Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Sixx am 30.04.2024

Jetzt

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 09:50

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Prinzessin oder Vintage-Girl

Reality-Soap

Jodie legt beim Kauf ihres Brautkleides großen Wert auf die Meinung ihrer Entourage. Sie verliebt sich in ein pompöses Ballkleid, doch kann sie damit auch ihre Berater begeistern? Hannah hat ihre vier Brautjungfern zur Anprobe mitgebracht. Weil Hannah in letzter Zeit ziemlich abgenommen hat, ist sie nicht sicher, ob ihr Kleid noch passt.

Danach

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 10:15

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Schokoladenseiten

Reality-Soap

Ria wünscht sich ein Kleid, dass ihre Figur betont und eine schöne Rückenansicht hat. Doch ihre Entourage hat andere Vorstellungen. Katy träumt seit langem von einem Prinzessinnenkleid. Doch je größer die Auswahl ist, desto härter fällt ihr die Entscheidung ...

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 10:45

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Federn, Perlen und Spagat

Reality-Soap

Elisha wünscht sich ein Hochzeitskleid mit möglichst viel Bling Bling. Zur Anprobe hat sie ihre Mutter und ihre Brautjungfer mitgebracht. Für rund 1.000 Pfund will sie heute ihr perfektes Kleid finden. Hayley möchte an ihrem großen Tag unbedingt ein Kleid mit Federn tragen. Doch ihre Tochter ist da ganz anderer Meinung ...

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 11:15

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Bräute von heute

Reality-Soap

Braut Didi hat in letzter Zeit viel Gewicht verloren und möchte ihre neuen Traummaße in ihrem Hochzeitskleid betonen. Es soll am besten schlicht und sexy zugleich sein. Auch die frischgebackene Mama Bethany sucht nach einem passenden Brautkleid. Dabei schämt sie sich nicht für ihre neu gewonnenen Kurven.

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK 11:45

Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Reality-Soap

Amy will auf keinen Fall ein traditionelles Brautkleid. Sie sucht nach etwas Besonderem, das zu ihrem Style passt und nicht mehr als 3.000 Pfund kostet. Jade ist schon seit drei Monaten auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Kann David Emmanuel sie heute von einem Kleid überzeugen?

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 12:10

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Das Buch der Veränderungen

Mysteryserie

Die Hochzeit von Melinda und Jim steht kurz bevor. Alle sind sehr aufgeregt, aber es gibt noch einige Hürden zu überwinden. Melindas Mutter hat einen Hochzeitsplaner beauftragt, der ein riesiges, unvergessliches Fest arrangieren soll, was bei Melinda und Jim auf wenig Gegenliebe stößt. Außerdem werden aus der Geisterwelt Drohungen gegen Melinda ausgesprochen. In ihren Visionen taucht immer wieder ein kleines, gesichtsloses Mädchen auf ...

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 13:05

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Aiden

Mysteryserie

Melinda ist hochschwanger. Im Buch der Veränderungen steht, dass sie ihren Sohn am 25. September zur Welt bringen wird. Am besagten Tag erreicht die Anspannung ihren Höhepunkt. Es deutet zwar nichts darauf hin, dass Melinda kurz vor der Geburt steht, trotzdem lässt sie sich vorsichtshalber von Jim ins Krankenhaus bringen. Und tatsächlich: Plötzlich geht alles ganz schnell, und es kommt zu Komplikationen bei der Geburt. Melinda befürchtet, dass ihrem Sohn Unheil bevorsteht ...

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 13:55

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Tödlicher Kettenbrief

Mysteryserie

Melinda hat Visionen, in denen einem Mädchen Augen und Mund zugenäht werden. Dann wird die Wohnung von Neds Freundin Brianna verunstaltet und eine Puppe zurückgelassen, deren Augen und Mund zugenäht sind. Ned nimmt an, dass ein Geist dahintersteckt. Briannas Freundin Gwen ist vor Kurzem gestorben. Die beiden hatten Streit und Brianna hat nach Gwens Tod einen seltsamen Kettenbrief von ihr erhalten. Darin wird gedroht, dass alle, die die E-Mail ignorieren, bestraft werden ...

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 14:45

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Bittere Wahrheit

Krankenhausserie

Catherine, Jackson und Richard operieren eine junge Frau. Während der OP erhitzen sich die Gemüter. Jo bringt Amelia und Tom auf eine Idee, wie sie Catherines Tumor in 3D sichtbar machen können. Meredith ist mit der Behandlungsmethode von Link bei einer Patientin nicht einverstanden; allerdings überzeugt er sie mit seiner Fachkenntnis. Teddy bemüht sich derweil um eine Stelle im Grey Sloan Memorial. Owen, dessen Herz Amelia gehört, trifft daraufhin eine Entscheidung.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 15:40

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Überleben und Sterben

Krankenhausserie

Catherines Operation steht bevor, Amelia und Koracick nehmen den überaus riskanten Eingriff vor. Richard und Jackson bleibt derweil nichts anderes übrig, als zu hoffen und bangen. Auch beim Krankenhauspersonal ist die Stimmung extrem angespannt. Meredith besucht währenddessen ihren Vater Thatcher; es ist unklar, wie lange er noch zu leben hat. Sie ist wütend auf den schwerkranken Thatcher, weil er bei all den Schicksalsschlägen nicht an ihrer Seite war.

Charmed - Zauberhafte Hexen 16:35

Charmed - Zauberhafte Hexen: Drei Hexen und ein Baby

Mysteryserie

Vor dem Polizeirevier wird ein Baby abgelegt, und Phoebe hat eine Vision: Sie sieht, dass ein Geist hinter dem Kleinen her ist. Phoebe, Prue und Piper bitten Inspektor Morris, ihnen das Baby für einen Tag zu überlassen, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Eine heiße Spur führt die Schwestern zu der reichen Familie Van Lewen, in der es zu mehreren mysteriösen Todesfällen gekommen ist. Dahinter steckt ein rachsüchtiger Geist, der alle männlichen Nachkommen der Familie tötet.

Charmed - Zauberhafte Hexen 17:30

Charmed - Zauberhafte Hexen: Fieber

Mysteryserie

Als Piper am gefährlichen Oroya-Fieber erkrankt, suchen ihre Schwestern Phoebe und Prue im Buch der Schatten nach einem Zauberspruch, obwohl sie wissen, dass sie nicht zu ihrem persönlichen Nutzen hexen dürfen. Zunächst wirkt der Zauberspruch perfekt: Zum Erstaunen der Ärzte wird Piper wieder gesund. Doch nun breitet sich das angeblich nicht ansteckende Fieber im Krankenhaus aus. Piper, Prue und Phoebe müssen den Zauber rückgängig machen - worauf Pipers Herz stehen bleibt.

Charmed - Zauberhafte Hexen 18:25

Charmed - Zauberhafte Hexen: Ein tierisch guter Spuk

Mysteryserie

Als Andrea, Tessa und Brooke, drei Kommilitoninnen von Phoebe, am Valentinstag einen Zauberspruch entdecken, mit dem man aus Tieren Männern machen kann, amüsiert sich auch Phoebe darüber. Sie verbessert den Spruch, nicht ahnend, dass Andrea dies aufzeichnet. Prompt gelingt es den dreien, ein Schwein, ein Kaninchen und eine Schlange in Männer zu verwandeln. Die drei wollen natürlich nicht mehr zurückverwandelt werden - und das hat für Phoebe und ihre Schwestern unangenehme Folgen.

Charmed - Zauberhafte Hexen 19:15

Charmed - Zauberhafte Hexen: Verflucht in alle Ewigkeit

Mysteryserie

Als Phoebe zu Hause von einem unsichtbaren Wesen attackiert wird, glaubt Leo, dass es sich dabei um eine Warnung aus einem früheren Leben handeln könnte. Phoebe reist in die Vergangenheit - und stellt entsetzt fest, dass sie einmal eine böse Hexe war. Zusammen mit ihrem damaligen Freund Anton wollte sie ihre Cousinen töten, um an deren Zauberkräfte zu kommen. Diese beiden Frauen sind ihre jetzigen Schwestern Piper und Prue. Die beiden aber wehren sich - und wollen Phoebe töten.

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 20:15

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Pool oder Prahran?

Reality-Soap

Anna und Joel wollten ursprünglich das Haus, das sie vor zwei Jahren in einem Vorort von Melbourne gekauft haben, abreißen und ihr Wunschhaus bauen. Allerdings mussten sie ihr Vorhaben aufgrund von Geldmangel abbrechen. Nun ist das Paar mit seinem Zuhause unzufrieden. Anna hofft, dass der Immobilienexperte das perfekte Traumhaus für sie und ihre Familie finden kann. Joel mag die Wohngegend und vertraut auf Neales Umbau-Fähigkeiten. Wer wird das Duell am Ende gewinnen?

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 21:15

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Familienidylle mit Abstrichen

Reality-Soap

Nach jahrelangem Sparen haben sich Mel und Blake ein Haus in Sutherland Shire gekauft. Doch der Grundriss des in den 1960er Jahren erbauten Anwesens ist unpraktisch und eignet sich nicht für eine wachsende Familie. Deshalb findet Mel, dass die Zeit für einen Umzug gekommen ist. Ihr Ehemann will in seinem Zuhause bleiben, da er als Hobby-Handwerker bereits viele Mängel beseitigt hat. Er hofft, dass seine Frau nach Neales Umbau ihre Meinung ändern wird.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 22:15

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Zurück in die Heimat

Reality-Soap

Heute helfen Chip und Joanna zwei Heimkehrern auf der Suche nach einem Haus in ihrer alten Heimat Waco. Nach über zehn Jahren in Houston will das Ehepaar Messerall mit den beiden Kindern wieder nach Hause zurückkehren.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 23:15

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Junges Familiennest

Reality-Soap

Das Ehepaar Whyte möchte mit der kleinen Tochter in ein größeres Haus ziehen. Perfekt wären drei bis vier Zimmer, aus einem davon möchte Rachel Whyte ein geräumiges Büro machen. In der Gegend rund um Woodway können sie sich mit ihrem Budget (fast) all ihre Träume erfüllen ...

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 00:10

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Pool oder Prahran?

Reality-Soap

Anna und Joel wollten ursprünglich das Haus, das sie vor zwei Jahren in einem Vorort von Melbourne gekauft haben, abreißen und ihr Wunschhaus bauen. Allerdings mussten sie ihr Vorhaben aufgrund von Geldmangel abbrechen. Nun ist das Paar mit seinem Zuhause unzufrieden. Anna hofft, dass der Immobilienexperte das perfekte Traumhaus für sie und ihre Familie finden kann. Joel mag die Wohngegend und vertraut auf Neales Umbau-Fähigkeiten. Wer wird das Duell am Ende gewinnen?

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 01:10

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Familienidylle mit Abstrichen

Reality-Soap

Nach jahrelangem Sparen haben sich Mel und Blake ein Haus in Sutherland Shire gekauft. Doch der Grundriss des in den 1960er Jahren erbauten Anwesens ist unpraktisch und eignet sich nicht für eine wachsende Familie. Deshalb findet Mel, dass die Zeit für einen Umzug gekommen ist. Ihr Ehemann will in seinem Zuhause bleiben, da er als Hobby-Handwerker bereits viele Mängel beseitigt hat. Er hofft, dass seine Frau nach Neales Umbau ihre Meinung ändern wird.

Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser 01:55

Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser: Der perfekte Sonnenuntergang

Reality-Soap

Natalie und Kevin haben vor einigen Jahren ein großes Haus am See gekauft. Da die beiden mit ihren Jobs und den zwei Kindern beschäftigt sind, haben sie keine Zeit, um die renovierungsbedürftige Ferienunterkunft wieder instand zu setzen. Scott eilt zur Hilfe und beginnt mit den Umbauarbeiten. Dabei stößt er auf viele unvorhergesehene Probleme, die für die Handwerker zu einer echten Herausforderung werden.

Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser 02:35

Vacation Home: Makeover für Ferienhäuser: Die türkise Hütte

Reality-Soap

Paul und Kelly kaufen eine Ferienhütte am Ufer eines Sees, die sie an Urlauber vermieten wollen. Doch zunächst muss die ganze Unterkunft renoviert werden. Bei der ersten Besichtigung fallen Scott die ersten Probleme auf: Das Haus ist nicht isoliert, die Räume sind sehr dunkel und die äußere Holzfassade sieht alt und nicht ansprechend aus. Scott und sein Team beginnen mit dem Umbau, während sich Debra um das Design kümmert. Mit türkiser Farbe will sie Küstenflair schaffen.

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover 03:20

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover: Das Haus-Duell Makeover

Reality-Soap

Mina und Karen wollen in Bates Hendricks, Indianapolis, ein neues Projekt in Angriff nehmen. Die Gegend ist ihnen bereits bekannt und deshalb wollen sie von ihren bisherigen Erkenntnissen profitieren. Doch wird ihnen dies auch gelingen?

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover 04:00

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover: Das Schwesterhaus Makeover

Reality-Soap

Mina renoviert ein Haus für ihre Schwester Jessica und deren Kinder. Die Bauarbeiten sind bereits in vollem Gange und das neue Zuhause der kleinen Familie nimmt endlich Gestalt an. Um das Ergebnis noch ein wenig aufzuhübschen, haben Mina und Karen eine ganz besondere Idee.

Crazy Clips - Greatest @ Home Videos 04:40

Crazy Clips - Greatest @ Home Videos

Clipshow

Diese urkomischen Homevideos sorgen für einen gehörigen Lachflash.