Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Replay am 26.04.2024

Jetzt

Die Conners 08:25

Die Conners: Affenzirkus

Sitcom

Ben und Darlene können es kaum erwarten, der Familie ihre Heiratspläne mitzuteilen. Überraschenderweise haben sowohl Harris und Aldo, als auch Jackie und Neville frohe Neuigkeiten zu verkünden.

Danach

Die Conners 08:50

Die Conners: Aus drei mach zwei

Sitcom

Bei den Conners steht eine Dreifachhochzeit an: Darlene und Ben, Jackie und Neville und Aldo und Harris wollen sich am selben Tag das Ja-Wort geben. Doch die Planung wird zu einer Herausforderung.

The Rookie 09:15

The Rookie: Neuanfang

Krimiserie

Frisch geschieden mit Mitte 40 ändert John Nolan sein Leben radikal. Er zieht nach L.A. und lässt sich zum Polizisten ausbilden. Sein Start unter den "Rookies" ist jedoch alles andere als leicht.

The Rookie 10:00

The Rookie: Crashkurs

Krimiserie

Trotz reihenweiser Missgeschicke mit Einsatzfahrzeugen gelingt es Nolan, allmählich seine Diensttauglichkeit unter Beweis zu stellen. Unterdessen gehen Chen und West auf höchst ungleiche Einsätze.

The Rookie 10:45

The Rookie: Vom Guten, Schlechten und Hässlichen

Krimiserie

West macht es zu schaffen, dass laut Statistik nur zwei von drei Rekruten das erste Jahr überstehen. Währenddessen wird Nolan von seiner Ausbilderin Talia Bishop mit einer noblen Geste überrascht.

The Rookie 11:30

The Rookie: Der Tausch

Krimiserie

Die Karten werden neu gemischt. Sergeant Grey ordnet jedem "Rookie" einen anderen Ausbilder zu. Dadurch sollen Chen, Nolan und West neue Sichtweisen der Polizeiarbeit kennenlernen.

The Rookie 12:15

The Rookie: Jagdfieber

Krimiserie

Nachdem die Rekruten ihren ersten Monat auf Streife überstanden haben, steht der Round-up-Tag an. Dahinter verbirgt sich ein inoffizieller Wettstreit um die meisten Festnahmen innerhalb eines Tages.

The Rookie 12:55

The Rookie: Der Fall des Falken

Krimiserie

Jeremy "der Falke" Hawke ist eine Legende des LAPD, unter Kollegen jedoch äußerst umstritten. Nach einem Ausraster beim gemeinsamen Kneipenabend mit Nolan gerät er selbst ins Visier der Polizei.

The Rookie 13:40

The Rookie: Hollywood auf Streife

Krimiserie

Ein prominenter Hollywood-Regisseur ist am Alltag im Streifendienst interessiert. Nolan und Bishop nehmen den V.I.P.-Gast mit auf scheinbar harmlose Einsätze, die jedoch brenzliger werden als gedacht.

The Rookie 14:20

The Rookie: Der Todeszeitpunkt

Krimiserie

Nolan erschießt zum ersten Mal im Dienst einen jungen Mann. Traumatisiert muss er sich nun, wie jeder Polizeibeamte in einem solchen Fall, einem Untersuchungsverfahren unterziehen.

The Rookie 15:05

The Rookie: Lügen und Einsichten

Krimiserie

Wegen einer Schlägerei wird erneut polizeiintern gegen Nolan ermittelt. Chen war in der Nacht bei ihm und könnte für ihn aussagen. Damit würden die beiden jedoch ihre Liebesbeziehung preisgeben.

The Rookie 15:50

The Rookie: Fleisch und Blut

Krimiserie

Captain Andersen und Sergeant Grey begleiten die Rekruten auf Streife. Chen und Nolan können ihre Vorgesetzten beeindrucken, bekommen jedoch auch die Schwächen ihrer Chefs vor Augen geführt.

The Rookie 16:35

The Rookie: Redwood

Krimiserie

Der Vizepräsident besucht L.A. und alle Rekruten müssen dabei helfen, seine Route durch die Stadt zu sichern. Keine leichte Aufgabe, denn Obdachlose und Verkehrsstreiks erschweren die Absperrung.

The Rookie 17:20

The Rookie: Gebrochene Herzen

Krimiserie

Laut Sergeant Grey lassen hochkochende Emotionen bei Singles und Paaren den Valentinstag zum gefährlichsten Tag des Jahres werden. Die vorgewarnten Rekruten haben jedoch ihre ganz eigenen Probleme.

The Rookie 18:00

The Rookie: Die Versuchung

Krimiserie

Bei der Razzia gegen ein Verbrechersyndikat kann das LAPD eine Million US-Dollar sicherstellen. Nach der Bewachung des Geldes durch die Rekruten wird jedoch eine große Summe vermisst.

The Rookie 18:45

The Rookie: 100 Tage Rookie

Krimiserie

Nach 100 absolvierten Einsätzen findet beim LAPD der "Plain Clothes Day" statt. Die Ausbilder sind dabei nur in Zivil mit auf Streife, denn die Rekruten sollen alle Entscheidungen alleine treffen.

The Rookie 19:30

The Rookie: Menschenjagd

Krimiserie

Bei einem verunglückten Gefangenentransport entkommen mehrere Insassen. Um der schönen Ex-FBI-Agentin Jessica Russo zu imponieren, will Nolan die entflohenen Gefangenen auf eigene Faust wiederfinden.

The Rookie 20:15

The Rookie: Vogelfrei

Krimiserie

Nolan gerät nach der Verhaftung einer hysterischen Hotelbesucherin auf die Abschussliste eines Syndikats. Das gesamte LAPD wird zu seinem Schutz abgestellt und es kommt zum dramatischen Showdown.

The Rookie 21:00

The Rookie: Das Erdbeben

Krimiserie

Während ein heftiges Erdbeben ganz L.A. erschüttert, sind Bradford und Nolan als Bodyguards im Einsatz. Ihr Auftrag: Den ehemaligen Grenzbeamten Brad Hayes vor einem gefährlichen Syndikat zu schützen.

The Rookie 21:45

The Rookie: Heimatfront

Krimiserie

Nolan wird von einem Mann verklagt, der ihn beschuldigt, ihn bei einem Einsatz verletzt zu haben. Inmitten der Verhandlung verlässt er den Saal, um der in Schwierigkeiten geratenen Bishop zu helfen.

The Rookie 22:30

The Rookie: Die Checkliste

Krimiserie

Die Rekruten stehen mächtig unter Druck. Kurz vor ihrer Halbjahresprüfung im LAPD erfahren sie, dass ihnen nur noch zwei Tage bleiben, um die letzten Pflichteinsätze zur Zulassung zu absolvieren.

Die Conners 23:10

Die Conners: Affenzirkus

Sitcom

Ben und Darlene können es kaum erwarten, der Familie ihre Heiratspläne mitzuteilen. Überraschenderweise haben sowohl Harris und Aldo, als auch Jackie und Neville frohe Neuigkeiten zu verkünden.

Die Conners 23:35

Die Conners: Aus drei mach zwei

Sitcom

Bei den Conners steht eine Dreifachhochzeit an: Darlene und Ben, Jackie und Neville und Aldo und Harris wollen sich am selben Tag das Ja-Wort geben. Doch die Planung wird zu einer Herausforderung.

Veep - Die Vizepräsidentin 00:05

Veep - Die Vizepräsidentin: Maisstärke

Comedyserie

Ex-Senatorin Selina Meyer wird amerikanische Vizepräsidentin. Doch der vermeintlich mächtige Job entpuppt sich als politisch völlig bedeutungslos. Stattdessen erwarten "VP" Meyer ungeahnte Probleme.

Lass es, Larry! 00:35

Lass es, Larry!: Der Rattenhund

Comedyserie

Cheryl (Cheryl Hines) liegt krank im Bett und so muss Larry (Larry David) das Familienleben organisieren: Er soll Cheryl versorgen, zu Keishas (Carla Jefferey) Schulaufführung gehen und Loretta (Vivica A. Fox) zu einem Bewerbungsgespräch fahren. Natürlich schafft Larry es, alle unglücklich zu machen. Nur Larrys Vater Nat (Shelley Berman) profitiert von einem besonderen Geschenk, das er von seinem Sohn erhält. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.

Lass es, Larry! 01:10

Lass es, Larry!: Der Fernsehtechniker

Comedyserie

Cheryl (Cheryl Hines) befindet sich auf einem sehr turbulenten Flug und bangt um ihr Leben. Sie ruft Larry (Larry David) an, doch der hat keine Zeit für seine verängstigte Frau und vetröstet sie auf später. Cheryl schnappt sich daraufhin die Hand ihres Sitznachbarn und beschließt in diesem Moment, Larry zu verlassen. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.

It's Always Sunny in Philadelphia 01:40

It's Always Sunny in Philadelphia: Alte Rivalitäten

Comedyserie

Die Gang wurde beim Flipadelphia-Saufwettbewerb für ganze 10 Jahre gesperrt. Grund genug, ihre alte Rivalität mit einer anderen Bar in der Nachbarschaft wieder etwas anzuheizen.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:00

It's Always Sunny in Philadelphia: Mac kämpft gegen die Homo-Ehe

Comedyserie

Eine Begegnung mit seiner Freundin Carmen, bringt Mac dazu, gegen die gleichgeschlechtliche Ehe zu wettern. Unterdessen entdeckt der Rest der Gang einige praktische Vorteile ihrer jeweiligen Ehen.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:25

It's Always Sunny in Philadelphia: Dennis lässt sich scheiden

Comedyserie

Welch teures Vergnügen eine Ehe sein kann, wird Dennis erst klar, als er sich von Maureen scheiden lassen will. Auch Frank und Charlie wollen ihre Zweckehe beenden und stoßen dabei auf Ärgernisse.

Law & Order 02:45

Law & Order: Die Informantin

Krimiserie

Als ein afroamerikanisches Kongress-Mitglied ermordet wird, scheint es so, als stünde dieses Verbrechen mit einem vergangenen Fall in Verbindung. Auf der Suche nach dem Täter geraten Briscoe und Curtis in den Weg des FBI. Bei dem Hauptzeugen handelt es sich um einen früheren FBI-Informant.

Law & Order 03:30

Law & Order: Die Rache einer Mutter

Krimiserie

Die Untersuchung einer scheinbar willkürlichen Schießerei mit tödlichem Ausgang führt Briscoe und Curtis auf die Spur eines dreisten und kaltblütigen Killers. Die einzige Möglichkeit ihn zu überführen sieht Briscoe darin, als sein Konkurrent aufzutreten. Während der Verhandlung wird der Fall noch komplizierter: Es stellt sich heraus, dass der Mord ein Racheakt war. Das Opfer hatte vor drei Jahren selbst einen Mord begangen.

Law & Order 04:15

Law & Order: Sprung von der Brücke

Krimiserie

Eine Frau springt vor den Augen zahlreicher Zeugen von einer Brücke. Was aussieht wie ein Selbstmord, hat jedoch einen ganz anderen Hintergrun: Das Opfer sprang, um sich vor einem Angreifer zu schützen, der nach einem harmlosen Autounfall mit Blechschaden scheinbar durchdrehte. McCoy und Ross beschäftigen sich tiefer mit den Hintergründen des Sprungs und finden heraus, dass er nicht grundlos geschah.