Die Fußball-EM 2024 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

TV Programm für Silverline am 16.06.2024

Jetzt

Der Cuba Coup 23:05

Der Cuba Coup

Komödie

Die Familie des pensionierten Polizisten Amancio ist stolz auf ihren schwedischen Untermieter, Sprachwissenschaftler Björn, der auch noch Tochter Alicia den Kopf verdreht. Niemals kämen sie auf die Idee, ihn für den Ganoven zu halten, der Nacht für Nacht Havanna unsicher macht und sich schließlich ausgerechnet die schwedischen Kronjuwelen als Beute aussucht.

Danach

Mother of Darkness - Das Haus der dunklen Hexe 00:50

Mother of Darkness - Das Haus der dunklen Hexe

Horrorfilm

Madison Shaw kehrt in das Haus zurück, in dem vor Jahren ihre kleine Schwester getötet wurde - von ihrer eigenen Mutter. In dem Haus seien böse Mächte, die sie dazu getrieben haben, diese grausame Tat zu begehen. Nun soll es abgerissen werden und Madison will sich verabschieden. Sie will diese schreckliche Geschichte hinter sich lassen. Denn auch sie selbst entkam nur knapp dem Wahnsinn ihrer Mutter und hat es überlebt. Seither plagen böse dunkle Träume die junge Frau. Zusammen mit ihrem Verlobten Jake und ihrer Cousine Izzy will Madison dem nun ein Ende bereiten. Doch da haben die drei die Rechnung ohne die Geister des Hauses gemacht. Denn kaum im Haus, lassen sie sie nicht mehr gehen. Beginnt der Albtraum jetzt von vorne?

Ghost Cabin 02:15

Ghost Cabin

Horrorfilm

Der drogenabhängige Brian ist zurück in seiner einsamen Waldhütte. Wieder ein Versuch, clean zu werden. Doch plötzlich auftauchende Geister lassen ihn einfach nicht zur Ruhe kommen. Sind diese allzu blutigen Halluzinationen echt oder nur Nebenwirkungen seines Entzugs? Um sich abzulenken, forscht Brian an der Geschichte der alten Hütte und entdeckt dabei schreckliche Geheimnisse.

Antidote - Serum des Grauens 03:40

Antidote - Serum des Grauens

Horrorfilm

Sharyn Berkley (Ashlynn Yennie) wird eines Nachts mit Verdacht auf akuten Blinddarmdurchbruch in eine Klinik gebracht. Als sie jedoch nach einer scheinbar erfolgreichen Notoperation wieder erwacht, befindet sie sich in einer bizarren medizinischen Einrichtung. Diese wird vom mysteriösen Arzt Dr. Aaron Hellenbach (Louis Mandylor) geleitet, der die Patienten und Patientinnen dort wie Laborratten behandelt und furchtbare, sadistische Experimente an ihnen durchführt. Diese sollen die Wirksamkeit eines neuen Serums beweisen, welches, wie Sharyn am eigenen Leib erfährt, in der Tat ungeahnte heilende Ergebnisse bringt. Eines ist jedoch klar: Die Patienten sind hier nicht freiwillig und ohne Kontakt zur Außenwelt, sind sie Dr. Hellenbach hilflos ausgeliefert.