19:25
Während seines Schulwegs stößt Mats auf einen alten Karton, in dem er eine Handpuppe findet. Als er sie genauer betrachtet, erkennt er, dass es sich um Toni aus der Ed-und-Toni-Bauchredeshow handelt.
19:45
Max hat vor, ein Epic-Fail-Video von Phoebes Ballettübungen bei einem Video-Wettbewerb einzureichen, um zu gewinnen. Als Phoebe davon erfährt, versucht sie, seine Pläne zu durchkreuzen. Max sieht sich gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um das benötigte Material für seinen Beitrag zu bekommen.
20:15
Das Studium ist bald vorbei und die Mädchen der "Barden Bellas" müssen sich langsam Gedanken machen, wie es danach weitergehen soll. Beca versucht, endlich im Musikbusiness Fuß zu fassen und vernachlässigt dafür ihre A-cappella-Freundinnen. Doch gerade jetzt haben die Bellas ein riesiges Problem: Nach einem extrem peinlichen Auftritt werden sie suspendiert und erhalten ein Auftrittsverbot. Ihre einzige Hoffnung ist die A-cappella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen. Wenn sie die gewinnen, sind die Bellas gerettet. Doch das wird alles andere als leicht, denn die deutsche Gruppe "Das Sound Machine" scheint ein übermächtiger Gegner zu sein. Die Bellas können sich nur zum Sieg singen, wenn sie wieder zusammen arbeiten und einen unverwechselbaren Sound finden.
22:25
Hannah und Josh wurde beide vor dem Traualtar sitzen gelassen. Als sie sich im Park über den Weg laufen und dann sogar für ihre Flitterwochen im selben Urlaubsresort landen, lernen sie sich immer besser kennen.
00:10
Morgan Adams ist eine resolute Piratenbraut, die nach dem versteckten Schatz ihres verstorbenen Vaters sucht. Zusammen mit dem charmanten Dieb William Shaw begibt sie sich auf eine gefährliche Reise über die sieben Meere, während sie von ihrem bösen Onkel und skrupellosen Rivalen gejagt wird.
02:10
Teleshoppingsendung