Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09

TV Programm für Silverline am 27.05.2024

König der Krieger 05:25

König der Krieger

Kriegsfilm

Zur Zeit der Kreuzzüge hat Roman der Große weite Teile Europas befriedet. Nach seinem gewaltsamen Tod will sein Sohn Daniel ihn rächen und sein Erbe fortführen. Doch er muss sich gegen die wilden Tataren und die Goldene Horde des Khans erwehren. Mit Hilfe der Kreuzritter zieht Daniel in mehrere blutige Schlachten, um sein Reich zu schützen.

Tape_13 07:00

Tape_13

Horrorfilm

Die blonde Schwedin Ann und ihr lettischer Verlobter Gero reisen, ausgerüstet mit Rucksack und Zelt, durch Europa. Ihre Erlebnisse hält das junge Paar auf einer Videokamera fest. Als sie mit ihrem Mietwagen irgendwo in der Eifel liegen bleiben, setzen sie ihren Weg mit Trampen fort. Franzi und Vinzent, ein nettes deutsches Pärchen, sammeln die Touristen am Straßenrand auf und bieten ihnen an, an einem Party-Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte teilzunehmen. Zwei Freunde von ihnen, Doreen und Tom, sind bereits vor Ort. Die Gruppe ist zunächst gut gelaunt, doch nach einer Geisterbeschwörung kommt es zu mehreren grausigen Ereignissen. Zunächst fällt der Strom aus, dann werden sie auf einem mysteriösen Fremden aufmerksam und schließlich verschwindet auch noch Franzi.

Lost Viking 08:25

Lost Viking

Abenteuerfilm

Der junge Wikinger Vitharr zieht mit seinem Clan nach Britannien. Er träumt von Eroberungen und Abenteuer. Doch kaum an Land, wird sein ganzer Clan in eine Falle gelockt, angegriffen und brutal getötet. Nur Vitharr entkommt schwer verletzt. Auf sich gestellt und verfolgt von seinen Feinden, will er sich zu seinem Onkel durchschlagen, der irgendwo in der Nähe leben soll.

Mondblut 10:10

Mondblut

Horrorfilm

Der exzentrische Millionär und leidenschaftliche Jäger Tom Newcliffe hat ein paar Freunde auf seinem abgelegenes Anwesen eingeladen. Dort bekundet er, dass einer der Freunde ein Werwolf ist, den er in den kommenden 3 Vollmondnächten jagen will. Jeder der Gäste hat eine dubiose Vergangenheit. Dr. Christopher Lundgren wurde als führender Experte für Werwölfe geladen. Die Meisten halten Tom für verrückt, doch in der ersten Nacht wird ein Opfer mit durchgebissener Kehle gefunden. In der zweiten Nacht schlägt die Bestie gleich zweimal zu und wird fast gestellt.

Das Mädchen aus Monaco 11:45

Das Mädchen aus Monaco

Tragikomödie

Maître Beauvois, Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen hat er so seine Probleme, denn sie wollen leider nicht nur reden. Audrey, sexy Wetterfee aus Monaco, ist schön, sinnlich, hemmungslos und Sex pur. Sie will ein Star werden, raus aus Monaco und ist bereit, dafür alles zu tun. Christophe, Beauvois' pflichtbewusster Bodyguard in Monaco, hatte eine Affäre mit Audrey und will den Anwalt aus ihren Fängen retten. Oder ist etwa bloß Eifersucht im Spiel? Eigentlich ist Audrey nicht Beauvois' Typ. Aber bevor er sich versieht, hat sie ihm den Kopf verdreht. Da nützen ihm weder Intellekt noch Esprit. Und mit geistreichen Worten kommt er auch nicht gegen die schöne Moderatorin an, die wie eine Naturgewalt in sein Leben bricht.

Ex Drummer 13:20

Ex Drummer

Drama

Eines Tages stehen sie vor seiner Tür: Drei Möchtegernmusiker aus dem tiefsten Sumpf der belgischen Provinz bitten den erfolgreichen Buchautor Dries darum, den noch vakanten Posten des Schlagzeugers in ihrer geplanten Rockband zu übernehmen. Dries, fasziniert von der morbiden Aura sozialer Verelendung, willigt ein und tauft das glücklose Häufchen "The Feminists". Fortan ist er immer dabei: im Proberaum auf dem Bauernhof von Jans Eltern, wo die Mutter den kranken Vater per Zwangsjacke ans Bett fesselt, im blutigen Apartment von Koen, der nur Lust empfindet, wenn er Frauen misshandelt, und in dem verkommenen Loch, in dem Ivans Frau auf der Couch vor sich hindämmert und das schreiende Baby mit Kokain ruhigstellt. Dries ist ein Beobachter, der neugierig die Verkommenheit der Welt in sich hineinsaugt und abends heimkehrt in sein Designerloft hoch über den Dächern von Oostende, wo ihn seine hübsche Frau und manchmal auch eine Gespielin erwarten.

Alles inklusive 15:05

Alles inklusive

Komödie

Den albernen Vornamen verdankt Apple ihrer Mutter Ingrid. Nie mehr will sie so chaotisch leben wie damals in ihrer Kindheit. In Spanien, in dem Zelt am Hippie-Strand von Torremolinos, 1967, als Apples Mutter eine wilde Affäre mit Karl hatte. Jetzt, dreißig Jahre später, erlebt die Singlefrau Apple ein Liebesdesaster nach dem anderen und fühlt sich einzig und allein von ihrem Hund verstanden. Und die ehemalige barbusige Strandkönigin Ingrid, mit über sechzig immer noch rebellischer Freigeist, kehrt nun nach mehr als drei Jahrzehnten als All-inclusive-Touristin zurück nach Torremolinos: Der Hippie-Strand existiert nicht mehr und vor lauter Hotelbunkern, billiger Animation und feiernden Abiturienten erkennt sie das ehemalige Fischerdorf kaum wieder. Die Begegnungen mit einem Bootsflüchtling und dem Transvestiten Tim - bzw. Tina - zwingen Ingrid, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Als auch Apple in Spanien eintrifft, um ihre Mutter zu besuchen, erlebt sie eine Überraschung.

Diablo - The Ultimate Race 17:10

Diablo - The Ultimate Race

Actionfilm

Der junge Kuba braucht dringend Geld, um seiner herzkranken kleinen Schwester die rettende Behandlung zu ermöglichen. Als er den charismatischen Max kennenlernt, taucht er in eine Welt ein, die er bisher nur als Legende abtat: Illegale Straßenrennen, bei denen die reiche Elite auf Sieg wettet. Kubas erster Einsatz wird zu einem unerwarteten Erfolg, doch sein Sieg bringt ihn nicht nur der attraktiven Ewa näher als jemals erhofft, sondern ist auch ein gehöriger Dorn im Auge ihres skrupellosen Vaters, der die zwielichtigen Wettbewerbe veranstaltet und durch das neue Wunderkind eine gehörige Summe an Wetteinsätzen verliert. Als Max Kuba die Mitwirkung an einem besonders großen Coup offeriert, der alle seine Geldsorgen beenden könnte, hat dieser keine Ahnung, dass die Crew direkt in einen blutigen Hinterhalt fährt. Unversehens muss er um sein Leben kämpfen, und seine Gegner kennen keine Gnade.

Deus 18:45

Deus

Science-Fiction-Film

Im Orbit des Mars taucht eine mysteriöse schwarze Sphäre auf. Die Crew der Achilles wird mit der wissenschaftlichen Analyse beauftragt, doch die Scanner des Raumschiffs liefern keinerlei Ergebnisse. Entweder ist die Sphäre übernatürlicher Herkunft, oder jemand sabotiert ihre Mission. Während die Crew mit Halluzinationen kämpft und die Spannungen wachsen, stößt die Sphäre plötzlich ein gleißend helles Licht aus. In tausenden Sprachen zugleich übermittelt sie ein einziges Wort: Deus - Gott.

Revealer 20:15

Revealer

Horrorkomödie

Stripperin Angie hat die Schnauze voll. Täglich läuft sie auf ihrem Weg zur Arbeit an Demonstranten vorbei, die ihr das Höllenfeuer prophezeien. Vor allem die fanatische Sally ist ihr ein Dorn im Auge. Als jedoch die Trompeten von Jericho tatsächlich das Jüngste Gericht einläuten und die beiden Widersacherinnen gemeinsam in einer Peepshowkabine gefangen sind, wird schnell klar: Jetzt heißt es gemeinsam kämpfen oder einsam sterben.

Deinfluencer 21:40

Deinfluencer

Horrorfilm

Kelly ist eine erfolgreiche Influencerin, der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Henry sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell zum Überlebensalbtraum. Denn nur, wenn sie sich an Henrys Spielregeln hält, seine Aufgaben erfüllt und in der vorgegeben Zeit genügend Likes erhält, kann sie entkommen. Doch die Uhr tickt und schon bald muss Kelly nicht mehr nur um ihr eigenes Überleben kämpfen.

Der schrille Klang der Freiheit 23:10

Der schrille Klang der Freiheit

Drama

Seit dem Tod seiner Eltern wohnt der sechzehnjährige Sebastian mit seiner Großmutter in einem futuristischen Kuppelhaus in den Wäldern Minnesotas. Als er inmitten eines kirchlichen Jugendausflugs auf den Pfarrerssohn Jared und seiner hübschen Schwester trifft, beschließen sie eine Punkband zu gründen. Doch nicht allen gefällt, dass sie auf der in der Kirche anstehenden Talentshow spielen wollen.

Revealer 00:35

Revealer

Horrorkomödie

Stripperin Angie hat die Schnauze voll. Täglich läuft sie auf ihrem Weg zur Arbeit an Demonstranten vorbei, die ihr das Höllenfeuer prophezeien. Vor allem die fanatische Sally ist ihr ein Dorn im Auge. Als jedoch die Trompeten von Jericho tatsächlich das Jüngste Gericht einläuten und die beiden Widersacherinnen gemeinsam in einer Peepshowkabine gefangen sind, wird schnell klar: Jetzt heißt es gemeinsam kämpfen oder einsam sterben.

Deinfluencer 02:05

Deinfluencer

Horrorfilm

Kelly ist eine erfolgreiche Influencerin, der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Henry sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell zum Überlebensalbtraum. Denn nur, wenn sie sich an Henrys Spielregeln hält, seine Aufgaben erfüllt und in der vorgegeben Zeit genügend Likes erhält, kann sie entkommen. Doch die Uhr tickt und schon bald muss Kelly nicht mehr nur um ihr eigenes Überleben kämpfen.

Sant Marti 03:35

Sant Marti

Horrorfilm

Rafa und Fede begegnen auf dem Weg zu einem Rock-Festival zwei hübschen Anhalterinnen und natürlich können sie nicht widerstehen, die beiden mitzunehmen. Dumm nur, dass ihr Auto kurze Zeit später kaputt geht und sie daraufhin in dem unheimlichen Städtchen Sant Martí stranden, wo sie bald die Bekanntschaft eines maskierten Killers machen.

Der Wolf und die 7 Geißlein 04:55

Der Wolf und die 7 Geißlein

Horrorfilm

Schauspielstudentin Emma (Kiana Klysch) befindet sich in einer echten Lebenskrise. Seit dem Unfalltod ihres Vaters leidet die junge Frau unter einer extrem ausgeprägten Bühnenangst. Als sie am Vorabend von Halloween ihre letzte Abendschicht als Servicekraft im Theater antritt, weiß sie noch nicht, dass ihr der größte Schrecken noch bevorsteht: ein irrer Mörder hat es auf sie und ihre Freunde abgesehen! In der Gestalt des Wolfs aus Grimms berühmtem Märchen beginnt der Psychopath ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel. Eingeschlossen im Theater und ohne Aussicht auf Hilfe kämpfen die sieben Angestellten voller Verzweiflung darum, bloß nicht so zu enden, wie die sieben Geißlein.