Käpt'n Barnius erreicht eine wichtige Nachricht. Tief in der dunklen Mitternachtszone soll ein verletztes Lebewesen um Hilfe rufen. Sofort machen sich Peso und Kwasi auf den Weg, während Barnius am Funkgerät die Stellung hält. An einem Schiffswrack werden die Oktonauten plötzlich von schleimigen Tentakeln angegriffen. Wie sich herausstellt, gehören diese zu einem Langarm-Kalmar, der sich im Wrack verfangen hat.
Ein heftiger Sturm macht den Oktonauten zu schaffen. Das Oktopod gerät in schwere Turbulenzen. Durch das Okto-Skop entdecken sie eine kleine Insel, die dem Sturm schutzlos ausgeliefert ist. Die Bewohner des Eilands, eine Gruppe von Winkerkrabben, ist gerade dabei, sich in Sicherheit zu bringen. Der Chef des Krabbenclans hält die Guppy D fälschlicherweise für eine gefährliche Riesenkrabbe.
Baby Jayjay hat Spaß in der Kita beim Tanzen und Trainieren.
Peppa und Schorsch sind bei Oma und Opa Wutz. Opa erklärt, er habe im Garten ein Hotel gebaut und Oma erklärt Peppa, was ein Hotel ist. Es ist ein Insekten-Hotel aus alten Zweigen, Holz und Blättern. Als eine Hummel kommt, ist kein Raum im Hotel groß genug für sie. Die Kinder helfen, ein neues Zimmer für sie zu bauen. Weil Peppa und Schorsch auch gern im Insektenhotel wohnen möchten, macht Opa Wutz aus einigen Zweigen einen Anbau für sie.
In der Spielgruppe geht Madame Gazelle mit den Kindern heute in den Garten. Sie spielen mit einem Schwungtuch und singen Lieder dazu. Die Kinder halten das Schwungtuch am Rand fest und versetzen es in verschiedene Bewegungen. Sie machen Wellen und lassen ein kleines Boot über einen imaginären Ozean fahren und spielen Popcorn, indem sie Tischtennisbälle auf dem Schwungtuch tanzen lassen.
Bauer Alfred ist gerade bei der Maisernte, als das Silodach mit voller Wucht auf den Boden kracht.
Bürgermeisterin Gutherz unternimmt mit Julia und Julius eine Schneeschuh-Wanderung. Plötzlich werden sie jedoch von einem heftigen Schneesturm überrascht.
1. Geschichte: Caillou baut mit Papi ein Sonnensystem für den Kindergarten. Aber plötzlich ist der rote Ball weg, der den Mars darstellen soll. 2. Geschichte: Emma erklärt Caillou, dass ihre Krankheit Diabetes kein Problem ist, wenn man danach lebt und die Anweisungen des Arztes genau befolgt. 3. Geschichte: Wo sind nur Mamis Schlüssel? Caillou hat eine tolle Idee, wie man verlorene Dinge wieder aufspüren kann.
1. Geschichte: Endlich gehen Caillou, Rosie, Mami und Papi in den Zoo. 2. Geschichte: Omi und Caillou machen einen Ausflug auf eine Schaffarm. 3. Geschichte: Bei Mr. Hinkle macht Caillou die Bekanntschaft mit einer Hundemutter und ihren Babys. 4. Geschichte: Im Park spielt Caillou Ball. Als er ihn in den See wirft, entdeckt er eine Entenfamilie. 5. Geschichte: Clementine hat ein neues Haustier.
Die Baupfoten freuen sich auf ein Zeltlager im Wald mit Parkrangerin Rose, aber es wird wegen Regen abgesagt. Charger und Mix haben eine Idee und Rubble und Crew bauen ihr eigenes Zeltlager auf dem Baupfoten-Hof. Als Rubble sich im Dunkeln fürchtet, basteln die Bauhunde ihren eigenen Mond und Sterne, die hell leuchten. Sie sitzen zufrieden am Lagerfeuer und rösten Marshmallows.
In Bau-Bucht herrscht Aufregung wegen des anstehenden ersten Fahrrad-Tages. Mr. Shelly Klingelings Laden ist jedoch zu klein, um die Nachfrage nach Fahrrädern zu decken. Die Bau-Hunde nehmen sich der Herausforderung an und errichten ein großes Fahrrad-Geschäft, das sie trotz der Störungen und Verzögerungen durch Herrn Schnellmeister rechtzeitig fertigstellen.
Zur Eröffnung des Museums werden die Königs-Kätzchen Elisabeth und Heinrich in der Abenteuerbucht erwartet! Aus Bellenburg trifft auch ein wertvolles Geschenk ein, eine violette Kätzchen-Statue aus Edelsteinen. Bürgermeister Besserwisser will die Statue natürlich unbedingt haben. Also entführt er die Königs-Kätzchen, denn er kann sie nur mit ihren Pfotenabdrücken in seinen Besitz bringen.
Als Oma Tilly und ihre Enkel eine Bootstour unternehmen, kommt es ununterbrochen zum Streit.
Berthold findet tatsächlich einen Meteoriten-Splitter, der ihm wieder Superkräfte verleiht. Und natürlich fängt er sofort an, sein Unwesen zu treiben. Er bastelt sich ein Flug-Mobil und einen Froststrahl, mit dem er jeden und alles einfriert, was ihm vor die Nase kommt.
Die Kinder freuen sich darauf, dass sie in diesem Jahr bei der Riesenballon Parade in der Abenteuerbucht die Hunde-Luftballons halten dürfen. Doch dann taucht Bürgermeister Besserwisser mit seinem Riesen-Riesen-Besserwisser-Ballon auf.
Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen die ersten Fotos von der seltenen, riesigen Höhlenspinne machen. Auf dem Weg zur Höhle bleiben sie jedoch in ihrem Spinnennetz kleben.
Eine Bärenfamilie hat sich zum Winterschlaf in der Abenteuerbucht eingenistet. Die Paw Patrol will den Bären helfen, wieder nach Hause zu finden und sucht ihre Höhle.
Alfred und Yumi fahren in den Urlaub und Bürgermeisterin Gutherz hütet so lange gemeinsam mit Julia und Julius den Bauernhof. Aber es geht drunter und drüber, die Tiere machen, was sie wollen.
Die Abenteuerbucht wird von Ladybird heimgesucht, die alles stibitzt, was glitzert und glänzt. Sie entführt Bürgermeisterin Gutherz und Henrietta in ihrem glänzenden Auto. Wäre das nicht genug, verleiht ihr eine Halskette, die ein Stück eines Meteoriten enthält, Superkräfte. Aber dann lernen die Fellfreunde die Zwillinge Ella und Tuck kennen, die ihnen helfen, die Bürgermeisterin, Henrietta und die Abenteuerbucht zu retten.
In einer neuen Statuen-Ausstellung im Museum gibt es auch die goldene Lupo-Statue zu sehen. Ausgerechnet jetzt taucht Ladybird wieder in der Abenteuerbucht auf und ganz ist verrückt nach der glänzenden Kostbarkeit.
Bürgermeister Besserwisser holt beim Angeln einen Eisblock aus dem Wasser, der ein Stück des Meteoriten enthält, der ihm endlich Superkräfte verleiht. Als Super-Besserwisser treibt er nun sein Unwesen.
Käpt'n Tollpatsch und Everest sind in der Arktis unterwegs, um Polarwölfe zu beobachten. Schon bald entdecken sie ein Wolfsjunges, doch dann kommt plötzlich ein Schneesturm auf.
Ryder und die Fellfreunde machen den Strand sauber und werden von Bürgermeisterin Gutherz für ihre Arbeit gelobt. Da landet plötzlich ein Ballonfahrer mitten am Strand, der irrtümlicherweise glaubt, am Nordpol gelandet zu sein.
Die Grauhörnchen legen ihre Futtervorräte für den Herbst in der ganzen Abenteuerbucht an. Doch da ihre Vorratsplätze schon randvoll sind, horten sie die Eicheln an den unmöglichsten Stellen und richten dabei ein Chaos an.
Nach ihrer Rückkehr in die Paldea-Region wird Liko von ihren Eltern herzlich empfangen. Am nächsten Morgen startet sie mit Rory und Dot ihr Tera-Training an der Orangen-Akademie. Sie lernen den Direktor Clavel und die Präsidentin der Pokémon-Liga, Sagaria, kennen und bekommen Terakristall-Orbs. Nemila zeigt ihnen das Schulgelände, bevor das Kampftraining mit Amura beginnt, bei dem sie gegen Arenaleiter antreten müssen.
Der entscheidende Kampf, der das Ergebnis des Matches zwischen Persona und Yggdrasil bestimmen wird, hat begonnen. Blader X setzt seinen Xtreme Dash ein, doch Blaze bleibt ruhig und kontert mit einem selbstsicheren Grinsen. Es scheint, als ob Blader X nicht mehr der schnellste Blader ist, was ihn in eine gefährliche Lage bringt. Die Spannung steigt: Was wird Blader X als Nächstes tun?
Während eines Kampfes verlieren Grizzy und die Lemminge das letzte Glas mit Schokocreme tief im Dschungel. In einem Maya-Tempel finden die Lemminge ein magisches Armband, das ihren Geruchssinn verbessert, und benutzen es, um das Glas zu finden. Grizzy findet selbst einige Maya-Armbänder: eines für die Sehkraft und eines für das Gehör.
Nach einem Kampf landen die Lemminge in einem Maya-Tempel auf dem Mond. Dort spielen sie mit einer Konsole und lösen ein kosmisches Phänomen aus, bei dem der Mond schrumpft und zu ihnen gebracht wird. In der Aura des schrumpfenden Mondes wird die Schwerkraft sehr schwach, was den Lemmingen erlaubt, Grizzy loszuwerden und eine originelle Party zu feiern.
Inspiriert von der perfekten Disziplin der Pinguine, beschließt Grizzy, den Lemmingen Benehmen beizubringen. Er schließt sich mit ihnen in der Garage ein und verwandelt sie in ein Klassenzimmer. Grizzy ist fest entschlossen, den Lemmingen Disziplin beizubringen, unterschätzt dabei jedoch den natürlichen Hang der Lemminge zur Unordnung .
Grizzy und die Lemminge sind sich nicht einig über das Fernsehprogramm, also konfisziert Grizzy die Fernbedienung. Die Lemminge finden ein anderes Gerät in der Forschungsstation. Ein heftiger Kampf beginnt, bis sie feststellen, dass das Gerät in der Forschungsstation eine spezielle Taste hat, mit der Objekte gesteuert werden können.
Das Rennen von Grizzy und den Lemmingen führt sie in den Hangar einer Forschungsstation, wo sie ein hochentwickeltes Rennspiel entdecken. Die Rennbahn erstreckt sich über das gesamte Eisfeld. Grizzy und die Lemminge steigen in superschnelle Schneemobile und starten in das Rennen des Jahrhunderts.
Grizzy hat ein Auge auf die Bärenfrau geworfen und will sie mit einem Auto beeindrucken. Doch die Lemminge machen ihm einen Strich durch die Rechnung und er muss sich erst ihrer entledigen, bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann.
Ein heftiger Schneesturm beschädigt die Sonnenkollektoren der Blockhütte, wodurch Grizzy nicht mehr fernsehen kann. Um das Problem zu lösen, beschließt er, ein Karibu auf einem Laufband zur Stromerzeugung zu benutzen und lockt es mit der letzten Karotte im Haus an. Gleichzeitig haben die Lemminge ihre eigenen Pläne für die Karotte, da sie diese unbedingt benötigen, um den perfekten Schneemann zu bauen.
Die Lemminge sind in einer Blockhütte und spielen ein Tablet-Spiel, bei dem sie virtuelle Tiere einfangen. Grizzy, der das Spiel nicht mag, wirft die Lemminge nach draußen. Doch die Lemminge lassen sich nicht entmutigen und tricksen Grizzy aus, um weiterzuspielen. Plötzlich explodiert das Tablet und die virtuellen Tiere werden lebendig, was zu einer aufregenden Jagd in Lebensgröße führt.
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Auf der chinesischen Mauer finden die Lemminge in einer Karre eine Box mit Sesamnugat, das Grizzy leider ebenfalls schmeckt, und im Nu nimmt er sie ihnen ab.
Die Lemming verärgern Grizzy mit einem Hindernisparcours in der Hütte, woraufhin er sie raus schmeißt. Wie es das Schicksal will, brechen sie durch das Dach eines kleinen Tempels, in dem sie einen magischen Stein finden, der auf kurze Zeit unglaubliche Stärke und Wendigkeit verleiht. Werden die kleinen Nager so Grizzy eins auswischen können?
Als Grizzy und die Lemminge sich, wie so oft, um das Tablet kloppen, taucht ein streitschlichtender, friedenstiftender Panda auf, der die Streithähne mit Ordnung und Meditation zu beruhigen sucht. Eine Weile klappt das gut, aber kann der Panda bei Grizzy und den kleinen Nagern wirklich die Oberhand behalten?
Die Lemminge veranstalten eine Schattenspielvorführung, bei der sie mit kleinen Papierlemmingen den Sieg über Grizzy nachspielen. Grizzy kriegt das mit und ist erbost über die Niederlage seines kleinen Papier-Ichs. Prompt greift er in die Vorführung ein, und wie so oft eskaliert die Situation - Erzählung und Wirklichkeit verschwimmen in ein grandioses Chaos.
Tad Stones träumt seit seiner Kindheit, als Archäologe und Schatzsucher die Welt zu entdecken, doch nun verdient er sein Geld als Bauarbeiter. Als ihn dann die bekannte Archäologin Sara Lavroff bittet, sie auf einer geheimnisvollen Mission zu begleiten, ist der herzliche Bauarbeiter ganz aufgeregt. Während sie versuchen, das Rätsel um die Halskette von König Midas zu lösen, wird Sara plötzlich entführt. Ein aufregendes Abenteuer beginnt.
Barbie™ folgt als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal die Feenkönigin helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben.
Grizzy sieht, wie die Lemminge geschmackloses Eis herstellen. Er beschließt, selbst Eis in einem leeren Schokocreme-Glas zu machen, damit die übrig gebliebene Schokolade im Glas das Eis aromatisiert. Die Lemminge halten das Rezept für ihres und wollen um jeden Preis Grizzys Eis haben. Das Schoko-Eis-Rennen ist eröffnet!
Grizzy und die Lemminge leiden unter Hunger, als ein Lastwagen Kisten mit kompakten Lebensmittelwürfeln zur Forschungsstation bringt. Diese Würfel verwandeln sich unter einer speziellen Lampe in köstliche Mahlzeiten. Grizzy entdeckt, dass die Lampe nicht nur Lebensmittel, sondern auch organische Elemente wie die Lemminge verdichten kann.
Als Luna erfährt, dass Chunk in der Schule so war wie sie, glaubt sie, dass ihr Traum Rockmusikerin zu werden, unrealistisch ist.
Als Essen von Lincoln aus dem Kühlschrank verschwindet, bricht bei den Louds ein Kühlschrank-Krieg aus.
Als Carol Pingreys Foto in den sozialen Medien mehr Likes bekommt als ihres, will Lori noch einen draufsetzen.
Lola wird vorübergehend zu Hause unterrichtet. Da das nach Spaß aussieht, wollen das die anderen auch.
Am Tag des Familienfotos macht sich Motor, einer der Hunde, schmutzig, während die anderen bereits sauber sind. Um das Problem zu lösen, konstruiert Rubble eine attraktive Super-Badewanne mit Rutsche und Seifenblasen-Springbrunnen. Zuerst zögert Motor, aber letztendlich genießt sie das Baden in der innovativen Wanne und ist rechtzeitig für das Foto wieder sauber.
Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer auffälligen Riesen-Eiswaffel auf dem Dach. Als ein Sturm aufzieht, wird die noch ungesicherte Eiskugel jedoch vom Dach geweht und rollt durch die Stadt.
Simons kleiner Roboter Geizmo ist ganz besessen von technischen Geräten. So macht er sich über Daves neu angelieferte Waschmaschine her, die daraufhin die Wäsche wieder ausspuckt. Simons Versuch, ihn einzusperren, scheitert und so treibt Geizmo auch an anderen Orten sein Unwesen. Als Officer Dangus ihn festsetzt, stellt sich heraus, dass Geizmo mit seinen Manipulationen auch erfolgreich war. So wendet sich alles zum Guten.
Alvin fürchtet, dass er wegen seiner schlechten Leistungen in der Schule in einer Sommerschule unterrichtet wird, anstatt mit Dave und den anderen in den Urlaub fahren zu können. Alvin glaubt, dass die Schulleiterin dieses Dave in einem Videoanruf mitteilen will. Nun muss ein falscher Dave her, der ihr gegenüber den Urlaub rettet. Der Versuch, den falschen Dave zu bauen, schlägt fehl. Doch Simon gelingt es, einen digitalen Dave zu erschaffen...
Ein Mal im Jahr besorgt Dave ein großes Puzzle, das alle gemeinsam auf dem Esstisch zusammenlegen. Dabei ist es streng verboten, am Esstisch zu essen. Der immer hungrige Theodore hält sich nicht daran, verschüttet Milch und ein Puzzleteil fällt in den Lüftungsschacht. Da er nicht möchte, dass Dave wütend auf ihn wird, versucht Theodore, das Puzzleteil zu bergen, und rutscht dabei auch in den Schacht.
Die Chipmunks und die Chipettes stehen auf der Fahrt zu einem Konzert im Stau. Um sich die Zeit zu vertreiben, darf sich jeder vorstellen, wie er am liebsten aus dem Stau herauskäme, wenn alles möglich wäre. Gerade noch rechtzeitig löst sich der Stau auf und alle kommen pünktlich zum Konzert.
Nachdem Grizzy die Lemminge rausgeschmissen hat, landen sie auf einer Forschungsstation und finden dort eine hochmoderne UV-Kabine. Diese Kabine stellt sich als perfekte Einrichtung zum Feiern heraus, wenn sie voll genutzt wird. Doch Grizzy bemerkt bald, dass die UV-Kabine zusätzlich eine DVD-Funktion besitzt.
Die Lemminge haben großen Spaß daran, Eistürme zu zerstören, was Grizzy dazu inspiriert, eigene Statuen aus Eis zu formen. Doch die Lemminge können der Versuchung nicht widerstehen und beginnen, auch diese Statuen zu zerstören. Grizzy setzt alles daran, seine Kunstwerke zu schützen, was zu einem ständigen Hin und Her zwischen ihm und den Lemmingen führt.
Grizzy und die Lemminge sehen einen Behälter mit Schokocreme auf der Eisscholle treiben. Sie stacheln eine Schar Pinguine an, den Behälter für sie zu holen. Da einer der Pinguine seine Fischbelohnung noch nicht erhalten hat, gibt Grizzy ihm eine Kostprobe des Leckerbissens und wirft dann den Behälter weg, um den Pinguin loszuwerden.
Während Grizzy die Lemminge jagt, verliert er die Kontrolle über einen Feuerlöscher und zerstört dabei das Haus des Yetis. Die Lemminge bringen den Yeti zu Grizzy, ohne zu wissen, dass der Yeti sich sofort in die Hütte des Rangers verliebt. Der Yeti verschleppt die Hütte auf seinen Eisberg, was Grizzy und die Lemminge natürlich nicht zulassen können.
Grizzy und die Lemminge sind gelangweilt. Grizzy beschließt, eine Kokosnuss zu adoptieren, die ihm vor die Füße gerollt ist. Er hat so viel Spaß beim Spielen mit seinem neuen Spielzeug, dass die Lemminge mitmachen wollen. Aber als der Bär sich weigert, greifen die Lemminge zu einer List: Sie verstecken sich in anderen Kokosnüssen, in der Hoffnung, von Grizzy bespaßt zu werden!
Mats und Malika treffen auf Maurice, der in einen Hamster verwandelt wurde. Können sie ihren Freund zurückverwandeln?
Auf dem Schulweg entdeckt Mats einen schicken Rennwagen. Auf einmal stellt er fest, dass der Rennwagen zum Leben erwacht und versucht Michelle zu entkommen.
Mats will Professor Toyboy bitten, sein gebasteltes Sonnensystem zu reparieren. Doch dabei startet das komplette Haus auf den Weg in den Weltraum.
Ein merkwürdiges Wolkenschaf saugt Mats Trinkpäckchen aus! Bei einer Verfolgungsjagd treffen sie auf Billy, der Hirte der Nebelinge.
Die Nachrichtenmoderatorin Heidi Sorenson bezichtigt ihren Chef Harold Coyle Monate der Vergewaltigung. Da sie ihren Job nicht verlieren wollte, hatte sie sich nur ihrer Kollegin Margery anvertraut. Als Heidi jedoch durch diese ersetzt wird und ihren Job verliert, hat sie nichts mehr zu verlieren und beschließt, den Vorfall anzuzeigen. Die Special Victims Unit geht der Sache nach und stößt schon bald auf einige Hindernisse seitens des Senders. Nach und nach stellt sich heraus, dass Coyle über Jahre ungestraft Mitarbeiterinnen sexuell belästigt hat, die Vorfälle jedoch nie zu Anzeige gebracht wurden. Letztlich wird Margery, die zunächst mit Coyle unter einer Decke zu stecken scheint, zur Schlüsselfigur, um Coyle endlich hinter Gitter zu bringen...
Der Abgeordnete Bolton wird von der Website "Endless Truth" beschuldigt, Sex mit Minderjährigen zu haben, die im Keller des Restaurants "Coral Dragon" gefangen gehalten und zur Prostitution gezwungen werden. Bolton wendet sich nun and die SVU und bittet Benson und ihr Team, die Vorwürfe zu widerlegen. Nach anfänglichen Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Beschuldigungen gegen den Abgeordneten keine Beweisgrundlage haben und somit als Verleumdung zählen. Der Betreiber von "Endless Truth" hält jedoch an seinen Vorwürfen fest und beschuldigt darüber hinaus die Ermittler der SVU, ebenfalls Teil des Komplotts zu sein - nicht ahnend, dass seine haltlosen Vorwürfe dramatische Konsequenzen haben werden...
Abby Clarke ist experimentierfreudig und will die Herausforderungen des Lebens annehmen - ganz im Gegensatz zu ihrem Freund Steven, der Ihr davon abrät an einer Sitzung des Gurus Declan Trask teilzunehmen, der seine Klienten mithilfe der sinneserweiternden Droge Ayahuasca zu einer "Selbstreinigung" verhilft. Schon am nächsten Tag bereut Abby ihr Abenteuer. Vor den Ermittlern der Special Victims Unit sagt sie aus, Trask habe sie unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt. Als ihre Aussage jedoch durch die Untersuchungen nicht bestätigt werden kann und Trask beteuert, dass der Sex einvernehmlich war, zweifeln die Detectives an Abbys Geschichte - bis sie auf ein zweites Opfer des Gurus stoßen...
Die Nachrichtenmoderatorin Heidi Sorenson bezichtigt ihren Chef Harold Coyle Monate der Vergewaltigung. Da sie ihren Job nicht verlieren wollte, hatte sie sich nur ihrer Kollegin Margery anvertraut. Als Heidi jedoch durch diese ersetzt wird und ihren Job verliert, hat sie nichts mehr zu verlieren und beschließt, den Vorfall anzuzeigen. Die Special Victims Unit geht der Sache nach und stößt schon bald auf einige Hindernisse seitens des Senders. Nach und nach stellt sich heraus, dass Coyle über Jahre ungestraft Mitarbeiterinnen sexuell belästigt hat, die Vorfälle jedoch nie zu Anzeige gebracht wurden. Letztlich wird Margery, die zunächst mit Coyle unter einer Decke zu stecken scheint, zur Schlüsselfigur, um Coyle endlich hinter Gitter zu bringen...
Der Abgeordnete Bolton wird von der Website "Endless Truth" beschuldigt, Sex mit Minderjährigen zu haben, die im Keller des Restaurants "Coral Dragon" gefangen gehalten und zur Prostitution gezwungen werden. Bolton wendet sich nun and die SVU und bittet Benson und ihr Team, die Vorwürfe zu widerlegen. Nach anfänglichen Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Beschuldigungen gegen den Abgeordneten keine Beweisgrundlage haben und somit als Verleumdung zählen. Der Betreiber von "Endless Truth" hält jedoch an seinen Vorwürfen fest und beschuldigt darüber hinaus die Ermittler der SVU, ebenfalls Teil des Komplotts zu sein - nicht ahnend, dass seine haltlosen Vorwürfe dramatische Konsequenzen haben werden...
Teleshoppingsendung