Ein absoluter Höhepunkt der Eastern-Welle. China in den 20er Jahren: Tan Ta Chu wird von einer Bande bekämpft, die sich die Veilchen nennen. Es kommt zu spannenden Kämpfen. Dann greift auch noch der Gorilla mit der stählernen Klaue in den Kampf ein. Seine Klaue lässt alle Gegner zu Zombies werden. Ein Film wie Granit.
Muriel Stark, ein 17-jähriges Mädchen, wird nachts auf dem Heimweg von einer Party Opfer eines Verbrechens. Tatzeugin ist ihre jüngere Cousine Patricia, die kurz darauf in Panik und blutverschmiert in ein Polizeirevier in Montreal stürzt. Sie schildert Inspektor Carella, wie sie und Muriel von einem fremden Mann überfallen wurden. Der Unbekannte verging sich an Muriel und tötete sie. Als er auch über Patricia herfiel und auf sie einstach, konnte diese im letzten Moment entkommen. Nach der Entdeckung der Tatwaffe macht Patricia plötzlich eine bestürzende neue Aussage: Ihr Bruder habe Muriel umgebracht. Andrew wird daraufhin festgenommen, bestreitet jedoch entschieden, der Täter zu sein. Auch Inspektor Carella hat seine Zweifel und konzentriert seine Ermittllungen auf einen anderen Verdächtigen. Als man Muriels Tagebuch findet, ergibt sich jedoch eine gänzlich neue Spur.
Um seine 8-jährige Tochter versorgen zu können schlägt sich Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) als Türsteher eines Nachtclubs durch. An einem belebten Freitagabend macht dort ein pöbelnder Gast Probleme. Lukas versucht die Situation zu entschärfen, doch der betrunkene Gast verliert die Kontrolle. In der Auseinandersetzung mit dem kampferprobten Türsteher erleidet der Disco-Besucher eine lebensbedrohliche Kopfverletzung. Um einer drohenden Gefängnisstrafe zu entgehen, sieht sich Lukas gezwungen, den Job zu wechseln: Er heuert in einem Strip-Club an. Doch es dauert nicht lang und die Cops von Interpol machen ihn ausfindig. Diese haben allerdings mehr im Sinn als den zerfurchten Türsteher in den Knast zu bringen. Sie bieten ihm einen Deal an: Der Boss des Tabledance-Clubs steht unter Verdacht, in großem Stile Falschgeld zu drucken. Lukas soll als Informant arbeiten - im Gegenzug könne er auf freien Fuß und zu seiner Tochter zurück. Es beginnt ein bedrohliches Doppelleben.
Vor der Zentrale des FBI detoniert eine Bombe. Aufgrund der explosiven Lage in vielen Ländern geht man von einem terroristischen Anschlag aus. Die Nerven liegen blank. Doch das ist erst der Anfang. Der bereits gefasste Täter hat noch mehr Sprengsätze in der Stadt unter seiner Kontrolle. Sofort wird FBI- Agent Lucas Nolan mit dem Fall beauftragt. Zusammen mit seiner Kollegin Becky muss Lucas nun herausbekommen, wo die Bomben zu finden sind, bevor die nächsten Anschläge weitere unschuldige Leben kosten werden.
Zur Zeit der Kreuzzüge hat Roman der Große weite Teile Europas befriedet. Nach seinem gewaltsamen Tod will sein Sohn Daniel ihn rächen und sein Erbe fortführen. Doch er muss sich gegen die wilden Tataren und die Goldene Horde des Khans erwehren. Mit Hilfe der Kreuzritter zieht Daniel in mehrere blutige Schlachten, um sein Reich zu schützen.
Zur Zeit des Kalten Krieges arbeiteten sowjet-russische Forscher am streng geheimen "Projekt 12". Die äußerst gefährlichen Experimente wurden allerdings gestoppt, als sie außer Kontrolle gerieten. Das Projekt wurde eingestampft und in einem schwer zugänglichen Bunker vor neugierigen Augen versteckt. Und damit sich niemand je wieder an einer Reaktivierung zu schaffen macht, wurden die beteiligten Wissenschaftler ermordet. Doch ein Mitglied des Teams überlebte und will das Ergebnis seiner Forschung von damals nun wieder zum Leben erwecken. Die desaströsen Folgen sind kaum abzusehen.
Wales im 1. Jahrhundert. Das Land leidet unter der römischen Besatzung. In den Dörfern herrschen Angst und Schrecken. Die unabsichtliche Tötung eines Soldaten durch vier rebellische Teenager verursacht einen Aufstand. Die jungen Freunde fliehen in die Wildnis und verstecken sich. Ständig lauert die Gefahr, entdeckt zu werden. Werden die vier Freunde dem Zorn Roms ausgeliefert?
In einer christlichen US-Kleinstadt entdecken die jungen Mitarbeiter des lokalen Kinos versteckte, mysteriöse Filmrollen. Fasziniert stellen sie fest, dass es sich um einen Sexfilm handelt. Doch mit der Projektion des nicht jugendfreien Streifens entfesseln sie auch einen verführerischen weiblichen Dämon, der der naiven Gruppe eine Lektion in Sexualerziehung gibt - geschrieben in Blut.
Jan möchte die Deutsch-Italienerin Sara heiraten. Ganz unspektakulär, nur standesamtlich. Doch Jan hat die Rechnung ohne seinen zukünftigen Schwiegervater gemacht. Antonio Marcipanes, der mit der Deutschen Ursula verheiratet ist, verlangt eine Hochzeit in Süditalien. Jan und die Marcipanes reisen nach Campobello, um die große Familienfeier mit der ganzen Sippe vorzubereiten. Konfrontiert mit südlichen Temperament, fremder Küche, weichen Betten und harter Bürokratie, muss Jan sich schon bald fragen, ob Sara und ihre Familie wirklich die Richtigen für ihn sind.
Sean ist 18, und weil seine Familie nicht reich ist, arbeitet er neben der Schule in einer Tankstelle, um sich den Traum vom ersten Auto zu erfüllen. Er schwärmt für seine Mitschülerin Melissa und wird vom Sport-Ass der Schule gnadenlos gemobbt. Als eine Kundin von Sean, die regelmäßig ein Lotterie-Los kauft, glaubt, sie hätte mal wieder nichts gewonnen, stellt Sean fest, dass das Los in seinem Mülleimer den Hauptgewinn bekommen hat. Kurzentschlossen behält Sean das Los und versucht, den Millionengewinn zu kassieren. Doch damit geht für ihn ein wilder Ritt los - zwischen Heimlichkeit, schlechtem Gewissen und der Aussicht auf das große Geld, gerät Sean in immer größere Schwierigkeiten. Und diese zu lösen scheint kaum noch möglich. Wie kommt Sean nun aus der verrückten Situation wieder raus?
Doppelagentin Saskia Starke lebt als Agentin der Stasi in West-Berlin und arbeitet offiziell in der amerikanischen Botschaft.Inoffiziell heißt das, sie arbeitet für die CIA. Der Stasi ist es also gelungen, eine Agentin direkt beim Klassenfeind zu positionieren. Aber dann passiert etwas, womit vor Monaten noch niemand gerechnet hat. Die DDR ist im Begriff sich aufzulösen. Dieser Umbruch lässt Saskias Leben implodieren, das von Anfang an auf einer Lüge gegründet war.
In einer stürmischen Nacht bekommt ein geheimnisvoller Kleinstadt-Sheriff Besuch von einer mysteriösen Frau, die bizarre Geschichten über vermisste Personen erzählt. Ein vernachlässigter Junge mit einer Vorliebe für Süßes erhält Besuch von dem mysteriösen Eismann Mr. Sweetie. Ein junges Mädchen mit Lagerkoller, das einen Telefonsex-Job annimmt, um sich die Zeit zu vertreiben, nur hat ein bestimmter Anrufer ganz andere Absichten. Eine junge Frau, die die merkwürdige Wahrheit über die Stadt herausfindet, in der ihre beste Freundin verschwunden ist. Und ein Mann, der ein Versprechen abgibt, das er nicht halten kann, was ernste Folgen hat. Und alles fügt sich langsam zu einem grauenvollen Ende zusammen.
Doppelagentin Saskia Starke lebt als Agentin der Stasi in West-Berlin und arbeitet offiziell in der amerikanischen Botschaft.Inoffiziell heißt das, sie arbeitet für die CIA. Der Stasi ist es also gelungen, eine Agentin direkt beim Klassenfeind zu positionieren. Aber dann passiert etwas, womit vor Monaten noch niemand gerechnet hat. Die DDR ist im Begriff sich aufzulösen. Dieser Umbruch lässt Saskias Leben implodieren, das von Anfang an auf einer Lüge gegründet war.
Seit vielen Jahren versucht Grace schon dem mysteriösen Verschwinden ihrer Eltern auf den Grund zu gehen. Die Einladung eines Mannes, der angeblich Informationen für sie hat, führt sie und ihren Freund Jack in den Süden der USA und hinein in ihr Verderben! Am verlassenen Haus des Mannes angekommen, bekommen die beiden es nämlich mit den Mitgliedern eines gefährlichen Kults zu tun, die eine dunkle Prophezeiung erfüllen wollen!
Zwei Versuchstiere sind aus dem Labor des Instituts für Genetik ausgebrochen - Outsider, die intelligente, fleischgewordene Tötungsmaschine, und Einstein, ein treuer Hund, der menschliche Sprache versteht und Gedanken artikulieren kann. Auf ihrer Flucht begegnen sie Paul, einem Mordverdächtigen auf dem Weg zum Gericht, und handeln entprechend ihrem Wesen: Während Outsider die Begleiter killt, sucht Einstein mit Paul das Weite. Nicht weit genug: Das Monster mordet sich immer näher an Paul und seinen neuen, vierbeinigen Freund heran. Denn Einstein ist sein geliebter genetischer Bruder.
Milliarden Menschen wurden von einem mysteriösen Virus zunächst dahingerafft und anschließend in blutrünstige Zombies verwandelt. Die Regierung versucht verzweifelt, die Seuche zu stoppen, scheitert jedoch und rekrutiert daher junge Soldaten, die sich den Untoten-Horden entgegenstellen sollen. Angeführt von Captain Kyle Walker reisen sie nach Terminal-City, dem Ursprungsort des Zombie-Virus. Dort begeben sie sich auf die Suche nach einem Team von Wissenschaftler, das an einem Heilmittel forscht. Unter ihnen: Tara Conlan, die Tochter des hochrangigen Generals Conlan. Doch um zu ihnen zu gelangen, müssen sich die jungen Soldaten durch eine von Zombies überlaufene Stadt kämpfen.