Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Sky Replay am 01.05.2024

Lass es, Larry! 04:10

Lass es, Larry!: Funkhousers verrückte Schwester

Comedyserie

Loretta (Vivica A. Fox) wartet besorgt auf den Befund vom Arzt, ihr droht die Diagnose Krebs. Larry (Larry David) fühlt sich in der Beziehung mit ihr nicht mehr wohl und hält es für das Beste, sich von Loretta zu trennen, bevor sie eine finale Diagnose erhält. - Start der siebten Staffel der Improvisations-Comedy von und mit Larry David.

It's Always Sunny in Philadelphia 05:00

It's Always Sunny in Philadelphia: Wer hat Dee geschwängert?

Comedyserie

Dee hat schockierende Neuigkeiten für die Gang: Sie ist schwanger. Um herauszufinden, ob einer von ihnen der Vater sein könnte, müssen die Jungs ihre letzte Halloween-Party rekonstruieren.

It's Always Sunny in Philadelphia 05:25

It's Always Sunny in Philadelphia: Die Clique bekommt ein neues Mitglied

Comedyserie

Die Clique versucht, einige Fehler der Vergangenheit geradezubiegen: Dee versucht es noch einmal mit der Schauspielerei. Mac, Dennis und Frank wollen ihren Kumpel Schmitty in die Clique aufnehmen.

It's Always Sunny in Philadelphia 05:50

It's Always Sunny in Philadelphia: Charlie Kelly - König der Ratten

Comedyserie

Die Aufgabe, das Kellergeschoss frei von Ratten zu halten, bringt Charlie allmählich zur Verzweiflung. Die Clique will ihn deshalb mit einer Überraschungsparty aufmuntern.

It's Always Sunny in Philadelphia 06:15

It's Always Sunny in Philadelphia: Die Clique verläuft sich im Wald

Comedyserie

Auf dem Weg nach Atlantic City bleibt die Clique mit dem Wagen liegen. Während Dennis und Charlie eine Mitfahrgelegenheit ergattern, müssen sich Mac, Dee und Frank durch die Wälder schlagen.

It's Always Sunny in Philadelphia 06:40

It's Always Sunny in Philadelphia: Dee entbindet

Comedyserie

Dees Entbindung steht unmittelbar bevor, doch die Jungs haben noch immer keinen blassen Schimmer, wer der Vater sein könnte. Kurzerhand laden sie Dees frühere Liebhaber allesamt zu einer Party ein.

Lass es, Larry! 07:05

Lass es, Larry!: Fahren und Blasen

Comedyserie

Larry (Larry David) schleppt Loretta (Vivica A. Fox) zu einer Ärztin, die ihren Patienten Krebsheilung verspricht, wenn sie ihren Partner verlassen. Sein Plan geht schief, aber dafür schafft es Larry, Leon (JB Smoove) zu verraten: der hat nämlich ein Verhältnis mit der Frau seines besten Kumpels. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.

Lass es, Larry! 07:35

Lass es, Larry!: Die Reunion-Show

Comedyserie

Eigentlich wollte Larry (Larry David) keine "Seinfeld Reunion"-Show produzieren. Doch als er zufällig Cheryl (Cheryl Hines) trifft und sie die Idee hervorragend findet, ändert Larry seine Pläne. Er hofft, sie zurückzugewinnen, indem er ihr eine kleine Rolle in der Show gibt. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.

Veep - Die Vizepräsidentin 08:10

Veep - Die Vizepräsidentin: Helsinki

Comedyserie

Selina fliegt nach Helsinki. Während eines Empfangs mit der finnischen Präsidentin bekommt Mike aus Washington die Order, "vom Weißen Haus abzulenken", weiß aber nicht, was genau damit gemeint ist.

Veep - Die Vizepräsidentin 08:40

Veep - Die Vizepräsidentin: Andrew

Comedyserie

Der Präsident überlässt Selina die Budget-Verhandlungen mit den Kongressführern. Nachdem sie erfolgreich eine Vereinbarung erzielt hat, fällt er ihr jedoch skrupellos in den Rücken.

Veep - Die Vizepräsidentin 09:10

Veep - Die Vizepräsidentin: Haushaltssperre

Comedyserie

Eine Hauhaltsperre zwingt die Vizepräsidentin, Mitarbeiter einzusparen. Sie beurlaubt Sue und Dan. Und sie überlegt, die Affäre mit ihrem Ex-Mann zu beenden; er sorgt zu oft für schlechte Presse.

Veep - Die Vizepräsidentin 09:40

Veep - Die Vizepräsidentin: Fangfragen

Comedyserie

Vizepräsidentin Selina empfängt die Journalistin Janet Ryland für eine Homestory mit Kamera-Interview. Die behauptet, im Besitz einer kompromittierenden E-Mail von Selinas Ex-Mann zu sein.

Veep - Die Vizepräsidentin 10:10

Veep - Die Vizepräsidentin: Antritt

Comedyserie

Nach dem Interview mit Janet Ryland steigen Selinas Popularitätswerte. Sie bekommt die Order, sofort die Gerüchte öffentlich zu entkräften, dass sie für die nächste Präsidentschaft kandidieren wolle.

Veep - Die Vizepräsidentin 10:40

Veep - Die Vizepräsidentin: Perspektiven

Comedyserie

Selina versammelt ihre Mitarbeiter, um zu verkünden, dass sie den Präsidenten im nächsten Wahlkampf nicht begleiten wird und in sechs Jahren selbst kandidieren will.

Wellington Paranormal 11:10

Wellington Paranormal: Wellington Paranormal 3x4

Comedyserie

Minogue und O'Leary fahnden nach einer Gruppe geisterhafter Rugby-Fans im Outfit der beliebten Wimmelbuch-Figur "Walter". Warum entführen die Übeltäter Menschen, die genauso gekleidet sind?

Wellington Paranormal 11:35

Wellington Paranormal: Die Rächer

Comedyserie

Ein Meteorit verleiht den Mitgliedern einer Nachbarschaftswache Superkräfte. Die nehmen Recht und Gesetz in die eigenen Hände. Jetzt liegt es an Minogue und O'Leary, ihnen Einhalt zu gebieten.

The Rookie 12:00

The Rookie: Die Transplantation

Krimiserie

Nolan und Juarez müssen ein Krankenhaus bewachen, in dem ein gefährlicher Häftling operiert wird. Bradford und Chen machen sich Gedanken über die Auswirkungen ihrer geheimen Beziehung.

The Rookie 12:50

The Rookie: Daddy Cop

Krimiserie

Eine anhaltende Hitzewelle sorgt immer wieder für Stromausfälle in der ganzen Stadt. Chen wird wegen eines verdächtigen Geruchs alarmiert und macht eine grausige Entdeckung.

The Rookie 13:30

The Rookie: Todesurteil

Krimiserie

Nolan und Bailey jagen einen mysteriösen Schützen, der gezielt auf Rettungskräfte feuert. Wesley nimmt unterdessen einen Richter unter die Lupe, den er der Korruption verdächtigt.

The Rookie 14:15

The Rookie: Die Falle

Krimiserie

Mit Hilfe des FBIs riskiert Lopez alles, um Elijah Stone im Kampf gegen einen Gang-Boss beizustehen. Nolan und Bailey müssen mit dem Chaos klarkommen, das Nolans Mutter hinterlassen hat.

The Rookie 15:00

The Rookie: Armee der Freiheit

Krimiserie

Das Team muss eine Miliztruppe stoppen, die einen Anschlag mit chemischen Waffen plant. Außerdem suchen die Cops drei Reisende aus Nigeria, die möglicherweise das Ebola-Virus in sich tragen.

The Rookie 15:45

The Rookie: Lebenslügen

Krimiserie

Nolans Team geht auf Jagd nach Elijah und fragt sich, auf welcher Seite Monica wirklich steht. Juarez und Nolan entdecken unterdessen Ungereimtheiten in einem alten Fall.

The Rookie 16:30

The Rookie: Double Trouble

Krimiserie

Bradfords Doppelgänger ist wieder auf freiem Fuß und plant prompt neue Verbrechen. Kann Chens Doppelgängerin helfen, ihn zu schnappen? Unterstützung bekommen sie von der CIA.

The Rookie 17:15

The Rookie: Die Welt hat ein Loch

Krimiserie

Das Team versucht, ein entführtes Kind aufzuspüren. Der Fall scheint eine Verbindung zu einer Entführungsserie aus der Vergangenheit zu haben - und ein Teammitglied persönlich zu betreffen.

The Rookie 18:00

The Rookie: Rein hypothetisch

Krimiserie

Tims Exfrau Isabel steht plötzlich vor der Tür. Sie sucht bei den Cops Hilfe in einem Vermisstenfall. Tims Freundin Lucy gar nicht begeistert von Isabels Rückkehr.

The Rookie 18:45

The Rookie: Das Bein

Krimiserie

Um einen illegalen Waffenhandel zu stoppen, begibt sich Chen auf Undercover-Mission. Harper und Nolan müssen ein Rätsel um abgetrennte und in der Stadt verteilte Gliedmaßen lösen.

The Rookie 19:30

The Rookie: Unter Beschuss

Krimiserie

Bei einem Einsatz werden Thorsen und Juarez von mysteriösen Attentätern angeschossen. Schnell stellt sich heraus, dass das ganze Team offenbar zur Zielscheibe maskierter Angreifer wird.

C.B. Strike 20:15

C.B. Strike: Weißer Tod - Teil 1

Krimiserie

Robin hat geheiratet. Doch Privatdetektiv Cormoran Strike und seine Assistentin haben keine Zeit über ihr Verhältnis nachzudenken: Ein verstörter junger Mann konfrontiert sie mit einem neuen Fall.

C.B. Strike 21:15

C.B. Strike: Weißer Tod - Teil 2

Krimiserie

Eine verblüffende Entdeckung scheint die Schilderung des Kindsmords zu bestätigen. Privatdetektiv Cormoran Strike und seine Assistentin suchen fieberhaft nach ihrem Zeugen.

Five Days 22:15

Five Days: Tag 33

Thriller-Serie

Fesselnde BBC-Miniserie über fünf Tage, an denen die Polizei in einem mysteriösen Vermissten-Fall ermittelt. - Der 33. Tag nach dem Verschwinden von Leanne ist ein Feiertag. In der Stadt findet eine große Parade statt. Leannes Ehemann Matt (David Oyelowo) sind die Menschenmassen zu viel, er flüchtet mit Sarah (Sarah Smart) in deren Wohnung. Matt und Sarah haben Sex - trotz Matts Trauer und seiner Zurückhaltung gegenüber Sarahs Annäherungsversuchen. Wenig später bemerkt ein Bootfahrer eine Leiche im See. Ist es Leanne?

C.B. Strike 23:15

C.B. Strike: Weißer Tod - Teil 1

Krimiserie

Robin hat geheiratet. Doch Privatdetektiv Cormoran Strike und seine Assistentin haben keine Zeit über ihr Verhältnis nachzudenken: Ein verstörter junger Mann konfrontiert sie mit einem neuen Fall.

C.B. Strike 00:20

C.B. Strike: Weißer Tod - Teil 2

Krimiserie

Eine verblüffende Entdeckung scheint die Schilderung des Kindsmords zu bestätigen. Privatdetektiv Cormoran Strike und seine Assistentin suchen fieberhaft nach ihrem Zeugen.

Five Days 01:20

Five Days: Tag 33

Thriller-Serie

Fesselnde BBC-Miniserie über fünf Tage, an denen die Polizei in einem mysteriösen Vermissten-Fall ermittelt. - Der 33. Tag nach dem Verschwinden von Leanne ist ein Feiertag. In der Stadt findet eine große Parade statt. Leannes Ehemann Matt (David Oyelowo) sind die Menschenmassen zu viel, er flüchtet mit Sarah (Sarah Smart) in deren Wohnung. Matt und Sarah haben Sex - trotz Matts Trauer und seiner Zurückhaltung gegenüber Sarahs Annäherungsversuchen. Wenig später bemerkt ein Bootfahrer eine Leiche im See. Ist es Leanne?

Wellington Paranormal 02:15

Wellington Paranormal: Die Rächer

Comedyserie

Ein Meteorit verleiht den Mitgliedern einer Nachbarschaftswache Superkräfte. Die nehmen Recht und Gesetz in die eigenen Hände. Jetzt liegt es an Minogue und O'Leary, ihnen Einhalt zu gebieten.

Lass es, Larry! 02:40

Lass es, Larry!: Fahren und Blasen

Comedyserie

Larry (Larry David) schleppt Loretta (Vivica A. Fox) zu einer Ärztin, die ihren Patienten Krebsheilung verspricht, wenn sie ihren Partner verlassen. Sein Plan geht schief, aber dafür schafft es Larry, Leon (JB Smoove) zu verraten: der hat nämlich ein Verhältnis mit der Frau seines besten Kumpels. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.

Lass es, Larry! 03:10

Lass es, Larry!: Die Reunion-Show

Comedyserie

Eigentlich wollte Larry (Larry David) keine "Seinfeld Reunion"-Show produzieren. Doch als er zufällig Cheryl (Cheryl Hines) trifft und sie die Idee hervorragend findet, ändert Larry seine Pläne. Er hofft, sie zurückzugewinnen, indem er ihr eine kleine Rolle in der Show gibt. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.

It's Always Sunny in Philadelphia 03:40

It's Always Sunny in Philadelphia: Ein sonniges Weihnachtsfest

Comedyserie

Die Clique genießt die Freuden der Weihnachtszeit, die unter anderen eine Menge gestohlener Spielsachen, peinliche Videos aus Kindertagen und eine blutige Begegnung mit dem Weihnachtsmann beinhalten.

It's Always Sunny in Philadelphia 04:25

It's Always Sunny in Philadelphia: Franks Pretty Woman

Comedyserie

Frank will eine Prostituierte heiraten und kein Argument scheint ihn davon abbringen zu können. Dennis macht sich Sorgen, weil Mac in letzter Zeit mächtig zugenommen hat.

It's Always Sunny in Philadelphia 04:45

It's Always Sunny in Philadelphia: Die Clique fährt nach Jersey Shore

Comedyserie

Dennis und Dee wollen Kindheitserinnerungen auffrischen und fahren mit der Clique an die Küste. Während sich Mac, Frank und Charlie blendend amüsieren, erleben die beiden ein paar böse Überraschungen.