mathilda Fröhlich teil. Der Bürgermeister setzt unlautere Mittel ein, um zu gewinnen, und verursacht mehrere Unfälle, bei denen die Paw Patrol helfen muss. Am Ende gewinnt das Team von Bürgermeisterin Gutherz und Mathilda trotz aller Widrigkeiten.
Während Bürgermeisterin Gutherz Julia und Julius beeindruckende Manöver mit ihrem Modellflugzeug vorführt, entdecken sie ein hilfloses Vogelbaby. Doch in ihrer Abwesenheit aktiviert Huhn Henrietta ein Flugzeug und gerät in einen unfreiwilligen Flug. Die Paw Patrol macht sich daran, Henrietta sicher zu Boden zu bringen.
Nachdem Katzen in einer Straße in Pisa ein großes Müllchaos angerichtet haben, liefern Jett und Shine Müllzange und Kehrblech nach Italien, um dort zusammen mit dem Mädchen Luca aufzuräumen. Als sie sehen, dass die Katzen weiterhin mit dem Müll spielen und ihn verteilen, bauen sie aus Gerümpel einen Katzenturm, der von Golden Boy gekapert wird. Schließlich kommt auch Müllauto Marc den Super Wings zu Hilfe.
Beim Training für den Robotertanzwettbewerb in Pohang in Südkorea stürzt Twist, der Roboter des Mädchens Ha Young, und muss schnell repariert werden. Jett und Jerome liefern ein Reparaturkit und einen Tanzschrittkopierer, mit dem Twist jeden Tanzschritt kopieren kann. Doch als ein goldener Roboter die Bühne betritt, ist die Verblüffung groß und es bleibt abzuwarten, wer den Wettbewerb gewinnen wird.
Die Mecha Builders helfen Farmer MacBarms Karotten zu ernten. Zunächst geraten sie dabei allerdings ins Schleudern, weil sie sich gegenseitig im Weg stehen und behindern. Also beschließen sie, alle Schritte schön der Reihe nach "abzuarbeiten". Und prompt sind die Karotten allesamt gepflückt, sortiert und in Kisten verpackt!
Zugführer Roof hat ein Problem. Er soll ein Spielhaus auf seinem Zug ins Museum transportieren, doch leider ist der Tunnel zu eng für das große Spielhaus. Die Mecha Builders eilen zur Hilfe und lösen das Problem, indem sie das Spielhaus in einzelne Teile zerlegen. So können sie durch den Tunnel fahren und anschließend das Spielhaus wiederzusammenbauen.
Je älter man ist, desto größer ist man auch. So glaubt es Peppa, bis sie auf Gerald trifft, der größer als andere Kinder in der Spielgruppe ist.
Bei einer Rettungsmission lernen Miguel und Ogie durch ihren Mut, dass sie genauso besonders und wichtig sind, wie ihre größeren Geschwister.
Tango und Miguel haben die Aufgabe, mit Miguels neuer Erfindung, dem Heu-Bündler 2000, das frische Heu zu bündeln. Doch zur gleichen Zeit kommt Tangos Freundin Arou mit ihren Triceratops-Eltern zu Besuch - und Tango ist abgelenkt.
Käpt'n Tollpatsch hat einen Wetter-Zeppelin gebaut, damit kann er feststellen kann, wann sich das Wetter wieder ändern wird. Doch plötzlich ist der Zeppelin verschwunden.
Bürgermeister Besserwisser möchte verhindern, dass Abenteuerbucht den Chili-Kochwettbewerb gewinnt. So beauftragt er seine Chaos-Kätzchen, den Herd von Herrn Pfeffer zu sabotieren. Zum Glück sind Ryder und seine Fellfreunde geübte Köche.
Jake und Everest wollen einem kleinen Pinguin in der Eisbucht helfen und treiben plötzlich selbst hilflos auf das eisige Meer zu!
Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reißen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und setzen alles daran, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen und das Rennen fair zu gestalten. Es entsteht ein spannender Wettkampf zwischen den beiden Gruppen, bei dem es um mehr geht als nur den Sieg.
Batwing, der Held aus Gotham City, ist auf der Suche nach einer Flugzeugfreundin. Als Green Arrow Batman mit seinem Jet hilft, muss dieser danach repariert werden und landet in der Bathöhle. Dort stattet Batwing das Flugzeug mit einem Motherboard aus, um es wieder zum Leben zu erwecken.
Peggy geht trotz Kens Aufsicht verloren. Das will er vor Malibu verbergen. Was beide nicht wissen: Rocky hat sich Peggy geschnappt.
Cleo, auf der Suche nach mehr Followern, geht einen gefährlichen Pakt mit einem alten Spiegel ein. Dieser Spiegel hat jedoch seine eigenen finsteren Pläne und versucht, die Kontrolle über Cleos Leben zu übernehmen.
Clawd und Draculura wetteifern darum, wer Mrs. O'Shriek zuerst erschrecken kann, um ihren verlorenen Schreckschrei wiederherzustellen. Beide haben das Ziel, ihr den Schreckschrei zurückzubringen und setzen alles daran, dies zu erreichen. Der Wettbewerb zwischen den beiden ist intensiv und spannend.
Clawdeen will herausfinden, was es mit dem Verschwinden ihrer Mutter auf sich hat. Als sie ein Portal in den Katakomben der Schule öffnet, befreit sie... ihren Bruder Clawd?!
Buster und Hamton bemerken, dass Babs Heimweh hat und versuchen, sie aufzuheitern. Sie entscheiden sich, gemeinsam mit ihr an einem Weltraumkurs teilzunehmen. So hoffen sie, Babs abzulenken und ihr Heimweh zu lindern.
Grizzy möchte die Bärenfrau mit einem Fotoshooting beeindrucken, doch die Lemminge stehen den beiden im Weg.
Der Körpercanner in Grizzys Kühlschrank weist den Bären darauf hin, dass er ein paar Pfunge zu viel auf den Rippen hat. Der Kühlschrank ist für solche Fälle bestens vorbereitet, denn er hat ein Laufband integriert. Die Lemminge erkennen sofort, was für ein Riesenspaß auf sie wartet und schnappen sich gleich den ganzen Kühlschrank als neues Spielzeug.
Grizzy, ein Bär, ist verliebt in die Bärenfrau und möchte ihr einen Ballonhund schenken, den er selbst gemacht hat. Doch der Lemming macht ihm einen Strich durch die Rechnung und es kommt zu einer turbulenten Situation.
Die Lemminge finden heraus, dass man Gegenstände in Austern legen kann, um sie mit Perlmutt zu überziehen und Perlen zu erzeugen. Sie erfinden ein Perlenspiel mit Murmeln, das Grizzy in den Wahnsinn treibt. Um die Lemminge loszuwerden, katapultiert er sie auf den Grund des Ozeans, wo sie eine riesige Auster entdecken.
Kay und Wyldfyre suchen gemeinsam den Energiekern und stoßen so zu den Lava-Tiden. Doch die sind nicht gewollt, den beiden zu helfen.
Lincoln und Clyde verkuppeln Coach Pacowski mit Mrs. Johnson, um den Sportunterricht zu verbessern.
Luan wird Lucys Mentorin und zeigt ihr, wie man die Höhen und Tiefen eines Künstlerlebens meistert.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf einen wütenden Roboter, den Professor Toybos zum alten Eisen stellen wollte. Dieser will sich nun für die Wegwerfmentalität der Menschen rächen.
Die Chipmunks sollen auf den Hund von Miss Miller aufpassen. Doch durch einen Unfall wird er gelb eingefärbt. Brittany kommt auf die Idee, mit ihm in einen Hundesalon zu gehen - dort wird er geschoren und kann auch so nicht an Miss Miller zurückgegeben werden. Alvin schlägt vor, ihn in ein Hundekostüm zu stecken.
Theodore hat eine Tonfigur erschaffen, die er Doktor Lou nennt. Mit ihr verschreibt Theodore Rezepte, die den anderen beim freundlichen Umgang miteinander helfen sollen. Im Internet hat Doktor Lou schnell wieder Follower. Das bringt Neider auf einen gemeinen Plan.
Simon hat seine Liebe zu Mandi in einem Gedicht verarbeitet, doch inzwischen ist er nicht mehr verknallt in sie und so landet es im Papierkorb. Doch Dave findet das Gedicht und macht daraus einen Song. Als er ihn veröffentlicht gerät Simon in Erklärungsnot. Alvin, wie immer überzeugt von seiner Schaffenskraft, möchte den Song noch toppen.
Alisha kreiert eine Website für die Kung-Fu-Schule. Es kommt heraus, dass ein Splitter irgendwo in Ban Tangs Handys steckt. Doch dann kommen Crimson Lord und Will darauf, dass er im Sever der Stadt steckt und nehmen diesen unter Beschlag, um die Stadt zu beherrschen.
Als die Familie abends gemütlich zusammen sitzt, um zu spielen, fängt es plötzlich an zu donnern. Alle erschrecken sich, nur Klaus versucht, die Angst vor der Legende des Bumm Bumm Ben, der bei Gewitter kommt, durch Wissenschaft zu verdrängen. Als er jedoch vor Bumm Bumm Ben persönlich steht, gerät er total in Panik und die ganze Familie wird davon angesteckt.
Weil Cheese von ihren Geschwistern nicht als große Popdiva akzeptiert wird, spielt sie ihnen durch einen vorgetäuschten Treppensturz vor, sie leide an Gedächtnisschwund und sei davon überzeugt, tatsächlich eine Diva zu sein. Um ihre Umstände nicht zu verschlechtern, spielt der Rest der Familie mit. Doch als sie dahinter steigen, dass Cheese sie nur veräppelt, schmieden sie einen Plan um ihr einen Denkzettel zu verpassen.
Bo, Flo, Doug, Kit, Klaus und Cheese machen das Haus sauber - alle mit sehr gedämpftem Enthusiasmus. Außer Bo, der ist mit Feuer und Flamme bei der Sache. Im Eifer des Gefechts zerstört er beim Putzen aber leider das Lieblingsfoto ihrer Eltern. Und ausnahmsweise sind sich alle einig, dass sie das unbedingt ersetzen müssen, da ihre Eltern sonst sehr traurig wären. Sie engagieren eine Super-Fotografin, um das beste aller besten Fotos hinzubekommen.
Tom und Jerry haben sich im New Yorker Royal Gate Hotel niedergelassen und sorgen für ein großes Durcheinander in der Großstadt. Mit dabei sind auch Jerrys Neffe Tuffy und Butch, eine Straßenkatze, die es auf Mäuse abgesehen hat.
Lisa bekommt die Möglichkeit, an einem Institut zu arbeiten und von ihrer verrückten Familie wegzukommen.
Lori und Bobby machen sich Sorgen, dass die Fernbeziehung ihre tiefe Bindung stört.
Lincoln und Clyde glauben, sie seien zu alt, um immer noch Ace Savvy zu spielen.
Lincoln bekommt besondere Privilegien, wenn ein Freund zu Besuch ist und das nutzt er aus.
In Bau-Bucht erwartet Charger gespannt das Konzert von Frieda Funkel, doch ein unerwartetes Hindernis in Form eines riesigen Felsbrockens bedroht das Ereignis. Die Baupfoten setzen schweres Gerät ein, um den Weg freizumachen, verursachen jedoch versehentlich eine Steinlawine, die die Situation verschlimmert. Mit einer cleveren Idee von Mix gelingt es ihnen schließlich, einen Tunnel zu bauen und so das Konzert von Frieda Funkel zu retten.
Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.
Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.
Simon gründet in der Schule einen Schachclub. Da Alvins Angebetete Amy auch dabei ist, möchte er unbedingt beitreten. Doch Simon ist dagegen, da Alvin sich angeblich nicht für Schach interessiert. Um seine Kompetenz zu beweisen, hilft ihm Jeanette, die wiederum eine Angstgegnerin für Simon ist.
In der Nähe der Chipmunks findet ein Ritterturnier statt. Dort fällt Eleanor auf, dass es gar keine weiblichen Ritter gibt. Das kann sie so nicht durchgehen lassen und bittet Simon, ihr eine Rüstung zu bauen, um als Ritterin am Turnier teilnehmen zu können. Sie schlägt den Favoriten aus dem Feld und wird zur ersten Ritterin ernannt.
Alvin kann in seinen Träumen fliegen und vollbringt aufregende Heldentaten. Doch leider träumt er auch immer von Theodore, der dann alles ruiniert. Daher schlägt Simon vor, mithilfe einer Erfindung in Alvins Träume einzutreten und dort den störenden Theodore aufzuhalten. Das misslingt allerdings. Als Theodore ihn im Traum aus einer gefährlichen Situation rettet, ist Alvin dann aber nicht mehr sauer, sondern umarmt seinen Bruder.
Um als Held wahrgenommen zu werden, möchte Alvin unbedingt Rettungsschwimmer werden. Dass auch Amber und Annie am Kurs teilnehmen, motiviert ihn umso mehr. Doch während Theodore zunächst nur als Helfer mitmachen darf, ist er am Ende der große Held. Damit zurechtzukommen, fällt Alvin schwer.
Die Lemminge spielen Klett-Dart in der Rangerhütte, während Grizzy sein Nickerchen macht. Als Grizzy die Lemminge rausschmeißen will, schaffen sie es dennoch, ihn gegen seinen Willen als Zielscheibe zu benutzen. Wie er aus der Nummer wohl wieder raus kommt?
Grizzy glaubt die Bärenfrau mit Muskeln zu beeindrucken und schafft sich welche an. Aber wie nicht anders erwartet, sorgen die Lemminge dafür, dass Grizzys Plan nicht auf geht und er sich vor seiner großen Liebe blamiert. Das wird ein Nachspiel haben.
Grizzy ist wie besessen von dem neuen Spiel auf seinem Handy. Die Lemminge interessieren sich jedoch auch für eine Funktion auf Grizzys Gerät. Ein Ton mit dem sie Fledermäuse hypnotisieren und so auf ihnen fliegen können. Ob Grizzy es schafft sich sein Handy zurück zu holen?
Die Lemminge verwenden alle Dosen, um eine Strandrutsche zu bauen, was Grizzy ärgert, da er seine Fischkonserven nicht finden kann, um sein Essen zuzubereiten. Während des Streits verliert Grizzy sein Ragner Abzeichen, was zu einem weiteren Konflikt führt. Nun kämpfen beide Parteien um den Metalldetektor, den sie jeweils benötigen, um entweder die Rutsche fertigzustellen oder das verlorene Abzeichen wiederzufinden.
Die Lemminge entscheiden sich, eine Krabbe vor einer Möwe zu retten und werden zu engagierten Krabbenretter:innen. Dies führt dazu, dass das Haus bald von vielen Krabben überrannt wird. Grizzy versucht daraufhin, die Möwe einzusetzen, um die Krabben loszuwerden. Doch die Lemminge sind entschlossen, alles zu tun, um ihre neuen Freunde zu beschützen und lassen sich nicht so leicht davon abbringen.
Grizzys Schokoladencreme ist leer und jetzt braucht er Nachschub. Eine Navigations-App auf seinem Tablet soll ihm den Weg zum nächsten Supermarkt zeigen, doch auch die Lemminge wollen auf dem Tablet Apps spielen. Vor lauter Aufregung lassen sie das Tablet außer Acht und siehe da - die Apps haben sich selbständig gemacht und sind aus dem Tablet in die Realität gehüpft. Ob Grizzy trotzdem noch an seine geliebte Schokoladencreme kommt?
Mats hat von seinem Vater die alte Taschenuhr des Uropas bekommen. Als Malika sie sich genauer ansieht, entdeckt sie einen sonderbaren Knopf, den Mats auch gleich ausprobiert - und u(h)rplötzlich stecken sie in einer Zeitschleife fest.
Malika hat Marmelade gekocht, die scheußlich schmeckt, doch sich als Gegenmittel gegen Klon-Roboter herausstellt.
Malika findet auf dem Dachboden ein altes Fernrohr ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter. Als Mats es sich genau ansieht, entdeckt er darin eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt.
Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.
Die 37-jährige Maggie Turner ist eine erfolgreiche Anwältin in Chicago. Doch die Beziehung zu ihrem Mann Josh leidet darunter, denn er fühlt sich von Maggie nicht wahrgenommen. Als die beiden zum 40. Hochzeitstag ihrer Eltern in ihre Heimatstadt fahren, bricht der Konflikt aus. Doch dann erwacht Maggie am nächsten Morgen und stellt fest, dass sie 15 Jahre in der Zeit zurückgereist ist, kurz bevor sie und Josh sich kennenlernten.
Die Köchin Emma scheint vom Pech verfolgt. Sie hat kein Glück in ihrer Beziehung und auch beruflich läuft es schlecht. Um sich von ihren Problemen ein wenig abzulenken, gönnt sie sich einen Urlaub auf Hawaii. Dort lernt sie den Surflehrer Ben kennen. Der gut aussehende, aber zurückgezogen lebende Mann weckt Emmas Interesse und sie nimmt Unterricht bei ihm. Die Surfstunden bei Ben helfen Emma, neuen Mut zu schöpfen und ihre Probleme anzugehen.
Abby Clarke ist experimentierfreudig und will die Herausforderungen des Lebens annehmen - ganz im Gegensatz zu ihrem Freund Steven, der Ihr davon abrät an einer Sitzung des Gurus Declan Trask teilzunehmen, der seine Klienten mithilfe der sinneserweiternden Droge Ayahuasca zu einer "Selbstreinigung" verhilft. Schon am nächsten Tag bereut Abby ihr Abenteuer. Vor den Ermittlern der Special Victims Unit sagt sie aus, Trask habe sie unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt. Als ihre Aussage jedoch durch die Untersuchungen nicht bestätigt werden kann und Trask beteuert, dass der Sex einvernehmlich war, zweifeln die Detectives an Abbys Geschichte - bis sie auf ein zweites Opfer des Gurus stoßen...
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