Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sat.1 Gold am 26.04.2024

Jetzt

Unsere kleine Farm 13:50

Unsere kleine Farm: Das Licht des Himmels - Teil 2

Familienserie

Adam bereitet sich gewissenhaft auf seine Aufnahmeprüfung zum Jurastudium vor. Nur bei sehr gutem Abschneiden kann er auf ein Stipendium hoffen. Schließlich ist es so weit: Adam fährt nach Minneapolis, um sich der viertägigen Eignungsprüfung zu unterziehen. Der erste Tag läuft hervorragend, abends geht er aus. Dabei wird er niedergeschlagen und ausgeraubt. Am nächsten Morgen erwacht er im Krankenhaus. Als er trotzdem versucht, sich der Prüfung zu stellen, bricht er zusammen ...

Danach

Unsere kleine Farm 14:40

Unsere kleine Farm: Aufstand der Frauen

Familienserie

Eine Frauenrechtlerin fordert die Männer auf, einen Antrag zu unterschreiben. Ein Gesetz soll geändert werden, das besagt, dass alles Eigentum der Frau bei ihrer Heirat in den Besitz des Mannes übergeht. Als sich die Männer weigern, diese Forderung zu unterstützen, kommt es zum Geschlechterkampf.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 15:25

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Ein mörderischer Wettkampf

Actionserie

Kurz vor seinem Geburtstag beschließt Mitch, beim "Ironman", dem härtesten Triathlon überhaupt, teilzunehmen. Obwohl er alt genug ist, um sich für die Seniorenstaffel zu melden, tritt er gegen die jüngere Konkurrenz an ... Eines Morgens rettet Mitch während des Trainings Destiny, ein atemberaubend schönes Mädchen, das fest davon überzeugt ist, dass das Schicksal sie und Mitch zueinander geführt hat ...

Diagnose: Mord 16:15

Diagnose: Mord: Mordlustige Autoren

Krimiserie

Kay Ludlow ist eine gefragte Krimi-Autorin. Doch dann gehen ihr eines Tages die Ideen aus - und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, an dem sie in ihrem Verlag ein Manuskript abliefern soll. Zudem hat ihr der Verlag im Vertrauen auf ihre Fähigkeiten schon einen Vorschuss gezahlt. Kay bringt kurzerhand ihren Agenten Jim Rothman um. Genauso geschickt, wie sie ihre Romane konstruiert, lenkt sie den Verdacht auf einen Kollegen. Doch Dr. Sloan lässt sich nicht täuschen.

Diagnose: Mord 17:05

Diagnose: Mord: Killer im Internet

Krimiserie

Amanda surft im Internet - und macht eine grausige Entdeckung: Eine gehbehinderte Frau, die sich in ihrer Wohnung rund um die Uhr von einer Kamera überwachen lässt, wird von einem maskierten Mann erstochen. Amanda, die den Mord beobachtet hat, wird bald darauf Ziel mehrerer Anschläge. Der Mörder versucht, die unliebsame Zeugin unter allen Umständen zu beseitigen. Schließlich gelingt es Mark und Steve, dem Killer eine Falle zu stellen ...

Hart aber herzlich 18:00

Hart aber herzlich: Flaschenteufel

Krimiserie

Zu den ausgedehnten Besitzungen des Millionärspaares Hart zählt auch eine Winzerei, mit der es Probleme gibt: Das betrügerische Ehepaar Raymond und Celeste Dumont verkauft den Wein vom Hart'schen Gut mit falschen Etiketten als teuren Bordeaux. Doch das geht nicht lange gut - nicht nur den Harts fällt der Schwindel auf. Die Dumonts aber wollen sich das Geschäft nicht verderben lassen - selbst wenn sie dafür morden müssen.

K 11 - Kommissare im Einsatz 18:55

K 11 - Kommissare im Einsatz: Baby um jeden Preis

Doku-Soap

Eine junge Frau wird auf offener Straße gekidnappt. Da von Seiten der Entführer keinerlei Forderungen eingehen, stehen die Kommissare vor einem Rätsel. Als in der Wohnung der verschleppten Frau mysteriöse E-Mails gefunden werden, gibt es endlich Verdächtige. Doch die Zeit wird knapp, denn nicht nur die Ermittler sind hinter den Entführern her ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:25

K 11 - Kommissare im Einsatz: Verschwörung gegen Naseband

Doku-Soap

Bei einem Mordanschlag auf einen Bauunternehmer verfehlt der Täter sein Opfer knapp. Der leitende Oberstaatsanwalt verlangt von dem Ermittler Kommissar Naseband absolutes Stillschweigen, auch seinen Kollegen gegenüber. Während eines Geschäftstermins des Unternehmers wird ein erneuter Anschlag vermutet. Zusammen mit dessen Bodyguard überwacht Michael Naseband das Geschehen. Plötzlich fällt ein Schuss, die Frau des Unternehmers bricht tot zusammen. Der Schütze war der Bodyguard!

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:45

K 11 - Kommissare im Einsatz: Verschwörung gegen Naseband

Doku-Soap

Großfahndung nach Michael Naseband: Er soll die Frau eines bekannten Bauunternehmers und den Oberstaatsanwalt erschossen haben. Die Beweise gegen ihn sind erdrückend, seine Kollegen geraten in Erklärungsnot. Nicht nur die Polizei sucht nach dem Kommissar, auch die wahren Täter sind ihm auf den Fersen: Sie wollen mit ihm den einzigen Augenzeugen der beiden Morde beseitigen. Während der Kommissar um sein Leben rennt, arbeiten seine Kollegen fieberhaft an der Auflösung des Falles.

K11 - Die neuen Fälle 20:15

K11 - Die neuen Fälle: Tatort Schule

Doku-Soap

Eine Schülerin will sich von einer Brücke stürzen. In letzter Sekunde können die Kommissare Michael Naseband und Philipp Stehler das Mädchen davon abhalten.

K11 - Die neuen Fälle 20:45

K11 - Die neuen Fälle: Brennende Lügen

Doku-Soap

Ein Feuer in einer Kfz-Werkstatt stellt die Kommissare Michael Naseband und Philipp Stehler vor ein Rätsel. Unter der Hebebühne wird eine verkohlte Leiche gefunden.

K11 - Die neuen Fälle 21:10

K11 - Die neuen Fälle: Nur noch 60 Minuten

Doku-Soap

Kommissarin Daniela Stamm in Lebensgefahr! Ein Geiselnehmer hat sie und weitere Unschuldige in seiner Gewalt. Sollte man seinen Forderungen innerhalb von 60 Minuten nicht Folge leisten, verspricht er, das Leben der Gefangenen zu opfern. Kollege Michael Naseband setzt alles in Bewegung, um die Geiseln in Sicherheit zu bringen und merkt bald, dass das eigentliche Verbrechen woanders lauert ...

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle 21:40

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle: Brandgefährlich

Reality-Soap

Die Polizisten Paul Richter und Stephan Sindera übernehmen als Einsatzkommission den Fall um eine brutal verprügelte und ausgeraubte 16-Jährige. Den ersten Ermittlungen nach kommt ein Mitschüler für das Martyrium des erniedrigten Mädchens in Frage ...

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle 22:10

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle: Zahltag

Reality-Soap

Die Ermittler einer Kölner Einsatzkommission Paul Richter und Stephan Sindera werden Zeuge, wie es in einem Kiosk zu einem Überfall kommt. Kaltblütig ist eine Waffe auf den Besitzer gerichtet und mit den Worten "Zahltag" soll er Geld aus der Kasse nehmen! Als die Beamten den Täter stellen, fällt ein Schuss! Richter und Sindera treffen auf einen innerlich zerrissen wirkenden Familienvater, der sich für sein Handeln entschuldigt.

K 11 - Kommissare im Einsatz 22:40

K 11 - Kommissare im Einsatz: Akte Ex

Doku-Soap

Ein Bräutigam überlebt kurz vor seiner Hochzeit nur knapp einen schweren Unfall mit seinem Wagen. Er ist davon überzeugt, dass jemand die Bremsen manipuliert hat. Und tatsächlich: Die Bremsschläuche waren durchgeschnitten. Das Unfallopfer hat ein dunkles Geheimnis. Doch nicht nur der Ehemann in spe wird von der Vergangenheit eingeholt: Kommissarin Rietz begegnet nach 20 Jahren ihrer ersten großen Liebe ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 23:10

K 11 - Kommissare im Einsatz: Ein Toter zu viel

Doku-Soap

Zwei Männer werden nachts in einem Hotel erschossen, ein Zeuge fotografiert den mutmaßlichen Täter mit seinem Handy. Die Jagd nach dem Mörder beginnt. Bei seiner Festnahme beteuert der Mann seine Unschuld - die Kommissare glauben ihm nicht. Doch dann wird er von dem wahren Täter entführt ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 23:35

K 11 - Kommissare im Einsatz: Ein Freund unter Mordverdacht

Doku-Soap

Eine Schwangere wird erstochen. Ein ehemaliger Kollege von Kommissarin Rietz gerät unter Verdacht, denn er war mit dem Opfer liiert. Alexandra Rietz glaubt jedoch an seine Unschuld, selbst als in seiner Wohnung die Tatwaffe gefunden wird. Dann wird der Nachbar der Toten auf offener Straße erschossen - und wieder spricht alles gegen den Ex-Kollegen.

Lenßen & Partner 00:25

Lenßen & Partner: Blutrache

Doku-Soap

Die Türkin Yasemin Günay ist seit kurzem mit dem Deutschen Sebastian Hahnisch liiert - bereits zum zweiten Mal wurde ihr eine tote Taube zugeschickt. Hat ihre streng muslimische Familie Verdacht geschöpft? Ingo Lenßen bringt die junge Frau zu ihrer Sicherheit sofort in einem Hotel unter. Sein Team beobachtet, dass sich der Bruder von Yasemin in einem türkischen Badehaus mit einem dubiosen Geschäftsmann trifft - es handelt sich um Ömer Veral, den Verlobten der Mandantin.

Lenßen & Partner 00:50

Lenßen & Partner: Unschuld eines Jungen

Doku-Soap

Ingo Lenßen wird Zeuge eines Beziehungsstreits vor einem Reisebüro. Der griechische Reiseveranstalter Nico Karadopoulos muss sich gegenüber seiner Lebensgefährtin Marianne Bach rechtfertigen. Ein Unbekannter hat das Wort "Kinderschänder" auf das Schaufenster gesprüht. Marianne Bach befürchtet ein Vergehen an ihrer Tochter Luise (16).

K11 - Die neuen Fälle 01:10

K11 - Die neuen Fälle: Tatort Schule

Doku-Soap

Eine Schülerin will sich von einer Brücke stürzen. In letzter Sekunde können die Kommissare Michael Naseband und Philipp Stehler das Mädchen davon abhalten.

K11 - Die neuen Fälle 01:35

K11 - Die neuen Fälle: Brennende Lügen

Doku-Soap

Ein Feuer in einer Kfz-Werkstatt stellt die Kommissare Michael Naseband und Philipp Stehler vor ein Rätsel. Unter der Hebebühne wird eine verkohlte Leiche gefunden.

K11 - Die neuen Fälle 01:55

K11 - Die neuen Fälle: Nur noch 60 Minuten

Doku-Soap

Kommissarin Daniela Stamm in Lebensgefahr! Ein Geiselnehmer hat sie und weitere Unschuldige in seiner Gewalt. Sollte man seinen Forderungen innerhalb von 60 Minuten nicht Folge leisten, verspricht er, das Leben der Gefangenen zu opfern. Kollege Michael Naseband setzt alles in Bewegung, um die Geiseln in Sicherheit zu bringen und merkt bald, dass das eigentliche Verbrechen woanders lauert ...

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle 02:20

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle: Brandgefährlich

Reality-Soap

Die Polizisten Paul Richter und Stephan Sindera übernehmen als Einsatzkommission den Fall um eine brutal verprügelte und ausgeraubte 16-Jährige. Den ersten Ermittlungen nach kommt ein Mitschüler für das Martyrium des erniedrigten Mädchens in Frage ...

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle 02:40

Richter und Sindera - Ein Team für harte Fälle: Zahltag

Reality-Soap

Die Ermittler einer Kölner Einsatzkommission Paul Richter und Stephan Sindera werden Zeuge, wie es in einem Kiosk zu einem Überfall kommt. Kaltblütig ist eine Waffe auf den Besitzer gerichtet und mit den Worten "Zahltag" soll er Geld aus der Kasse nehmen! Als die Beamten den Täter stellen, fällt ein Schuss! Richter und Sindera treffen auf einen innerlich zerrissen wirkenden Familienvater, der sich für sein Handeln entschuldigt.

K 11 - Kommissare im Einsatz 03:05

K 11 - Kommissare im Einsatz: Akte Ex

Doku-Soap

Ein Bräutigam überlebt kurz vor seiner Hochzeit nur knapp einen schweren Unfall mit seinem Wagen. Er ist davon überzeugt, dass jemand die Bremsen manipuliert hat. Und tatsächlich: Die Bremsschläuche waren durchgeschnitten. Das Unfallopfer hat ein dunkles Geheimnis. Doch nicht nur der Ehemann in spe wird von der Vergangenheit eingeholt: Kommissarin Rietz begegnet nach 20 Jahren ihrer ersten großen Liebe ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 03:25

K 11 - Kommissare im Einsatz: Ein Toter zu viel

Doku-Soap

Zwei Männer werden nachts in einem Hotel erschossen, ein Zeuge fotografiert den mutmaßlichen Täter mit seinem Handy. Die Jagd nach dem Mörder beginnt. Bei seiner Festnahme beteuert der Mann seine Unschuld - die Kommissare glauben ihm nicht. Doch dann wird er von dem wahren Täter entführt ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 03:45

K 11 - Kommissare im Einsatz: Ein Freund unter Mordverdacht

Doku-Soap

Eine Schwangere wird erstochen. Ein ehemaliger Kollege von Kommissarin Rietz gerät unter Verdacht, denn er war mit dem Opfer liiert. Alexandra Rietz glaubt jedoch an seine Unschuld, selbst als in seiner Wohnung die Tatwaffe gefunden wird. Dann wird der Nachbar der Toten auf offener Straße erschossen - und wieder spricht alles gegen den Ex-Kollegen.

Lenßen & Partner 04:10

Lenßen & Partner: Tanz mit dem Tod

Doku-Soap

Die Tanzlehrerin Susanna Kress wendet sich an Ingo Lenßen: Die geplante Eröffnung ihrer Tanzschule wurde wiederholt sabotiert. Ein Wasserrohrbruch auf der Baustelle wurde mutwillig herbeigeführt und ihre Tanzkostüme zerstört. Während Lenßen den Tatort untersucht, passiert ein weiteres Unglück: Raffael Tauber, Tanzpartner von Susanna, rutscht aus und stürzt schwer - seine Schuhe waren mit Vaseline manipuliert. Fürchtet Margit Ebert, die "Noch-Chefin" der Mandantin, die Konkurrenz?

Lenßen & Partner 04:30

Lenßen & Partner: Blutrache

Doku-Soap

Die Türkin Yasemin Günay ist seit kurzem mit dem Deutschen Sebastian Hahnisch liiert - bereits zum zweiten Mal wurde ihr eine tote Taube zugeschickt. Hat ihre streng muslimische Familie Verdacht geschöpft? Ingo Lenßen bringt die junge Frau zu ihrer Sicherheit sofort in einem Hotel unter. Sein Team beobachtet, dass sich der Bruder von Yasemin in einem türkischen Badehaus mit einem dubiosen Geschäftsmann trifft - es handelt sich um Ömer Veral, den Verlobten der Mandantin.

Lenßen & Partner 04:55

Lenßen & Partner: Unschuld eines Jungen

Doku-Soap

Ingo Lenßen wird Zeuge eines Beziehungsstreits vor einem Reisebüro. Der griechische Reiseveranstalter Nico Karadopoulos muss sich gegenüber seiner Lebensgefährtin Marianne Bach rechtfertigen. Ein Unbekannter hat das Wort "Kinderschänder" auf das Schaufenster gesprüht. Marianne Bach befürchtet ein Vergehen an ihrer Tochter Luise (16).