17:00
Das Halloween-Verbot in Helen's Valley ist aufgehoben worden und Michelle wird von den Studentinnen der Gamma Tau Psi-Verbindung mit der Leitung des jährlichen Spukhauses beauftragt. Sie ist voller Vorfreude und bereitet sich auf eine gruselige Nacht vor. Als jedoch unerwartete Gäste aus ihrer Vergangenheit auftauchen, gerät die Veranstaltung außer Kontrolle und es bricht das blanke Chaos aus. Michelle muss das Spukhaus schleunigst wieder in den Griff bekommen.
18:35
Nach einem Raub mit einer Beute von 20 Millionen Dollar geraten MacDonald (Matthew Modine) und seine Komplizen in eine Schießerei. Einzig MacDonald gelingt es, zu überleben. Allerdings zu einem hohen Preis. Der Dieb ist nun gefangen in einem Hochsicherheitsgefängnis und leidet an Amnesie. Er hat keinerlei Erinnerung daran, wo er das Geld versteckt hat - bis ihn an einem Tag drei Unbekannte aus dem Gefängnis entführen. Mittels experimenteller Medikamente versuchen, sie sein Gedächtnis wiederherzustellen, um das Versteck zu finden. Die Unbekannten begeben sich zusammen mit MacDonald auf Spurensuche durch Orte seiner Vergangenheit, während der Cop Sykes (Sylvester Stallone) und das FBI ihnen immer dichter auf die Fersen rücken.
20:15
Lucia de Berk ist Krankenschwester. Während ihres Dienstes verstirbt ein Baby im Juliana-Kinderkrankenhaus in Den Haag. Als sich die Fälle häufen, werden die Behörden auf sie aufmerksam. Lucia, die behauptet, dass alles ein Zufall sei, wird wegen sieben Morde angeklagt. Ein spektakuläres Gerichtsverfahren beginnt, nachdem Lucia zu lebenslanger Haft verurteilt wird. Die eifrige Staatsanwältin Judith, die von der Schuld des "Todesengels" überzeugt war, entdeckt nach und nach neue Indizien, die sie zweifeln lassen. Judith versucht den Fall neu aufzurollen, doch es scheint, als könne sie nichts mehr für Lucia tun.
21:55
Mia stürzt sich ins wilde Teenagerleben um Anschluss zu finden. Doch dann beginnt sich ihr Körper seltsam zu verändern. Erst kaum merklich, dann aber mit einer massiven Wucht. In ihrer Verzweiflung versucht sie sich mit Sex und Drogen zu betäuben, um aufzuhalten, was wie eine Flutwelle über sie hereinbricht. Doch die Natur ist stärker und Mias Verwandlung schreitet unaufhaltsam voran.
23:40
Highschool Girls - sie sind aufregend, sexy und verführerisch. Man kann die Augen nicht von ihnen lassen. Doch all die attraktiven Mädchen haben Angst, denn ein geistesgestörter Killer terrorisiert die Stadt. Immer wieder sucht er seine schutzlosen Opfer am Campus. Er kennt sie alle, diese blutjungen und leichtsinnigen Geschöpfe, und er ist entschlossen, eine nach der anderen zu töten. Eine Gruppe der Mädchen probt die Abschlussveranstaltung. Sie wissen noch nicht, dass der Tod draußen lauert. Sie werden noch eine Vorstellung geben, die letzte ihres Lebens, den letzten Auftritt der Todgeweihten.