16:40
Norma und Arthur Lewis sind eigentlich ein ganz normales junges Ehepaar mit einem kleinen Sohn und einem Haus am Rande der Stadt. Ihr idyllisches Leben gerät eines Tages plötzlich aus den Fugen, als sie ein merkwürdiges Paket vor ihrer Haustür finden. Eine Box mit einem roten Knopf, der Reichtum und Tod bedeuten kann, so der geheimnisvolle Überbringer der Sendung. Drücken sie den Knopf, erhalten sie 1 Million Dollar. Geld, das die Familie mehr als nur gut brauchen kann. Allerdings, so die Botschaft des Fremden, wird dadurch auch gleichzeitig ein Mensch auf der Welt den Tod finden. Norma und Arthur stecken fortan in einer teuflischen moralischen Zwickmühle, die sich schließlich zu einem alptraumhaften Horrortrip entwickelt, aus dem es keine Rettung zu geben scheint.
18:35
Antonis und Christos sind vom Pech verfolgt. Während Single Papa Antonis sich mit Arbeitslosengeld durchschlägt und seine Ex plant, das Mobiliar seiner Wohnung zu verkaufen, streicht das Amt Christos die Gelder ausgerechnet als er eine niederschmetternde Diagnose bekommt.
20:15
Die hochschwangere Rachel und ihr Mann Matt geraten in den schottischen Highlands in einen Autounfall. Eine nahegelegene Farm verspricht sichere Unterkunft. Was das Ehepaar nicht weiß: Auf dem Bauernhof herrscht die kaltblütige Agnes Fairbairn über ihre Familie und alle, die zu nahe kommen. Agnes hütet ein furchtbares Geheimnis - und als Rachel und Matt merken, wie groß die Gefahr ist, haben sie keine Möglichkeit zur Flucht mehr. Zumindest nicht zu einer erfolgreichen Flucht, denn ihr Glück versuchen die zwei schon. Für Matt endet die Flucht in einem Grab, in dem er lebendig verbuddelt wird. Rachel hingegen wird gefesselt. In diesem Zustand bringt sie ihr Kind zur Welt - auf das Agnes es abgesehen hat. Doch die junge Mutter mobilisiert die letzten Kräfte und beginnt, um ihr Neugeborenes zu kämpfen. Agnes hatte nicht auf dem Schirm, wen sie da gefangengenommen hat.
21:50
USA in den 1960ern: Der plastische Chirurg Dr. Guy (George Hardy) ist besessen davon auf dem Gebiet der Zytologie einen revolutionären Durchbruch zu erzielen. Dazu hat er eine Apparatur entwickelt, die mittels eines Laserstrahls und einer Absaugvorrichtung Zysten jeglicher Größe, für den Patienten minimal invasiv, entfernen kann. Der große Tag ist gekommen, und nach einem Scheitern bei der ersten Präsentation soll nun die Kommission der Ärztekammer von der Funktionsweise des Apparates überzeugt werden. Krankenschwester Patricia (Eva Habermann), die am eigenen Leibe erfahren hat, dass der Apparat noch lange nicht ausgereift ist, und deshalb heute ihrem letzten Arbeitstag und dem Ende ihrer Schicht entgegenfiebert, assistiert Dr. Guy bei der Demonstration. Hierzu wurde ein Patient ausgewählt, auf dessen Rücken eine riesige Zyste gewachsen ist. Doch der Eingriff geht schief. Der Patient stirbt und ein riesiges Zystenmonster macht sich auf die Jagd nach jedem, der die Klinik, nicht rechtzeitig verlassen konnte. Dabei frisst und absorbiert es die Menschen nach Lust und Laune in einem Blut- und Schleimbad von unvorstellbarem Ausmaß.
23:05
Weit draußen, inmitten der Leere des Weltalls, erwacht eine Gruppe Fremder aus unterschiedlichen Erdzeiten gemeinsam an Bord eines außerirdischen Transportraumschiffs. Sie wissen weder, wie sie in diese Situation kamen noch was sie erwartet, doch schon bald spielt eine unbekannte Macht mit den Bruchstücken ihrer Erinnerungen und zwingt sie dazu, sich ihren schlimmsten Albträumen zu stellen.