Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky Atlantic HD am 23.04.2024

Jetzt

Grimm 09:45

Grimm: Das Ende

Mysteryserie

Nick ist ratlos: Keine Waffe ist mächtig genug gegen den Zerstörer. Während Adalind und Renard Diana in Sicherheit bringen, suchen die anderen verzweifelt eine Lösung. Ist das das Ende des Grimms?

Danach

Six Feet Under - Gestorben wird immer 10:30

Six Feet Under - Gestorben wird immer: Zukunftspläne

Comedyserie

Die mögliche Behinderung ihres Kindes treibt Brenda und Nate auseinander. Ruth passt zum ersten Mal auf Davids und Keiths Pflegekinder auf. Claire trifft auf einer Vernissage alte und neue Freunde.

The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht 11:30

The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht: Der Ruf der Wildnis

Krimiserie

Mit dem Urteil der Geschworenen naht der Höhepunkt im Prozess gegen Naz. Doch eine pikante Enthüllung rückt plötzlich die Verteidigung ins Rampenlicht. Der pensionierte Box stößt auf eine neue Spur.

True Blood 13:05

True Blood: Verdacht

Fantasyserie

Bill offenbart Sookie, über welche magischen Fähigkeiten sie verfügt - und über die Gefahren, die daraus erwachsen. Arlene fragt wegen ihrer Schwangerschaft ihre neue Kollegin Holly um Rat.

True Blood 14:05

True Blood: Frisches Blut

Fantasyserie

Bill will Sookies Vertrauen zurückgewinnen. Dabei bringt er sie erneut in Gefahr. Eric ködert Russell Edgington mit dem ultimativen Traum jeden Vampirs. Sam schließt Frieden mit seiner dunklen Seite.

True Blood 15:00

True Blood: Das Böse geht weiter

Fantasyserie

Sookie hat die Nase von Vampiren voll und stellt sich ein Leben ohne die Blutsauger vor. Eric ringt mit seinem Gewissen, während er einen raffinierten Racheplan gegen Russell Edgington schmiedet.

Grimm 15:55

Grimm: Die Welt der wilden Wesen

Mysteryserie

Eve wandelt in der Welt der wilden Wesen umher. Nick beschließt, ihr zu folgen. Dort erfahren die beiden von dem Zerstörer. Doch dieser hat bereits seine Klauen nach Portland ausgestreckt.

Grimm 16:40

Grimm: Neue Dimensionen

Mysteryserie

Der Zerstörer hat es auf Diana abgesehen. Nick, Renard und Adalind schließen sich zusammen, um sie zu beschützen. Doch der Kampf gegen den Zerstörer fordert Opfer. Können sie ihn stoppen?

Grimm 17:25

Grimm: Das Ende

Mysteryserie

Nick ist ratlos: Keine Waffe ist mächtig genug gegen den Zerstörer. Während Adalind und Renard Diana in Sicherheit bringen, suchen die anderen verzweifelt eine Lösung. Ist das das Ende des Grimms?

The Third Day 18:15

The Third Day: Sonntag - Der Geist

Drama

Sam erfährt mehr über seinen Sohn Nathann und gerät selbst in Lebensgefahr. Er versucht vergeblich, die Insel zu verlassen. Wem kann er noch vertrauen?

The Third Day 19:15

The Third Day: Montag - Die Mutter

Drama

Helen und ihre beiden Töchter Ellie und Tallulah unternehmen einen Geburtstags-Trip auf die Insel. Die Bewohner begegnen ihnen jedoch feindselig.

We Own This City 20:15

We Own This City: Teil Drei

Drama

Trotz zahlreicher Beschwerden wird Hersl in die Gun Trace Task Force aufgenommen. Jensen überwacht Gondos Anrufe. Jenkins nimmt Suiter mit zu einer Razzia.

We Own This City 21:15

We Own This City: Teil Vier

Drama

Als nach einer gefährlichen Verfolgungsjagd keine Drogen sichergestellt werden können, schwenkt Jenkins um. In seiner Vernehmung erinnert sich Maurice Ward, wie lange Jenkins unbehelligt blieb.

Warrior 22:15

Warrior: Korrupte Welt

Actionserie

Nach der Verletzung von Vater Jun, übernimmt Young Jun die Verantwortung für die Hop Wei. Ah Sahm muss unterdessen mit den Enthüllungen von Yan Mi und Mai Ling fertigwerden.

Warrior 23:10

Warrior: Der Tod der Ältesten

Actionserie

Mai Lings Hochzeit vereint die Clans der Hop Wei und der Long Zii - wenn auch nur für kurze Zeit. Li Yong erhält eine letzte Warnung von Kong Pak. Lee und Mosley nehmen ihre Ermittlungen wieder auf.

Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder 00:05

Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder: Warum wir kämpfen

Drama

Die Easy Company marschiert in Deutschland ein. Viele der US-Boys haben zum ersten Mal Kontakt mit den verhassten Deutschen. Schon bald entdecken sie: Es gibt Gemeinsamkeiten. Major Winters (Damian Lewis) macht sich Sorgen um seinen Freund Nixon (Ron Livingston). Seit den verheerenden Gefechten flüchtet der sich zunehmend in Zynismus und Alkohol. Da entdeckt eine Patrouille ein Konzentrationslager. - Vielfach prämierte Serie um den Kampf der Amerikaner in Europa im 2. Weltkrieg.

Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder 01:05

Band Of Brothers - Wir waren wie Brüder: Kriegsende

Drama

Hitler ist tot, seine blind ergebenen Helfer haben den "Adlerhorst" und Berchtesgaden fluchtartig verlassen. Teile der Easy Company sollen in den Pazifik abkommandiert werden. Nur wenige dürfen endlich wieder heim zu ihren Familien. Auch Major Winters (Damian Lewis) Ersuchen wurde abgelehnt. Captain Speirs weigert sich, ihn des Kommandos zu entheben. - Vielfach prämierte Serie um den Kampf der Amerikaner in Europa im 2. Weltkrieg. Produziert von Steven Spielberg und Tom Hanks.

Die Wannseekonferenz 02:10

Die Wannseekonferenz

Drama

Preisgekröntes Historiendrama über die Wannseekonferenz - mit Kenneth Branagh in der Rolle des eiskalten SS-Obergruppenführers Reinhard Heydrich. - 20. Januar 1942, Berlin-Wannsee: Die Spitzen der Nazibehörden treffen unter Vorsitz von SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich (Kenneth Branagh) zusammen, um die "europäische Judenfrage" zu diskutieren. Bald wird klar: Die "Endlösung", das heißt die systematische Ermordung der jüdischen Bevölkerung, ist längst beschlossen. Von allen Teilen der Verwaltung wird Mithilfe bei diesem Verbrechen erwartet.

True Blood 03:40

True Blood: Sie ist nicht da

Fantasyserie

Schockiert stellt Sookie fest, dass der kurze Aufenthalt im Reich der Elfen sie ein ganzes Jahr ihres Erdenlebens gekostet hat. Indes wollen Lafayette und sein Lover einem Hexenzirkel beitreten.

True Blood 04:40

True Blood: Der König von Louisiana

Fantasyserie

Sookie hat noch Schwierigkeiten, sich in Bon Temps wieder zurechtzufinden. Da Eric ihr Haus gekauft hat, betrachtet er nun auch sie als sein Eigentum. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Bill.