21:00
Hightech-Militärfahrzeuge sichern Nachschub und Einsatzfähigkeit im Feld: der HEMTT liefert bis zu 10 Tonnen Material in jedem Gelände, das M11450 räumt Minen mit Planierraupen und Raketen frei, der Husky MK3 nutzt Sensoren und Greifarm zur Bedrohungsbeseitigung, der M88A2 Hercules birgt Fahrzeuge und reagiert auf ABC-Gefahren und das M3 wird auch für schwerste Panzer zur Brücke.
21:45
Die MQ-9 Reaper ortet und trifft Ziele aus über 600 Meilen Entfernung. Die RQ-4 Global Hawk ist die größte Drohne der Welt und dient der Langstreckenaufklärung. Die DOK-ING MV4 räumt Kampfzonen von Minen. Israels Iron Dome erkennt und zerstört feindliche Raketen. Die Tomahawk Cruise Missile trifft mit hoher Präzision und Datenerfassung Ziele bis in 1.000 Meilen Entfernung.
22:35
Die Beamten des Kommissariats 15 sind rund um die Uhr im Einsatz. Ihre Klientel umfasst betrunkene Randalierer, beklaute Party-Touristen und betrogene Freier. Auf St. Pauli, wo jede Nacht viel Alkohol fließt, kommt es zwangsläufig zu Konflikten. Schlägereien, sexuelle Belästigungen, Messerstechereien und Drogendelikte sind an der Tagesordnung - nirgendwo in Hamburg gibt es so viele Straftaten.
23:35
Der Film erzählt die Geschichten dreier Frauen, die ihren Traum von der großen Liebe mit dem Leben bezahlten. Sie alle starben durch die Hand ihres Partners. Eifersucht, Wahnvorstellungen oder unkontrollierte Gewaltausbrüche waren die Hintergründe in diesen Fällen. Zwei erfahrene Expertinnen in der Analyse von Gewaltverbrechen geben Einblicke in die Psyche der Täter.