TV Programm für Super RTL am 04.02.2023
Auf der Suche nach Relikten gerät Carlos in Schwierigkeiten. Er fällt in eine Grube und kann sich allein nicht mehr befreien. Ryder und die Fellfreunde eilen umgehend zur Hilfe. Doch Carlos wird bereits geholfen. Ein kleiner Welpe namens Tracker kümmert sich um den Verletzten.
1. Geschichte: Rob und Schneemil machen sich auf, um anderen zu helfen. Ganz nach dem Vorbild von Robs Vater. Während Rob Sam aus dem Treibsand heraus hilft, veranstaltet Schneemil beim Aufräumen ein ziemliches Chaos. 2. Geschichte: Rob und Schneemil wollen gern mit Robs Papa in der Lagune schwimmen gehen. Dabei stellen sie fest, dass sich in der Lagune kein Wasser mehr befindet. Ogeti hat einen Staudamm gebaut, um allein zu schwimmen.
In diesem musikalischen Abenteuer lernen die Kinder, wie wichtig es ist zu teilen!
Mitten in der Nacht werden die Oktonauten von einem riesigen, weißen Etwas geweckt, das um das Oktopod herumschwimmt. Kwasi vermutet einen Geisterwal. Vorsichtig nehmen die Oktonauten die Verfolgung auf. Überrascht stellen sie fest, dass es sich um einen Albino-Buckelwal handelt, der ihre Hilfe braucht. Das arme Tier hat sich einen schlimmen Sonnenbrand eingehandelt.
Käpt'n Barnius und Kwasi entdecken interessante Unterwasserhöhlen. Plötzlich wird ihr U-Boot von einem unbekannten Wesen gepackt und kräftig durchgeschüttelt. Wieder zurück im Oktopod entdecken die Oktonauten schleimige Tinte und merkwürdige Abdrücke auf dem Schiff. Professor Tintling vermutet, dass diese von seinem Cousin Irving, einem Riesentintenfisch, stammen.
Papa Wutz plant den neuen Spielplatz für Peppas Spielgruppe. Das geht nur mithilfe von Wissenschaft! Madame Gazelle bittet ihn, den Kindern etwas über Wissenschaft beizubringen.
1. Geschichte: Es ist Sommer in der Abenteuerbucht und es wird immer wärmer und wärmer. Ein Glück, dass es auf dem Spielplatz ein Schwimmbecken gibt, in dem man sich abkühlen kann. 2. Geschichte: Raimundo und sein Zirkus kommen endlich wieder in die Abenteuerbucht. Ryder und seine vierbeinigen Freunde freuen sich schon sehr auf die neue Vorstellung. Aber die wird ganz anders, als sie es erwartet haben...
1. Geschichte: Es ist ein heißer Sommertag. Chase, Rubble und Skye erfrischen sich im Planschbecken, während Zuma die Ventilatoren seines Luftkissenbootes angestellt hat. Nur Rocky stöhnt, weil er nicht ins Wasser will. 2. Geschichte: Bäuerin Yumi lässt Alex und Skye alleine auf ihrem Bauernhof, weil sie das Sackhüpf-Rennen angucken möchte. Skye soll solange auf Alex aufpassen. Aber der stellt allerlei Unsinn an.
Toggolino und seine Freund*innen Florina, Monti und Carlito erleben gemeinsam lustige und spannende Abenteuer. In jeder Folge überraschen sie die Kinder mit neuen Geschichten ihrer liebsten Held*innen. Egal ob Paw Patrol, Peppa Pig oder Woonie - Spaß ist garantiert!
1. Geschichte: Angelos Eltern wollen in den Urlaub fahren. Leider fehlt ihnen dazu das nötige Kleingeld, so dass sie kurzerhand Angelos altes Spielzeug auf dem Flohmarkt verkaufen wollen. Angelo ist darüber alles andere als erfreut. 2. Geschichte: Angelo ist im Kickballfieber und möchte mit seinen Freunden spielen. Allerdings finden sich auf dem Kickball-Platz noch andere Leute ein, so dass sie Freunde nicht ungestört sind.
Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
1. Geschichte: Angelo geht gemeinsam mit seinem Vater ein Eis essen. Da Angelos Vater das Eis nicht mag, kritisiert er die Verkäuferin und schlägt ihr ein besseres Eisrezept vor. Die Verkäuferin bittet ihn daraufhin das gesamte Eissortiment zu überarbeiten. 2. Geschichte: Angelos Lieblingsband "Slobber" hat zum Luftgitarren-Wettbewerb aufgerufen. Natürlich sind alle ganz aufgeregt, und jeder möchte unbedingt gewinnen.
1. Geschichte: Lola hat zu einer reinen Mädchen-Party geladen. Ausgerechnet an dem Abend spielen Angelo und Sherwood ihr Lieblings-Computerspiel und merken, dass sie ohne Lola keine Chance haben zu gewinnen. 2. Geschichte: Becky hat Shmitty angeboten, ihm bei der Essensausgabe zu helfen. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Sie will so viel Nachtisch wie möglich für sich alleine haben, und so gehen manche Kinder leer aus.
Golden Bones hat des Heptahedron gestohlen und zu Skullivar gebracht. Das Heptahedron ist ein mächtiger Stein aus Atlantis, der die Dimensionen auflösen kann. Er ist mit diversen Schutzsiegeln geschützt, die Skullivar nach und nach aufbricht. Wenn er alle Siegel gebrochen hat, ist er in der Lage das gesamte Bermuda-Dreieck zu kontrollieren. Der Crew der Chaos bleibt wenig Zeit, um Skullivar den Stein wieder abzunehmen.
Goh hat hart dafür gearbeitet, ein Projekt-Mew-Verfolger zu werden. Er muss nur noch eine Aufgabe erfüllen: Er muss Regieleki und Regidrago fangen. Dafür schließt er sich mit seinem Gegner Gary zusammen - gemeinsam können sie die Aufgabe erfüllen. Goh und Gary sind jetzt offiziell Projekt-Mew-Verfolger!
Fairytopia ist ein wunderschönes Land, das eines Tages all seinen Glanz verliert. Die liebenswerte Fee Elina, gespielt von Barbie, macht sich mit ihrem Freund Bibble auf die Suche nach dem Grund für Fairytopias drohenden Untergang. Eine gefährliche Reise, denn hinter den Geschehnissen steckt die böse Hexe Laverna. Ist Elina ihr gewachsen? Kann sie ihre Heimat retten?
1. Geschichte: Ein kleiner nützlicher Lemming-Roboter taucht auf. Grizzy und die Lemminge wollen ihn unbedingt für sich. 2. Geschichte: In Grizzys Hütte wurde ein Schallgerät zur Abwehr verschiedener Tiere installiert. 3. Geschichte: Die Lemminge veranstalten ein Seifenkistenrennen. Grizzy gerät plötzlich dazwischen, wird jedoch schnell vom Ehrgeiz gepackt und will gegen die Lemminge gewinnen.
1. Geschichte: Die Lemminge entdecken eine Fernbedienung für elektronische Stelzen. Sie bauen sie unter Grizzys Hütte und wackeln sie damit hin und her. 2. Geschichte: Grizzy besprüht seine fleischfressende Pflanze mit einem Dünger, der sie plötzlich zu einer XXL Pflanze macht. 3. Geschichte: Die Lemminge lieben laute poppige Musik, doch Grizzy will bei ruhigeren Tönen entspannen.
1. Geschichte: Alvin leidet darunter, dass Dave ständig bestimmt, was die Chipmunks tun und lassen sollen. 2. Geschichte: Simon arbeitet an einer neuen Erfindung. Bei einem Streit mit Alvin fällt die Apparatur zu Boden und bewirkt einen Magnetismus, der beide aneinander kettet.
1. Geschichte: Angelo trifft auf Willow - seinem heimlichen Schwarm. Als sie ihren Frosch beim Tierarzt abholen soll und es nicht schafft, bietet sich Angelo an dies für sie zu übernehmen. 2. Geschichte: Angelo ist total genervt: Er wurde von seiner Mutter dazu verdonnert, ihr auf dem Kunstmarkt zu helfen. Seine Laune steigert sich jedoch sofort, als er ein wunderbares, buntes Skateboard entdeckt.
Die diesjährige Gewinnerin des "Junior Nekton"-Wettbewerbs Charlie kommt an Bord. Ant ist ziemlich genervt, denn Charlie ist ein riesiger Fan von Fontaine, deren Tagebuch sie sogar heimlich gelesen hat. Aber als Ant bemerkt, dass er vergessen hat, Fontaine ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen, kann Charlie mit einer alten Geschichte aushelfen. Denn als Kind hat Fontaine einmal ein Meereseinhorn gesehen. Es soll ein Horn aus Diamanten haben.
1. Geschichte: Tom möchte eine neue Sportart ausprobieren und versucht es mit Golf. Allerdings will ihm dies nicht so recht gelingen. Der Ball kullert ständig aus den Löchern heraus. 2. Geschichte: Jerry träumt, dass er mal wieder von Tom gejagt wird, als es plötzlich an seiner Tür klopft. 3. Geschichte: Tom möchte angeln gehen. Sein Ausflug verläuft allerdings nicht so wie geplant...
1. Geschichte: Tom macht Urlaub und genießt die freie Zeit. Als er dann auch noch Toodless - eine schöne Katzendame - kennenlernt ist er vollends begeistert. 2. Geschichte: Tom hat Jerry dank eines Blasebalgs überlisten können. Doch Jerry gelingt die Flucht und er landet in einem Tintenfässchen. 3. Geschichte: Weil Tom es nicht schafft, Jerry zu fangen, legt sich seine Besitzerin einen weiteren Kater zu.
1. Geschichte: Jerry wird von einem Vogelei, das in sein Bett rollt, geweckt. Daraus entschlüpft ein kleiner Specht. 2. Geschichte: Als Tom und Jerry sich mal wieder streiten, versteckt sich Jerry im Hundehaus des kleinen Bulddoggenwelpen. 3. Geschichte: Tom ist am Strand und macht im Meer eine unglaubliche Entdeckung: Unter Wasser trifft er auf eine Meermaus. Die Jagd kann beginnen!
Jerry ist eine äußerst kluge Maus. Er fühlt sich pudelwohl in seinem Mauseloch und liebt es, hin und wieder genüsslich ein Stück Käse zu verspeisen. Bei seinen Abenteuern ist Kater Tom ganz vorne mit dabei. Der Kater lässt nämlich nichts unversucht, um die kleine Maus endlich zu fangen.
1. Geschichte: Tom arbeitet für kurze Zeit auf einem Kreuzfahrtschiff. 2. Geschichte: Aus einem Zirkus ist eine Babyrobbe entflohen. Auf den Finder der kleinen Robbe wartet eine großzügige Belohnung. 3. Geschichte: Die junge Jeannie soll auf ein Baby aufpassen und ist damit total überfordert. Als Tom und Jerry ihr unter die Arme greifen wollen, gerät die Situation außer Kontrolle.
Woozle möchte etwas erfinden, damit Flüsse in Zukunft superschnell überwunden werden können und niemand mehr auf Brücken im Stau stehen muss. Vielleicht war es jedoch keine ganz so gute Idee, die neuen Erfindungen an einem reißenden Fluss mitten im Studio zu testen.
1. Geschichte: Dave muss über das Wochenende die Stadt verlassen, um an seinem neuen Album zu arbeiten. 2. Geschichte: Für die Lehrkräfte der Schule steht ein Wohltätigkeits-Golfturnier an. 3. Geschichte: Ein Schulausflug zu Ehren des Schulgründers William Storm Grokenberger steht an. Es soll das Haus besichtigt werden, in dem er aufgewachsen ist.
1. Geschichte: Bürgermeisterin Gutherz und Bauer Alfred wagen mutig einen Fallschirmsprung. Doch sie landen auf einem Felsvorsprung, von dem sie alleine nicht mehr herunterkommen. 2. Geschichte: Alex hat versprochen, Muffins in die Schule mitzubringen. Aber als er zum Schulbus gehen will, kann er sie nicht finden.
Grizzy und die Lemminge leben in einem kanadischen Naturpark und streiten sich um das Haus des Parkrangers. Während Grizzy es vor allem zum Entspannen und zum Halten ausgiebiger Nickerchen nutzen möchte, toben die Lemminge sich hier aus und sehen das Haus als ihren ganz persönlichen Lieblingsfreizeitpark.
1. Geschichte: Tom versucht sich als Pianist und gibt ein Klavierkonzert. 2. Geschichte: Jerry wird wieder einmal von Kater Tom gejagt. Auf der Flucht lernt Jerry einen kleinen Vogel kennen. 3. Geschichte: Die Streithähne Tom, Jerry und Spike schließen einen Friedensvertrag und wollen fortan ein harmonisches Zusammenleben anstreben. Dies scheint erstaunlich gut zu funktionieren, bis es um die gerechte Aufteilung eines Stückes Fleisch geht.
1. Geschichte: Zaydens Vater und seine Firma Megacorp drohen, die Schule aufzukaufen. Sie soll abgerissen und durch eine neue ersetzt werden. 2. Geschichte: Angelo wünscht sich ein paar neue Turnschuhe wie in seinem Lieblings-Computerspiel. Da allerdings nur zehn Exemplare hergestellt wurden, sind diese natürlich nicht ganz billig.
Nim lebt mit ihrem Vater Jack, einem Meeresbiologen, auf einer kleinen unentdeckten Insel. Ihr Tropenparadies teilen sie nur mit der treuen Seelöwin Selkie, Leguan Freddie und Pelikan Galileo. Beide sind große Fans der Bücher um den mutigen Abenteurer Alex Rover. Als ihr Vater von einer Expedition auf hoher See nicht zurückkehrt und eben jener Alex Rover mit Nim per E-Mail Kontakt aufnimmt, bittet Nim ihren Helden ohne zu zögern um Hilfe.
Jenna und Charlie haben sich in Irland ineinander verliebt. Doch ihre unterschiedlichen Träume und Wünsche haben sie wieder auseinandergetrieben. Trotz ihrer starken Gefühle füreinander haben sich die beiden aus den Augen verloren. Fünf Jahre später führt ihr Job Jenna erneut auf die grüne Insel, und sie trifft unerwartet Charlie wieder. Nun muss sich die Amerikanerein entscheiden, wohin und wem ihr Herz gehört.
Stundenlanges Durchforsten des Internets, immer auf der Suche nach dem lustigsten Meme? Das gehört ab sofort der Vergangenheit an! Monty Arnold präsentiert mit "Kamera läuft! Die lustigsten Clips aus dem Netz" eine irrwitzige Zusammenstellung der verrücktesten Internet-Funde.