Die Fußball-EM 2024 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Sat.1 Gold am 22.06.2024

Jetzt

Diagnose: Mord 05:25

Diagnose: Mord: Mord, dem Vater zuliebe

Krimiserie

Im Krankenhaus wird ein neues Sicherheitsteam engagiert; den alten Wachmann McReedy hat man einfach gefeuert. Es kommt zu einigen Pannen. Dann die Katastrophe: Ein Patient wird erschlagen. Die Hauptverdächtigen haben alle ein wasserdichtes Alibi. Plötzlich fällt Dr. Mark Sloan McReedys Sohn Ralph ein. Dieser wollte seinem Vater den Job als Wachmann um jeden Preis erhalten. Hat er unter den Augen der neuen Wachmannschaft einen Mord begangen?

Danach

Diagnose: Mord 06:20

Diagnose: Mord: Meine vier Ehemänner

Krimiserie

Die berühmte Seriendarstellerin Pamela Dorn befindet sich im Krankenhaus, um sich liften zu lassen. Ex-Mann Joe überbringt ihr eine schlechte Nachricht: Ihre nächste Hauptrolle wurde an eine Konkurrentin vergeben. Pamela droht, ihn umzubringen. Wenig später ist Joe wirklich tot. Eine Klatschreporterin hat den Streit heimlich auf Band aufgenommen. Nun scheint der Fall klar - zu klar für Dr. Mark Sloan. Er knöpft sich die anderen drei Ex-Ehemänner der Schauspielerin vor.

Infomercials 07:20

Infomercials

Werbesendung

Hier werden innovative Produkte aus verschiedensten Bereichen vorgestellt.

Infomercials 08:20

Infomercials

Werbesendung

Hier werden innovative Produkte aus verschiedensten Bereichen vorgestellt.

K 11 - Kommissare im Einsatz 09:20

K 11 - Kommissare im Einsatz: Tödliches Jawort

Doku-Soap

Tragischer Tod auf einer Hochzeit: Die Braut bricht vor den Augen aller Gäste zusammen und erstickt qualvoll. Jemand hat ihr Dessert vergiftet. Je länger die Kommissare ermitteln, desto mehr bröckelt die glückliche Familienfassade. Fast alle Anwesenden hatten ein Motiv. Doch wer war tatsächlich zu so einer grausamen Tat fähig?

Richterin Barbara Salesch 09:50

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Weil der Gynäkologe Thomas die starken Depressionen seiner Frau Andrea nicht mehr ertragen konnte, soll er sie erwürgt und anschließend ihren Selbstmord vorgetäuscht haben. Er behauptet jedoch, sie habe sich sehnlichst ein Kind gewünscht und sei nach sechs Fehlgeburten seelisch so am Ende gewesen, dass sie sich erhängt habe. Warum aber hat Andrea dann einen Tag vor ihrem Tod einen verzweifelten Hilferuf auf dem Anrufbeantworter ihrer Schwester hinterlassen?

Richterin Barbara Salesch 10:45

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Die kleine Lilly wollte eigentlich nur ihren Opa von dessen Metzgerei abholen, als sie ihn halb erfroren in der Kühlkammer findet. Für Albrecht steht fest, dass ihn sein Sohn Martin eingesperrt hat. Einen Grund dafür hätte Martin, denn er hat herausgefunden, dass er eine Schwester haben muss, über deren Verbleib sich seine Eltern ausschweigen. Angeblich sei sie tot. Doch warum gibt es keine Sterbeurkunde?

Richter Alexander Hold 11:40

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Tobias Steiger leidet schon seit seiner Kindheit unter der Strenge und Dominanz seines Vaters. Daher erzählt er ihm nicht, dass seine Ehe in die Brüche gegangen ist. Als der Vater seinen Besuch ankündigt, bittet Tobias seine Exfrau Meike, für diese Zeit seinem Vater die heile Welt vorzuspielen. Doch Meike versagt ihm ihre Unterstützung. Wenig später wird Meike erdrosselt aufgefunden. Ist Tobias durchgedreht?

Richter Alexander Hold 12:35

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Hat Simon Wenk tatsächlich seine Freundin Charlotte Gruner in einem Abbruchhaus sechs Meter in die Tiefe gestoßen und sie auf diese Weise getötet? Charlotte war in Besitz eines brisanten Videos, das die Clique bei einem Einbruch in die Lagerhalle von Charlottes Vater Ulrich zeigt. Dieser wurde dabei schwer verletzt. War es Simon, der Charlottes Vater mit einer Eisenstange niederstreckte und Charlotte anschließend daran hindern wollte, zur Polizei zu gehen?

Diagnose: Mord 13:30

Diagnose: Mord: Ärztin unter Verdacht

Krimiserie

William P. Bissell ist ein einflussreicher Konzernchef. Nach einer Knieoperation lenkt er sein Unternehmen vom Krankenhaus aus. Er stirbt an einer Überdosis eines Medikamentes, und die behandelnde Ärztin Karen gerät unter Mordverdacht. Dr. Mark Sloan glaubt nicht an ihre Schuld und ermittelt auf eigene Faust. Er findet drei Verdächtige in der engeren Umgebung Bissells - alle drei hätten ein Tatmotiv. Mit einem kleinen Trick hetzt er die Verdächtigen gegeneinander auf.

Diagnose: Mord 14:15

Diagnose: Mord: Gelungene Rache

Krimiserie

Albert Bartell ist ein Pate der Mafia. Im Krankenhaus muss er sich einer Routineoperation unterziehen. Sein Sohn Vinnie und einige Bodyguards machen sich in der Klinik breit. Ihr Job ist es, den Boss zu beschützen. Die Operation verläuft gut - dennoch stirbt der Patient kurze Zeit später: Die Fäden, mit denen die Wunde vernäht wurde, waren vor der Operation vertauscht worden. Die Wunde platzte, und Bartell verblutete. Vinnie hält nun Dr. Mark Sloan für den Mörder.

Diagnose: Mord 15:10

Diagnose: Mord: Das Mörder-Duo

Krimiserie

Privatdetektiv Charlie Hawkins wird mit einer Schusswunde ins Krankenhaus eingeliefert. Trotz aller ärztlichen Anstrengungen stirbt der Mann im OP. Steve geht der Sache nach. Er stellt fest, dass die gesamten Aufzeichnungen des Detektivs verschwunden sind. Wenig später wird Charlies Sekretärin Georgia in ihrem Büro überfallen. Der Täter scheint ebenfalls nach den Aufzeichnungen zu suchen. Mark und Steve stellen dem Unbekannten eine Falle.

Diagnose: Mord 16:10

Diagnose: Mord: Eine Leiche im Schrank

Krimiserie

Dr. Sloans Schwester Dora hat sich während der Renovierungsarbeiten an ihrem Haus bei ihrem Bruder einquartiert. Die beiden besichtigen Doras Haus, doch der Makler hat keine der vereinbarten Arbeiten ausführen lassen. Wenig später finden sie ihn tot in einem Schrank. Der Tote war ziemlich unbeliebt, und die Reihe der Verdächtigen ist lang. Dr. Sloan gibt einem klassischen Motiv den Vorzug: Er denkt an Mord aus enttäuschter Liebe und stellt der Freundin des Toten eine Falle.

Diagnose: Mord 17:05

Diagnose: Mord: Wer zuletzt lacht ...

Krimiserie

Als der Mediziner Elliott Valin durch Lachgas ermordet wird, gerät dessen Frau Bonnie, von der sich Elliott scheiden lassen wollte, sofort unter Verdacht. Doch Bonnie gelingt es, Dr. Mark Sloan und das Gericht mit einem Beweisfoto von ihrer Unschuld zu überzeugen. Als Mark dahinter kommt, dass das Foto getürkt war, versucht er, seinen Fehler wiedergutzumachen und Bonnie endlich des Mordes an ihrem Mann zu überführen. Doch diese hat inzwischen einen zweiten Mord auf dem Gewissen.

Columbo 18:50

Columbo: Zigarren für den Chef

Krimireihe

Der Erbe einer Chemiefabrik wird von seinem Onkel erpresst. Er entwickelt einen cleveren Plan, um den lästigen Verwandten loszuwerden und den Familienbetrieb zu übernehmen. Und Columbo hat somit seinen nächsten Mordfall.

Columbo 20:15

Columbo: Ein Denkmal für die Ewigkeit

Krimireihe

Eliot Markham ist ein brillanter Architekt mit großen Visionen. Sein nächstes Großprojekt bedarf einer großzügigen Finanzierung und Markham würde dafür wortwörtlich über Leichen gehen ...

Columbo 21:45

Columbo: Blumen des Bösen

Krimireihe

Columbo übernimmt einen Entführungsfall, bei dem sich die Lage zuspitzt. Im Mittelpunkt des Verbrechens steht ein Treuhandfonds, der von einem Mann mit einer Vorliebe für Orchideen verwaltet wird.

Columbo 23:15

Columbo: Zigarren für den Chef

Krimireihe

Der Erbe einer Chemiefabrik wird von seinem Onkel erpresst. Er entwickelt einen cleveren Plan, um den lästigen Verwandten loszuwerden und den Familienbetrieb zu übernehmen. Und Columbo hat somit seinen nächsten Mordfall.

Columbo 00:40

Columbo: Ein Denkmal für die Ewigkeit

Krimireihe

Eliot Markham ist ein brillanter Architekt mit großen Visionen. Sein nächstes Großprojekt bedarf einer großzügigen Finanzierung und Markham würde dafür wortwörtlich über Leichen gehen ...

Richterin Barbara Salesch 01:50

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Melanie wacht mit Schmerzen im Unterleib und blutbeschmiert in einem heruntergekommenen Treppenhaus auf und hat keinerlei Erinnerung daran, was in der Nacht passiert ist. Wurde sie ein Opfer der Vergewaltigungsdroge Liquid Ecstasy? Auf der Party ihrer Freundin Vanessa hatte sie schließlich nicht mehr als zwei Gläser Bowle getrunken. Vanessas Ex-Freund Alexander hatte Melanie nach der Feier begleitet, aber ist er auch der Täter?

Richterin Barbara Salesch 02:35

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Weil Maren sich vehement weigert, ihrem todkranken Bruder Knochenmark zu spenden, soll ihre Schwägerin Antonia sie von einem Rheindampfer gestoßen haben. In letzter Sekunde kann Maren aus den nächtlichen Fluten gerettet werden. Handelte Antonia wirklich aus purer Verzweiflung oder steckt vielleicht doch Marens Ex-Freund Nils dahinter?

Richter Alexander Hold 03:15

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Kriminelle Vorfälle im Hause Friedinger/Petrow: Zuerst verschwinden 10.000 Euro aus dem Sekretär von Thomas Friedinger. Dann taucht unter dem Bett von Stiefsohn Jurij Petrow eine Waffe auf. Woher hat der 15-Jährige die Waffe? Tatsächlich hatte Jurij angedeutet, sich vor Übergriffen einer Jugendgang zu schützen. Hat sich der Jugendliche an dem Geld von Stiefvater Thomas vergriffen, um sich gegen seine Feinde zu wehren? Opa Helmut will ihn jedenfalls dabei gesehen haben.

Richter Alexander Hold 04:00

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Tatjana Reisig vertraute ihrem Onkel Michael ein schreckliches Geheimnis an: Olaf Demrau, der Lebensgefährte ihrer Mutter, soll sie betäubt und anderen Männern zum Sex angeboten haben! Kurz darauf wird Olaf Demrau tot aufgefunden. Übte Tatjanas wütender Onkel Selbstjustiz? Allerdings sieht alles nach einem Raubmord aus. Nur zur Tarnung?

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln 04:45

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln: Eiskalt abserviert

Doku-Soap

Notruf bei der Polizei: Die 22-jährige Janina Herling behauptet, auf einer Beachparty vergewaltigt worden zu sein. Die Kommissare nehmen die Ermittlungen auf, doch von der jungen Frau fehlt jede Spur ...