Die Vampir-Damen Fran und Miriam leben gemeinsam in einem englischen Schloss auf dem Land. Sie verführen arglose Männer, die sie nach dem Akt in rasender Blutlust aussaugen und töten. Deutlich liebevoller und zärtlicher wenden sich die beiden untoten Schönen aber einander zu, und wenn sie ihre nackten Leiber vom Blut gereinigt haben, erholen sie sich tagsüber von ihren lüsternen nächtlichen Abenteuern. Doch dann verliebt Fran sich in eines ihrer Opfer.
Die blonde Schwedin Ann und ihr lettischer Verlobter Gero reisen, ausgerüstet mit Rucksack und Zelt, durch Europa. Ihre Erlebnisse hält das junge Paar auf einer Videokamera fest. Als sie mit ihrem Mietwagen irgendwo in der Eifel liegen bleiben, setzen sie ihren Weg mit Trampen fort. Franzi und Vinzent, ein nettes deutsches Pärchen, sammeln die Touristen am Straßenrand auf und bieten ihnen an, an einem Party-Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte teilzunehmen. Zwei Freunde von ihnen, Doreen und Tom, sind bereits vor Ort. Die Gruppe ist zunächst gut gelaunt, doch nach einer Geisterbeschwörung kommt es zu mehreren grausigen Ereignissen. Zunächst fällt der Strom aus, dann werden sie auf einem mysteriösen Fremden aufmerksam und schließlich verschwindet auch noch Franzi.
Der 15-jährige Oliver Tate hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal mit ihr verbringen. Derweil kriselt das Eheleben zwischen seinen Eltern Jill und Lloyd Tate und die größte Gefahr scheint von dem verführerischen Nachbarn Graham auszugehen. Nun muss Oliver nicht nur Jordana bei Laune halten, sondern auch die Ehe seiner Eltern vor dem Aus retten.
Das blonde Sweetheart Starla ist die unumstrittene Queen auf ihrer Highschool. Als regierende Chefin der Cheerleader ist sie natürlich mit dem Footballhelden der Schule Kyle liiert und hat eine Karriere als TV-Moderatorin fest im Visier. Nichts steht ihrem Traum im Wege, bis eine französische Austauschstudentin in ihr Leben tritt. Auf den ersten Blick ein hässliches Entlein, gibt sich Genevieve zunächst als Pariser Unschuld aus, während sie Intrigen spinnt und die scheinbar festen Hierarchien ins Wanken bringt. So verdreht sie zunächst Kyle den Kopf, erobert dann die Herzen von Starlas Eltern und bringt zu guter Letzt ihre Rivalin hinter Gitter. Die Rache ist aber süß.
Jack Giamoro ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. Doch als er herausfindet, dass diese ihn mit seinem besten Kunden betrügt, bröckelt die blitzsaubere Fassade. Und als sei das noch nicht Unglück genug, wird Jack's wichtiges Notizbuch auch noch von einem Journalisten gestohlen, der ihn damit beruflich vernichten könnte. Von der einen auf die andere Minute beginnt für Jack ein Leben, mit dem er nicht gerechnet hätte.
Die 20-jährige Berlinerin Lena hält sich durch kleinere Diebstähle über Wasser. Beim nächtlichen Beutezug durch einen illegalen Club trifft sie auf die jahrhundertealte Louise. Die mondäne Erscheinung ist die Besitzerin des Clubs und zugleich die Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios, dem auch die elegante Charlotte und die abgedrehte Nora angehören. Louise verliebt sich in die verwahrloste Lena und beißt sie in der ersten gemeinsamen Nacht. Fortan erfährt Lena den Fluch und Segen ihres neuen, ewigen Lebens. Sie genießt den Luxus, die Partys, die grenzenlose Freiheit, doch schon bald machen ihr der Blutdurst und die Mordlust ihrer neuen Freundinnen zu schaffen. Als sich auch noch die Berliner Polizei an die Fersen der Frauen heftet und Lena ihre Gefühle für den ermittelnden Kommissar Tom Serner entdeckt, geraten die Ereignisse völlig außer Kontrolle.
Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochen von John und Sara und die beiden stranden im Hollywood Roosevelt Hotel in LA. Wegen des Lockdowns können sie nicht weiterreisen und sind die einzigen Gäste. Langsam wirkt sich die Einsamkeit auf die Psyche der beiden aus, sie beginnen komische Dinge im Hotel zu sehen bis sie schließlich realisieren: Die Pandemie ist ihr geringstes Problem!
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt! Die in Angst und Schrecken versetzten Nonnen wenden sich an die Kirche, die einen altgedienten Priester schickt, um den Kampf mit dem Dämon aufzunehmen - was auch Auswirkungen auf Schwester Mary hat.
Willets Bruder Coin hat bei einem Ausflug in die Stadt Winslow einen über den Durst getrunken und auf seinem Weg nach Hause im betrunkenen Zustand einen Vater und dessen kleines Kind zu Tode geritten. In der Einöde trifft Willet eine mysteriöse Frau, die die Ehefrau und Mutter der Getöteten ist und auf Rache sinnt. Um das Leben seines Bruders in letzter Sekunde doch noch retten zu können, schließt sich Willet der Frau an. Kompliziert wird es erst, als ein von der Witwe angeheuerter Revolverheld zu der Gruppe stößt.
Für Ah Ching (Chow-Yun-Fat) geht das Leben im Gefängnis weiter. Der alte tyrannische Oberaufseher wurde durch einen neuen ersetzt. Während Ah Ching sich durchschlägt und versucht seinem Sohn eine Perspektive zu geben, gerät einer der Bandenbosse durch einen Verrat unter Mordverdacht und flieht. Als auch Ah Ching selber durch den Verräter in Schwierigkeiten kommt, muss auch er fliehen. In den Bergen treffen sich die beiden Männer wieder.
Michael und Bruno sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Da ihre Mutter ständig unterwegs war, wuchsen sie zeitweise getrennt voneinander auf. Michael ist Molekularbiologe und hat wenig Interesse an Frauen, Bruno hingegen rennt von einem One-Night-Stand zum nächsten. Als sie schließlich beide ihrer großen Liebe begegnen, scheint das Glück perfekt. Doch es währt nur kurz, denn beide Frauen erkranken schwer. Michael und Bruno müssen sich nun entscheiden, ob sie ihr Leben ein für alle Mal ändern wollen.
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentsöffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung: Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe anzutreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens.
Max träumt davon, ein berühmter Zauberer zu werden, hat aber leider überhaupt kein Talent. Hugo ist ein begabter und gerissener Taschendieb und die beiden jungen Männer freunden sich schnell an. Um endlich erfolgreich und glücklich zu werden, brechen sie mit der hübschen Kellnerin Lydia und dem ehemaligen Profi-Zauberer Milo nach Las Vegas auf.
Frank Faust ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für Mephisto, aufzutauchen und einen passenden Pakt anzubieten: Versöhnung mit Jennifer gegen Franks Seele. Gebeutelt von seiner misslichen Lage, fällt es Frank leicht, dem höllischen Vorschlag zuzustimmen. Um die abtrünnige Geliebte zurückzugewinnen, verwandelt sich Mephisto in die unterschiedlichsten prominenten Zeitgenossen, die sich an der Seite von Frank zeigen und dessen Qualitäten öffentlich - vor allem für Jennifer gut hörbar, preisen. Der Plan scheint perfekt aufzugehen, würde nicht plötzlich Mephisto eine völlig neue Seite seiner Persönlichkeit enthüllen.
Sean ist 18, und weil seine Familie nicht reich ist, arbeitet er neben der Schule in einer Tankstelle, um sich den Traum vom ersten Auto zu erfüllen. Er schwärmt für seine Mitschülerin Melissa und wird vom Sport-Ass der Schule gnadenlos gemobbt. Als eine Kundin von Sean, die regelmäßig ein Lotterie-Los kauft, glaubt, sie hätte mal wieder nichts gewonnen, stellt Sean fest, dass das Los in seinem Mülleimer den Hauptgewinn bekommen hat. Kurzentschlossen behält Sean das Los und versucht, den Millionengewinn zu kassieren. Doch damit geht für ihn ein wilder Ritt los - zwischen Heimlichkeit, schlechtem Gewissen und der Aussicht auf das große Geld, gerät Sean in immer größere Schwierigkeiten. Und diese zu lösen scheint kaum noch möglich. Wie kommt Sean nun aus der verrückten Situation wieder raus?
Die britische Komödie erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ihrem Versuch, ins Filmgeschäft einzusteigen. Genervt von ihrem kunstbeflissenen Filmprofessor, machen sich Möchtegern-Produzent Joe uns sein talentierter jedoch neurotischer Freund und Regisseur Baggy auf dem Weg nach London, um ihr Drehbuch zu verkaufen, in das sie all ihre Hoffnungen gesteckt haben.