Sanitäterin Melina erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ihr der gefährliche Gefangene, der verlegt werden sollte. Auch ihre Kollegen und ein ebenfalls verunfallter Polizist, wissen nicht, was geschehen ist. Allen wird jedoch schnell klar, dass im Wald eine tödliche Gefahr lauert!
Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel St. Leonards der Vollstreckung ihres Todesurteils entgegen. Nur wenn sich Insassin Stone dazu bereiterklärt, den Gefängnisärzten als Versuchskaninchen zu dienen, kann sie dem elektrischen Stuhl entkommen. Doch als das Experiment außer Kontrolle gerät, wird die Insel für alle Überlebenden zur zombieverseuchten Todesfalle.
Der extrem schweigsame und kettenrauchende Friseur Ed Crane ist ein Mann ohne Bedürfnisse, wie es scheint, und trotzdem einigermaßen zufrieden, obwohl er vermutet, dass seine Frau Doris mit ihrem Chef, dem Kaufhausbesitzer Big Dave ein Verhältnis hat. Unschlüssig, ob er sich ändern soll, bietet ihm ein Vertreter die stille Partnerschaft in einem Geschäft für Trockenreinigungen an. Crane beschafft sich das Geld, indem er Big Dave erpresst und steigt ein. Doch damit setzt er eine Lawine von Ereignissen in Gang, die er nicht mehr beeinflussen kann. Denn Dave wird so ruiniert und erfährt die Wahrheit, so dass Ed gezwungen ist, Dave in Notwehr zu erstechen. Doch nicht er, sondern seine Frau wird für das Verbrechen verantwortlich gemacht. Ed Cranes Höllenfahrt beginnt.
Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden, oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich nur eine Chance für die große Liebe?
Eine Gruppe von Teenagern will an Halloween eine Party in einem verlassenen Haus feiern, das angeblich einst einer Hexe gehört hat. Die Jugendlichen halten das für Aberglauben, doch nachdem sie das Haus betreten haben, kann es keiner mehr verlassen. Die Türen führen nicht mehr nach draußen, die Fenster lassen sich nicht zerbrechen und etwas scheint mit ihnen im Haus eingeschlossen zu sein.
Die hochschwangere Rachel und ihr Mann Matt geraten in den schottischen Highlands in einen Autounfall. Eine nahegelegene Farm verspricht sichere Unterkunft. Was das Ehepaar nicht weiß: Auf dem Bauernhof herrscht die kaltblütige Agnes Fairbairn über ihre Familie und alle, die zu nahe kommen. Agnes hütet ein furchtbares Geheimnis - und als Rachel und Matt merken, wie groß die Gefahr ist, haben sie keine Möglichkeit zur Flucht mehr. Zumindest nicht zu einer erfolgreichen Flucht, denn ihr Glück versuchen die zwei schon. Für Matt endet die Flucht in einem Grab, in dem er lebendig verbuddelt wird. Rachel hingegen wird gefesselt. In diesem Zustand bringt sie ihr Kind zur Welt - auf das Agnes es abgesehen hat. Doch die junge Mutter mobilisiert die letzten Kräfte und beginnt, um ihr Neugeborenes zu kämpfen. Agnes hatte nicht auf dem Schirm, wen sie da gefangengenommen hat.
Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden, oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich nur eine Chance für die große Liebe?
Terroristen kapern ein Flugzeug, um einen Killer zu befreien. Agentin Michelle, Anti-Terror-Spezialist Yamamoto und Flugsicherheitsoffizier Michael gehen jedoch dazwischen und besiegen die Gangster. Von nun an sind sie Helden. Doch die Verbrecher hatten Freunde, die diese Tat nicht auf sich beruhen lassen wollen.
Die Vampir-Damen Fran und Miriam leben gemeinsam in einem englischen Schloss auf dem Land. Sie verführen arglose Männer, die sie nach dem Akt in rasender Blutlust aussaugen und töten. Deutlich liebevoller und zärtlicher wenden sich die beiden untoten Schönen aber einander zu, und wenn sie ihre nackten Leiber vom Blut gereinigt haben, erholen sie sich tagsüber von ihren lüsternen nächtlichen Abenteuern. Doch dann verliebt Fran sich in eines ihrer Opfer.