Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sky One am 27.04.2024

Blue Bloods - Crime Scene New York 04:10

Blue Bloods - Crime Scene New York: Wenn die Tür aufgeht

Krimiserie

Linda bittet Danny und Baez um Hilfe, als sich eine ihrer Mitarbeiterinnen von ihrem gewalttätigen Ehemann bedroht fühlt. Währenddessen meldet Erin einen Richter bei der Aufsichtskommission.

Blue Bloods - Crime Scene New York 04:55

Blue Bloods - Crime Scene New York: Freunde in Not

Krimiserie

Jamie und Danny streiten darüber, wie sie mit dem NYPD-Neuling Marcus umgehen sollen - denn der geht durch seine draufgängerische Art unnötige Risiken ein.

Blue Bloods - Crime Scene New York 05:35

Blue Bloods - Crime Scene New York: Stadt ohne Mitleid

Krimiserie

Ex-Gauner Nick Constantine, den Frank vor Jahren ins Gefängnis brachte, hat dem Verbrechen längst abgeschworen - doch jetzt steckt er erneut in Schwierigkeiten ...

Blue Bloods - Crime Scene New York 06:15

Blue Bloods - Crime Scene New York: Die Leiche im Keller

Krimiserie

Danny und Baez jagen eine Bande von Räubern, die eine Serie brutaler Überfälle verübt hat. Unterstützung bekommen die beiden Cops von einem Kollegen aus einem anderen Polizeibezirk.

Blue Bloods - Crime Scene New York 07:00

Blue Bloods - Crime Scene New York: Wilders Rückkehr

Krimiserie

Der flüchtige Serienmörder Thomas Wilder versetzt das NYPD wieder in Alarmbereitschaft. Bei seinem neuesten Opfer hinterlässt er eine Nachricht, in der er Danny auf üble Weise verspottet.

Blue Bloods - Crime Scene New York 07:40

Blue Bloods - Crime Scene New York: Fünf Züge voraus

Krimiserie

Erin und Anthony verfolgen den untergetauchten wichtigsten Zeugen im Mordprozess gegen Mitglieder der Gang "Warrior Kings". Danny und Baez haben es derweil mit einem Raubüberfall zu tun.

Blue Bloods - Crime Scene New York 08:25

Blue Bloods - Crime Scene New York: Straßenkrieg

Krimiserie

Während seines Einsatzes tötet ein Cop einen Teenager. Frank, Erin und der Bürgermeister müssen sich der öffentlichen Empörung stellen, als sich die Jury gegen ein Strafverfahren entscheidet.

Blue Bloods - Crime Scene New York 09:10

Blue Bloods - Crime Scene New York: Wie ein Vater

Krimiserie

Im Auftakt der siebten Staffel ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Danny im Fall eines getöteten Serienkillers. Währenddessen kümmern sich Jamie und Eddie um einen alkoholisierten Autofahrer.

Blue Bloods - Crime Scene New York 09:55

Blue Bloods - Crime Scene New York: Guter Cop, böser Cop

Krimiserie

Ein mysteriöser Tatort wirft bei den Ermittlern Fragen auf: Eine ältere Dame wird in ihrer von innen abgeriegelten Wohnung erschossen. Von einer Tatwaffe fehlt jede Spur. Was ist hier vorgefallen?

Blue Bloods - Crime Scene New York 10:40

Blue Bloods - Crime Scene New York: In der Grauzone

Krimiserie

Danny und Baez versuchen herauszufinden, weshalb eine Frau zögert, ihren gewalttätigen Freund anzuzeigen. Frank gerät derweil wegen einer Spende in eine unangenehme Situation.

The Rookie 11:25

The Rookie: Tag des Todes

Krimiserie

Nolan und das Team suchen verzweifelt nach ihrer Kollegin Lucy Chen. Um die entführte Polizistin aufzuspüren, gehen die Beamten des LAPD einen Deal mit der Serienkillerin Rosalind Dyer ein.

The Rookie 12:10

The Rookie: Damals und heute

Krimiserie

Nolan entschließt sich, die Verlobte seines Sohnes mit auf Streife zu nehmen, denn Abigail könnte sich selbst ein Leben in Uniform gut vorstellen. Unterdessen macht Jacksons Beziehung ihm Probleme.

The Rookie 12:55

The Rookie: Aufarbeitung

Krimiserie

Nolan und seine Kollegen bekommen die Aufgabe, eine Reihe bislang ungeklärter Kriminalfälle neu aufzurollen. Die Polizeibehörde erhofft sich mittels erneuter Ermittlungen, neue Hinweise zu erlangen.

The Rookie 13:40

The Rookie: Opfer

Krimiserie

Nolan und Kollegin Nyla Harper untersuchen einen Mordfall, der Auswirkungen auf die nationale Sicherheit haben könnte. Unterdessen kommt es für Bradford zu einer einschneidenden Begegnung.

The Rookie 14:25

The Rookie: Hand ab

Krimiserie

Es gibt Tage, die sind einfach zum Vergessen. Nolan erfährt, dass seine Identität entwendet wurde und der Diebstahl seine Position als Officer beim LAPD gefährden könnte.

The Rookie 15:10

The Rookie: Nachts

Krimiserie

Lucy Chen und Kollege Bradford melden sich zum Casting bei "American Idol" in Los Angeles an. Bei ihrem Vorsingen treffen die beiden Polizisten auf Ryan Seacrest und die prominenten Juroren der Show.

The Rookie 16:00

The Rookie: Undercover

Krimiserie

Um die Drahtzieher hinter einer Rauschgiftoperation zu verhaften, ermitteln Nolan und Harper undercover. Dabei gerät Nolan mit Bianca aneinander, die wieder auf der Straße mit Drogen handelt.

The Rookie 16:45

The Rookie: Unter Druck

Krimiserie

Nolan und Harper sollen jugendliche Straftäter für ein Scared-Straight-Programm in die Justizvollzugsanstalt überführen. Die Eskorte der vier Teenager gerät jedoch unerwartet außer Kontrolle.

The Rookie 17:30

The Rookie: Ruhe vor dem Sturm

Krimiserie

Das Rookie-Jahr neigt sich dem Ende zu. Nolan, Chen und West werden härter denn je auf ihre Berufstauglichkeit geprüft. Währenddessen entdeckt das Team beunruhigende Beweise über einen Kollegen.

The Rookie 18:15

The Rookie: Die Jagd

Krimiserie

Nolan entdeckt weitere beunruhigende Beweise über Rookie-Kollegen, die an der Schießerei beteiligt waren. Der Fund bringt nicht nur seine Karriere, sondern auch sein eigenes Leben in Gefahr.

Quatsch Comedy Club 19:00

Quatsch Comedy Club: Staffel 5, Episode 4

Comedyshow

Mirja Regensburg begrüßt als Gastgeberin des heutigen "Quatsch Comedy"-Abends ein hochklassiges Männer-Trio: Dave Davis, Markus Barth und Fabi Rommel.

Quatsch Comedy Club 19:35

Quatsch Comedy Club: Staffel 5, Episode 5

Comedyshow

Nicht zum ersten Mal sind heute die "Quatsch Comedy"-Stammgäste Ingo Appelt und Abdelkarim am Start. Sie teilen sich die Bühne mit Youngster David Stockenreitner. Ingmar Stadelmann moderiert.

Rampage - Big Meets Bigger 20:15

Rampage - Big Meets Bigger

Actionfilm

Ganz großes Katastrophenkino nach dem kultigen Gameklassiker aus den 80ern: Action-Ikone Dwayne "The Rock" Johnson muss Chicago vor genetisch veränderten Riesenmonstern schützen.

Magnum P.I. 22:00

Magnum P.I.: Gefährliche Liebschaften

Krimiserie

Eine verheiratete Frau bittet Magnum und Higgins, den Mord an ihrem geheimen Liebhaber aufzuklären. Bald wird klar, dass der Tote nicht derjenige war, als der er sich ausgab.

Magnum P.I. 22:45

Magnum P.I.: Auf den Hund gekommen

Krimiserie

Das Auto einer Veteranin wird gestohlen - mit ihrem Hund an Bord. Magnum und Higgins müssen den Wagen so schnell wie möglich finden. TC wird unterdessen von einem Fluggast verklagt.

S.W.A.T. 23:30

S.W.A.T.: S.W.A.T. 6x5

Actionserie

Das S.W.A.T.-Team beendet einen Raubüberfall. Doch die Tat scheint nur ein Ablenkungsmanöver für ein größeres Verbrechen zu sein. Street soll Powell wegen missachteter Befehle zur Rede stellen.

S.W.A.T. 00:15

S.W.A.T.: S.W.A.T. 6x6

Actionserie

Ein Cop wird entführt, der kurz davor stand, einen großen Drogenring auffliegen zu lassen. Hondo und sein Team müssen ihn finden, bevor es zu spät ist. Luca sorgt sich um Hicks.

S.W.A.T. 01:00

S.W.A.T.: S.W.A.T. 6x7

Actionserie

In das Haus einer Schauspielerin wird eingebrochen. Um den Täter zu finden, muss Hondo mit einem Rivalen zusammenarbeiten. Tan versucht, das perfekte Geschenk für seine Frau zu finden.

S.W.A.T. 01:40

S.W.A.T.: Tödliches Kartell

Actionserie

Bei einem Streetfood-Festival bricht Gewalt aus. Als die S.W.A.T.-Cops einschreiten, wird klar, dass ein Kartell auf der Jagd nach einer verlorenen Drogenlieferung dahintersteckt.

Hot in Cleveland 02:30

Hot in Cleveland: Skandal!

Sitcom

Der Bürgermeister wurde ermordet. Elka übernimmt seine Aufgaben. Um Elka von jeglichem Verdacht zu entlasten, versuchen ihre Freundinnen schnellstmöglich den Täter aufzuspüren.

Hot in Cleveland 02:50

Hot in Cleveland: Sehr entfernte Verwandte

Sitcom

Melanie sammelt DNA-Proben bei ihren Freundinnen, um sie mit einem Abstammungstest zu überraschen. Sie erfährt, dass sie einen Cousin in Cleveland hat. Joy und Elka haben sogar gemeinsame Vorfahren.

Hot in Cleveland 03:10

Hot in Cleveland: Voodoo-Bob

Sitcom

Elka ist überzeugt, dass Bob Joy eine Puppe mit Voodoo-Kräften geschenkt hat. Victoria will unterdessen bei einem städtischen Theater vorsprechen, weil ihre Rolle in einer HBO-Serie gestrichen wurde.

Hot in Cleveland 03:35

Hot in Cleveland: Tatsächlich Liebe

Sitcom

Melanies Freund springt spontan ein, als Victorias Schauspielkollege ausfällt. Er kann sein Talent direkt bei einer Liebesszene unter Beweis stellen. Joy möchte mit Bob einen Liebesfilm anschauen.

Hot in Cleveland 03:55

Hot in Cleveland: Pelze und kalte Füße

Sitcom

Die Freundinnen unterstützen Joys Sohn Owen bei den Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier. Victorias neues Haustier lässt den Ehering verschwinden und Joy bekommt überraschend einen Heiratsantrag.

Hot in Cleveland 04:15

Hot in Cleveland: Die Kalender Girls von Cleveland

Sitcom

Joy erfährt bei einem gemeinsamen Fotoshooting etwas Neues über Bob. Melanie geht auf ein Rendezvous mit sich selbst. Währenddessen lassen Elka und Mamie für einen guten Zweck die Hüllen fallen.

Hot in Cleveland 04:40

Hot in Cleveland: Küchen-Chaos

Sitcom

Melanie überzeugt ihre Freundinnen, gemeinsam ein Restaurant zu kaufen. Nun haben sie alle Hände voll zu tun, um eine glanzvolle Eröffnung hinzulegen und bei den Restaurantkritikern zu punkten.