TV Programm für Super RTL am 05.03.2021
Bei Bäuerin Yumi verschwinden viele, viele Karotten. Schnell wird klar, dass Kaninchen auf dem Hof ihr Unwesen treiben.
1. Geschichte: In der Abenteuerbucht bereiten sich alle auf eine große Party vor. DJ Rubble ist der Meister im "Scratchen". Und das Geräusch, das dabei entsteht, lockt die Fledermäuse tagsüber aus ihrer Höhle. 2. Geschichte: Die Fellfreunde trainieren eifrig Fell-Fu. Marshall ist der Beste und kann die Prüfung für den "Grünen Gürtel" ablegen. Aber dann kommt alles ganz anders.
Peter ist ein schlechter Tunnelgräber, traut sich aber nicht, dieses Geheimnis seinen Freunden anzuvertrauen. Als die Hasenkinder sich in einem Tunnelsystem verirren, muss Peter sein Bestes geben und einen langen Tunnel graben, um die anderen zu retten.
Mit Herrn Kaninchens neuester Erfindung wollen die Hasenkinder den Eichhörnchen beim Haselnuss-Sammeln helfen. Doch dabei vernichten sie versehentlich die komplette Ernte...
Jett und Donnie liefern einem Mädchen namens Alice ein Paket nach Norwegen. Alice ist begeisterte Schauspielerin und hat ein Winter-Wunder-Kleid für die Premiere ihres neuen Theaterstücks bestellt. Die Vorstellung soll auf dem großen Dorfplatz stattfinden, doch es hat so heftig geschneit, dass der Platz zuvor vom Schnee befreit und die Wege von den eingeschneiten Häusern der Dorfbewohner zum Platz freigeschaufelt werden müssen.
Tess wohnt mit ihrer Mutter in Amsterdam in den Niederlanden. Für ihre erste Fernreise hat sie sich einen kleinen Rollkoffer bestellt. Doch als Jett, Tess und ihre Mutter am Flughafen Schiphol für einen Moment nicht aufpassen, wird Tess'' Koffer aus Versehen mit der Gepäckabfertigung in das falsche Flugzeug verfrachtet. Sofort ist die Polizei Patrouille der Super Wings zur Stelle, um den Koffer noch rechtzeitig zurückzuholen.
Peppa und Schorsch machen eine Bootsfahrt mit Opa Wutz. Plötzlich läuft das Boot auf Grund! Opa Wutz schickt Polly Piepmatz los, um Hilfe zu holen. Ob Oma Wutz gemeinsam mit Opa Kläff die drei retten kann?
Tilly Täglich ist in die Abenteuerbucht gekommen, um über die Rettungsaktion von Käpt'n Tollpatsch zu berichten, der sich auf Suche nach seinem Leuchtturmschlüssel in der Kanalisation verirrt hat. Zufällig ist Ladybird auch wieder einmal dort. Tilly's Kater Kian nutzt die Gelegenheit, sich in Bösewicht "Super-Kater" zu verwandeln, um gemeinsam mit Bürgermeister Besserwisser, Berthold und Ladybird erneut in den Besitz des Meteoriten zu gelangen.
1. Geschichte: Was ist nur mit Rosie los? Heute Abend mag sie nicht essen und einschlafen kann sie auch nicht. Da erzählt Caillou seiner kleinen Schwester eine wunderschöne Gute-Nacht-Geschichte. 2. Geschichte: Heute wird im Kindergarten ein ganz besonderer Gast erwartet: ein Feuerwehrmann. 3. Geschichte: Rosie ist wütend, weil Leo und Caillou lieber alleine mit den Autos spielen.
Peppa und ihre Familie kommen in Italien an. Sie bemerken, dass dort alle eine andere Sprache sprechen und Papa Wutz findet es schwierig, auf der anderen Seite der Straße zu fahren.
1. Geschichte: Der Schulbus hat einen Platten. Wie sollen die Kinder nur rechtzeitig zur Schule kommen? Die PAW Patrol ist natürlich sofort zur Stelle. 2. Geschichte: Die Vögel von Abenteuerbucht scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Selbst die Goldkehlchen, die immer so schön singen, sind verschwunden. Ryder und seine Fellfreunde begeben sich auf die Suche...
1. Geschichte: Durch eine Lawine werden in Abenteuerbucht überall Wasserfontänen ausgelöst. Bald steht die ganze Stadt unter Wasser. Die PAW Patrol eilt zur Hilfe. 2. Geschichte: Julia und Julius laden zum Zelten ein. Auf einmal ist ihr schreckhaftes Pony verschwunden. Jetzt müssen sich Ryder und die Fellfreunde mitten in der Nacht auf Pony-Suche begeben, um den Ausreißer wieder einzufangen.
1. Geschichte: Herr Segelohr hat einen Dinosaurier-Roboter gebaut. Doch der macht sich plötzlich selbstständig, schnappt sich den Anhänger von Herrn Segelohr und haut hab. 2. Geschichte: Ryder und seine vierbeinigen Fellfreunde drehen einen eigenen Film für das Film-Fest von Abenteuerbucht. Doch beim Drehen funkt ihnen andauert Draufgänger Danny X dazwischen.
1. Geschichte: Käpt'n Tollpatschs Leuchtturmlampe soll eine neue Glaslinse bekommen. Gemeinsam mit Francois transportiert er die Linse auf einem Anhänger, um sie zur Robbeninsel zu bringen. Da es sehr heiß ist, verwandelt die Linse die Sonnenstrahlen in einen Hitzestrahl. 2. Geschichte: In der Abenteuerbucht verschwinden überall Handys. Seltsamerweise immer dann, wenn die Handybesitzer das Spiel "Körner - Knacken" spielen.
1. Geschichte: Beim diesjährigen Melonenfest soll die schönste und größte Melone gekürt werden. Der Gewinner erhält den großen Melonen-Bürgermeisterpreis. Natürlich setzt Bürgermeister Besserwisser alles daran, den Wettbewerb zu gewinnen. 2. Geschichte: Bauer Alfred und Bäuerin Yumi haben mit Kuhlinda den ersten Preis auf dem Jahrmarkt gewonnen. Sie sind auf dem Rückweg zu ihrem Hof, als es auf der Brücke zu einem Unglück kommt.
1. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser ist begeistert von Yumis Super-Honig und möchte ein Glas bei Herrn Pfeffer bestellen. Doch als der ihn auf den nächsten Tag vertröstet, lässt Besserwisser sich etwas anderes einfallen. 2. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz spielt gemeinsam mit Julius und Julia das Hüpfspiel. Als sie Weintrauben aus ihrer Handtasche holen will, stellt sie fest, dass die Tasche samt Inhalt verschwunden ist.
1. Geschichte: Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurier-Ei bei Grizzy und den Lemmingen. 2. Geschichte: Grizzy ist im Sportwahn: Um eine junge Bärendame zu beeindrucken, will er sein Äußeres auf Vordermann bringen. 3. Geschichte: Durch Zufall findet Grizzy heraus, dass sich der kleine Staubsaugerroboter des Rangers hervorragend als Massagegerät eignet. Doch auch die Lemminge wollen den Roboter für sich haben.
1. Geschichte: Die Lemminge haben großen Spaß daran, einen Turm aus Bauklötzen zum Einsturz zu bringen und dann wieder neu zu errichten. 2. Geschichte: Die Lemminge lernen die große Kunst des Kung Fu. Ihre neuen Tricks beeindrucken Grizzy und jetzt möchte auch er unbedingt mit dem Buch lernen. 3. Geschichte: Grizzy hat einen wunderbaren Traum, aus dem er jedoch ständig von den feiernden Lemmingen und ihrer lauten Musik geweckt wird.
1. Geschichte: Grizzy findet einen Stoffteddy und sieht in ihm sein Ebenbild. Als er ihm eine "Rangerkette" umhängt, wird der Teddy zu einer Voodoopuppe. 2. Geschichte: Grizzy findet heraus, wie man mit der Digitalkamera des Rangers tolle Fotos von sich schießt und möchte am liebsten ein großes Foto von sich drucken und auf den Kaminsims stellen. 3. Geschichte: Vor die Hütte des Rangers wurde eine große Kiste Schokocremegläser geliefert.
1. Geschichte: Die Lemminge finden ein tolles Gerät, mit dem man aus einem großen Gegenstand viele kleine entstehen lassen kann. 2. Geschichte: Neben dem Supermarkt wurde ein Gewinnspielautomat aufgebaut. Für eine Münze wirft dieser jeweils ein goldenes Ei mit einer Überraschung darin aus. 3. Geschichte: Grizzy findet in der Hütte des Rangers ein hochmodernes Gerät, mit dem man in Sekundenschnelle alles lernen kann, was man möchte.
1. Geschichte: Nachdem Grizzy beobachtet hat, wie verzückt die Bärenfrau von einem Schmetterling ist, möchte er ihr gerne einen schenken. 2. Geschichte: Ein Paar brandneuer Turnschuhe begeistert die Lemminge und Grizzy gleichermaßen. Beide Seiten wollen die Treter für sich haben. 3. Geschichte: Die Bärenfrau hat Grizzy ihr Junges anvertraut. Wachsam hält er ein Auge auf das Bärenjunge, doch er hat nicht mit den Lemmingen gerechnet!
1. Geschichte: Die Lemminge sind auf der Flucht, weil sie Grizzys Schokocreme geklaut haben. Grizzy benutzt einen Waschbären als "Spürhund". 2. Geschichte: Die Grizzy haben einen Roboter erfunden, der Grizzy bei seinen Rückenschmerzen helfen könnte. 3. Geschichte: Die Vibration durch Grizzys Schnarchen, die Waschmaschine und der Presslufthammer, machen den Lemmingen einen Heidenspaß!
1. Geschichte: Grizzy und die Lemminge entdecken eine Smartbrille für sich. 2. Geschichte: Die Lemminge und Grizzy streiten sich um das Smartphone des Rangers. 3. Geschichte: Grizzy und die Lemminge legen einander gegenseitig rein, indem sie so tun, als hätten sie unsichtbare Schokocreme.
1. Geschichte: Marina kann nicht aufhören Süßigkeiten zu essen. Bei Sharko werden dadurch böse Erinnerungen an Besuche beim Zahnarzt geweckt. 2. Geschichte: Bernie hat für Zig ein Deo entwickelt, mit dem er Marina für sich gewinnen kann. Leider ist jedoch nicht nur Marina von seinem neuen Duft begeistert. 3. Geschichte: Da die Strandbewohner von sonderbaren Farbklecksen attackiert werden, gibt Zig sich als Marinas Beschützer aus.
Die Drachen machen den Bewohnern von Berk das Leben schwer. Andauernd kommt es zu Zwischenfällen: Stiefel werden geklaut und die Waffenkammer wird angezündet, sodass alle Waffen zerstört werden. Aber stecken wirklich die Drachen hinter all diesen Taten?
1. Geschichte: Die beiden Slobber-Brüder rufen einen Wettbewerb ins Leben: Wer das beste Video über sich und seine große Schwester einreicht, gewinnt vier Backstage-Ausweise für das nächste Slobber-Konzert. 2. Geschichte: Das Sommerprojekt steht vor der Tür und Angelo muss seinen Titel zum dritten Mal verteidigen. Becky kündigt an, dass sie sich in den Kopf gesetzt hat, Angelo von seinem Podest zu stoßen.
1. Geschichte: Klaus baut Bo, Flo und Cheese schmerzempfindliche Roboter-Schwänze, damit sie testen können, wie es ist, damit zu leben. Und tatsächlich fällt es ihnen gar nicht so leicht, den Umgang mit den Roboter-Schwänzen zu lernen. 2. Geschichte: Eine große Hundeshow steht an und Flo, Cheese und Klaus haben schon den perfekten Plan, um mit Doug den ersten Preis einzuheimsen.
1. Geschichte: Titus soll für Dr. Kralle eine Antischwerkraftmaschine stehlen, damit ihm alle Bewohner von Metro City schwerelos ausgeliefert sind. Jetzt ist Inspector Gadget gefragt! 2. Geschichte: Titus soll für Dr. Kralle ein Vervielfältigungsgerät stehlen und vervielfältigt sich dabei selbst. Nun muss Sophie es gleich mit mehreren Titussen aufnehmen!
1. Geschichte: Yosemite Sam ist aufgebracht, als Bugs Bunny den Kochwettbewerb beim jährlichen Volksfest gewinnt. 2. Geschichte: Marc Anthony lernt unerwartet ein kleines Kätzchen kennen und die beiden verlieben 3. Geschichte: Bugs möchte umziehen. 4. Geschichte: König Thes will seine Untertanen auf der anderen Seite des Großen Teiches kennenlernen und reist nach New York.
1. Geschichte: Alvin hat Theodores Dreirad im Regen stehen lassen, das nun vom Rost zerfressen ist. Er wird von Dave dazu verdonnert, Theodore ein neues zu besorgen. Doch dazu brauch er erst einmal Geld! 2. Geschichte: Alvin gerät mit Simon und Theodore wegen seiner stinkenden Socken in einen Streit. Er fragt Dave, ob er nicht ein eigenes Zimmer haben könnte. Diesem muss er jedoch erst beweisen, dass er vernünftig genug ist.
1. Geschichte: Kurz nachdem Rick seinen Lieblingsbaseball in einer alten Kiste wiedergefunden und auf den Kaminsims gelegt hat, treiben Tom und Jerry mal wieder Unfug. 2. Geschichte: Kater Butch hat eine Idee: Er will eine Katzenbruderschaft gründen. 3. Geschichte: Auf unerklärliche Weise verschwinden im Haus allerhand Gegenstände. Tom und Jerry versuchen, dem Dieb eine Falle zu stellen.
Scooby-Doo und seine Gang besuchen eine Farm. Sie stellen fest, dass es dort spukt und der Geist eines Farmes sein Unwesen treibt.
"Mittelalter": Woozle möchte sich mit Beni besser in das Mittelalter hineinversetzen und hat dazu ein Königs- und ein Hofnarrenkostüm mitgebracht. Aber wer spielt jetzt wen? "Der Wald": Woozle will etwas gegen die Abholzung der Wälder unternehmen und hat "BaumoQuick 3001" erfunden - ein Mittel, das Bäume in Sekundenschnelle wachsen lässt. Leider mit einer ungünstigen Nebenwirkung...
1. Geschichte: Als Daffy am See einschläft, träumt er davon, dass die Menschheit von Computern regiert wird. 2. Geschichte: Elmer Blowfudd hat einen heimtückischen Plan: Er droht dem Anführer der Welt mit einem Taifun. 3. Geschichte: Elmer Fudd braucht Bugs' Hilfe. Er soll als Elmers Maskottchen arbeiten und Werbung für dessen neuen Eiskremwagen machen. 4. Geschichte: Squeaks hat einen neuen Freund in dem Floh Angelo gefunden.
1. Geschichte: In der Abenteuerbucht droht eine Umweltkatastrophe, denn ein Tanker verliert jede Menge Öl. Ein Waljunges ist bereits durch das Öl im Wasser geschwommen. Die Paw Patrol begibt sich sofort zur Bucht, um den Wal und das Wasser vom Öl zu befreien. 2. Geschichte: Ryder und seine Fellfreunde bekommen einen dringenden Anruf von Bürgermeisterin Gutherz. Die Statue des Großvaters ist beim Transport ins Wasser gefallen.
1. Geschichte: Weil Jeanette anstatt eines Haargummis eine Wäscheklammer benutzt, entwickelt sie sich zur absoluten Trendsetterin. 2. Geschichte: Theodore möchte unbedingt ein Superheld sein. Alvin nimmt ihn nicht ernst, bietet ihm aber eine Ausbildung zum Superhelden an. 3. Geschichte: Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen.
1. Geschichte: Frankenstein gibt Tom eine mysteriöse Substanz und prompt verwandelt sich der Kater in einen Riesen. 2. Geschichte: Bei Toms heutigen Jagd nach Jerry, flüchtet dieser ins Naturkundemuseum. Dort verbreiten die beiden jede Menge Chaos. 3. Geschichte: Jerry ist krank und muss in seiner Wohnung bleiben. Das nutzt Tom natürlich sofort aus und klaut Jerrys Lieblingsessen.
Wer sind Deutschlands beste Nachwuchszauberer? Die Ehrlich Brothers haben sie gefunden und laden sie in ihre Magic School. Pro Folge treten 2 Magier zwischen 9 und 15 Jahren gegeneinander an. Wie gut kennen sie die Welt der Illusionen? Was haben sie selbst so drauf? In verschiedenen Spielrunden können sie Zaubertaler gewinnen. Wer die meisten gesammelt hat, bekommt den goldenen Backstage-Pass und darf bei einer Ehrlich Brothers Show dabei sein.
Mister Foot plant, statt des Sportunterrichts, nun mehr Mathematikstunden ein. Das kann Angelo nicht zulassen, also erfindet er die "Käsespiele", um den Fortbestand des Sportunterrichts zu sichern.
Die Römer haben ganz Gallien besetzt. Nur ein kleines Dorf lässt sich nicht einnehmen. Dank einem Zaubertrank des Druiden Miraculix, besitzen die Gallier unfassbare Kräfte, die allen voran den kleinen gewitzten Asterix und seinen dicken Freund Obelix unschlagbar machen. Als die Römer Miraculix gefangen nehmen, muss Asterix ohne Zaubertrank gegen die Invasoren antreten.
Michael Steele, ein Buchprüfer, der als Whistleblower schon öfter Firmen bei der Börsenaufsicht angezeigt hat, wird im Park erschossen aufgefunden. Nicht weit von der Leiche entfernt finden Jane und Korsak einen bewusstlosen Mann: Edward Dunn, frisch gebackener Chef einer großen Investmentfirma und Mauras Ex-Mann. Wie die Ermittlungen ergeben, hatte sich Edward Dunn mit dem Opfer im Park getroffen, als ein unbekannter das Feuer eröffnete.
In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
In Pocatello, Idaho ist am 24. September 2004 eine unbekannte Person durch das Fenster in das Schlafzimmer der 25-jährigen Nori Jones eingebrochen und erstach sie im Schlaf. Freunde hatten ihre Leiche kurze Zeit später gefunden, nachdem Nori nicht wie gewohnt zur Arbeit erschienen ist. Die Polizei fand einen Fingerabdruck, doch gab es damals noch keine Möglichkeit die Spuren vernünftig auszuwerten.