Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sat.1 Gold am 27.04.2024

Lenßen & Partner 04:10

Lenßen & Partner: Tanz mit dem Tod

Doku-Soap

Die Tanzlehrerin Susanna Kress wendet sich an Ingo Lenßen: Die geplante Eröffnung ihrer Tanzschule wurde wiederholt sabotiert. Ein Wasserrohrbruch auf der Baustelle wurde mutwillig herbeigeführt und ihre Tanzkostüme zerstört. Während Lenßen den Tatort untersucht, passiert ein weiteres Unglück: Raffael Tauber, Tanzpartner von Susanna, rutscht aus und stürzt schwer - seine Schuhe waren mit Vaseline manipuliert. Fürchtet Margit Ebert, die "Noch-Chefin" der Mandantin, die Konkurrenz?

Lenßen & Partner 04:30

Lenßen & Partner: Blutrache

Doku-Soap

Die Türkin Yasemin Günay ist seit kurzem mit dem Deutschen Sebastian Hahnisch liiert - bereits zum zweiten Mal wurde ihr eine tote Taube zugeschickt. Hat ihre streng muslimische Familie Verdacht geschöpft? Ingo Lenßen bringt die junge Frau zu ihrer Sicherheit sofort in einem Hotel unter. Sein Team beobachtet, dass sich der Bruder von Yasemin in einem türkischen Badehaus mit einem dubiosen Geschäftsmann trifft - es handelt sich um Ömer Veral, den Verlobten der Mandantin.

Lenßen & Partner 04:55

Lenßen & Partner: Unschuld eines Jungen

Doku-Soap

Ingo Lenßen wird Zeuge eines Beziehungsstreits vor einem Reisebüro. Der griechische Reiseveranstalter Nico Karadopoulos muss sich gegenüber seiner Lebensgefährtin Marianne Bach rechtfertigen. Ein Unbekannter hat das Wort "Kinderschänder" auf das Schaufenster gesprüht. Marianne Bach befürchtet ein Vergehen an ihrer Tochter Luise (16).

Richterin Barbara Salesch 05:15

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Wollte sich Finja Michels an ihrem Chef, dem Restaurantbesitzer Rene Hardenberg, dafür rächen, dass er sie entlassen hat? Heimtückisch und äußerst brutal wurde er in seiner Küche mit einem Fleischklopfer niedergeschlagen, wobei er eine Platzwunde und eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hat. Und welche Rolle spielt das Verschwinden von Renes Ehefrau Elisabeth?

Diagnose: Mord 06:05

Diagnose: Mord: Mord am Hochzeitstag

Krimiserie

Cindy Garrett und ihr Verlobter Philip befürchten, dass Cindys asthmatischer Vater Wayde sein Vermögen seiner zweiten Frau Denise vermachen will. Sie beschließen, ihn zu töten, bevor er sein Testament ändern kann. Ein schlauer Plan lenkt den Verdacht geschickt auf Denise. Der Mord soll exakt an Cindys und Philips Hochzeitstag geschehen. Mark, Jesse und Amanda, die zu den Gästen gehören, können den Mord nicht verhindern, doch sie entdecken den entscheidenden Fehler des Plans.

Diagnose: Mord 06:55

Diagnose: Mord: Lösegeld-Übergabe

Krimiserie

Ein kleiner Junge ist entführt worden, und der Kidnapper bestellt Dr. Mark Sloan zur Lösegeldübergabe. Der Hobbydetektiv trifft an der verabredeten Stelle einen Mann mit dem Geld, der plötzlich niedergeschossen wird: Es war der Vater des entführten Jungen. Kurz darauf meldet sich der Erpresser erneut bei Dr. Mark Sloan. Doch Mark und sein Sohn Steve haben inzwischen einen Verdacht, wer hinter der seltsamen Entführung stecken könnte. Sie stellen dem Verbrecher eine Falle ...

Infomercials 07:50

Infomercials

Werbesendung

Hier werden innovative Produkte aus verschiedensten Bereichen vorgestellt.

Infomercials 08:50

Infomercials

Werbesendung

Hier werden innovative Produkte aus verschiedensten Bereichen vorgestellt.

K 11 - Kommissare im Einsatz 09:50

K 11 - Kommissare im Einsatz: Schicksalsschläge

Doku-Soap

Schnell ist der jugendliche Handtaschendieb gefasst und die Kommissare liefern ihn zu Hause ab. Eine Nachbarin des Jungen erzählt den Kommissaren, dass er regelmäßig von seinem Vater misshandelt wird. Doch der Junge will sich nicht zu den Anschuldigungen äußern. Als die Kommissare den mutmaßlichen Schläger zur Rede stellen wollen, ist der spurlos verschwunden ...

Richterin Barbara Salesch 10:15

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Die 15-jährige Ronja soll von ihrer ehrgeizigen Stiefmutter Anne wegen einer Zwei in Mathe so heftig geschlagen worden sein, dass sie sich einen Jochbeinbruch zugezogen hat. Anne stellt Ronja als Lügnerin hin, die versucht, die Aufmerksamkeit ihres Vaters zurückzugewinnen. Doch als Ronja immer mehr Details über ihre Stiefmutter preisgibt, bekommt nicht nur ihr Vater Werner Zweifel an den Mutterqualitäten seiner neuen Ehefrau. Was geht wirklich vor sich, wenn er in der Arbeit ist?

Richterin Barbara Salesch 11:10

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Die 17-jährige Leonie soll für den bestialischen Mord an ihrem Lehrer Dr. Müller verantwortlich sein. Doch sie kann sich angeblich an nichts erinnern. War ihr Hass auf ihren Lehrer so groß, dass er sterben musste? Schließlich hat er dafür gesorgt, dass sich sein Sohn Maurice von Leonie getrennt hat. Maurice war ihre erste große Liebe. Ausgerechnet seit der Tatnacht ist er nicht mehr aufzufinden ...

Richter Alexander Hold 12:00

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Der vorbestrafte Alkoholiker Jan Zirner soll seine Tante Brigitte im Streit erstochen haben. Sie hatte ihn in ihrem Möbelgeschäft als Verkäufer angestellt und ihm, nachdem er betrunken zur Arbeit erschienen war, gekündigt und mit Enterbung gedroht. Als die Frau tot aufgefunden wurde und eine beträchtliche Geldsumme aus dem Safe fehlte, geriet Jan unter Verdacht ...

Richter Alexander Hold 12:55

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Dem Kfz-Mechaniker Armin Egger wird vorgeworfen, Ole Hermanns, den Geschäftsführer einer Disco, niedergeschlagen und ihn nackt auf die Motorhaube seines Autos gebunden zu haben. Wurde der Angeklagte wirklich von dem Möchtegern-Partyluder Cecile Schuster beauftragt, weil die mit Ole noch eine Rechnung offen hatte? Doch anscheinend war sie nicht die Einzige, die von dem Hochstapler ausgenommen wurde...

Diagnose: Mord 13:45

Diagnose: Mord: Ein Toter klagt an

Krimiserie

Bei einer Schießerei kommen sechs Menschen ums Leben. Als die Opfer obduziert werden sollen, wird Amanda plötzlich von einem der vermeintlichen Toten angegriffen. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Angreifer um einen Mann namens Gregory Othon handelt: Othon hatte für den Chef des Nationalen Sicherheitsdienstes illegale biologische Kampfmittel entwickelt. Jetzt geistert er durchs Krankenhaus. Sollte er sterben, weil er seine geheime Tätigkeit preisgeben wollte?

Diagnose: Mord 14:30

Diagnose: Mord: Das Gutachten

Krimiserie

Bei einem Ausflug in die Berge verschwindet Jesse spurlos. Eine fieberhafte Suche beginnt, die jedoch zunächst ergebnislos verläuft. Erst nach fünf langen Tagen wird Jesse gefunden - er ist blutüberströmt und kann sich an nichts mehr erinnern, was innerhalb dieser Zeit geschehen ist. Außerdem scheint er an Halluzinationen zu leiden. Da Jesse nicht einmal Dr. Mark Sloan und dessen Sohn Steve vertraut, ist eine Diagnose außerordentlich schwierig.

Diagnose: Mord 15:25

Diagnose: Mord: Mordlustige Autoren

Krimiserie

Kay Ludlow ist eine gefragte Krimi-Autorin. Doch dann gehen ihr eines Tages die Ideen aus - und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, an dem sie in ihrem Verlag ein Manuskript abliefern soll. Zudem hat ihr der Verlag im Vertrauen auf ihre Fähigkeiten schon einen Vorschuss gezahlt. Kay bringt kurzerhand ihren Agenten Jim Rothman um. Genauso geschickt, wie sie ihre Romane konstruiert, lenkt sie den Verdacht auf einen Kollegen. Doch Dr. Sloan lässt sich nicht täuschen.

Diagnose: Mord 16:20

Diagnose: Mord: Killer im Internet

Krimiserie

Amanda surft im Internet - und macht eine grausige Entdeckung: Eine gehbehinderte Frau, die sich in ihrer Wohnung rund um die Uhr von einer Kamera überwachen lässt, wird von einem maskierten Mann erstochen. Amanda, die den Mord beobachtet hat, wird bald darauf Ziel mehrerer Anschläge. Der Mörder versucht, die unliebsame Zeugin unter allen Umständen zu beseitigen. Schließlich gelingt es Mark und Steve, dem Killer eine Falle zu stellen ...

Diagnose: Mord 17:10

Diagnose: Mord: Der neue Partner

Krimiserie

Steve bekommt den psychisch labilen Reggie als neuen Partner. Dessen Frau und Tochter sind spurlos verschwunden - nach Reggies Ansicht wurden die beiden entführt. Bei einem ihrer Einsätze muss Steve einen Mann in Notwehr erschießen, woraufhin sich beide Partner einer Therapie unterziehen müssen. Durch die Fragen des Therapeuten nach Reggies Familie verschlimmert sich dessen Zustand. Steve beschließt, seinen Partner bei der Suche nach der Familie zu unterstützen ...

Diagnose: Mord 18:05

Diagnose: Mord: Mord x 4

Krimiserie

Hobbydetektiv Dr. Mark Sloan und die Polizei stehen vor einem Rätsel: Nachdem Celeste bei einem Attentat getötet worden ist, geschehen noch zwei weitere Morde. Alle Opfer weisen eine Gemeinsamkeit auf - und diese Spur führt ausgerechnet ins Krankenhaus. Schon bald verdächtigt Dr. Sloan Rogan, den neuen Computerspezialisten der Klinik, der zu den Patientenkarteien Zugang hat. Bei seinen Ermittlungen kommt Dr. Sloan dahinter, dass bereits der vierte Mord geplant ist.

Columbo 18:55

Columbo: Mord im Bistro

Krimireihe

Columbo muss einen Mord aufklären, der sich im Show-Business zugetragen hat. Die Produzentin einer Detektivserie wird nach einem Raubüberfall tot aufgefunden. Obwohl Inspektor Columbo mehr dahinter vermutet, hat der Hauptverdächtige, ihr ehemaliger Liebhaber, ein Alibi.

Hubert und Staller 20:15

Hubert und Staller: Die letzte Ruhe

Krimiserie

Die Ermittler werden zu einem Friedhof gerufen, von dem ein Grabkreuz entwendet wurde. Dort angekommen, stoßen sie allerdings auf ein noch schlimmeres Verbrechen: Sie finden Pfarrer Stefan Bichler ermordet in der Kirche vor. Zunächst heißt es in dessen näherem Umfeld, dass Bichler allseits beliebt war, doch nach und nach stellt sich heraus, dass es sehr wohl Streitigkeiten gegeben hat. So hat beispielsweise Gerd Mithuber erst kürzlich einen größeren Disput mit dem Pfarrer gehabt.

Hubert und Staller 21:10

Hubert und Staller: Blütenträume

Krimiserie

Hubert und Staller werden mitten in der Nacht von ihrem Chef zu einem Fall zitiert: Girwidz und dessen Ehefrau können nicht schlafen. Ein lautes Geräusch hält sie wach. Die Polizisten finden sogleich heraus, dass der Lärm von einer Druckerei in der Nähe kommt. Vor Ort entdecken die drei Beamten den Druckereibesitzer Lothar Marthaler tot neben einer Druckmaschine. Schnell steht fest, dass es sich um einen Mord handeln muss. Doch offenbar hatte Marthaler gleich mehrere Feinde ...

Hubert und Staller 22:10

Hubert und Staller: Nachhilfe in Sachen Mord

Krimiserie

Hubert und Staller stehen vor einem Rätsel: Ihr Kollege Riedl ist der festen Überzeugung, gerade einen Mord gesehen zu haben. Als die Ermittler der Sache nachgehen, finden sie weder eine Leiche noch weitere Zeugen. Doch tags darauf kommt Peter Morbach verzweifelt auf die Wache und berichtet, dass er seine Frau nicht finden kann. Und tatsächlich werden in Morbachs Wohnzimmer Blutspuren sichergestellt. Aber wer hätte der Lehrerin etwas antun sollen?

Hubert und Staller 23:10

Hubert und Staller: Die letzte Ruhe

Krimiserie

Die Ermittler werden zu einem Friedhof gerufen, von dem ein Grabkreuz entwendet wurde. Dort angekommen, stoßen sie allerdings auf ein noch schlimmeres Verbrechen: Sie finden Pfarrer Stefan Bichler ermordet in der Kirche vor. Zunächst heißt es in dessen näherem Umfeld, dass Bichler allseits beliebt war, doch nach und nach stellt sich heraus, dass es sehr wohl Streitigkeiten gegeben hat. So hat beispielsweise Gerd Mithuber erst kürzlich einen größeren Disput mit dem Pfarrer gehabt.

Hubert und Staller 00:05

Hubert und Staller: Blütenträume

Krimiserie

Hubert und Staller werden mitten in der Nacht von ihrem Chef zu einem Fall zitiert: Girwidz und dessen Ehefrau können nicht schlafen. Ein lautes Geräusch hält sie wach. Die Polizisten finden sogleich heraus, dass der Lärm von einer Druckerei in der Nähe kommt. Vor Ort entdecken die drei Beamten den Druckereibesitzer Lothar Marthaler tot neben einer Druckmaschine. Schnell steht fest, dass es sich um einen Mord handeln muss. Doch offenbar hatte Marthaler gleich mehrere Feinde ...

Hubert und Staller 00:55

Hubert und Staller: Nachhilfe in Sachen Mord

Krimiserie

Hubert und Staller stehen vor einem Rätsel: Ihr Kollege Riedl ist der festen Überzeugung, gerade einen Mord gesehen zu haben. Als die Ermittler der Sache nachgehen, finden sie weder eine Leiche noch weitere Zeugen. Doch tags darauf kommt Peter Morbach verzweifelt auf die Wache und berichtet, dass er seine Frau nicht finden kann. Und tatsächlich werden in Morbachs Wohnzimmer Blutspuren sichergestellt. Aber wer hätte der Lehrerin etwas antun sollen?

Columbo 01:45

Columbo: Mord im Bistro

Krimireihe

Columbo muss einen Mord aufklären, der sich im Show-Business zugetragen hat. Die Produzentin einer Detektivserie wird nach einem Raubüberfall tot aufgefunden. Obwohl Inspektor Columbo mehr dahinter vermutet, hat der Hauptverdächtige, ihr ehemaliger Liebhaber, ein Alibi.

Richterin Barbara Salesch 02:50

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Der 24-jährige Türke Cem wird mit sechs Stichen im Rücken tot in seiner Wohnung aufgefunden. Hat seine stets gehorsame Schwester Seda den Mord begangen, um endlich frei zu sein? Ein Amulett, das vor bösen Blicken schützen soll und auf Cems Leiche gefunden wird, wirft zudem Fragen auf. Die sogenannte Nazar-Perle haben auch Ingrid von Hehl und Theo Steffens zugeschickt bekommen. Doch vorerst können die beiden nicht mit Seda in Verbindung gebracht werden ...

Richterin Barbara Salesch 03:35

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Vermieterin Carmen ist davon überzeugt, dass die zwölfjährige Emma zur Kinderarbeit gezwungen wird. Der Verdacht kommt auf, als sie das Mädchen mit blauen Flecken übersäht im Kiosk ihrer Mutter arbeiten sieht. Nach dem Tod ihres Mannes muss die Analphabetin Annette den Kiosk ganz alleine führen und scheint mit der Aufgabe gänzlich überfordert zu sein. Nötigt sie Emma deshalb zur Kinderarbeit oder ist der Grund für Emmas Verletzungen ganz woanders zu suchen?

Richter Alexander Hold 04:20

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Sandra Betzen ist angeklagt, bei ihrer Tochter Janine eingebrochen, ihr 50.000 Euro gestohlen und ihr durch einen Stoß die Nase gebrochen zu haben. Wollte sich die Angeklagte nicht damit abfinden, dass Janine ihr keinen Cent von ihrem Millionen-Lottogewinn abgab, nachdem sie ihr den Freund ausgespannt hatte?