19:30
Die Sendung informiert die Zuschauer über wichtige Ereignisse im schweizer In- und Ausland. Zentrale Bereiche, die dabei behandelt werden, sind unter anderem Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport und Gesellschaft.
19:55
Rund um die Jahreszeiten werden die Zuschauer in der Sendung mit den relevantesten Informationen über Wetterwarnungen und Trends versorgt.
20:00
Das «Wort zum Sonntag» spricht die evangelisch-reformierte Pfarrerin Stina Schwarzenbach.
20:10
Ein magischer Ort für Nadine und ihre Kinder Nik Hartmann überrascht die dreifache Mutter Nadine (34), die ihren Mann vor zwei Jahren verloren hat. An einem magischen Ort erlebt die junge Familie endlich wieder unbeschwerte Tage - aber das bleibt nicht die einzige Überraschung, die im Disneyland Paris auf die junge Witwe wartet. Tonis Sehnsucht nach den Bergen Die Nervenkrankheit ALS schränkt Toni (67) immer mehr ein. Der ehemalige Busschauffeur ist heute auf den Rollstuhl angewiesen, seine Frau Pia kümmert sich um seine Pflege. Nik Hartmann erfüllt den beiden einen Herzenswunsch: Noch einmal hautnah die Bergwelt erleben und im Bergsee fischen. Eine eindrückliche Überraschung. Ein neues Zuhause für Familie Dudli aus Uzwil, SG Kiki Maeder, Andrin Schweizer und ihr Umbauteam helfen Stephan (68) nach dem Tod seiner Frau vor vier Jahren, Altes endlich loslassen und ein neues Kapitel anfangen zu können. Denn das wünschen sich seine Kinder sehnlichst für ihn. Starduett: Stubete Gäng mit Sina und Marco Im Starduett bekommt die Stubete Gäng gleich zwei neue Mitglieder: Sina und Marco singen und spielen gemeinsam mit ihren Idolen ein Hit-Medley. Zudem feiert die Stubete Gäng mit ihrem neuen Song «Dreamer» TV-Premiere.
23:00
Die Sendung informiert die Zuschauer über wichtige Ereignisse im schweizer In- und Ausland. Zentrale Bereiche, die dabei behandelt werden, sind unter anderem Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport und Gesellschaft.
23:10
Rund um die Jahreszeiten werden die Zuschauer in der Sendung mit den relevantesten Informationen über Wetterwarnungen und Trends versorgt.
23:20
Der Franzose Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) ist Direktor der Alliance Française und arbeitet in der sibirischen Stadt Irkutsk. Nachdem er eine Tanzperformance mit homoerotischen Passagen als Beispiel für zeitgenössische französische Kultur zugelassen hat, will man ihn erledigen und beschuldigt ihn willkürlich, Kinderpornografie über das Internet verbreitet zu haben. Roussel wird in ein Gefängnis gesteckt und in seiner Zelle von russischen Skinheads zusammengeschlagen. Die Franzosen intervenieren nur sehr halbherzig und auch seine Ehefrau Alice (Elisa Lasowski), die wenig mehr für ihn übrighat, lässt ihn hängen. Sein russischer Anwalt (Aleksey Gorbunov) erreicht dann immerhin, dass der Franzose aufgrund seiner Verletzungen aus dem Gefängnis entlassen wird und unter Hausarrest mit einer elektronischen Fussfessel auf seinen Prozess warten kann. Roussel, der keine echte Chance auf einen Freispruch hat, erhält von seinem Anwalt den Rat, zu fliehen, um einer 15-jährigen Haftstrafe, die er kaum überleben würde, zu entgehen. Seine russische Mitarbeiterin Svetlana (Joanna Kulig) - deren Ehe ebenfalls in Schwierigkeiten steckt und mit der Roussel ein romantisches Intermezzo verbindet - ermöglicht ihm die Flucht, indem sie ihm ein Mobiltelefon besorgt. Aber kann er ihr wirklich vertrauen, während er sich seinen Weg durch die gefrorene Einöde Sibiriens bahnt?