Billy und Jojo übernehmen die Aufgabe, auf Didis junge Häschengeschwister aufzupassen, was sich als schwieriger herausstellt als gedacht. Sie müssen sich gegen Flynn Fuchs zur Wehr setzen, der es auf die kleinen Hasen abgesehen hat. Mit Klugheit und Geschick gelingt es den beiden jedoch, die Geschwister sicher zu halten und Flynn Fuchs' Pläne zu durchkreuzen.
In dem Wunsch, so cool wie Billy mit seinem Cowboyhut auszusehen, steht Jojo vor einem Problem: Sein Kopf ist zu klein für Hüte. Als Lösung wählt er ein Stirnband mit einer Feder. Die Auswahl der richtigen Feder wird zu einer spirituellen Reise, bei der Jojo lernt, auf seine Intuition zu vertrauen und dem mystischen "Ruf der Feder" zu folgen, um seine persönliche Kopfbedeckung zu vervollständigen.
Schorsch hat eine Bommelmütze geschenkt bekommen und soll jetzt aufpassen, dass sie nicht sofort dreckig wird. Leichter gesagt, als getan.
Da Käpt'n Kläff heute Geburtstag hat, macht Familie Wutz einen Ausflug mit seinem Kanalboot.
Caillou ist traurig, weil Gilbert in der Nacht lieber bei Rosie als bei ihm schlafen möchte. Er fühlt sich einsam, wenn er den kuscheligen Kater nicht an seinem Fußende spürt. Was kann er gegen das Gefühl der Einsamkeit tun?
Caillou hat sich auf seiner Gitarre einen tollen Rocksong ausgedacht. Den will er aller Welt präsentieren. Und Rock Stars müssen immer laut spielen, wie man weiß. Doch leider muss Rosie gerade ihren Mittagsschlaf machen und Papi hat ein wichtiges Gespräch am Telefon. Caillou ist sehr enttäuscht. Sein Song kann nur laut gespielt werden. Oder?
In der Dino-Wildnis ist ein tollkühner Flugsaurier auf einen Felsvorsprung abgestürzt. Die Paw Patrol muss seinen eingeklemmten Flügel von Felsbrocken befreien und den Saurier von dem Vorsprung herunterholen.
Ein riesiger Eissturm kommt auf die Abenteuerbucht zu. Den Hundewelpen bleibt kaum Zeit, alle Leute vor der drohenden Kälte zu retten. Und dann verwandeln sich die Straßen auch noch in einer gefährliche Glatteisbahn.
Draufgänger Danny X plant wie gewohnt aufregende, aber waghalsige Sachen. Damit ihm nichts passiert, ist die PAW Patrol jederzeit zur Stelle.
Die PAW Patrol setzt heute den Robo-Hund ein. So können die Fellfreunden einen Tag lang entspannen. Doch die Auszeit ist nicht von Dauer, denn der Robo-Hund spielt plötzlich verrückt.
Die Abenteuerbucht bekommt heute Besuch von einem verirrten Drachen. Natürlich ist die PAW Patrol sofort zur Stelle, um dem Besucher zu helfen.
In der Abenteuerbucht findet das Kunst-Festival mit Malwettbewerb statt, doch Bürgermeister Besserwisser und Cassie versuchen zu betrügen. Bürgermeisterin Gutherz ruft die Paw Patrol zur Hilfe, die das Festival retten.
Bürgermeister Besserwisser bleibt stecken und ruft die Paw Patrol zur Hilfe, da er frische Eier eingekauft hat, um das größte Omelette der Welt zu backen. Plötzlich schlüpfen Küken aus den Eiern und müssen wieder einfangen werden.
Ballonfahrer Reinhard stürtzt auf den Bauernhof von Alfred und Yumi ab. Die Paw Patrol muss nicht nur den Ballon reparieren, sondern auch von Reinhard verursachtes Chaos beseitigen.
Jake und Everest machen Urlaub am Strand, während die Paw Patrol ihre Freunde zum Zug bringt. Bürgermeister Besserwisser nutzt die Gelegenheit, um sich heimlich in Jakes Hütte einzunisten und auf einem Snowboard den Berg hinunterzufahren. Als er nicht mehr anhalten kann, müssen die Paw Patrol und Trucker Hund Al ihn und die Kätzchen retten, bevor die Hütte auseinanderbricht. Dank ihrer schnellen Reaktion und Zusammenarbeit geht alles gut aus.
Bürgermeister Besserwisser ist verärgert über den schlechten Handyempfang in der Stadt, da die Satellitenschüssel auf die falsche Stadt gerichtet ist. Als er versucht, sie umzudrehen, wird die Schüssel beschädigt und der Satellit gerät aus der Umlaufbahn. Die gesamte Kommunikation in der Stadt ist gestört und die Paw Patrol muss eingreifen, um die Schüssel zu reparieren und den Satelliten zurück in die Umlaufbahn zu bringen.
Al soll mit seinem Truck vier Rohre in die Abenteuerbucht bringen, um die alten Wasserleitungen zu ersetzen. Doch bei einem Ausweichmanöver fallen die Rohre vom Anhänger und rollen in Richtung Stadt. Die Paw Patrol muss das Chaos verhindern und schafft es schließlich, die neuen Rohre zu verlegen.
Als Ladung großer Rohre ausbricht, liegt es an den Trucker-Hunden, ihre Freunde vor den rollenden Gefahren zu retten.
Cassie besucht mit ihren Zwillingen Bürgermeister Besserwisser. Sie gehen auf die Kirmes in der Abenteuerbucht. Um nicht anstehen zu müssen, schlüpfen die Zwillinge unbemerkt in Bürgermeister Besserwissers Yeti Kostüm.
Marshall wünscht sich vor dem Schlafengehen eine Gespenster-Geschichte von Ryder. In der Nacht träumt Rubble dann von Frankie, einem kleinen netten Gespenster-Mädchen.
Frau Fröhlich wird beim Surfen auf dem Rücken eines riesengroßen Aals ans Ufer gebracht. Der Aal ist verschreckt und flüchtet landeinwärts. Ein Fall für die PAW Patrol.
Schnuffinchen ist mit der königlichen Kutsche unterwegs. Aber das Gespann erregt die Aufmerksamkeit von Käpt'n Sid, der sie als Besitz zu sich an Bord holt.
Der Tag beginnt mit einer Überraschung im Frühstücksraum, wo die Kinder auf eine Himmelsleiter treffen, die ihnen die Möglichkeit bietet, ihre Ängste zu überwinden. Später am Nachmittag steht eine spannende Herausforderung bevor: Team Blau versucht, den bisherigen Erfolg von Team Rot zu durchbrechen und den Wettkampf für sich zu entscheiden.
Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelt hat, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
Mats und Malika bekommen Besuch aus der Zukunft. Ascor bittet Mats, Maurice keinen Streich zu spielen, da dies zu einem Unfall führt, der die Zukunft der Schule so verändert, dass sie einem Gefängnis gleicht.
Als Mats aus Versehen ein Stück Plastik in den See fällt, entfacht die Wut der Meerjungfrauen. Daraufhin holen sie Mats zu sich. Tief unten im Wasser muss Mats lernen, was Müll in der Umwelt anrichten kann.
Mats und Malika treffen auf einen Flaschengeist, der keine Lust mehr auf sein Leben in der Flasche hat. Und so findet sich Mats unversehens als neuer Flaschengeist wieder, was auch ihm so gar nicht gefällt.
Malika hat sich in der Bibliothek ein Buch über ein Mädchen in der afrikanischen Savanne ausgeliehen. Wie durch Zauberhand werden Malika und Mats in das Buch gezogen und befinden sich mitten in der Geschichte.
Mats und Malika treffen auf einen Zauberlehrling. Mit ihm zaubern sie eine Chimäre her, die sie allerdings nicht mehr so leicht los werden.
TOGGO Touchdown startet in die dritte Saison - kompakter als je zuvor! Aus dem neuen Vlog-Studio präsentiert Florian Ambrosius wöchentlich die spannendsten NFL-News für Kinder. Welche Stars begeistern die Community? Welche Teams räumen so richtig ab? Und wer darf diesmal vom Super Bowl? Träumen? TOGGO Touchdown liefert alle Highlights rund um American Football!
Liko, Rory und Dot betreten den Schlund von Paldea, begleitet von Friedel und Miss Brianna, um ein Entei zu finden. Trotz Briannas Warnung geraten Rory und Lokroko in einen unerwarteten Kampf mit einem seltsamen Pokémon. Sidian ist frustriert, da Coralia ihre Mission aufgibt und einem seltsam aussehenden Pummeluff begegnet, dessen Absichten unklar sind.
Die Volttackle-Aeronauten und Brianna begegnen einem vermeintlichen Entei in Zone Null, das sich jedoch als nicht authentisch herausstellt. Liko versucht, das Pokémon für ihre Reise nach Laqua zu gewinnen, doch es fordert sie zu einem Kampf um Lucius' Gürtel heraus. Während die Gruppe eine Strategie entwickelt, erkennt Miss Brianna, dass es sich nicht um das echte Entei handelt.
Nach einem beeindruckenden Sieg über zwei unheimliche Bladende bietet Ginro Jaxon an, sich dem Kampf gegen die bedrohlichen Schatten-Profis anzuschließen. Tenka, die Jaxon auf ihrer Seite haben möchte, stellt sich Ginro entgegen und fordert ihn heraus. Trotz der Auseinandersetzung zwischen Ginro und Tenka wird die Mission zur Befreiung von Packun aus den Händen der Schatten-Profis gestartet.
Ginro und seine Freunde stehen vor der Herausforderung, ihren Freund Packun aus einem verlassenen Lagerhaus zu befreien, wo er von den Schatten-Profis festgehalten wird. Um dies zu erreichen, müssen sie alle Bladenden besiegen, die sich ihnen in den Weg stellen, einschließlich des gefürchteten Byte. Ciel nimmt es mit Byte auf, bewaffnet mit einer Kopie von Khromes Bey, um Khrome besser zu verstehen und letztlich zu übertreffen.
Arthur und sein alter Bekannter, der Leuchtturmwärter, wollen eine Süßwassermeerjungfrau bekämpfen. Sie behaupten, dass diese im Gegensatz zu ihren berühmten Salzwasser-Artgenossinnen gefährlich und hässlich seien.
Heute stehen praktische Übungen im Geisterjagen auf dem Programm. Dafür benutzt Arthur seinen eigenen kleinen Hausgeist, Rebecca. Sie erhält den Auftrag, ein bisschen im Haus zu spuken.
Arthur stellt fest, dass sein Optiker Carl einen geheimen Laden betreibt, in dem dieser Monster mit Sehhilfen versorgt. Als Arthur dort einen Troll zur Rede stellen will, verschwindet der mit Bo auf seinem Motorrad. Arthur geht von einer Entführung aus. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um die Trollfamilie ausfindig zu machen und zu bestrafen. Bo freundet sich unterdessen mit den Trollen an. Was wird passieren, wenn Arthur sie findet?
Dracula macht überraschend einen Abstecher nach Gruselbruch und besucht Edie. Dabei kommt die Sprache auf Edies Vorfahren Mortimer van Alten. Dracula verschwindet und am nächsten Tag erfahren die Kinder von Arthur, dass Mortimer ein besessener Monsterjäger war, der letztlich selbst zum Vampir wurde. Seine Forschung blieb als Grabbeigabe bei ihm - darunter auch das große Vampirbuch. Edie weiß, dass darin all das Vampirwissen niedergeschrieben ist,
Edie, Ernest und Bo haben längst bemerkt, dass Arthur nicht viel Ahnung von Vampiren hat und dass er gern im Unklaren darüber bleibt, wie Dracula überhaupt in seinen Besitz gekommen war. Doch eines Tages erwischen die Kinder einen schwachen Moment ihres Opas und er beginnt zu erzählen. Es begann alles mit einer Schiffsreise, auf der Arthur vor einigen Jahren auf den berühmten Monsterjäger Victor van Helsing traf.
Ernest findet heraus, dass eine Gruppe von Geistern und Untoten dafür verantwortlich ist, dass in Gruselbruch niemand gern Halloween feiert. Ernest schließt sich der Gruppe an, um mehr herauszufinden. Gleichzeitig hat Arthur ihn ohne sein Wissen verkabelt, weil auch er hinter der Gang her ist, allerdings um sie zu bekämpfen. Ernest gerät in einen Interessenkonflikt.
Ishaani und Ernest treffen sich in der Natur. Ishaani hat einen Spiegel mitgebracht. Ernest soll mehr über Ishaanis Spiegelwesen Shirley erfahren. Ernest hat selbst auch schon recherchiert und erfahren, dass ein Specubus, so lautet der Fachbegriff für die Spiegelwesen, in die Zukunft schauen kann. Gespannt folgt er Ishaani in die Spiegelwelt.
Ishaani und Ernest stecken in der Spiegeldimension fest. Und Shirleys Auftritt im mexikanischen Restaurant veranlasst eine Reihe besorgter Bürger dazu, Arthur zu alarmieren. Edie hat unterdessen einen Anruf von Ernest bekommen - ja, es gibt Handyempfang in der Spiegeldimension - und von Ernests und Ishaanis vertrackter Situation erfahren.
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In der Krossen Krabbe gibt Patrick eine Bestellung für einen Spezialburger auf, was unerwartet dazu führt, dass er in die geschäftlichen Abläufe des Restaurants involviert wird. Seine Interaktion mit dem Personal und die daraus resultierenden Ereignisse bringen eine Wendung in das alltägliche Treiben des Lokals.
Sandy unternimmt ein wissenschaftliches Experiment, um das Verhalten von SpongeBob und Patrick zu studieren. Die Situation entgleist jedoch, als das Experiment nicht wie geplant verläuft und unvorhergesehene Konsequenzen nach sich zieht, was zu chaotischen und möglicherweise humorvollen Szenen führt.
Mr. Krabs, bekannt für seine Gier, geht den unkonventionellen Schritt, seine Liebe zum Geld durch eine Heirat mit Bargeld zu zelebrieren. Diese Handlung verdeutlicht seine Obsession für finanziellen Gewinn und stellt eine humorvolle Übertreibung seiner Charaktereigenschaften dar. Die Eheschließung mit Bargeld ist ein symbolischer Akt, der seine Prioritäten und tiefsten Affekte offenlegt.
Perla, die das Bedürfnis hat, bei ihren Freund:innen Anerkennung zu finden und als cool zu gelten, sieht sich gezwungen, eine Stelle in einem Laden anzunehmen, der als der langweiligste im gesamten Einkaufszentrum gilt. Sie nimmt den Job an, obwohl er nicht ihrem Wunsch entspricht, um ihren Freund:innen näher zu sein und deren Lebensstil nachzueifern.
Im Park treffen Malika und Mats auf Soizic, eine Musikprofessorin aus einer anderen Dimension, die ihren Schüler Ronan sucht. Er sei gefährlich, weshalb sie die zwei bittet, ihr bei der Suche zu helfen. Nachdem sie ihn aufgespürt haben, stellt sich schnell heraus, dass niemand in Gefahr ist, nur die starren Regeln, nach der die Professorin die Musik auslegt . doch Ronan will einfach nur Musik spielen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Nach einer schlaflosen Nacht quälen sich Mats und Malika Richtung Schule und stellen fest, dass niemand in der Stadt in der letzten Nacht ein Auge zugetan hat. Zufällig treffen sie im Park auf die Miniknöpfe, die ihnen vom Sandmann erzählen, der für das Einschlafen verantwortlich ist und wie man zu ihm gelangt. Nach einer kleinen Reise finden die Kinder den Sandmann, der selbst ein riesiges Schlafproblem hat, das es dringend zu lösen gilt.
Obwohl Miracle Girl Gigantix auf Nimmerwiedersehen ins All geschossen hat, ist sie immer noch so sehr in Alarmstellung, dass sie in ihn in allen roten Gegenständen vermutet und diese angreift. Mats und Malika wollen ihr helfen, ein neues Hobby zu finden, um sich abzulenken, nur geht das schief. Als Gigantix dann wirklich zurückkehrt, ist er völlig verändert und will gar nicht mehr kämpfen, was Miracle Girl in eine noch größere Sinnkrise stürzt.
Theodore gewinnt einen Goldfisch. Alvin und Simon bemerken, dass der Fisch nicht mehr lebt. Um Theodore zu schonen, wollen sie auf dem Jahrmarkt einen Ersatzfisch gewinnen.
Miss Smith bringt Roboterbabys mit in den Unterricht und wählt jeweils ein Schülerpaar aus, das gut für das Baby sorgen soll. Gegen deren Willen macht sie auch Alvin und Brittany zu einem Paar.
Coach Dopkins ist mit Alvins Leistung beim Fußball nicht zufrieden. Die Ballettlehrerin bringt ihn auf die Idee, Alvin, Simon und Theodore beim Ballett anzumelden, um etwas für die Kondition zu tun.
Wegen eines Streits möchte Alvin Simon nie wiedersehen. Daraufhin spricht Theodore sich mit den anderen ab und will Alvin spüren lassen, wie es ist, wenn Simon nicht mehr da ist.
Alvin hat erfahren, dass es im Theater einen Talentwettbewerb gibt, bei dem man 500 Dollar gewinnen kann. Er will Brittany überreden mitzumachen und bietet sich gleichzeitig als Trainer und Manager an, natürlich für die Hälfte des Gewinns.
Miss Croner und Miss Miller geraten in Streit. Daraufhin beschließt Miss Croner zu verschwinden, damit Miss Miller ein schlechtes Gewissen bekommt. Mithilfe der Chipettes wird alles aufgeklärt und die beiden vertragen sich wieder.
Alvin ist der Meinung, dass man durch die Zeit reisen kann. Simon hält das für Unsinn. Theodore schlägt eine Party für Zeitreisende vor und Simon nimmt das gern auf, allerdings sollen die Einladungen erst nach der Party verschickt werden.
Auf dem Schulweg finden Mats und Malika einen sprechenden Kuscheltier-Hasen, der Thorsten gehört. Als sie ihn ihm zurückgeben wollen, streitet Thorsten das ab, denn er sei ja kein Baby mehr. Doch Mats und Malika helfen den beiden, wieder zueinander zu finden.
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.
Lincoln und Clyde wollen den Hausarbeits-Tag umgehen und finden sich plötzlich in einem Polizeiwagen wieder, was die Aufmerksamkeit eines Gang-Anführers auf sie lenkt. Währenddessen hat ihr Vater Schwierigkeiten, alle Kinder im Auge zu behalten und verliert sie am Nachmittag. Dies führt zu einer chaotischen und turbulenten Situation für die gesamte Familie.
Graf Draculas Tochter Mavis ist Mutter eines Sohnes geworden. Er ist halb Mensch und halb Vampir. Der Großvater hat nun Bedenken, dass aus seinem Halbblut-Enkel kein bissiger Blutsauger wird. Mithilfe seiner Freunde versucht Opa Dracula, den Jungen zu einem Vampir zu erziehen. Doch der Unterricht in Erschrecken und Co. erweist sich als schwierig. Plötzlich entsteigt auch noch Urgroßvater Vlad seiner Gruft.
Im Jahre 1750 reist die Familie Collins von England nach Amerika, um ein neues Leben zu beginnen und einem seit Generationen auf der Familie lastenden Fluch zu entkommen. 20 Jahre später ist Familienspross Barnabas zu einem stattlichen Mann herangewachsen, dem die komplette Kleinstadt Collinsport zu Füßen liegt. Barnabas ist nicht nur reich und mächtig, sondern auch der Liebling aller Frauen. Aber dann begeht er den Fehler, das Herz der Hexe Angelique Bouchard zu brechen. Denn diese rächt sich grausam: Sie verwandelt Barnabas in einen Vampir und begräbt ihn bei lebendigem Leib. Erst 200 Jahre später wird Barnabas zufällig von Bauarbeitern aus seinem Grab befreit: Es ist das Jahr 1972 - für Barnabas ein Kulturschock. Denn diese Welt scheint so ganz anders als die, die er einst kannte: Kutsche fahren ohne Pferde, Lava-Lampe, Disco-Glitzerkugel und VW-Bulli? Als Vampir kehrt er nach Collinwood Manor zurück, und findet das einst so prächtige Anwesen völlig verwahrlost wieder. Auch seine Nachfahren um das Familienoberhaupt Elizabeth Collins Stoddard haben schon mal bessere Zeiten gesehen. Jedes Mitglied des Clans, angefangen von den Kindern Carolyn und David bis hin zum Hausverwalter Loomis, trägt sein düsteres Geheimnis mit sich herum. Eine Psychiaterin soll den gestörten Gestalten helfen, wieder auf die Beine zu kommen und die 'Dark Shadows' vertreiben...