Die Fußball-EM 2024 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

TV Programm für Sat.1 am 14.07.2024

Auf Streife - Die Spezialisten 05:25

Auf Streife - Die Spezialisten: Ein schrecklicher Verdacht

Reality-Soap

Ein beißender Geruch aus der Wohnung einer älteren Dame ruft die Spezis auf den Plan. Wo ist die Frau und braucht sie womöglich Hilfe?

Auf Streife - Berlin 05:40

Auf Streife - Berlin: Waldspaziergang

Reality-Soap

Ein Ehemann ist an einem Waldstück verschwunden und seine Frau kann sich das überhaupt nicht erklären. Die Polizisten stoßen auf zwei Mädchen, die den Vermissten bewusstlos geschlagen haben, weil er sie angeblich vergewaltigen wollte. - Die Verkäuferin einer Damenboutique entdeckt einen Mann, der sich in einer Umkleidekabine versteckt. Er hat eine Waffe bei sich! Als die Polizisten eingreifen, stürmt jedoch eine Frau aus der Kabine.

Auf Streife - Berlin 06:40

Auf Streife - Berlin: Der nackte Einbrecher

Reality-Soap

Bei einem Einbruch wird ein nackter Täter gestellt, als er gerade versucht, eine Frau in ihrer Wohnung zu vergewaltigen. Der Mann hat sich sein Opfer anscheinend nicht zufällig ausgesucht. - Die Beamten werden auf ein freilaufendes Pferd aufmerksam. Als sie es einfangen, bemerken sie Blutspuren im Fell. Sie finden die angeschossene Reiterin einige Meter weiter. Wer hat ihr das angetan und: Warum?

Auf Streife - Berlin 07:40

Auf Streife - Berlin: Papa Don't Preach

Reality-Soap

Ein aufgebrachter Vater demoliert mit einem Golfschläger das Auto des neuen Freundes seiner Tochter, da er ihn für einen Kriminellen hält. Hat er den richtigen Riecher? - Die Beamten werden gerufen, weil ein junges Mädchen einen Passanten mit einem Taser angegriffen hat. Sie hat aus Angst vor ihrem Vater gehandelt, der aus der Haft entlassen wurde. Doch es ist nicht ihr Vater, vor dem sie Angst haben sollte ...

So gesehen - Talk am Sonntag 08:40

So gesehen - Talk am Sonntag

Kirche und Religion

In "So gesehen - Talk am Sonntag" werden ethische Grundfragen behandelt.

SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag 09:00

SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag

Infomagazin

Mehr vom Besten am Morgen mit "SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag".

Mein Mann kann 10:50

Mein Mann kann

Spielshow

Diese vier prominenten Paare zocken heute bei "Mein Mann kann" um den Sieg: Susan Sideropoulos & Jakob Shtizberg, Ulrike & Alexander von der Groeben, Sarah & Florian Wellbrock sowie Dominik Schmitt & Lars Steinhöfel.

Knallerkerle 13:25

Knallerkerle

Sketch

In dieser Sketch-Comedy sieht Antoine Monot Jr. die Welt durch Männeraugen.

Knallerkerle 13:55

Knallerkerle

Sketch

In dieser Sketch-Comedy sieht Antoine Monot Jr. die Welt durch Männeraugen.

DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG 14:25

DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Comedyshow

"DIE DREISTEN DREI" - die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG.

Hangover 3 14:55

Hangover 3

Komödie

Vier Typen, ein Trip - das Wolfsrudel ist wieder unterwegs. Phil, Stu und Doug sind sich einig, Alan braucht Hilfe! Denn ihr psychisch labiler Kumpel hat seine Tabletten abgesetzt und taumelt von einer Wahnsinnsaktion zur nächsten. Gemeinsam wollen die Freunde ihn in eine Klinik nach Arizona bringen. Auf der Fahrt holt sie jedoch die Vergangenheit ein. Ein letztes Mal müssen die vier es mit ihrem alten Feind Mr. Chow aufnehmen. Dort, wo alles begann - in Las Vegas ...

Ron läuft schief 16:45

Ron läuft schief

Animationsfilm

Barney ist ein schüchterner Teenager, der nur wenig Kontakt zu seinen Mitschülern hat. Als er von seinem Vater einen Roboter namens Ron geschenkt bekommt, ist er hellauf begeistert. Schnell schließt er Freundschaft mit seinem neuen angesagten Begleiter. Doch schon bald tauchen bei Ron einige technische Defekte auf, die seine Beziehung zu Barney auf die Probe stellen.

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich 18:55

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Reality-Soap

Die erst 23-jährige Butsara blickt auf ein bewegtes Leben zurück: 1996 wird sie in Thailand geboren. Ihre noch sehr jungen Eltern trennen sich, als die Kleine gerade einmal zwei Jahre alt ist. Fortan wächst sie ohne ihren Vater Saknarin in Obhut ihrer Großeltern auf und folgt im Alter von zehn Jahren ihrer Mutter nach Deutschland. Doch die Sehnsucht nach ihrem Vater im fernen Thailand bleibt groß. Wird Julia der jungen Frau helfen können?

SAT.1 :newstime 19:55

SAT.1 :newstime

Nachrichten

Die SAT.1 :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Downton Abbey II - Eine neue Ära 20:15

Downton Abbey II - Eine neue Ära

Drama

Wiedersehen auf Downton Abbey: Im zweiten Teil der filmischen Fortsetzung der beliebten Drama-Serie brechen für die Crawleys und ihre Bediensteten neue Zeiten an. Als Violet verkündet, dass sie eine Villa in Südfrankreich geerbt hat, begibt sich die Familie auf die Reise dorthin. Mary vermietet indes das Anwesen für einen Filmdreh. Die Dienerschaft ist begeistert, den Dreh vor Ort mitzuerleben. Doch das Projekt droht zu scheitern, als der geplante Stummfilm vertont werden muss.

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns 22:50

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Liebeskomödie

Bridget Jones glaubt, mit Mark Darcy den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Allerdings sieht sie ihre Chancen auf eine ernsthafte Beziehung schwinden, als ihr plötzlich Marks Kollegin Rebecca Konkurrenz macht. Gutgemeinte Ratschläge ihrer Freunde in Kombination mit Bridgets Eifersucht führen im Nu zur Trennung. Doch damit nicht genug: Auf einer Geschäftsreise nach Thailand lässt sich Bridget wieder auf Daniel Cleaver ein ...

Downton Abbey II - Eine neue Ära 00:55

Downton Abbey II - Eine neue Ära

Drama

Wiedersehen auf Downton Abbey: Im zweiten Teil der filmischen Fortsetzung der beliebten Drama-Serie brechen für die Crawleys und ihre Bediensteten neue Zeiten an. Als Violet verkündet, dass sie eine Villa in Südfrankreich geerbt hat, begibt sich die Familie auf die Reise dorthin. Mary vermietet indes das Anwesen für einen Filmdreh. Die Dienerschaft ist begeistert, den Dreh vor Ort mitzuerleben. Doch das Projekt droht zu scheitern, als der geplante Stummfilm vertont werden muss.

The Illusionist - Nichts ist wie es scheint 03:00

The Illusionist - Nichts ist wie es scheint

Drama

Edward Norton in einem magischen Liebesreigen ... Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts: Eduard und die Herzogin Sophie von Teschen verlieben sich unsterblich ineinander, müssen sich aber wegen ihres Standesunterschieds trennen und begegnen sich erst zehn Jahre später wieder. Eduard ist mittlerweile ein großer Magier. Nun will er das Herz der Herzogin wieder für sich gewinnen und überwindet dabei allerlei Hürden. Doch dann bringt der scheinbare Tod Sophies alles durcheinander.

Auf Streife 04:45

Auf Streife: Eklat ums Erbe

Reality-Soap

Bei der Haushalts-Auflösung nach dem Tod eines Familienvaters kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den Hinterbliebenen. - Mitten auf einem Verkehrskreisel ist jede Menge Sperrmüll abgestellt - und dazwischen stehen zwei Männer und liefern sich eine handfeste Auseinandersetzung! - Im Park ist eine 56-Jährige einem maskierten Mann ins Netz gegangen - im wahrsten Sinne des Wortes! Des Mannes fette Beute ist ihre Handtasche samt Haus- und Tresorschlüssel.