Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Replay am 27.04.2024

Law & Order 04:15

Law & Order: Sprung von der Brücke

Krimiserie

Eine Frau springt vor den Augen zahlreicher Zeugen von einer Brücke. Was aussieht wie ein Selbstmord, hat jedoch einen ganz anderen Hintergrun: Das Opfer sprang, um sich vor einem Angreifer zu schützen, der nach einem harmlosen Autounfall mit Blechschaden scheinbar durchdrehte. McCoy und Ross beschäftigen sich tiefer mit den Hintergründen des Sprungs und finden heraus, dass er nicht grundlos geschah.

Law & Order 05:05

Law & Order: Der Kredithai

Krimiserie

Briscoe und Curtis ermitteln in einem Mordfall und kommen zu dem Ergebnis, dass der Täter offenbar sein Opfer verwechselt hat. Als ein weiterer Toter auftaucht, stellen sie eine Verbindung zu einer undurchsichtigen Kreditfirma her. McCoy ist sich sicher, den Täter gefunden zu haben, doch alle Beweise sprechen dagegen.

Law & Order 05:50

Law & Order: Die lachenden Erben

Krimiserie

Nach der Ermordung eines älteren wohlhabenden Mannes richtet sich das Augenmerk der Ermittler auf seine Ehefrau. Diese ist um Jahre jünger als das Opfer und hat früher ihren Lebensunterhalt als Stripperin verdient. McCoy und Curtis sind sich jedoch sicher, dass auch der Anwalt der Familie in die Tat verwickelt ist. Verzweifelt suchen sie nach einer Möglichkeit, um die gemeinsamen Machenschaften des Duos aufzudecken.

Law & Order 06:40

Law & Order: Der Reiz des Unbekannten

Krimiserie

In einem Viertel, das berüchtigt für käuflichen Sex ist, wird ein ehemaliger Polizist erschossen. Briscoes und Curtis Ermittlungen führen sie zu zwei Hausfrauen, die heimlich als Edel-Prostituierten tätig sind. Der Fall scheint gelöst, als sich Spuren eines extrem seltenen Lippenstifts einer der Damen als identisch mit Spuren erweisen, die man an einer intimen Stelle des Toten gefunden hat. Doch die Angeklagte behauptet, vergewaltig worden zu sein und lässt sich vor Gericht von einer bekannten Frauenrechtlerin vertreten.

Law & Order 07:25

Law & Order: Die Tote im East River

Krimiserie

Briscoe und Curtis finden eine weibliche, enthauptete Leiche, der auch noch die Hände und Füße abgetrennt wurden. Schließlich wird sie als die Vorsitzende eines der größten Filmstudios in Los Angeles identifiziert. Die Ermittler reisen nach Kalifornien, um einen Fitness-Trainer zu verhören, der mit seinen Kunden nicht nur Gewichte hebt.

Law & Order 08:15

Law & Order: Schlagabtausch

Krimiserie

Curtis und Briscoe gelangen zu der Überzeugung, dass ihr Hauptverdächtiger den brutalen Mord nicht alleine begangen haben kann. Die Ermittler müssen nach New York zurückkehren, um dort einer weiteren Spur in dem brutalen Mord zu folgen. Und schließlich kann tatsächlich ein weiterer Verdächtiger angeklagt werden.

The Rookie 09:00

The Rookie: Freier Fall

Krimiserie

Ursprünglich sollten die Rekruten nur einen halben Tag auf Streife, da am Nachmittag ihre Halbjahresprüfung ansteht. Doch dann finden Nolan und Bishop ein Mordopfer auf der Toilette am Busbahnhof.

The Rookie 09:45

The Rookie: Skrupellos

Krimiserie

Ursprünglich sollten die Rekruten nur einen halben Tag auf Streife, da am Nachmittag ihre Halbjahresprüfung ansteht. Doch dann finden Nolan und Bishop ein Mordopfer auf der Toilette am Busbahnhof.

The Rookie 10:30

The Rookie: Nachtschatten

Krimiserie

Nolan arbeitet mit dem neuen Nachtdetektiv Nick Armstrong in einem Mordfall zusammen. Das führt zu einem unerwarteten Wiedersehen mit einer alten Flamme.

The Rookie 11:15

The Rookie: Am Limit

Krimiserie

In Nolans Beziehung kriselt es, nicht zuletzt wegen der schönen Dr. Grace Sawyer, mit der John in einem kniffligen Fall zusammenarbeitet. Unterdessen mischt sich Chen in Bradfords Liebesleben ein.

The Rookie 12:00

The Rookie: Krieger und Hüter

Krimiserie

Nolan erwischt mit seiner neuen Ausbilderin Nyla Harper einen holprigen Start. Mit den unkonventionellen Methoden der ehemaligen Undercover-Ermittlerin hat John so seine Schwierigkeiten.

The Rookie 12:45

The Rookie: Fangfragen

Krimiserie

Im Rahmen seiner Ausbildung muss Nolan seinen ersten Informanten rekrutieren. Keine leichte Aufgabe, denn kein Kandidat gleicht dem anderen. Unterdessen macht Chens Mutter ihr das Leben schwer.

The Rookie 13:30

The Rookie: Zeit der Angst

Krimiserie

Ein drohender Raketenangriff versetzt ganz Los Angeles in höchste Alarmbereitschaft. Inmitten von Chaos und Unsicherheit versuchen Officer Nolan und seine Kollegen den Frieden zu bewahren.

The Rookie 14:15

The Rookie: Sicher ist sicher

Krimiserie

Jessicas Neuigkeiten belasten ihre Beziehung mit John. Unterdessen bekommen es Bradford und West bei einem ehrenamtlichen Projekt für eine Football-Mannschaft mit schwer bewaffneten Kidnappern zu tun.

The Rookie 15:00

The Rookie: Tatortreiniger

Krimiserie

An seinem Geburtstag muss Nolan wenig festlich vor dem Tatort Wache stehen. Nachdem Harper eine Leistungsbewertung von Sergeant Gray angefordert hat, nimmt dieser sie erstmals mit auf Patrouille.

The Rookie 15:45

The Rookie: Grenzgänger

Krimiserie

Nolan möchte dem Vorbesitzer seiner Wohnung unter die Arme greifen. Sein Hilfeversuch sorgt jedoch für Schwierigkeiten. Unterdessen gerät Harpers Übernachtungsbesuch mit ihrer Tochter in Gefahr.

The Rookie 16:30

The Rookie: Lebenslänglich

Krimiserie

Nolan und seine Kollegen sollen eine berüchtigte Serienmörderin zu den Gräbern dreier nie aufgefundener Opfer begleiten. Der Friedhofsbesuch hält für das Team jedoch mehr bereit als erwartet.

The Rookie 17:15

The Rookie: Tag des Todes

Krimiserie

Nolan und das Team suchen verzweifelt nach ihrer Kollegin Lucy Chen. Um die entführte Polizistin aufzuspüren, gehen die Beamten des LAPD einen Deal mit der Serienkillerin Rosalind Dyer ein.

The Rookie 18:00

The Rookie: Damals und heute

Krimiserie

Nolan entschließt sich, die Verlobte seines Sohnes mit auf Streife zu nehmen, denn Abigail könnte sich selbst ein Leben in Uniform gut vorstellen. Unterdessen macht Jacksons Beziehung ihm Probleme.

The Rookie 18:45

The Rookie: Aufarbeitung

Krimiserie

Nolan und seine Kollegen bekommen die Aufgabe, eine Reihe bislang ungeklärter Kriminalfälle neu aufzurollen. Die Polizeibehörde erhofft sich mittels erneuter Ermittlungen, neue Hinweise zu erlangen.

The Rookie 19:30

The Rookie: Opfer

Krimiserie

Nolan und Kollegin Nyla Harper untersuchen einen Mordfall, der Auswirkungen auf die nationale Sicherheit haben könnte. Unterdessen kommt es für Bradford zu einer einschneidenden Begegnung.

The Rookie 20:15

The Rookie: Hand ab

Krimiserie

Es gibt Tage, die sind einfach zum Vergessen. Nolan erfährt, dass seine Identität entwendet wurde und der Diebstahl seine Position als Officer beim LAPD gefährden könnte.

The Rookie 21:00

The Rookie: Nachts

Krimiserie

Lucy Chen und Kollege Bradford melden sich zum Casting bei "American Idol" in Los Angeles an. Bei ihrem Vorsingen treffen die beiden Polizisten auf Ryan Seacrest und die prominenten Juroren der Show.

The Rookie 21:45

The Rookie: Undercover

Krimiserie

Um die Drahtzieher hinter einer Rauschgiftoperation zu verhaften, ermitteln Nolan und Harper undercover. Dabei gerät Nolan mit Bianca aneinander, die wieder auf der Straße mit Drogen handelt.

The Rookie 22:30

The Rookie: Unter Druck

Krimiserie

Nolan und Harper sollen jugendliche Straftäter für ein Scared-Straight-Programm in die Justizvollzugsanstalt überführen. Die Eskorte der vier Teenager gerät jedoch unerwartet außer Kontrolle.

Sort Of 23:10

Sort Of: Irgendwie Amsterdam

Comedyserie

7ven lädt Sabi, Wolf und Arrow übers Wochenende in ein Landhaus ein. Die gute Stimmung ist aber schnell wieder dahin, als 7vens Mutter Gaia dort ebenfalls aufkreuzt.

Sort Of 23:35

Sort Of: Irgendwie Liebe

Comedyserie

Imran stattet Sabi einen Überraschungsbesuch ab. Bessy und Paul finden heraus, dass Henry die Schule schwänzt. 7ven und Wolf wollen einen Deal mit Gaia aushandeln.

Sort Of 00:25

Sort Of: Irgendwie ein Abschied

Comedyserie

Eine Familienkrise führt dazu, dass Sabi sich mit der Beziehung zu xiesem Vater auseinandersetzen muss.

Somebody Somewhere 00:50

Somebody Somewhere: Tornado

Comedyserie

Ein Tornado kündigt sich an. Aber Sam bereitet sich auf einen anderen Sturm vor: Sie erzählt Tricia die Wahrheit über Rick. Joel adoptiert einen Hund - und merkt dadurch, dass er mehr vom Leben will.

Somebody Somewhere 01:15

Somebody Somewhere: Somebody Somewhere 1x6

Comedyserie

Sam erfährt Überraschendes über ihre Arbeitsleistung. Die Beziehung zwischen Tricia und Charity wird immer komplizierter. Ein Besuch in der Reha von Mary Jo bringt unangenehme Wahrheiten ans Licht.

Blocco 181 01:45

Blocco 181: Im Schlachthaus

Drama

Ein maroder Wohnblock in einem Mailänder Vorort: Zwischen den "Misas", einer Gruppe südamerikanischer Einwanderer, und den italienischen Jungs des Viertels, kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen.

Law & Order 02:50

Law & Order: Psychiater im Zwielicht

Krimiserie

Im Fall der ermordeten Vorsitzenden eines Filmstudios wird ihr Ex-Mann vor Gericht gestellt. Doch Aufnahmen aus einem Meeting, an dem das Opfer teilgenommen hatte, bringen bisher unbekannte Tatsachen ans Tageslicht: Die Tote wollte in einem Prozess wegen sexueller Belästigung aussagen, die einem der mächtigsten Vorsitzenden des Filmstudios zur Last gelegt wird. Dies lässt Zweifel an der Schuld des Ex-Mannes aufkommen.

Law & Order 03:35

Law & Order: Zum Schutz der Gesellschaft

Krimiserie

Als eine 17-jährige in ihrer Wohnung erwürgt aufgefunden wird, hat McCoy schnell einen Verdächtigen bei der Hand: Lewis Darnell, ein kürzlich entlassener Serienvergewaltiger. Dieser ist aber nur frei, weil sich McCoy kurz zuvor für ihn ausgesprochen hat. Nun möchte McCoy ihn wieder hinter Gitter bringen.

Law & Order 04:25

Law & Order: Ein Hauch von Unglaubwürdigkeit

Krimiserie

Bei einem Überfall kommt wird ein Polizist verletzt. Von den Tätern fehlt jede Spur. Endlich wird ein Verdächtiger festgenommen. Dieser aber versucht den Staatsanwalt zu bestechen.