Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Sixx am 19.03.2024

Jetzt

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 08:20

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Umzug in Kindernähe

Reality-Soap

Die Töchter des Ehepaars Childers werden flügge. Nun möchten Stacie und Ben in ein gemütliches Haus ziehen, das in der Nähe der Universität ihrer Kinder liegt. Gewünscht sind drei Zimmer und zwei Bäder - das zur Verfügung stehende Budget sind 175.000 Dollar. Die Suche kann beginnen ...

Danach

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 09:20

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Opas Farmhaus

Reality-Soap

Heute wird bei "Fixer Upper? der Spieß umgedreht: Dieses Mal zeigen die Kunden Chip und Joanna die Häuser. So wie auch Familie Zan, die eine riesige Ranch geerbt hat. Das große Haus blieb lange Zeit unbewohnt und sieht dementsprechend vernachlässigt aus. Die Zans wünschen sich, dass die Experten die Hütte wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen lassen.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 10:15

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Bye, Bye, Singlebude!

Reality-Soap

Ken und Kelly Downs haben vor kurzem geheiratet und suchen nun nach einem gemeinsamen Zuhause. In Waco, Texas, möchten sie mit einem Budget von 250.000 Dollar ein gemütliches Haus mit viel Holz, einer offenen Küche und zwei Büroräumen finden.

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! 11:10

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!: Junges Familiennest

Reality-Soap

Das Ehepaar Whyte möchte mit der kleinen Tochter in ein größeres Haus ziehen. Perfekt wären drei bis vier Zimmer, aus einem davon möchte Rachel Whyte ein geräumiges Büro machen. In der Gegend rund um Woodway können sie sich mit ihrem Budget (fast) all ihre Träume erfüllen ...

Seattle Firefighters - Die jungen Helden 12:05

Seattle Firefighters - Die jungen Helden: Kein Vergessen

Actionserie

Das Team der Station 19 wird zu einem Brand im Restaurant von Vics Eltern gerufen. Diese können dank Vics entschlossenem Einsatz direkt aus dem Gebäude gerettet werden. Angesichts der Umstände, die das Feuer ausgelöst haben, führt die Familie anschließend ein lange überfälliges Gespräch über die Herausforderungen, denen Afroamerikaner in den Vereinigten Staaten begegnen, während Jack und Andy alles in ihrer Macht stehende tun, um weitere Zivilisten aus dem Haus zu befreien.

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 13:00

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Späte Rache

Mysteryserie

Melinda ist ratlos, als sie auf nächtlicher Straße von einem unfreundlichen Geist angesprochen wird, der eine Totenmaske trägt und den Tod eines Menschen prophezeit. Außerdem fällt immer wieder das Wort "Mitternachtsring", auf das Melinda sich zunächst keinen Reim machen kann. Doch dann findet sie heraus, dass auf der Straße, wo sie dem Geist begegnet ist, nachts illegale Rennen stattfinden. Bei einem dieser Rennen ist der Geist ums Leben gekommen und will nun Rache üben ...

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits 13:50

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits: Hexenkult

Mysteryserie

Nachdem Melinda an einer Schule im Rahmen eines Projekts ihre Arbeit vorgestellt hat, wird sie auf dem Nachhauseweg Zeugin eines Unfalls, bei dem ein junges Mädchen aus einem Cheerleader-Team verletzt wird. Auf Nachfragen erfährt sie, dass dieses Mädchen nicht das erste Unfallopfer der letzten Tage ist: Zwei weitere Schülerinnen aus demselben Team erlitten ebenfalls Verletzungen. Melinda findet heraus, dass der Geist einer verstorbenen Cheerleaderin hinter den Unfällen steckt ...

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 14:45

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Wer bin ich

Krankenhausserie

Amelia ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass sie einen Hirntumor hat. Sie zieht ihren ehemaligen Mentor Tom Koracick hinzu und bittet ihn, sie zu operieren. Webber ist zunächst der einzige, der von ihrem Tumor erfährt; er rät ihr dringend, ihre Familie einzuweihen. Derweil schüttet Owen seiner Schwester Megan sein Herz aus. Er gibt zu, dass seine Ehe mit Amelia ein Desaster ist. Als Amelia ihn wenig später um ein Gespräch bittet, beschließt er, sich von ihr zu trennen ...

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 15:40

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Aus dem Takt-Gefühl

Krankenhausserie

Als Amelia nach der Operation aus der Narkose erwacht, nimmt sie zwar alles wahr, kann sich aber nicht äußern. Am nächsten Tag spricht sie nur französisch, am darauffolgenden Tag redet sie wieder normal - und verlangt nach Derek. Megan muss indessen gegen eine schwere Infektion ankämpfen. Als sie aus Sorge um ihren Sohn Farouk fast durchdreht, bringt Nathan das Kind von Bagdad nach Seattle ...

Desperate Housewives 16:35

Desperate Housewives: Die Leiche

Drama

Bree, Gabrielle und Lynette sind fassungslos: Wer hat Alejandros Leiche ausgegraben? Schließlich erfährt Bree von Ben, dass es seine Mitarbeiter waren. Ben will den Leichenfund der Polizei melden, doch wenig später bittet er Mike, die Leiche verschwinden zu lassen. Lynette versucht indes, ihre Tochter Penny gegen Jane aufzuwiegeln. Sie erreicht, dass Penny ihren Vater plötzlich nicht mehr sehen will. Gabrielle und Carlos wollen Bob und Lee als Vormund für ihre Töchter gewinnen.

Desperate Housewives 17:30

Desperate Housewives: Bilder einer Ausstellung

Drama

Bree steckt in der Klemme: Chuck vermutet, dass Bree etwas mit Alejandros Verschwinden zu tun hat. Er versucht mit subtilen Methoden, Bree unter Druck zu setzen. Indessen steht auch Carlos mit dem Rücken zur Wand, denn er bekommt sein Alkoholproblem nicht in den Griff. Um den Verlust eines Millionengeschäfts abzuwenden, springt Gaby für ihren Mann ein - mit schicksalhaften Folgen. Lynettes 22. Hochzeitstag steht bevor: Sie beschließt, ihre Ehe zu retten und schmiedet einen Plan.

Desperate Housewives 18:25

Desperate Housewives: Puzzleteile

Drama

Bree ist verzweifelt: Sie versucht, die Beziehung zu ihren Freundinnen zu kitten - ohne Erfolg. Chuck bestellt indes die Freundinnen aufs Revier, um sie zu befragen. Schließlich findet er heraus, dass der Vermisste Gabrielles Stiefvater ist. Bree bietet Chuck daraufhin einen Handel an ... Felix bietet Susan ein Leben als Künstlerin in New York an. Mike weigert sich jedoch, dort hinzuziehen. Und Renee ist überzeugt, dass Ben sie mit Bree betrügt.

Desperate Housewives 19:15

Desperate Housewives: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Drama

Chuck ist nach einem Unfall seinen schweren Verletzungen erlegen. Gaby macht sich große Sorgen, weil Carlos aus der Entzugsklinik getürmt und nach wie vor wie vom Erdboden verschluckt ist. Als sie wenig später aus Detective Murphy nähere Informationen zum Unfallhergang herauskitzeln will, erfährt sie, dass Chuck vorsätzlich überfahren worden sei. Die Freundinnen sich sicher, dass es jemand gewesen sein muss, der über Alejandros Tod Bescheid weiß ...

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 20:15

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Klein, aber fein

Reality-Soap

Der Ex-Rugby-Spieler Isaac De Gois und seine Frau Renee wohnen gerne in ihrem Haus. Doch seit die zweite Tochter auf der Welt ist, merkt die Familie den immer größer werdenden Platzmangel. Deshalb will Isaac in ein neues und größeres Heim umziehen. Andrew besichtigt mit dem Paar drei passende Immobilien, während Neale einen Umbau plant. Wer wird das Duell am Ende gewinnen: der Makler oder der Innenarchitekt?

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 21:15

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Immobilien-Experten antreten!

Reality-Soap

Tracey und Antony leben bereits seit zehn Jahren in ihrem Haus, das in den 70er Jahren erbaut wurde. Doch genau das ist das Problem: Das Zuhause des Paares ist veraltet und die beiden wünschen sich offenere und modernere Räume. Tracey möchte nicht umziehen, da ihr die schöne Gegend gefällt. Sie hofft, dass der Innenarchitekt ihren Ehemann mit einem Umbau vom Bleiben überzeugen kann. Andrew hat andere Pläne und will das Ehepaar für eine neue Immobilie begeistern.

Interior'n Style - Design mein Heim 22:15

Interior'n Style - Design mein Heim: Weiß oder nicht weiß

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budd wird von einer jungen Familie beauftragt, ein schlichtes, weißes Haus in ein modernes Zuhause zu verwandeln. Der gesamte Umbau verläuft planmäßig, doch kurz vor der Fertigstellung entscheidet sich die Interior Designerin, ein Wandgemälde für das Esszimmer anfertigen zu lassen. Der beauftragte lokale Künstler hat 48 Stunden Zeit, um Alis Vorstellungen umzusetzen. Wird das Kunstwerk rechtzeitig fertig und wird es den Hauseigentümern gefallen?

Interior'n Style - Design mein Heim 23:15

Interior'n Style - Design mein Heim: Farmhaus, aber sexy

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budds nächstes Projekt stellt für sie eine große Herausforderung dar: Die Interior Designerin modernisiert ein jahrhundertealtes Farmhaus. Dabei soll eine Mischung aus Alt und Neu entstehen, um den ursprünglichen Charme des Hauses beizubehalten. Die Renovierung eines alten Gebäudes bedeutet, dass das Team jederzeit auf unangenehme Überraschungen vorbereitet sein muss. Der Einzugstermin der Kunden rückt immer näher, doch es gibt noch viel zu tun.

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 00:10

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Klein, aber fein

Reality-Soap

Der Ex-Rugby-Spieler Isaac De Gois und seine Frau Renee wohnen gerne in ihrem Haus. Doch seit die zweite Tochter auf der Welt ist, merkt die Familie den immer größer werdenden Platzmangel. Deshalb will Isaac in ein neues und größeres Heim umziehen. Andrew besichtigt mit dem Paar drei passende Immobilien, während Neale einen Umbau plant. Wer wird das Duell am Ende gewinnen: der Makler oder der Innenarchitekt?

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 01:05

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Immobilien-Experten antreten!

Reality-Soap

Tracey und Antony leben bereits seit zehn Jahren in ihrem Haus, das in den 70er Jahren erbaut wurde. Doch genau das ist das Problem: Das Zuhause des Paares ist veraltet und die beiden wünschen sich offenere und modernere Räume. Tracey möchte nicht umziehen, da ihr die schöne Gegend gefällt. Sie hofft, dass der Innenarchitekt ihren Ehemann mit einem Umbau vom Bleiben überzeugen kann. Andrew hat andere Pläne und will das Ehepaar für eine neue Immobilie begeistern.

Interior'n Style - Design mein Heim 01:50

Interior'n Style - Design mein Heim: Weiß oder nicht weiß

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budd wird von einer jungen Familie beauftragt, ein schlichtes, weißes Haus in ein modernes Zuhause zu verwandeln. Der gesamte Umbau verläuft planmäßig, doch kurz vor der Fertigstellung entscheidet sich die Interior Designerin, ein Wandgemälde für das Esszimmer anfertigen zu lassen. Der beauftragte lokale Künstler hat 48 Stunden Zeit, um Alis Vorstellungen umzusetzen. Wird das Kunstwerk rechtzeitig fertig und wird es den Hauseigentümern gefallen?

Interior'n Style - Design mein Heim 02:30

Interior'n Style - Design mein Heim: Farmhaus, aber sexy

Haus/Bauen/Wohnen

Ali Budds nächstes Projekt stellt für sie eine große Herausforderung dar: Die Interior Designerin modernisiert ein jahrhundertealtes Farmhaus. Dabei soll eine Mischung aus Alt und Neu entstehen, um den ursprünglichen Charme des Hauses beizubehalten. Die Renovierung eines alten Gebäudes bedeutet, dass das Team jederzeit auf unangenehme Überraschungen vorbereitet sein muss. Der Einzugstermin der Kunden rückt immer näher, doch es gibt noch viel zu tun.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 03:15

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Traumlage in Laguna Beach

Reality-Soap

Tarek und Christina restaurieren ein Haus in Laguna Beach, Kalifornien. Das Haus ist zwar klein, hat aber Meeresblick, was seinen Wert in die Höhe treibt. Die Profis haben in dieser Gegend noch nie gearbeitet und erkundigen sich zunächst nach den dort üblichen Preisen.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 03:35

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Die Miniatur-Küche

Reality-Soap

Tarek und Christina restaurieren ein Haus in einer beliebten Gegend von Garden Grove, Kalifornien. Als sie die Immobilie begutachten, fällt ihnen ein kostbares Extra in Form eines Werkraums auf. Dieser zusätzliche Raum könnte ein sehr gutes Verkaufsargument sein.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 03:55

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Ein Haus im 60er-Jahre-Stil

Reality-Soap

Tarek und Christina restaurieren ein Haus in einem angesagten Viertel in Garden Grove, Kalifornien. Auf den ersten Blick scheint die Immobilie ein leichter Job zu werden. Doch drohen den Profis im Laufe der Arbeit noch böse Überraschungen?

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:15

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Das versteckte Fenster

Reality-Soap

Tarek und Christina restaurieren ein Haus in Anaheim, Kalifornien. Es ist mit seinen drei Zimmern und zwei Badezimmern ein sehr begehrtes Objekt. Das zweite kleinere Badezimmer ist jedoch nicht voll funktionsfähig ausgestattet, sodass die Profis hier besonders viel Arbeit investieren müssen.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:35

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Das Katzenhaus

Reality-Soap

Tarek und Christina bekommen ein brisantes Angebot von einem Immobilienmakler aus La Palma. Der einzige Haken an der Sache ist, dass sie das Objekt nur von außen besichtigen können. Doch die Supermakler sind sich einig: Mit dieser Immobilie können sie nur gewinnen.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:55

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Das 60er-Jahre Haus

Reality-Soap

Tarek und Christina bekommen ein hervorragendes Angebot in einer wunderschönen Gegend in Costa Mesa. Mit drei geräumigen Schlafzimmern und zwei Bädern bietet das Haus eine Menge Platz. Doch der Umbau funktioniert nicht ganz reibungslos. Werden die beiden das Objekt letztendlich mit Gewinn verkaufen? Oder machen sie wohlmöglich ein Verlustgeschäft?