Marians großer Plan droht zu scheitern. Bertha und Mrs. Astor streiten sich über Gladys' Ball-Debüt. Ein schockierender Brief ändert für Peggy alles. Baudin legt sein Doppelleben offen.
Bewegendes und glänzend besetztes Medizinerdrama nach einer wahren Geschichte. Drei Emmys. - Amerika nach der Großen Depression: Der berühmte Herzspezialist Dr. Alfred Blalock (Alan Rickman) lernt den schwarzen Putzmann Vivien Thomas (Mos Def) kennen. Der hätte selbst ein talentierter Chirurg sein können, bekam aber als Schwarzer nie die Chance dazu. Gemeinsam revolutioniert das ungleiche Paar die Medizin.
Ihr Liebhaber verlangt den Status eines Ehemanns, ihr Sohn Paul strebt nach Macht - Russlands Herrscherin Katharina II. kann niemandem am Hof vertrauen. Bis sie auf Grigory Potemkin trifft.
Potemkin kehrt aus dem Krieg zurück. Katharina hat zwar einen neuen Liebhaber, doch ihr Herz gehört immer noch ihm. Prinz Paul ist zunehmend frustriert, weil ihm seine Mutter keine Macht überträgt.
Potemkin langweilt sich am Hofe und liegt Katharina damit in den Ohren, nach Süden zu expandieren und die Krim zu erobern. Minister Panin sieht dadurch das Bündnis mit Preußen in Gefahr.
Nach der Annexion der Krim und dem Vordringen Russlands ins Schwarze Meer, erklärt das Osmanische Reich den Krieg. Doch Katharina traut dem alternden Potemkin den Feldzug nicht mehr zu.
New York, Ostern, 1883: Agnes kündigt den Besuch ihres Neffen an. Peggy fragt Marian, ob sie in die 61. Straße zurückkehren will. Bertha umgeht Mrs. Astor, um die Metropolitan Oper zu unterstützen.
George teilt Oscar seine Entscheidung mit und schickt Clay zu einem Treffen mit dem Gewerkschaftsführer in seinem Stahlwerk. Peggy wird wieder in der 61. Straße willkommen geheißen - von fast allen.
Der Opernkrieg spitzt sich zu: Ein unerwarteter Gast besucht Berthas Spendengala für die Metropolitan Opera. Agnes unterstützt dagegen Mrs. Astors Kampf für die Academy of Music.
Bertha erhält entmutigende Nachrichten von der Met. Ada fürchtet, dass ihre Schwester ihre Treffen mit Mr. Forte missbilligen könnte. Sie bittet Marian, sie zu decken.
Ada fragt sich, ob sie ihre aufkeimende Beziehung ohne die Unterstützung ihrer Schwester vorantreiben soll. Diese sieht sich mit der Aussicht konfrontiert, zukünftig allein zu leben.
George reist nach Pittsburgh: In seinem Stahlwerk droht ein Streik. Bertha erfährt, wer zur großen Premiere der neuen Metropolitan Opera zurückkehren will.
Bertha überdenkt ihre Loyalität gegenüber der Metropolitan Opera. Eine Verlobungsfeier lässt Marian mit Zweifeln zurück. George trifft mit dem Gewerkschaftsführer eine Abmachung.
Die Angestellten im Haus van Rhijn stellen ihre Zukunft in Frage - ebenso wie Peggy ihre beim New York Globe. Marian gesteht Dashiell ihre Gefühle. Der Opernkrieg erreicht seinen Höhepunkt.
Robin und Strike gelingt bei ihren Ermittlungen ein wichtiger Durchbruch: Sie können mehrere Verdächtige ausschließen. Unterdessen fordert Anomie zwei weitere Opfer.
New York, Ostern, 1883: Agnes kündigt den Besuch ihres Neffen an. Peggy fragt Marian, ob sie in die 61. Straße zurückkehren will. Bertha umgeht Mrs. Astor, um die Metropolitan Oper zu unterstützen.
George teilt Oscar seine Entscheidung mit und schickt Clay zu einem Treffen mit dem Gewerkschaftsführer in seinem Stahlwerk. Peggy wird wieder in der 61. Straße willkommen geheißen - von fast allen.
Der Opernkrieg spitzt sich zu: Ein unerwarteter Gast besucht Berthas Spendengala für die Metropolitan Opera. Agnes unterstützt dagegen Mrs. Astors Kampf für die Academy of Music.
Bertha erhält entmutigende Nachrichten von der Met. Ada fürchtet, dass ihre Schwester ihre Treffen mit Mr. Forte missbilligen könnte. Sie bittet Marian, sie zu decken.
Ada fragt sich, ob sie ihre aufkeimende Beziehung ohne die Unterstützung ihrer Schwester vorantreiben soll. Diese sieht sich mit der Aussicht konfrontiert, zukünftig allein zu leben.
George reist nach Pittsburgh: In seinem Stahlwerk droht ein Streik. Bertha erfährt, wer zur großen Premiere der neuen Metropolitan Opera zurückkehren will.
Bertha überdenkt ihre Loyalität gegenüber der Metropolitan Opera. Eine Verlobungsfeier lässt Marian mit Zweifeln zurück. George trifft mit dem Gewerkschaftsführer eine Abmachung.
Die Angestellten im Haus van Rhijn stellen ihre Zukunft in Frage - ebenso wie Peggy ihre beim New York Globe. Marian gesteht Dashiell ihre Gefühle. Der Opernkrieg erreicht seinen Höhepunkt.
Seit 1979 gibt es "Die drei ???". Seitdem wurden unter dem Titel 186 Bücher und 181 Hörspiele veröffentlicht. Eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht. Aber worin genau besteht die Faszination der Reihe? Um das herauszufinden, interviewt Florian Wagner den Synchronsprecher Andreas Fröhlich, den Autor André Marx, den Psychologen Janis Zickfeld, den Geräuschemacher Jörg Klinkenberg und natürlich Fans der Serie. Außerdem besucht er ein Live-Hörspiel.
Achte Therapiesitzung mit Jake und Amy. Jake (Josh Charles) kommt alleine zur Therapiestunde mit Paul. Er berichtet, dass es eine seltsam ereignisarme Woche war, und dass auch sein Sohn Lenny auffällig ruhig gewesen sei. Paul sieht darin ein deutliches Zeichen dafür, dass Lenny die Spannungen zwischen seinen Eltern spürt. - Außergewöhnliche Serie, die die Patientengespräche eines Psychotherapeuten belauscht. Grandios: Gabriel Byrne als Seelendoktor mit eigenen Verklemmungen.
Achte Therapiesitzung mit Paul und Gina. Paul teilt Gina (Dianne Wiest) mit, dass Kate (Michelle Forbes) diesmal nicht zur Therapiesitzung kommen wird. Auch der Tod von Alex geht ihm immer noch im Kopf herum. Besonders der Vorwurf von Alex' Vater, die Therapie habe seinen Sohn in den Tod getrieben, belastet Paul schwer. - Außergewöhnliche Serie, die die Patientengespräche eines Psychotherapeuten belauscht. Grandios: Gabriel Byrne als Seelendoktor mit eigenen Verklemmungen.