Billy träumt davon, ein Cowboy wie sein Comic-Held Jessy Dog zu sein, und macht sich auf die Suche nach Freund:innen für wilde Abenteuer. Mit Susi und Jojo an seiner Seite trifft er auf den bösen Dachs Diego, der ihnen Schwierigkeiten bereitet. Trotz aller Hindernisse schmieden sie einen Plan, um Billys gestohlenen Hut zurückzuholen, und beweisen ihren Mut, indem sie vom hohen Wasserfall springen und Diego entkommen.
Billy und Jojo leihen sich von Barbara Lockpfeifen aus, um einen Greifvogel zu rufen, doch ein verkleideter Fuchs namens Claude täuscht sie und entwendet die Pfeifen. Als sie Claudes wahren Plan erkennen, rufen sie mit der richtigen Pfeife den Greifvogel Jack herbei, der sie auf seinem Rücken trägt, um den Fuchs zu stoppen. Sie erreichen ihn rechtzeitig, verhindern das Fangen der Häschen und bestrafen den Fuchs mit einem Bad im kalten Fluss.
Baby Jayjay singt heute das Lied vom berühmten kleinen Stern!
Peppa und Schorsch helfen Oma und Opa Wutz, ihren Dachboden aufzuräumen. Dabei haben sie Schwierigkeiten zu entscheiden, was sie wegwerfen sollen, denn Oma und Opa Wutz wollen alles behalten. In all der Unordnung findet Peppa dann einen alten Plattenspieler und einige lustige alte Platten. Als dieser dann auch noch funktioniert, fangen alle an zu tanzen.
Peppa und Luzie Locke sind beste Freundinnen. Aber als sie eines Tages einen Streit über ein Kartenspiel haben, entscheiden sie, keine besten Freunde mehr zu sein. Doch schon bald vermissen die beiden sich, weigern sich aber trotzdem, sich zu versöhnen. Ob sie sich jemals entschuldigen werden?
Milo, Lofty und Lark arbeiten einen Tag als Hotelfachleute und behandeln Eleanor und Mycroft besonders gut, da sie denken, dass diese die Hotelinspektion durchführen. Dies führt zu Unmut bei den anderen.
Milo, Lofty und Lark begeben sich auf ein Abenteuer, um den lang vermissten Schatz von Kapitän Langbart zu finden. Dabei müssen sie eine Reihe von Rätseln lösen und sich gegen den listigen Herrn Krok behaupten, der ebenfalls hinter dem Schatz her ist. Ihr Ziel ist es, das verlorene Familienrelikt des Entdeckers zu bergen.
1. Geschichte: Caillou hat jetzt auch Rollschuhe. Zu gerne würde er damit durch die Gegend sausen. Doch aller Anfang ist schwer. 2. Geschichte: Caillou möchte so gerne ein kleines Kaninchen fotografieren. Doch das ist gar nicht so einfach. 3. Geschichte: Alle können pfeifen. Nur Caillou schafft keinen Ton. Das macht ihn richtig sauer. Da hat er eine Idee: Clementine bringt Caillou das Pfeifen bei, und er zeigt ihr, wie Ohrenwackeln geht...
Bürgermeisterin Großherz möchte Erpelino mit einem Sprungbrett überraschen, aber das Baumaterial verschwindet spurlos. Die Baupfoten finden heraus, dass Erpelino das Material für eine Bank genommen hat, um Bürgermeisterin Großherz zu überraschen. Schließlich bauen sie eine Kombination aus Sprungbrett und Schaukel-Bank, die beide erfreut.
Rubble und Crew bauen einen Regenwasser-Tank für Bäuerin Zoe, damit sie in trockenen Zeiten genügend Wasser hat. Als Zoes neugierige Hühner Benny, Lenny und Jenny in den Tank fallen, retten Charger und Rubble sie mit einer Kiste und Futter. Schließlich wird eine wasserdurchlässige Abdeckung für den Tank benötigt, damit die Hühner nicht erneut hineinfallen.
In Bau-Bucht erwartet Charger gespannt das Konzert von Frieda Funkel, doch ein unerwartetes Hindernis in Form eines riesigen Felsbrockens bedroht das Ereignis. Die Baupfoten setzen schweres Gerät ein, um den Weg freizumachen, verursachen jedoch versehentlich eine Steinlawine, die die Situation verschlimmert. Mit einer cleveren Idee von Mix gelingt es ihnen schließlich, einen Tunnel zu bauen und so das Konzert von Frieda Funkel zu retten.
Heute gibt es eine riesige Überraschung für die PAW Patrol. Ryder hat seinen Fellfreunden Spezial-Rucksäcke anfertigen lassen, mit denen sie fliegen können. Die Hundewelpen sind schon ganz aufgeregt und würden die neuen Rucksäcke am liebsten sofort ausprobieren.
Jett und Lucie, ein fliegendes Polizeiauto, helfen dem Mädchen Lien, ihren entlaufenen Roboterhund Happy im Merlion Park in Singapur wiederzufinden. Sie arbeiten zusammen, um den verlorenen Hund zu orten und sicher zurückzubringen. Dank ihrer gemeinsamen Anstrengungen gelingt es ihnen schließlich, Happy zu fangen und Lien zurückzugeben.
Jett und Marty liefern eine riesige Tüte nach Paris, wo Nico und seine Mama ein riesiges Baguette für das Schlemmerfest in Nicos Schule gebacken haben. Es gibt einen Preis für den phantasievollsten Beitrag, weshalb das Baguette besonders wichtig ist. Da der Transport des Brots auf dem Luftweg durch gefräßige Vögel gestört wird, bauen Nico und die Super Wings das Baguette zu einem Zug um.
Berta möchte eine neue Museumsausstellung mit einem Foto vom geheimnisvollen "Wie-nennt-man-das" eröffnen. Doch leider bekommt sie es nie vor die Linse, weil es immer zu schnell wieder verschwunden ist. Die Mechas eilen zur Hilfe und bauen sich ein eigenes Periskop, mit dem sie sich unbemerkt an das "Wie-nennt-man-das" anschleichen können. Als sie endlich ein Foto von ihm machen können, erwartet sie eine Überraschung.
Auf ihrer Wanderung durch den Wald haben Izzy, Timmy und Gerry plötzlich Ranger Nat verloren. Die Mechas bieten ihre Hilfe an und bewaffnen sich mit Taschenlampen und ziehen los. Dabei finden sie heraus, dass man sich mit Lichtzeichen wunderbar verständigen kann. Am Ende sind die Lichter eines Lastwagens die Rettung!
Wendy Wolf hat Geburtstag und feiert eine Party. Peppa ist auch eingeladen und freut sich auf die Luftballons und den Kuchen. Und dann bringt Wendy den anderen Kindern sogar bei, wie ein richtiger Wolf zu heulen.
Danny und Alex sind unterwegs auf der Schrottinsel und suchen nach etwas Coolem für seinen neuen Stunt. Dabei finden sie einen mechanischen Hai.
Die Abenteuerbucht veranstaltet den großen Frosch-Spring-Wettbewerb. Gerda Gewinne-Gern ist mit ihrem Pony Fillycia angereist, und denkt, es handle sich um ein Spring-Turnier für Pferde.
Käpt'n Tollpatsch zeigt und erklärt den Kindern Julia, Julius und Alex auf einer Wanderung durch die Natur, die verschiedenen Lebensräume der Tiere.
Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet eine Leucht-Party, zu der sich alle besonders leuchtende Kostüme ausgedacht haben. Doch dann landet ein kleiner Freund aus dem Weltall in der Abenteuerbucht und sorgt für Aufregung.
Ryder und die anderen begleiten Danny X in die Half-Pipe-Schlucht, in der er sein neues Skateboard ausprobieren will. Am Abend davor, erzählt er die Gruselgeschichte von Autschi-Pfote am Lagerfeuer.
P.I. möchte eine Schmuck-Modenschau veranstalten. Als Model dient ihm Pinky, die Rio überreden will, ebenfalls mit auf die Bühne zu gehen. Sie legt ihm einen Armreif an, doch ab dem Moment wiederholt er alles, was Pinky sagt und tut. Denn es ist ein verzauberter Armreif.
Rio hat sich ein neues Spiel ausgedacht und bereitet alles für einen Spieleabend vor. Pinky wollte für ihn die Einladungen verschicken, doch sie hat sich ablenken lassen und es vergessen. Damit alle Freunde noch rechtzeitig zum Spieleabend kommen, eilt Kitty zur Hilfe.
Sophia ist entschlossen, die Botschaft der flüsternden Weiden zu entschlüsseln und schwänzt die Partyplanung. Trotz ihres Versprechens gegenüber Ava reitet sie zum Wahrsage-See, um ihr Ziel zu erreichen.
Clawdeen kämpft damit, die Balance zwischen ihren schulischen Verpflichtungen und ihrer Rolle als Wer-Regentin zu finden. Die Anforderungen beider Welten sind schwer zu vereinbaren und bringen sie an ihre Grenzen. Diese Herausforderung erweist sich als schwieriger, als sie ursprünglich gedacht hatte.
Clawdeen steht vor ihrer ersten großen Herausforderung als Wer-Regentin und muss eine wichtige Entscheidung treffen. Diese Entscheidung wird die gesamte Wer-Welt erschüttern und hat weitreichende Konsequenzen für alle Wer-Wesen. Clawdeens Handlungen könnten das Schicksal der Wer-Welt für immer verändern.
Draculaura erfährt, dass Skelita sich auch mit Hexerei beschäftigt und beschließt, ihr zu helfen. Sie zeigt Skelita den "richtigen Weg", eine Hexe zu sein, um sicherzustellen, dass sie ihre Fähigkeiten richtig einsetzt. Draculaura möchte, dass Skelita eine echte und kompetente Hexe wird.
Als Buster einen Flyer der "Streich-Woche" findet, ist ihm klar, was zu tun ist: Die Ersties der rivalisierenden Schulen Acme Loo und Aqua Loo liefern sich jedes Jahr aufs Neue eine gigantische Streich-Schlacht, dessen Sieger der Streich-Pokal winkt.
Der Körpercanner in Grizzys Kühlschrank weist den Bären darauf hin, dass er ein paar Pfunge zu viel auf den Rippen hat. Der Kühlschrank ist für solche Fälle bestens vorbereitet, denn er hat ein Laufband integriert. Die Lemminge erkennen sofort, was für ein Riesenspaß auf sie wartet und schnappen sich gleich den ganzen Kühlschrank als neues Spielzeug.
Grizzy, ein Bär, ist verliebt in die Bärenfrau und möchte ihr einen Ballonhund schenken, den er selbst gemacht hat. Doch der Lemming macht ihm einen Strich durch die Rechnung und es kommt zu einer turbulenten Situation.
Grizzy und die Lemminge entdecken eine riesige Auffangmatte der Feuerwehr, die Grizzy als Kissen nutzt, während die Lemminge sie als Spielparadies sehen und ein Wettrennen gegen Grizzy starten, der nur an seinen Schlaf denkt.
Die Ninja machen sich auf den Weg zum Turnier der Quellen, obwohl sie keine Einladung erhalten haben. Sie müssen das Plateau erklimmen und werden von Sicherheitskräften angegriffen, bevor sie die Stadt erreichen. Nachdem sie die Angreifer besiegt haben, treffen sie auf den Veranstalter Roby, der viele neue Ideen für das Turnier hat. Währenddessen versuchen Kai und Bonzle vor den Verbannten Fünf zu fliehen und dem Niemandsland zu entkommen.
Luan denkt, Mr. Coconuts übt Rache, weil sie ihn in ihrer Aufführung durch Lola ersetzt.
Leni sucht nach Möglichkeiten an ihren Führerschein zu kommen. Sie will unbedingt ins Outlet-Center und Lori treffen.
Ein Geheimnis von Sid verbreitet sich in der Schule, und Ronnie Anne und Sid fragen sich, ob sie beste Freundinnen bleiben können.
Ronnie und Sid müssen entscheiden, ob sie sich Geld aus einer Brieftasche "leihen", die sie im Laden gefunden haben.
Als Frau Reinforts Hund von einem Troll angegriffen wird, retten Mats und Malika ihn und vertreiben den Troll. Dabei stellen sie fest, dass die Straße in Trümmern ein außerirdisches Filmset ist. Sie werden entführt und sollen Stars einer intergalaktischen Fernsehserie werden. Malika freut sich über die neue Aufmerksamkeit, die ihr sonst fehlt, aber Mats ist skeptisch und versucht, sie wieder zur Erde zurückzubringen.
Mats und Malika geraten auf dem Schulweg in einen Streit zwischen den griechischen Göttern Zeus und Poseidon.
Das Saphir-Team bemüht sich intensiv darum, den Konflikt zwischen Sophia und Ava zu lösen. Doch während sie sich mit dieser Herausforderung auseinandersetzen, taucht ein noch größeres Problem auf: Ein skrupelloses Duo hat es auf das Dunkelherz abgesehen und stellt somit eine ernsthafte Bedrohung dar.
Die Familie spielt zusammen im Park, während Kit auf einer Bank liegt und schläft. Sie scheint etwas träge, aber dann taucht plötzlich Mr. Boots auf und die Beiden fangen an, zu spielen. Doch Kit wird bald alles zu viel. Daraufhin verwüstet er die ganze Stadt.
Das Unternehmen "Groovy Smoothies" veranstaltetet einen Fotowettbewerb und das Siegerfoto wird das Werbegesicht einer neuen Geschmacksrichtung. Doug und Cheese wollen gemeinsam daran teilnehmen. Doch Doug hintergeht Cheese.
1. Geschichte: Rick und Ginger fliegen in den Urlaub, doch sie haben nicht nur Tom und Spike mit im Gepäck! 2. Geschichte: Rick und Ginger machen Urlaub auf Hawaii, haben jedoch leider ein Hotel gebucht, in dem Haustiere verboten sind. Sie schmuggeln Tom und Spike in das Hotelzimmer und verbieten ihnen, es zu verlassen. Doch natürlich sind auch Jerry und Tuffy mit von der Partie und mischen das Hotel ordentlich auf.
Gramps hat Mühe, Camp Mastadon am Laufen zu halten. Also eilen ihm die Kinder zu Hilfe.
Die Geschwister helfen Lana dabei, ihre Angst vor Pyjama-Partys zu überwinden.
Familie McBride hat Nana Gayles Geburtstag vergessen und muss in letzter Minute eine Geburtstagsparty für sie aus dem Boden stampfen.
Lola befürchtet, ein Preis für ihr Lebenswerk könne das Ende ihrer Karriere als Schönheitskönigin bedeuten.
Rubble und Crew sind begeistert, als Baseball-Held Aaron Judge nach Baubucht kommt, um seine Fans zu treffen. Trotz einer Straßensperrung und einem zerbrochenen Schläger schaffen es die Baupfoten, ein neues Stadion zu bauen und einen neuen Glücks-Baseball-Schläger herzustellen. Aaron schlägt damit seinen 100sten Home-Run und wird der Baseball-Held von Baubucht.
Tante Crane liebt das Surfen und denkt wehmütig an die Zeit mit ihren Surf-Freund:innen zurück. Rubble hat die Idee, Surfbretter zu bauen und bei Tante Crane das Surfen zu lernen, um gemeinsam am Fels-Strand zu surfen. Als der heiße Sand ihnen Probleme bereitet, bauen sie eine Wasser-Surf-Brücke, die rechtzeitig fertig wird, um Tante Crane zu überraschen, und sie freuen sich alle über ihre ersten gemeinsamen Surf-Versuche.
Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.
Für die Lehrkräfte der Schule steht ein Wohltätigkeits-Golfturnier an. Jedem Lehrer wird per Los ein Schüler als Caddie zugeteilt. Zum beiderseitigen Unbehagen bekommt Alvin Miss Smith...
Ein Schulausflug zu Ehren des Schulgründers William Storm Grokenberger steht an. Es soll das Haus besichtigt werden, in dem er aufgewachsen ist.
Im Naturkundeunterricht sollen die Kinder ein Forschungsprojekt präsentieren. Alvin hat natürlich mal wieder vergessen, sein Projekt vorzubereiten.
Dave hat den Filmabend mit Brittany, Jeanette und Eleanor vergessen und geht stattdessen mit den Jungs auf ein Comic-Fest.
Grizzys Schokoladencreme ist leer und jetzt braucht er Nachschub. Eine Navigations-App auf seinem Tablet soll ihm den Weg zum nächsten Supermarkt zeigen, doch auch die Lemminge wollen auf dem Tablet Apps spielen. Vor lauter Aufregung lassen sie das Tablet außer Acht und siehe da - die Apps haben sich selbständig gemacht und sind aus dem Tablet in die Realität gehüpft. Ob Grizzy trotzdem noch an seine geliebte Schokoladencreme kommt?
Die Lemminge haben einen 3D-Drucker entdeckt und verdoppeln sich damit selbst. Als Grizzy das bemerkt, stellt er sich vor, wie toll es wäre wenn über all Grizzy Figuren herumstehen würden. Die Vorstellung gefällt ihm, also schnappt er sich den 3D-Drucker und probiert es aus. Aber wie üblich kommt alles anders als erwartet und die Lemminge tricksen ihn aus..
Grizzy und die Lemminge entdecken ein magisches Tor, das sie in verschiedene Welten führt, darunter eine Welt, in der die Rangerhütte als Schokoladenmuseum dient und riesige Hühner herumlaufen. Ob sie einen Weg zurück finden werden?
Rein zufällig entdeckt Grizzy eine Fernbedienungen-Lieferung. Aber dabei handelt es sich nicht um normale Fernbedienungen, sondern um Fernbedienungen mit denen man jedes mögliche Lebewesen fernsteuern kann. Plötzlich heiß es Play, Stopp und Repeat im Wettrennen zwischen Grizzy und den Lemmmingen.
Während Grizzy damit beschäftigt ist ein Candle Light Dinner für die Bärenfrau vorzubereiten und die Rangerhütte mit Rosen zu schmücken, manipulieren die Lemminge die Schilder für die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Nutty Hill. Das gefällt Grizzy gar nicht und er versucht die Lemminge an ihrem Spaß zu hindern, da der Lärm der Autos sein Date mit der Bärenfrau zerstören würde.
Malika muss vor der Schule ihr Buch in die Bibliothek bringen und schwärmt von ihrer Heldin Leviah, während Mats Johnny Cross bevorzugt. In der Bibliothek soll Fahim entscheiden, welche Figur besser ist, doch durch einen Unfall mit seinen Dschinn-Kräften werden die Figuren lebendig. Nicht nur die Heldin und der Geheimagent tauchen aus ihren Büchern auf, sondern auch andere Figuren.
Professor Toybos hat in seinem Labor ein Zeitportal geöffnet, durch das ein Mädchen aus der Steinzeit in unsere Zeit schlüpft.
Mats bekommt von Cosmo eine Kamera geschenkt, die beim Auslösen des Blitzes das Gegenteil der fotografierten Person materialisiert.
Mats und Malika finden auf ihrem Schulweg eine Krone und einen Umhang. Als Mats diese anprobiert, steckt er im nächsten Moment auch schon mitten in einem Verwechslungsspiel.
Lucifer und Chloe ermitteln gegen einen mysteriösen Killer, der College-Studenten vergiftet. Nach ihrem Kuss versuchen sie außerdem, ihre neue Beziehung einzuordnen. Unterdessen sucht Charlotte bei Linda Rat in einer heiklen Angelegenheit.
Lucifer muss das Gegengift finden, bevor es Chloe tötet. Er fliegt in die Hölle, um die Seele des Professors zu finden und ihn dazu zu bringen, das Gegengift auszuhändigen. Dort wird er gezwungen, sich seiner Schuld am Tod Uriels zu stellen. Seine Mutter macht sich auf den Weg zur Hölle, um Lucifer zurückzuholen, aber Lucifer fühlt sich immer noch von seinen Eltern verraten, weil er etwas entdeckt hat.
Nachdem Chloe fast gestorben wäre, ist Lucifer für zwei Wochen untergetaucht und hat jeden Kontakt zu seiner Familie und der Polizei abgebrochen. Er taucht gerade rechtzeitig auf, um bei der Aufklärung des Mordes an einem aufstrebenden Gitarristen zu helfen, und macht die Polizei mit einer schrulligen Stripperin namens Candy bekannt - eine neue geheimnisvolle Frau in seinem Leben. Lucifer muss einen Weg finden, sich zu beweisen.
Lucifer und Chloe ermitteln gegen einen mysteriösen Killer, der College-Studenten vergiftet. Nach ihrem Kuss versuchen sie außerdem, ihre neue Beziehung einzuordnen. Unterdessen sucht Charlotte bei Linda Rat in einer heiklen Angelegenheit.
Lucifer muss das Gegengift finden, bevor es Chloe tötet. Er fliegt in die Hölle, um die Seele des Professors zu finden und ihn dazu zu bringen, das Gegengift auszuhändigen. Dort wird er gezwungen, sich seiner Schuld am Tod Uriels zu stellen. Seine Mutter macht sich auf den Weg zur Hölle, um Lucifer zurückzuholen, aber Lucifer fühlt sich immer noch von seinen Eltern verraten, weil er etwas entdeckt hat.
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