Emily hat ein kleines altes Haus im idyllischen Hinterland gekauft und will es mit ihrem Mann Jesse und ihren Freunden auf Vordermann bringen. Bald entdecken sie dort einige okkulte Inschriften und ahnen, dass mit dem Haus irgendetwas nicht zu stimmen scheint. Noch wissen sie nicht, dass es von einem schrecklichen Geheimnis im Bann gehalten wird. Als sie einige Tafel mit fremdartigen Symbolen achtlos aus dem Haus entfernen, ist die dunkle Macht entfesselt. Ungehindert ergreifen Dämonen Besitz über die Freunde und ein aussichtsloser Kampf beginnt. Kann es noch einen Weg geben, dieser Hölle zu entkommen? Unverkennbar von "Tanz der Teufel" inspirierter Okkultschocker, der Spaß an seinem Höllentanz hat.
Wales im 1. Jahrhundert. Das Land leidet unter der römischen Besatzung. In den Dörfern herrschen Angst und Schrecken. Die unabsichtliche Tötung eines Soldaten durch vier rebellische Teenager verursacht einen Aufstand. Die jungen Freunde fliehen in die Wildnis und verstecken sich. Ständig lauert die Gefahr, entdeckt zu werden. Werden die vier Freunde dem Zorn Roms ausgeliefert?
Eine wahre Geschichte, die Legende der Kannibalen. Eine amerikanische Filmcrew will die Erzählungen um den bekanntesten von ihnen, Andrej Chikatilo, dokumentieren. Tief im Wald finden sie ein verlassenes Haus, in dem sein Geist noch immer präsent sein soll. Kurz nach ihrer Ankunft werden sie von unerklärlichen Phänomenen heimgesucht. In den Katakomben unter dem Haus finden sie das blanke Grauen.
In einem gewagten Experiment wird untersucht, warum die Liebe bei glücklichen Paaren nach der "Honeymoon"-Phase abnimmt. Tom und Eve lassen sich für 30 Tage in ein isoliertes Smart-Home einsperren, ständig überwacht und begleitet von künstlicher Intelligenz. Im Laufe der eintönigen Zeit verdächtigt Eve zunehmend ihren Partner Tom. Ist er gefährlich - oder wird Eve paranoid?
Vincent will weg! Raus aus der Klinik, in der er lernen sollte, mit seinem Tourette-Syndrom umzugehen. Zusammen mit der magersüchtigen Marie, die ihn zur Flucht überredet hat, und seinem zwangsneurotischen Zimmergenossen Alexander wollen sie im geklauten Auto nach Italien. Während die drei Ausreißer die Welt und ihre täglichen Probleme zu meistern versuchen, sind ihnen Vincents Vater und die Psychologin Frau Dr. Rose auf den Fersen. Am Ende der Reise ist zwar niemand geheilt, aber alles anders.
Reagan Pearce ist ein junger Actionstar auf der Höhe seines Erfolgs. Als er an den Drehort seines neuen Films in eine kleine Stadt kommt, wird er von brutalen Unbekannten gekidnappt und in eine abgelegene Hütte mitten im Nirgendwo verschleppt. Hilflos muss Reagan zusehen, wie die gnadenlosen Bewacher seine innersten Geheimnisse im Internet posten und sein Image in der Öffentlichkeit zerstören.
Während Toni (Adel Karam), Mechaniker und libanesischer Christ, seine Pflanzen auf dem Balkon wässert, tropft durch ein illegal montiertes Abflussrohr Wasser auf den Kopf des unter ihm entlanglaufenden Yasser (Kamel El Basha), einem Vorarbeiter, der als palästinensischer Flüchtling in Beirut lebt. Yasser beschimpft Toni und löst damit eine Kettenreaktion aus: Seine halbherzige Entschuldigung will der arrogante und hitzköpfige Toni nicht annehmen, stattdessen beleidigt dieser im Gegenzug nun auch Yasser. Der Streit eskaliert und landet schließlich vor Gericht. Der Prozess zieht sich, die Anwälte streiten und als der Fall schließlich die Aufmerksamkeit der Medien weckt, kommt es auf der Straße zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen rechten Libanesen und palästinensischen Flüchtlingen.
Robert A. Burns war das Genie hinter dem Look klassischer Horrorfilme wie "The Texas Chainsaw Massacre", "Re-Animator", "From Beyond", "The Hills Have Eyes" und "The Howling". Er war zutiefst besessen von dem Kultschauspieler Rondo Hatton alias der Kriecher. Ihre Geschichten verweben sich in der Dokumentation "Two Faces of Horror" zu einer sehr menschlichen Geschichte über die Suche nach Liebe.
Eines Tages stehen sie vor seiner Tür: Drei Möchtegernmusiker aus dem tiefsten Sumpf der belgischen Provinz bitten den erfolgreichen Buchautor Dries darum, den noch vakanten Posten des Schlagzeugers in ihrer geplanten Rockband zu übernehmen. Dries, fasziniert von der morbiden Aura sozialer Verelendung, willigt ein und tauft das glücklose Häufchen "The Feminists". Fortan ist er immer dabei: im Proberaum auf dem Bauernhof von Jans Eltern, wo die Mutter den kranken Vater per Zwangsjacke ans Bett fesselt, im blutigen Apartment von Koen, der nur Lust empfindet, wenn er Frauen misshandelt, und in dem verkommenen Loch, in dem Ivans Frau auf der Couch vor sich hindämmert und das schreiende Baby mit Kokain ruhigstellt. Dries ist ein Beobachter, der neugierig die Verkommenheit der Welt in sich hineinsaugt und abends heimkehrt in sein Designerloft hoch über den Dächern von Oostende, wo ihn seine hübsche Frau und manchmal auch eine Gespielin erwarten.
110 Jahre trennen die Schicksale zweier Männer, die nur in ihrer Suche nach Freiheit vereint sind. Im Jahre 1856 flieht der Sklave Samuel Woodward (Cuba Gooding Jr.) gemeinsam mit seiner Familie von einer Plantage in der Nähe von Monroe Richmond, Virginia. Verfolgt von dem berüchtigten Sklavenjäger Plimpton (William Sadler), versuchen sie in den Norden Kanadas zu entkommen. Gejagt wie ein Hund und heimgesucht von den Erinnerungen an das unvorstellbare Leid seiner Vorfahren, wird Samuel gezwungen, sich zwischen Rache und Freiheit zu entscheiden. Ein Jahrhundert zuvor ist der Kapitän eines Sklavenschiffs, John Newton (Bernhard Forcher), mit einer Ladung afrikanischer Sklaven auf dem Weg nach Amerika. An Bord des Schiffes ist auch Samuels Urgroßvater, dessen Überleben mit dem Schicksal des Kapitäns eng verbunden ist. Die Reise ändert nicht nur Newtons Leben für immer. Nach den Erlebnissen an Bord des Sklavenschiffs erschafft er ein Vermächtnis, dass das Leben von Samuel und Millionen Anderer für Generationen inspirieren wird.
China, während der Ming-Dynastie. Aus der königlichen Bibliothek wird eine geheime Martial Arts Schriftrolle gestohlen. Damit dieser Vorfall nicht an die Öffentlichkeit dringt, beseitigt der für das Gebiet verantwortliche Beamte mit seinem Helfer Au Yeung alle Zeugen. Ein Tatverdächtiger ist auch schnell in dem ehemaligen Beamten Lam gefunden, dessen Haus umstellt wird. Dort halten sich aber auch zwei Mitglieder der Hua Mountain Schwertkampfschule auf, Seniorschüler Ling Wu Chung und die Tochter des Meisters Ling San. Da vermutet wird, daß die Beiden in dem allgemeinen Trubel etwas über den Aufenthalt der Schriftrolle erfahren haben könnten, werden sie nun ebenfalls gejagt. Auf ihrer Flucht geraten sie ins Miao Gebiet, wo ihnen als Han-Chinesen ebenfalls Mißtrauen entgegengebracht wird.
Der fanatische Schwertkämpfer Fong (Brigitte Lin) kastrierte sich einst selbst, um Einblick in die weibliche Seite der Kampfkunst zu gewinnen. Nun entführt der Machtgierige mit Hilfe japanischer Ninjas den geehrten Meister Wu (Yen Shi-Kwan), das Oberhaupt der Sun-Moon-Sekte. Wus verzweifelte Tochter bittet den Abenteurer Ling (Jet Li, "Romeo Must Die") um Hilfe. Der ahnt nicht, dass sich sein Gegner dank Wunderkraft inzwischen in eine wunderschöne Gegnerin verwandelt hat.
Nach dem Verschwinden von Asia der Unbesiegbaren, brechen überall im Land gnadenlose Kämpfe aus. Immer mehr wächst der Widerstand gegen die Unterdrückung. Koo soll eine Expedition zur angeblich verwunschenen Grabstätte der legendären Kriegerin Asia (Brigitte Lin) führen. Als diese von blutigen Kämpfen, Unterdrückung und Intrigen erfährt, erhebt sie sich - einer Rachegöttin gleich - wieder zum Kampf. Die Feinde sind zahlreich und mächtig. Und um den Frieden wieder herzustellen, müssen Schlachten von gigantischen Ausmaßen überstanden werden.
Henry und Audrey leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ihres kleinen Enkels Jackson. In ihrer Trauer sehen sie nur einen Ausweg: Ein satanistisches Ritual soll die Seele des verstorbenen Jackson in den Körper eines ungeborenen Babys bannen und ihn so zurückbringen. Das Ritual bereitet jedoch nicht nur der Seele ihres Enkels einen Weg zurück auf die Welt.
Eine Familie von sadistischen Schlächtern hat sich im Hinterland verschanzt und vom tiefen Frost des Winters bis zu den Hundstagen des Sommers ist jeder, der ihren Weg kreuzt, totes Fleisch.