20:15
Dalgliesh wird nach Kent gerufen. Dort gibt es bereits zwei ermordete Frauen. Den Opfern wurde ein "L" in die Stirn geritzt. Hängt ihr Arbeitsort, das Kraftwerk Larkskill, mit ihrem Tod zusammen?
21:05
Der vermeintliche Mörder der Frauen aus dem Kraftwerk wird tot aufgefunden. Zunächst ermittelt Dalgliesh gegen militante Atomkraft-Gegner. Doch bald deckt der Commander eine politische Intrige auf.
21:55
Marie Hofer hat Stress. Sie soll bei der Verleihung des städtischen Kulturpreises helfen, doch die Planung ist eine Katastrophe. Indes ermitteln die Cops den Mord an der Trainerin einer Tanztruppe.
22:45
Eine Möhre, wenn auch vergoldet, kostet den Chef von "Top Vegan GmbH" das Leben. Verdächtig scheint der örtliche Metzger. Und auf dem Kommissariat gibt es einen echten Aufreger für Frau Stockl.
23:30
Ben und Jenny gelingt es, den brutalen Menschenhändler Vlad Markovic zu fassen.