Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01

TV Programm für SRF2 am 13.10.2026

Jetzt

Cuntrasts 18:05

Cuntrasts: Dialog zwischen Mensch und Pferd

Doku-Reihe

Tagtäglich arbeitet sie im Sinne der Akademischen Reitkunst an einer respektvollen und freudvollen Beziehung zwischen Mensch und Pferd. Ihre Schülerinnen und Schüler sind klein oder gross, zwei- oder vierbeinig. Auch die Pontresiner Gemeindepräsidentin Nora Saratz Cazin liess sich zusammen mit anderen Führungsfrauen davon überzeugen, dass die Gesellschaft viel von Pferden lernen kann. Wie das geht, zeigt die Sendung «Cuntrasts» im Film «Dialog zwischen Mensch und Pferd» von Isabelle Jaeger.

Danach

Music@SRF 18:40

Music@SRF

Musikmagazin

Highlights, Künstlerinnen und Künstler und Schweizer Musikschaffen: «Music@SRF» zeigt das Beste aus dem digitalen Musik-Universum von SRF.

Fussball - WM-Qualifikation Frauen, Schweiz - Israel 19:15

Fussball - WM-Qualifikation Frauen, Schweiz - Israel: aus Sion VS

Fußball

Die Sport-Dokumentation 21:50

Die Sport-Dokumentation: Nati-Sommer '25 - Ein Turnier begeistert die Schweiz

Dokumentation

Die Uefa Women's Euro in der Schweiz hat Begeisterung ausgelöst. Im Film «Nati-Sommer '25 - Ein Turnier begeistert die Schweiz» blicken Lia Wälti, Ana-Maria Crnogorcevic, Riola Xhemaili, Sydney Schertenleib und Géraldine Reuteler hinter die Kulissen der EM und erzählen ihre persönlichen Momente.

Sportflash 22:35

Sportflash: Die Sportnews des Tages

Sportnews

Aktionen, Reaktionen, Emotionen - der «Sportflash» bringt das Sportgeschehen aus aller Welt in wenigen Minuten auf den Punkt. Immer mit den wichtigsten News und den besten Bildern des Tages.

Newsflash SRF zwei 22:40

Newsflash SRF zwei: SRF Newsflash

Nachrichten

UEFA Champions League - Highlights Männer 23:00

UEFA Champions League - Highlights Männer: Alle Spiele, alle Tore

Fußball

Die besten Fussballer und Teams Europas im Fokus - mit dem Komplettservice zur Königsklasse. Im Programm sind alle Spiele und alle Tore des Tages. Reaktionen aus den Fussballstadien und vertiefende Analysen ergänzen die Matchberichte. Ein besonderes Augenmerk gilt den Schweizer Vertretern.

Tagesschau vor 20 Jahren 23:55

Tagesschau vor 20 Jahren: vom 13.10.2006

Dokumentation

Die «Tagesschau» des Schweizer Fernsehens liefert seit 1953 allabendlich den Nachrichtenüberblick. Im Laufe der Jahre wurde die Sendung immer wieder angepasst - an die technologischen Entwicklungen, vor allem aber an die Bedürfnisse des Publikums. Gleich geblieben ist der Anspruch, jeden Abend die wichtigsten Themen im In- und Ausland kurz und verständlich aufzubereiten. Die «Tagesschau vor 20 Jahren» bietet einen Nachrichtenrückblick in die jüngere Geschichte: Welche Themen bewegten heute vor exakt 20 Jahren? Welche innenpolitischen Debatten und internationalen Konflikte prägten damals die Berichterstattung - und welche davon tun es bis heute? Der Blick ins Archiv bietet die Möglichkeit zum Anknüpfen, Einordnen und Erinnern.