Barbara zeigt den Kindern Illustrationen vom Weihnachtsmann, um die Wartezeit zu verkürzen. Billy, Susi und Jojo treffen auf einen Weihnachtsmann, der einen Schlittenunfall hatte, und helfen ihm. Später stellt sich heraus, dass der Weihnachtsmann ein verkleideter Fuchs ist, der die Häschen entführt hat. Trotz der Enttäuschung finden die Kinder am nächsten Tag echte Geschenke und Schnee.
Billy und Joe-Joe sind fasziniert von einem Drachen im "Laden für alles", aber Diego schnappt ihnen das letzte Modell weg. Mit Unterstützung von Scott und Suzie bauen sie ihren eigenen Drachen, der jedoch von Diego zerstört wird. Trotzdem geben sie nicht auf und kreieren einen noch besseren Drachen. Nach einem Kampf mit Gros Dur helfen sie sogar Diego, seinen kaputten Drachen zu ersetzen, was zu einer neuen Freundschaft führt.
In der Kita bekommen die Kinder die lustige Geschichte der fünf kleinen Affen, die auf dem Bett herumspringen, vorgelesen.
Peppa und Schorsch haben so viel Spielzeug, dass Mama Wutz überlegt, einen Schrank für ihr ganzes Spielzeug zu kaufen.
Peppa und ihre Freunde machen mit ihrer Lehrerin Madame Gazelle einen Campingausflug. Nachdem sie ihre Zelte aufgeschlagen und Stöcke gesammelt haben, singen sie alle ein Lied am Lagerfeuer.
Milo, Lofty und Lark übernehmen die Moderation der Fernsehsendung des Kochs Pierre. Trotz ihrer Bemühungen, sich an den Sendungsplan zu halten, gerät die Show ins Chaos. Die Kinder erkennen, dass TV-Moderator:innen manchmal improvisieren und mit dem Strom schwimmen müssen, um die Sendung erfolgreich zu gestalten.
Milo, Lofty und Lark erhalten den Auftrag, eine besondere Skulptur von Rodney Rhino zu erstellen und versuchen, mit verschiedenen Materialien zu arbeiten. Sie haben jedoch Schwierigkeiten, das richtige Material zu finden, in dem sie Rodney darstellen können. Trotz ihrer Bemühungen bleibt ihr Vorhaben erfolglos.
1. Geschichte: Eigentlich wollten Caillou und Leo auf der Eisbahn Eishockey spielen. Doch Sarah und Clementine sind vor ihnen da und spielen Ringette. Was ist das nur für ein Spiel? 2. Geschichte: Caillou macht mit seiner Familie einen Ausflug zum Strand. 3. Geschichte: Clementine übt Klettern immer an einer speziellen Kletterwand. Jetzt soll Caillou das auch lernen. Doch er hat Angst...
Rubble und Crew sind begeistert, als Baseball-Held Aaron Judge nach Baubucht kommt, um seine Fans zu treffen. Trotz einer Straßensperrung und einem zerbrochenen Schläger schaffen es die Baupfoten, ein neues Stadion zu bauen und einen neuen Glücks-Baseball-Schläger herzustellen. Aaron schlägt damit seinen 100sten Home-Run und wird der Baseball-Held von Baubucht.
Tante Crane liebt das Surfen und denkt wehmütig an die Zeit mit ihren Surf-Freund:innen zurück. Rubble hat die Idee, Surfbretter zu bauen und bei Tante Crane das Surfen zu lernen, um gemeinsam am Fels-Strand zu surfen. Als der heiße Sand ihnen Probleme bereitet, bauen sie eine Wasser-Surf-Brücke, die rechtzeitig fertig wird, um Tante Crane zu überraschen, und sie freuen sich alle über ihre ersten gemeinsamen Surf-Versuche.
Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.
In der Abenteuerbucht ist heute ein ganz besonderer Tag: der Freundschaftstag! Alle freuen sich riesig, doch die Freude wird durch Bürgermeister Besserwisser getrübt. Der will nämlich unbedingt besser als alle anderen sein...
Die Super Wings Jett und Traver bringen einen Klumpen Lehm nach Goeseong in Südkorea. Dort haben der Junge Jiho und sein Vater einen riesigen Dinosaurierfußabdruck entdeckt und möchten herausfinden, von welchem Dinosaurier er stammt. Mit der Unterstützung von Traver, dem Zeitreiseflugzeug, unternehmen sie eine Reise in die Vergangenheit, um die Dinosaurierzeit zu erkunden.
Jett und Dizzy liefern eine Monster-Truck-Ausstattung nach Vang Vieng in Laos. Dort lebt der Junge Phufa, der mit seinen Schulkameraden auf dem Weg zum Sportfest der Schule ist. Doch leider ist ihr Schulbus Bong mit den Reifen im Schlamm stecken geblieben. Mit seinem Upgrade, einer gehörigen Portion Mut und der Hilfe der Super Wings schafft es Bong, die Kinder rechtzeitig zur Schule zu bringen.
Die Mecha Builders finden raus, dass große Bälle zwar ganz leicht einen Hügel hinunterrollen können, aber sich auf flachem Boden kaum bewegen. So gelingt es ihnen, große Krocketbälle an den Rand des Hügels zu schieben, von wo aus sie dann ganz von allein ins Rollen geraten. Doch für das letzte Stück müssen sie eine Lösung finden und kreativ werden.
Die Eröffnungszeremonie für den größten Wolkenkratzer von Großschönstadt soll in Kürze beginnen. Doch es fehlt immer noch die goldene Kugel, die die Spitze auf dem Dach zieren soll. Den Mechas gelingt es die Kugel mit Hilfe eines Gummiseiles auf das Gebäude hinaufzuschleudern und der feierlichen Eröffnung steht nun nichts mehr im Wege!
Schorsch hat eine Bommelmütze geschenkt bekommen und soll jetzt aufpassen, dass sie nicht sofort dreckig wird. Leichter gesagt, als getan.
Die Paw Patrol ist zu Besuch im Schloss Bellenburg. Hier werden sie von der Prinzessin zu Rittern geschlagen. Doch der freche Ritter Klaue möchte den Drachen anlocken und bändigen, um zu zeigen, dass er der größte Ritter ist. Doch dafür benötigt er den legendären Drachenzahn. Als er ihn schließlich findet, entwendet er ihn aus der Schatzkammer und versucht zu fliehen. Können die Paw Patrol den Zahn zurückbekommen?
Die Mandelernte ist eine aufwendige Angelegenheit. Deswegen hat Herr Segelohr einen Apparat entwickelt, der die Arbeit für die Bauern erleichtern soll. Doch er hat ein paar Fehler.
Ryder und die Hunde bauen eine Rätselbox auf, in der man Rätsel lösen kann. Die Kinder freuen sich schon, doch dann macht Bürgermeister Besserwisser ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Bauer Alfred träumt, dass die Tiere auf seinem Bauernhof aus Protest die Herrschaft über die Menschen übernommen haben.
Pinky hat einen traurigen Tag, doch Kitty will sich damit nicht abfinden. Da sie immer alle ihre Freunde zum Lächeln bringt, ist sie sich sicher, dass ihr das auch bei Pinky gelingt. Doch egal, was sie ausprobiert, Pinky wird nicht fröhlicher. Erst ihr bester Freund Rio kann Kitty klarmachen, dass es normal ist, mal einen schlechten Tag zu haben.
In Cherry Town findet ein Volksfest statt und alle müssen mithelfen. Frido ist an der Reihe das Riesenrad zu bedienen, doch sie will nicht arbeiten, sondern lieber Zuckerwatte essen. Da kommt sie auf die Idee, dass es sie zwei Mal geben müsste. Mit dem Kopier-Gerät von Zonty erschafft sie eine zweite Frido.
Das Saphir-Team bemüht sich intensiv darum, den Konflikt zwischen Sophia und Ava zu lösen. Doch während sie sich mit dieser Herausforderung auseinandersetzen, taucht ein noch größeres Problem auf: Ein skrupelloses Duo hat es auf das Dunkelherz abgesehen und stellt somit eine ernsthafte Bedrohung dar.
Clawd hat vor, den Monster-Feiertag Freitag den 13. mit Selena zu verbringen, doch eine unerwartete Zeitschleife durchkreuzt seine Pläne. Diese Zeitschleife sorgt für Verwirrung und stellt Clawd vor neue Herausforderungen. Seine ursprünglichen Pläne werden dadurch erheblich beeinträchtigt.
Cleo, auf der Suche nach mehr Followern, geht einen gefährlichen Pakt mit einem alten Spiegel ein. Dieser Spiegel hat jedoch seine eigenen finsteren Pläne und versucht, die Kontrolle über Cleos Leben zu übernehmen.
Clawd und Draculura wetteifern darum, wer Mrs. O'Shriek zuerst erschrecken kann, um ihren verlorenen Schreckschrei wiederherzustellen. Beide haben das Ziel, ihr den Schreckschrei zurückzubringen und setzen alles daran, dies zu erreichen. Der Wettbewerb zwischen den beiden ist intensiv und spannend.
Hamton wird für das Medizinstudium angenommen und beschließt schweren Herzens, die ACME Loo zu verlassen. Buster ist unglücklich, seinen neuen Mitbewohner zu verlieren, doch Plucky wittert sofort das große Geschäft und vermietet Hamtons Bett an zahlungswillige Gäste.
Grizzys Schokoladencreme ist leer und jetzt braucht er Nachschub. Eine Navigations-App auf seinem Tablet soll ihm den Weg zum nächsten Supermarkt zeigen, doch auch die Lemminge wollen auf dem Tablet Apps spielen. Vor lauter Aufregung lassen sie das Tablet außer Acht und siehe da - die Apps haben sich selbständig gemacht und sind aus dem Tablet in die Realität gehüpft. Ob Grizzy trotzdem noch an seine geliebte Schokoladencreme kommt?
Die Lemminge haben einen 3D-Drucker entdeckt und verdoppeln sich damit selbst. Als Grizzy das bemerkt, stellt er sich vor, wie toll es wäre wenn über all Grizzy Figuren herumstehen würden. Die Vorstellung gefällt ihm, also schnappt er sich den 3D-Drucker und probiert es aus. Aber wie üblich kommt alles anders als erwartet und die Lemminge tricksen ihn aus..
Grizzy und die Lemminge entdecken ein magisches Tor, das sie in verschiedene Welten führt, darunter eine Welt, in der die Rangerhütte als Schokoladenmuseum dient und riesige Hühner herumlaufen. Ob sie einen Weg zurück finden werden?
Die Ninja versuchen das Plateau zu erklimmen, doch Arin wird von Security-Bots aufgegriffen und trifft auf seinen alten Freund Frak. Nachdem die Ninja ihre Einladungen zum Turnier der Quellen erhalten haben, treffen sie beim Festmahl auf alte Bekannte, Freunde und Feinde. Zeatrix taucht auf und Lloyd verwechselt sie mit ihrer Schwester Beatrix. Später wird er angegriffen und Zant-Tanz muss das Turnier verlassen.
Familie McBride hat Nana Gayles Geburtstag vergessen und muss in letzter Minute eine Geburtstagsparty für sie aus dem Boden stampfen.
Lola befürchtet, ein Preis für ihr Lebenswerk könne das Ende ihrer Karriere als Schönheitskönigin bedeuten.
Carl verirrt sich im Zoo nachdem er sich davonschleicht, um den Komodowaran Keyon zu suchen.
Nachdem ein alter Mann Carls Traum-Gokart gewinnt, ist Carl entschlossen zu beweisen, dass er eigentlich der wahre Gewinner ist und setzt alles daran, seinen Gokart zurückzugewinnen.
Malika muss vor der Schule ihr Buch in die Bibliothek bringen und schwärmt von ihrer Heldin Leviah, während Mats Johnny Cross bevorzugt. In der Bibliothek soll Fahim entscheiden, welche Figur besser ist, doch durch einen Unfall mit seinen Dschinn-Kräften werden die Figuren lebendig. Nicht nur die Heldin und der Geheimagent tauchen aus ihren Büchern auf, sondern auch andere Figuren.
Professor Toybos hat in seinem Labor ein Zeitportal geöffnet, durch das ein Mädchen aus der Steinzeit in unsere Zeit schlüpft.
In der Academy bereiten sich die Lehrkräfte auf einen bevorstehenden Kampf gegen eine mächtige Gegnerin vor. Sie instruieren die Schüler:innen, in ihren Schlafräumen zu bleiben, um sicher zu sein. Trotz dieser klaren Anweisung gibt es jedoch jemanden, der sich nicht daran hält und möglicherweise die Sicherheit aller gefährdet.
Bo freut sich schon die ganze Zeit auf die erste Übernachtungsparty mit seinem besten Freund Tuck und verbannt die Familie auf den Spieledachboden. Doch Tuck findet es dort viel lustiger. Sehr zum Leidwesen von Bo.
Lange Zeit war Kit Crusader die unangefochtene Superheldin der Stadt, bis plötzlich Jörg-Sven als Blitzlöwe auftaucht und ihren Platz einnehmen will. Mit gefälschten Informationen und Fotos geht er an die Öffentlichkeit und ruiniert das Ansehen von Kit Crusader. Doch die Familie eilt ihr zur Hilfe.
1. Geschichte: Rick und Ginger machen mit Tom und Spike eine Kreuzfahrt, und auch Jerry und Tuffy haben sich mit an Bord geschmuggelt. Als sie das Buffet erkunden wollen, stoßen sie auf die grauenvolle Schiffskatze. 2. Geschichte: Da die Fluggesellschaft Tom und Spike nicht mitnimmt, müssen Rick und Ginger mit dem Auto zurück nach Hause fahren. Auf ihrem Weg halten sie an verschiedenen Sehenswürdigkeiten und stiften eine Menge Unfrieden.
Als die Kinder die wertvolle Vase ihrer Eltern zerbrechen, sehen sie nur einen Ausweg: Eine Zeitreise zurück zum Hochzeitstag der Eltern zu machen und zu verhindern, dass sie die Vase überhaupt erst bekommen.
Die Geschwister schreiten ein, als sie der Meinung sind, dass Lori von der Fairway Uni fliegt.
Benny versucht, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.
Rubble Mix, Wheeler und Charger freuen sich auf einen Strandtag, doch der Strand ist komplett zugemüllt. Zusammen mit Parkrangerin Rose beschließen sie, eine Recyclingstation zu bauen, um den Müll zu sortieren und wiederzuverwenden. Trotz der Störung durch Schnellmeister, dessen eigene Recyclingstation außer Kontrolle gerät, schaffen sie es, den Müll einzusammeln und eine funktionierende Recyclingstation zu errichten.
Auf dem Baupfotenhof kümmern sich die Hunde um Enten und bauen eine Brücke, um sie sicher zum See zu bringen. Doch die Enten kehren immer wieder zurück, weil sie von Vogelfutter angelockt werden. Schließlich bauen die Hunde einen Futterspender am See, damit die Enten dort bleiben und sie nicht mehr Enten-Sitter spielen müssen.
Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.
Alvin passt es nicht, dass alle Simon für den Schlaueren halten. Daher fordert er Simon zu einem Online-Intelligenz-Test heraus.
Für ein Schulprojekt bringt Theodore seinen sprechenden Teddy mit. Doch Alvin passt das gar nicht und verbietet ihm dieses Vorhaben.
Alvin hat mal wieder keine Lust, seine Pflichten zu Hause zu erfüllen. Mit allen Mitteln versucht er, diese Arbeiten an Theodore zu übertragen.
Simon entwickelt eine Pizza-Drohne, die dem Pizza-Lieferanten Pizza König unter die Arme greifen soll. Doch ein Software Fehler veranstaltet ein großes Chaos...
Die Lemminge haben Grizzys Kekse gestohlen um sie an ihren neuen Freund den Waschbären zu verfüttern. Damit ist der Braunbär alles andere als einverstanden und so versucht er die wilde Bande auszutricksen. Das gelingt Grizzy nicht wie erhofft, denn dank ihm entdeckt der Waschbär eine Brille, die ihm heldenhafte Superkräfte verleiht und mit der es ihm gelingt sich die Kekse zurück zu holen.
Im Haus des Rangers finden die Lemminge einen Fidgetspinner. Grizzy und die Lemminge sind derart angetan von ihm, dass beide Parteien alles daran setzen, das Spielzeug für sich zu bekommen. Alles wie gewohnt, hätte Grizzy nur unterwegs kein unterirdisches Lager mit mystischen Artefakten entdeckt, wo ein magischer Spinner die Aufmerksamkeit der Tiere auf sich lenkt...
Die Lemminge spielen ihre Abenteuer mit Grizzy mit Holzfigürchen nach. Die Grizzyfigur sitzt bei ihnen hilflos im Käfig, was der echte Grizzy sich natürlich nicht gefallen lassen will. Schon beginnt eine Verfolgungsjagd, aber diesmal spielen Grizzy und die Lemminge nur in ihrer blühenden Fantasie gegeneinander...
Grizzy findet auf dem Tablet des Rangers eine App, die eine Tamagotchi-Version von ihm erstellt. Die Lemminge wollen natürlich auch ihren Spaß damit haben, aber im Gerangel ums Tablet bekommt dieses eine Stromladung und plötzlich wirken sich die Handlungen in der App auch auf die Wirklichkeit aus...
Grizzy und die Lemminge entdecken im Keller des Hauses einen Flaschengeist, der bereit ist, ihre Wünsche zu erfüllen. Doch als sie beginnen, ihre Wünsche auszusprechen, entsteht ein Wettbewerb zwischen ihnen, wer die besten Wünsche hat.
Fahim hat sich in Frau Reinfort verliebt, doch er glaubt, er sei ihrer Liebe unwürdig. Als sie ihm ihr Lieblingsbuch schenkt, dass von einem verliebten Prinzen handelt, der seine Prinzessin mit einer blauen Rose für sich gewinnt, sieht er seine Chance. Gemeinsam mit Mats und Malika zaubert er sich in die Geschichte und macht sich übermütig auf die Suche nach der Rose . doch wie heißt es so schön: Übermut tut selten gut.
Mats ist in einem Mathealbtraum gefangen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit dem Lösen der verhassten Aufgabe, kann er dem fiesen Mister Mathe entkommen.
Auf dem Weg zur Schule treffen Mats und Malika auf Viola, die schwer krank ist. Nur Professor Toybos kann noch helfen, indem er Mats und Malika schrumpft und die beiden zur Bekämpfung der schrecklichen Monster-Spore verwendet.
Als Cosmo ein Schinken gestohlen wird, bleibt Fell am Tatort zurück. Mats und Malika beginnen zu ermitteln.
Um nach einer unglücklichen Trennung ihre Schreibblockade zu überwinden, reist die New Yorker Schriftstellerin Olivia Perkins auf die tropischen Haven-Inseln. Auch Prinz Alexander braucht etwas Abstand vom Hof, bevor er seinen Pflichten nachkommen muss, und fährt auf die Haven-Inseln. Während einer Gala zur Rettung der Wildtiere lernen sich Olivia und Alexander kennen. Olivia ahnt allerdings nicht, dass ihre neue Bekanntschaft ein Prinz ist.
Diana, die Prinzessin von Wales, hat die Rolle einer Mutter in einer königlichen Familie revolutioniert. Diese Dokumentation führt vor Augen, wie sie versucht hat, die Kindheit ihrer beiden Söhne William und Harry so normal wie möglich zu gestalten. Sie hat sich bemüht, die beiden Kinder so gut wie möglich aus dem royalen Rummel herauszuhalten und abseits des Rampenlichts großzuziehen. Das Format zeigt, wie die Prinzessin ihre Söhne geprägt hat.
Der Durst der Presse nach Geschichten über Prinzessin Diana war unersättlich. Eine Dokumentation über das komplizierte Verhältnis zwischen der Prinzessin von Wales und der britischen Presse.
Diana, die Prinzessin von Wales, hat die Rolle einer Mutter in einer königlichen Familie revolutioniert. Diese Dokumentation führt vor Augen, wie sie versucht hat, die Kindheit ihrer beiden Söhne William und Harry so normal wie möglich zu gestalten. Sie hat sich bemüht, die beiden Kinder so gut wie möglich aus dem royalen Rummel herauszuhalten und abseits des Rampenlichts großzuziehen. Das Format zeigt, wie die Prinzessin ihre Söhne geprägt hat.
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