Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Silverline am 19.03.2024

Jetzt

Siam - Untergang des Königreichs 07:25

Siam - Untergang des Königreichs

Horrorfilm

Im alten Kaiserreich Siam sind grausame Zeiten angebrochen. Eines Tages erreichen die Brüder Thap und Sin, die heimatlos durch das Land ziehen, ein Dorf, das wie viele andere von dem brutalen Heerführer Khun Ram restlos zerstört wurde. Khum Ram hat nur ein einziges Ziel. Er will dem Prinzen Jantaboon die Macht entreißen und selbst an die Spitze des Königreiches treten. Thap schwört Rache und Gerechtigkeit für die Toten des Landes und reist in die Hauptstadt, um sich dem brutalen Intriganten entgegen zu stellen. Dort trifft er auch Tim, eine wunderschöne und furchtlose Kriegerin. Thap nimmt gemeinsam mit seinen heimlichen Verbündeten den schier aussichtslosen Kampf gegen den machtgierigen Khun Ram und seine Männer auf.

Danach

Bataillon No. 1 09:00

Bataillon No. 1

Kriegsdrama

Im Spätsommer 1944 marschieren die russischen Truppen bereits unaufhaltsam Richtung Westen, als die neu zusammengestellte Einheit des frischgebackenen Leutnant Egorow auf eine scheinbare Routinemission geschickt wird: Fernab des eigentlichen Kampfgebiets sollen sie eine kleine Brücke sichern, um den notwendigen Nachschub an der Front zu gewährleisten. Was zuerst nach einer einfachen Aufgabe klingt, wird für die Soldaten ein wahrer Höllenritt, als die Einheit bei ihrer Ankunft nicht nur auf deutsche Bataillons trifft, sondern in einer nahe gelegenen Klosterruine eine Gruppe taubstummer Kinder vorfindet, die mit ihrer Betreuerin den Schrecken des Krieges hilflos ausgeliefert sind. Während die Wehrmacht immer weiter gegen die kleine Einheit vorrückt und einer nach dem anderen fällt, müssen die Überlebenden über sich selbst hinauswachsen. Um die Unschuldigen zu schützen, werden sie zu den größten Helden des Krieges. Basierend auf einer wahren Begebenheit inszeniert Regisseur Kyrill Belevich mit BATAILLON Nº 1 ein bewegendes Kriegsabenteuer als heroisches Epos der ganz großen Momente. Inmitten von Schlamm und Blut und dem Donner gewaltiger Explosionen erzählt der Film eine Geschichte berührender Menschlichkeit und echter Freundschaft, die selbst dem grausamsten Kugelhagel standhält. Ein aufwändig ausgestattetes und erschreckend realistisches Spektakel über eines der unglaublichsten Ereignisse des zweiten Weltkriegs!

Red Letter Day - Töte deine Nachbarn 10:50

Red Letter Day - Töte deine Nachbarn

Horrorkomödie

Melanie ist gerade mit ihren beiden quasi-erwachsenen Kids Maddy und Timothy in eine neue, ziemlich beschaulich-ruhige Gegend gezogen. Während Maddy schnell Anschluss (und einen älteren Freund) findet, tindert Melanie ein bisschen in irgendwelchen Apps rum. Dann liegen plötzlich drei rote Briefumschläge auf dem Küchentisch. Die Umschläge enthalten Postkarten, in denen die drei mit einer Aufforderung konfrontiert werden. Sie sollen eine bestimmte, ihnen zugeteilte Person aus der Nachbarschaft töten. Tun sie es nicht, tut es die ausgewählte Person in umgekehrter Richtung vielleicht zuerst. Während Timothy das Ganze als Scherz abtut, will Maddy nichts damit zu tun haben. Melanie indes ruft die Polizei - und die wiegelt ab, hält es für einen Streich.

The Outbreak 12:05

The Outbreak

Drama

In einer Welt, in der die Menschheit durch ein Virus fast ausgelöscht wurde, versucht sich Ann alleine durchzuschlagen. Die Waffe immer griffbereit, weil die Gefahr an jeder Ecke lauert, streift sie auf der Suche nach Vorräten durch die Wälder in der Umgebung New Yorks. Eines Tages trifft sie das Mädchen Olivia und ihren Stiefvater Chris und gemeinsam formen sie eine neue Truppe. Zum ersten Mal seit Verlust ihrer Familie traut sich Ann, Nähe zu Anderen zuzulassen. Dadurch ergeben sich jedoch schon bald neue Konflikte: Olivia ist heimlich in Chris verliebt und dieser wiederum hat ein Auge auf Ann geworfen. Können sie sich in dieser Welt noch aufeinander verlassen?

Until Forever - Für immer bei dir 13:45

Until Forever - Für immer bei dir

Drama

Michael liebt das Leben. Und er liebt Michelle. Ihre Beziehung ist auf das feste Fundament des Glaubens gebaut und erfüllt von Liebe und Lachen. Doch ihr Traum einer gemeinsamen Zukunft wird zerstört, als bei Michael eine seltene Form von Leukämie diagnostiziert wird. Er stellt sich dem Kampf gegen den Krebs mit einem Lächeln im Gesicht und voller Vertrauen auf Gott. Doch die Krankheit zehrt nicht nur an ihm, sondern auch an Michelle und an seiner Familie. Für immer bei Dir erzählt die wahre Geschichte von Michael Boyum, der sich durch seine Krankheit in seinem Glauben nicht erschüttern lies, sondern sein Vertrauen auf Gott setzte. Es ist ein ermutigender und sehr bewegender Film, der nichts verschweigt weder die Anfechtungen und Krisen der Familie, noch die aufbauende Kraft und Hoffnung, die Michael und seine Familie im Glauben an Gott erfahren durften. Für immer bei dir ist ein Versprechen, das Michael seiner großen Liebe Michelle macht und eine Verheißung, die Gott Michael und jedem einzelnen von uns gibt!

Lifechanger 15:25

Lifechanger

Fantasyfilm

Sie saugen dein Leben aus. Sie sind Gestaltenwandler. Um selbst zu überleben, suchen sie sich immer wieder neue Opfer. Sie nehmen sich Körper und Aussehen, Erinnerungen, ja sogar Träume. Der Mensch aber stirbt. Auch Drew ist einer von ihnen. Als er auf Julia trifft, will er sich ändern. Für Drew beginnt der grausame Kampf um eine aussichtslose Liebe.

Uncertainty 16:50

Uncertainty

Liebesdrama

Als das junge Pärchen Bobby und Kate an einem Sommertag auf der Brooklyn-Bridge eine Münze wirft, spaltet sich ihr Leben anschließend in zwei parallel verlaufende Wirklichkeiten. Die eine führt sie zu einem Familienbesuch zu Kates schwieriger argentinischer Verwandtschaft in Brooklyn: Ein nur äußerlich entspannter Nachmittag, unter dessen Fassade es brodelt. Die andere lässt Bobby ein Handy finden, das einem sehr reichen und sehr skrupellosen Mann gehört, der das Pärchen quer durch Manhattan jagt.

Fire Syndrome 18:35

Fire Syndrome

Thriller

In der Wüste von Nevada, 1955. Brian und Peggy Bell arbeiten als Testpersonen für das Unternehmen Samson, einem Projekt zur Erprobung von Impfstoffen gegen radioaktive Strahlen. Schon bald erwartet Amerikas erste Nuklear-Familie, wie die beiden von den Atomwissenschaftlern genannt werden, Nachwuchs. Sam wird geboren. Noch in derselben Nacht kommen seine Eltern durch spontane Selbstentzündung qualvoll ums Leben. Doch damit ist das Experiment noch nicht beendet, denn Sam wächst zu einem Mann heran, dessen unbändige Wut andere Menschen plötzlich in Flammen aufgehen lassen kann. Diese Fähigkeit ist es auch, an der die Regierung interessiert ist, um sie für sich als Waffe nutzbar zu machen.

How to Rob a Bank 20:15

How to Rob a Bank

Komödie

Der junge Jinx liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der dumme Zufall will wird diese eben aber ausgerechnet durch eine Gruppe Gangster überfallen und Jinx kann mit der attraktiven Bankangestellten Jessica gerade noch in den sicheren Tresorraum flüchten. Dieser ist allerdings genau das Ziel der Bankräuber, die nun alles daran setzen, die beiden Eingeschlossenen zum Öffnen der Tür zu bewegen. Jinx und Jessica sind nun gezwungen zwischen Polizei und den Gangstern zu vermitteln, ohne dabei selbst in Lebensgefahr zu geraten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Brennan - Größer als dein Herz 21:50

Brennan - Größer als dein Herz

Drama

Basierend auf dem Leben des Buchautors, Theologen, Philosophen, Kriegsveteranen, bekennenden Alkoholikers und Franziskanermönch Brennan Manning: Als ein Sturm an der Golfküste aufzieht und der am Ende seines erlebnisreichen Lebens stehende Brennan, schnell zu seiner Frau nach New Orleans zurück will, scheint alles schief zu gehen: Sein Flug wird gestrichen und Mietwagen sind nicht zu bekommen. Brennan beschließt zusammen mit dem von Problemen geplagten 'Streuner' Jim (David Leo Schultz) quer durchs Land nach Hause zu fahren. Eine Reise, die für beide zu einer weiteren unglaublichen Erfahrung wird.

Jacky im Königreich der Frauen 23:45

Jacky im Königreich der Frauen

Komödie

In der Volksrepublik Bubunne herrschen die Frauen, während Männer Schleier tragen, sich um den Haushalt kümmern und vor allem gut aussehen sollen. Pferde sind heilig und das Essen von Pflanzen verboten. Der schöne 20-Jährige Jacky (Vincent Lacoste) sieht in seinem weinroten Schleier ganz besonders gut aus. Er lebt in einer kleinen Trabantenstadt und hat sich unsterblich in die zukünftige Diktatorin Bubunne XVII. (Charlotte Gainsbourg) verliebt. Eines Tages scheint für Jacky die Chance zum Greifen nah, die strenge Schöne für sich zu gewinnen. Denn deren Mutter kündigt einen großen Ball an, auf dem sich alle Jünglinge des Landes als Heiratskandidaten präsentieren sollen. Jacky setzt alles in Bewegung, um bei diesem Ball die liebste Herrscherin ins Herz zu treffen. Doch sein Onkel Julin (Michel Hazanavicius) ist davon gar nicht begeistert, er kämpft im Untergrund für die Revolution und die Rechte aller Männer.

We still say Grace 01:15

We still say Grace

Thriller

Harold, seine Frau Betty und die beiden Teenager-Töchter Sarah und Maggie führen ein frommes Leben auf dem Land. Etwas zu fromm zumindest für Maggie: Als drei junge Männer nach einer Autopanne Hilfe bei der Familie suchen, beginnt sie zu realisieren, dass ihr Vater, nicht nur ein gefährlicher, religiöser Fanatiker ist, sondern, dass er ein dunkles Geheimnis verbirgt.

A Dark Song 02:50

A Dark Song

Horrorfilm

Sophia will noch einmal mit ihrem toten Sohn sprechen. Der Weg: ein Ritual zur Beschwörung ihres Schutzengels, der den Wunsch erfüllen kann. Mit dem jähzornigen Okkultisten Joseph Solomon begibt sich sich auf eine Reise voller Grenzüberschreitungen- in die Dunkelheit ihrer Seelen. Als herauskommt, dass Sophia die Unwahrheit gesagt hat, eskalieren die Geschehnisse - mit tödlichen Konsequenzen.

Game Of Death 04:30

Game Of Death

Horrorfilm

Töten oder getötet werden - das ist der einzige Weg aus einem Brettspiel, das eine Gruppe Jugendlicher bei einer Party findet und dummerweise auch spielt! Eigentlich sah es auch ganz witzig aus das Game of Death, als sie alle jedoch in den Finger gestochen werden und mit Blut die Regeln besiegeln und als dann auch bald der erste Kopf von einem der Freunde explodiert, wird den Jugendlichen klar, dass sie die Regeln befolgen und nun selbst töten müssen, wie das Spiel es verlangt. Sonst sterben sie alle!