Spencer, Joe und Mr. Anderson (Dwayne "The Rock" Johnson, Rob Corddry, Richard Schiff) machen sich auf die Suche nach einem Finanzier für ein Stadion in Las Vegas. Ricky (John David Washington) bekommt eine ernüchternde Diagnose und drängt Jason (Troy Garity) dazu, einen wichtigen Deal endlich fix zu machen. - Viva Las Vegas! In Staffel 3 der Footballsatire geht "The Rock" auf Expansionskurs und versucht sein Glück unter anderem in der Spielermetropole.
Spencer (Dwayne Johnson) muss nach einem Vorfall mit Ricky (John David Washington) wieder einmal die Wogen glätten. Reggie (London Brown) macht im Büro von Candace (Emayatzy Corinealdi) mächtig Eindruck. Spencer und Joe (Rob Corddry) geraten mit Anderson (Richard Schiff) über die Zukunftspläne für ihre Firma aneinander. - Viva Las Vegas! In Staffel 3 der Footballsatire geht "The Rock" auf Expansionskurs und versucht sein Glück unter anderem in der Spielermetropole.
Spencer (Dwayne Johnson) muss seine Prioritäten neu ordnen. Joe (Rob Corddry) grübelt darüber nach, wie er den Anderson-Mitarbeitern eine schlechte Nachricht verkaufen soll. Und Charles (Omar Benson Miller) entschließt sich, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. - Viva Las Vegas! In Staffel 3 der Footballsatire geht "The Rock" auf Expansionskurs und versucht sein Glück unter anderem in der Spielermetropole.
Magnum soll den vermissten Cousin von Katya finden. Schnell ist klar, dass der russische Geheimdienst etwas mit der Sache zu tun hat - die für Higgins und Kumu lebensgefährlich wird.
Alle Privatdetektive und Kopfgeldjäger auf der Insel Oahu konkurrieren um einen Auftrag: Sie sollen einen Mordverdächtigen aufspüren. Kann Magnum seine Rivalen ausstechen?
Paloma Reynosa und ihr Bruder Alejandro sinnen auf Rache. Weil Gibbs einst deren Vater tötete, soll nun sein Vater Jackson sterben. McGee und Ziva beginnen die Jagd nach Paloma und ihrem Bruder.
Masons Enkelin Rebecca wird am Militärstützpunkt in Quantico aus dem Klassenzimmer entführt. Bald stellt sich heraus, dass Mason im Kalten Krieg geheime Aufträge der Regierung erledigte.
Als ein Einbrecher in das Haus von Heather Dempsey eindringt, erschießt sie den Mann. Dieser entpuppt sich als Auftragskiller, der offenbar eine Liebesaffäre mit einem FBI-Agenten hatte.
Erin beschäftigt ein Fall, in dem eine Nanny ein sechsjähriges Kind geschlagen hat und schließlich für nicht zurechnungsfähig erklärt wird. Frank wird vom Bürgermeister unter Druck gesetzt.
Der Fund der Leiche einer jungen Frau in einem Privatclub für Männer wirft bei den ermittelnden Danny und Baez Fragen auf. Handelt es sich bei dem vermeintlichen Unfall nicht doch um eine Straftat?
Severides Verletzung wird immer schlimmer und er braucht Medikamente. Daher wendet er sich an eine alte Bekannte, die in der Pharmaindustrie arbeitet. Casey hat genug von Detective Voights Einschüchterungsversuchen und stellt sich ihm entgegen. Weil sie den Freund eines Patienten geschlagen hat, muss Dawson ein Disziplinarverfahren befürchten .
Detective Voights Drohungen bringen Casey an seine Grenzen. Wie weit wird er noch gehen, um seinen Sohn zu schützen? Noch dazu steht Caseys Aussage vor Gericht kurz bevor. Dawson muss sich mit ihrer drohenden Suspension auseinandersetzen.
Nolan und das Team brauchen in ihrem neuen Fall die Unterstützung von FBI-Rookie Simone Clark. Denn einer ihrer ehemaligen Schüler soll einen Terroranschlag verübt haben.
In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Nolans Team gemeinsam mit Simone Clark und dem FBI mehrere Bombenanschläge zu vereiteln. Nur die CIA verweigert aus irgendeinem Grund die Hilfe.
Magnum sucht eine vermisste Katze. Dabei entdeckt er den ermordeten Besitzer einer anderen Katze. Beim Toten handelt es sich um einen FBI-Agenten - und Magnum steckt mitten in einem großen Fall.
Ein krebskranker Klient sieht in Magnum die letzte Rettung. Kann der Privatdetektiv den Bruder des Kranken aufspüren und somit eine lebensrettende Knochenmarkspende ermöglichen?
Paloma Reynosa und ihr Bruder Alejandro sinnen auf Rache. Weil Gibbs einst deren Vater tötete, soll nun sein Vater Jackson sterben. McGee und Ziva beginnen die Jagd nach Paloma und ihrem Bruder.
Masons Enkelin Rebecca wird am Militärstützpunkt in Quantico aus dem Klassenzimmer entführt. Bald stellt sich heraus, dass Mason im Kalten Krieg geheime Aufträge der Regierung erledigte.
Als ein Einbrecher in das Haus von Heather Dempsey eindringt, erschießt sie den Mann. Dieser entpuppt sich als Auftragskiller, der offenbar eine Liebesaffäre mit einem FBI-Agenten hatte.
Nachdem sie die Explosion in einem Meth-Labor unter Kontrolle gebracht haben, sollen alle einen Drogentest machen. Severides Verweigerung brint ihm Probleme mit Chief Boden. Doch würde er teilnehmen, käme seine Verletzung ans Licht. Auch die anderen haben viel zu tun: Sie geraten in ein Kreuzfeuer zweier Drogenbanden, müssen eine brennende Garage löschen und sich um eine Massenkarambolage kümmern.
Bei dem furchtbaren Anblick einer von einem Zug zerquetschten Leiche erleidet Peter einen Schock. Emotional aufgewühlt überlegt er, seinen Beruf als Feuerwehrmann an den Nagel zu hängen. Als Dawson und Shay ein von ihrer Mutter misshandeltes Mädchen retten wollen, gibt es Schwierigkeiten .
Nolan will nun selbst junge Rookies ausbilden und sucht dafür Unterstützung bei Gray. Der hilft ihm bei den Vorbereitungen auf die Prüfung. Lopez wird Opfer eines Diebstahls.
Auf der Suche nach sich selbst: In der sechsteiligen Sky Original Reality-Doku geht Publikumsliebling Evelyn Burdecki auf Entdeckungsreise.
In Griechenland erreicht die Hochzeit von Binh ihren Höhepunkt. Wilson und Cheyenne kassieren in einer Show Stromschläge. Und es stellt sich die Frage: Wie tief steckt Jimi in den Schulden?
Nachdem er im Einsatz verletzt wurde, muss Jose Vargas sich damit abfinden, dass er nicht mehr als Feuerwehrmann arbeiten kann. Unterdessen ist Chief Boden mit einem Jungen beschäftigt, der vermutlich mehrere Feuer gelegt hat. Severide hat Renee aus einem Auto gerettet und wird von ihr zu einem Abendessen eingeladen.
Als beim Löschen eines Küchenbrands eines Diamantenhalskette verschwindet, müssen sich die Feuerwehrmänner den Fragen der internen Ermittler stellen. Hat einer von ihnen das Schmuckstück mitgehen lassen? Cruz' kleiner Bruder ist ins Bandenmilieu geraten. Um ihn dort herauszuholen, bevor ein Krieg entbrennt, muss sich Cruz etwas einfallen lassen .
Paloma Reynosa und ihr Bruder Alejandro sinnen auf Rache. Weil Gibbs einst deren Vater tötete, soll nun sein Vater Jackson sterben. McGee und Ziva beginnen die Jagd nach Paloma und ihrem Bruder.
Masons Enkelin Rebecca wird am Militärstützpunkt in Quantico aus dem Klassenzimmer entführt. Bald stellt sich heraus, dass Mason im Kalten Krieg geheime Aufträge der Regierung erledigte.
Als ein Einbrecher in das Haus von Heather Dempsey eindringt, erschießt sie den Mann. Dieser entpuppt sich als Auftragskiller, der offenbar eine Liebesaffäre mit einem FBI-Agenten hatte.
Jamie und Frank geraten aneinander als zwei Polizisten mit einem Eimer Wasser nassgemacht werden. Derweil bringen Danny und Baez einen Kriminellen zur Strecke, der es auf ältere Bürger abgesehen hat.
Danny und Henry geraten in einen Konflikt, als sich ein überführter Straftäter um das Sorgerecht für seinen Sohn bemüht. Währenddessen ergibt sich für Erin eine einmalige Karrierechance.
April (Katy Mixon) hängt Lennys (Danny R. McBride) Angeberei als Möchtegern-Star immer mehr zum Hals heraus. Lenny dagegen ist von seiner Arbeit genervt. Währenddessen vermasselt Stevie (Steve Little) ein wichtiges Projekt. - Respektlose Comedyserie um einen selbstverliebten Aufschneider. Produziert u.a. von Starkomiker Will Ferrell.
Kenny (Danny R. McBride) verbringt exzessive Weihnachtstage ohne April (Katy Mixon) und die Kinder. Steve (Steve Little) gönnt sich zum Fest eine Kinn-Prothese. - Respektlose Comedyserie um einen selbstverliebten Aufschneider. Produziert u.a. von Starkomiker Will Ferrell.
Im Finale der vierten Staffel kommt Kenny (Danny R. McBride) seinem großen Ziel zum Greifen nahe: Sein Senderchef Ronnie Thelman (Sacha Baron Cohen) bietet ihm eine eigene Talk-Show an. Kennys Noch-Ehefrau April (Katy Mixon) hat indes eine schwere Entscheidung zu treffen. - Respektlose Comedyserie um einen selbstverliebten Aufschneider. Produziert u.a. von Starkomiker Will Ferrell.
Bonusclip zur 4. Staffel der Reality-Serie mit Natascha Ochsenknecht und ihrer Familie.
Spencer (Dwayne "The Rock" Johnson) erfährt, dass seine Las-Vegas-Pläne am seidenen Faden hängen. Ricky (John David Washington) muss eine schwierige Entscheidung treffen. Und für Charles (Omar Benson Miller) geht in Miami ein großer Wunsch in Erfüllung - doch die Reue folgt sofort. - Viva Las Vegas! In Staffel 3 der Footballsatire geht "The Rock" auf Expansionskurs und versucht sein Glück unter anderem in der Spielermetropole.