Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Sky Krimi am 06.04.2026

Jetzt

Die Rosenheim-Cops 20:15

Die Rosenheim-Cops: Anruf für eine Leiche

Krimiserie

Beim Spaziergang über den Friedhof, vernimmt Pfarrer Alois Radlkofer ein Klingeln aus der Tiefe eines ausgehobenen Grabes. Schnell steht fest: Hans Maierhofer, Prokurist einer Rosenheimer Straßenbaufirma und Leiter des Kirchenchores von St. Nikola, liegt erschlagen im Grab. Hätte Maierhofers Handy nicht geklingelt, wäre er noch am selben Tag in dem Grab eines anderen beerdigt worden. Je intensiver sich die Kommissare Sven Hansen und Tobias Hartl mit Maierhofers Berufs- und Privatleben beschäftigen, desto mehr bröckelt dessen bürgerliche Fassade.

Danach

Die Rosenheim-Cops 21:00

Die Rosenheim-Cops: Die letzte Sitzung

Krimiserie

In seiner Praxis wird Psychotherapeut Dr. Lorenz Schenkendorff im Beisein von Controllerin Ortmann ermordet. Noch am Tatort wird klar, dass der Täter einen Giftpfeil benutzt hat. Von der Tatwaffe fehlt aber jede Spur. Ins Zentrum der Ermittlungen gerät der Praxisnachbar Frank Hollertau, der es auf die Behandlungszimmer des Toten abgesehen hatte genauso wie der Hausverwalter, der Schenkendorff aus seiner Praxis klagen wollte.

Die Rosenheim-Cops 21:50

Die Rosenheim-Cops: Ein Tod nach Wahl

Krimiserie

Nach einem Fest auf einer Hütte wird der Vorsitzende des Alpenvereins, Ambrosius Gerber, erschlagen aufgefunden. Erst mutmaßen die Kommissare Sven Hansen und Tobias Hartl, dass der Täter im Alpenverein zu finden sein könnte. Das Ergebnis der Pathologin Dr. Eckstein - das Opfer wurde zusätzlich betäubt - bringt die Ermittler auf eine andere Spur. Zwischenzeitlich ist das Sekretariat im Kommissariat fast lahmgelegt, da Frau Stockl ihren Umzug plant und dabei mehr Umzugskartons als Akten ordnet. Für diesen Zweck hat sie außerdem Times-Square-Wirt Jo, Marie sowie Polizist Mohr eingespannt, was natürlich nicht ohne Folgen bleibt.

Die Rosenheim-Cops 22:35

Die Rosenheim-Cops: Zu hoch hinaus

Krimiserie

Der Dachdeckergeselle Franz Reitenauer wird erstochen in der Firma seines Chefs Roderich Küfner aufgefunden. Die Kommissare Sven Hansen und Tobias Hartl finden heraus, dass sich Deininger von Reitenauer gemobbt fühlte. Deiningers Kollege Felix Henke stellte sich schützend vor den jungen Lehrling. Blieb es vielleicht nicht nur dabei?

Die Rosenheim-Cops 23:25

Die Rosenheim-Cops: Der große Preis von Rosenheim

Krimiserie

In einem Forsthaus wird der Steuerfahnder und Hobbyschriftsteller Robert Wildegger tot aufgefunden, erschossen mit dem Jagdgewehr des Försters Hermann Mitterer. Der bestreitet, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Als die Kommissare entdecken, dass der Tote ein Verhältnis mit der Ehefrau Mitterers hatte, rückt der Förster allerdings ganz nach oben auf der Liste der Verdächtigen.