Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für Sat.1 Emotions am 23.07.2024

Lizzie Borden 04:20

Lizzie Borden

TV-Drama

Packender Historienthriller mit Christina Ricci: Lizzie Borden erlebt an einem Sommertag den schlimmsten Albtraum ihres Lebens, als sie ihre Eltern zu Hause ermordet auffindet. Obwohl die Polizei Zeugenbefragungen in der Stadt vornimmt, sprechen die Indizien zunehmend für Lizzie als Täterin. Hat sie tatsächlich ihren Vater und ihre Stiefmutter mit einer Axt getötet? Lizzies Anwalt hält das für unmöglich, doch die Beweislast gegen die junge Frau ist erdrückend ...

Was Guckst Du?! 05:45

Was Guckst Du?!

Comedyshow

Kaya Yanar schlüpft in seine Kultfiguren Hakan, Ranjid und Francesco.

Was Guckst Du?! 06:05

Was Guckst Du?!

Comedyshow

Kaya Yanar schlüpft in seine Kultfiguren Hakan, Ranjid und Francesco.

Sturm der Liebe 06:30

Sturm der Liebe: Rosalie kehrt zurück

Telenovela

Gerlind sucht Michaels Nähe. Als sie im Hotelpark versucht, ihn zu küssen, beobachtet das Natascha zufällig. Er beteuert Natascha gegenüber, dass zwischen ihm und Gerlind nichts laufe, aber sie glaubt ihm kein Wort. Rosalie checkt indes im Fürstenhof ein. Alfons und Charlotte gegenüber behauptet sie, es ginge ihr gut. Doch das ist nicht die Wahrheit ...

Sturm der Liebe 07:20

Sturm der Liebe: Martin hält eine Rede

Telenovela

Mandy ist fassungslos: Sie wird im Dorf für Martins heimliche Geliebte gehalten. Sie verlangt von Kira, die Dinge richtigzustellen. Konstantin hat derweil erfahren, dass Natascha ihn mit Ari betrogen hat. Er beschließt, allein auf eine Waldhütte zu fahren, um Abstand zu gewinnen.

In aller Freundschaft 08:10

In aller Freundschaft: Ende und Anfang

Arztserie

Dr. Kathrin Globisch muss ihren Hochzeitsgästen auf dem Dampfer mitteilen, dass Alexander nicht kommen wird. Sarah Marquardt gelingt es, Kathrin zu überzeugen, trotzdem zu feiern und das Schiff nimmt Fahrt auf. Bei der Reise kommt es schließlich zu einem unglücklichen Unfall, bei dem die hochschwangere Dr. Peters stürzt. Zu allem Überfluss setzen bei ihr nur kurze Zeit später die Wehen ein ...

SOKO Wismar 08:55

SOKO Wismar: Bittere Weihnachten

Krimiserie

Von Dr. Helene Sturbecks Nichte Maike fehlt nach wie vor jede Spur. Durch Befragungen auf dem Weihnachtsmarkt haben die Ermittler herausgefunden, dass die Frau eine heimliche Beziehung mit dem verheirateten Patrick Tauner führt. Beide wurden auf dem Markt zusammen gesehen ... Hat der Mann etwas mit Maikes plötzlichem Verschwinden zu tun?

SOKO Köln 09:45

SOKO Köln: Endstation

Krimiserie

Ingo Josten, ein Mitarbeiter eines Pharmaunternehmens, wird auf dem Heimweg von der Nachtschicht getötet. Die Soko verdächtigt zunächst Frank Schmelzer, den Freund und Ex-Kollegen des Opfers. Schmelzer wurde wegen Josten für den Diebstahl von potenzsteigernden Pillen aus der Firma verantwortlich gemacht. Mit der Zeit gerät jedoch auch die Ehefrau des Opfers in Verdacht, denn die Ermittler vermuten eine heimliche Affäre mit Frank Schmelzer.

Ein ganz normaler Tag 10:30

Ein ganz normaler Tag

TV-Drama

Wenn die Angst vor der eigenen Zivilcourage überwiegt: Eine Provokation in der Tram eskaliert und endet in einer Schlägerei. Vor den Augen zahlreicher Passagiere wird ein Mitfahrer von zwei Jugendlichen verprügelt. Am Ende liegt ein männliches Opfer im Koma, während seine Freundin unverletzt ist. Als vier Zeugen zum Vorfall befragt werden, will sich keiner mehr an etwas erinnern. Kann die junge Staatsanwältin Jessica Maurer die Verantwortlichen dennoch zur Rechenschaft ziehen?

Eine wie keine 12:00

Eine wie keine

Daily Soap

Alexandra hält einen Brief ihres Vaters in Händen, der sie beschwört, die Tradition des "Adens" nicht aufzugeben. Philip bezweifelt die Echtheit des Briefes. Da steckt doch Mark dahinter! Schließlich gesteht Mark: Ja, der Brief ist tatsächlich von ihm. Doch jedes Wort darin ist wahr und könnte auch von Julius stammen! Alexandra gerät ins Wanken.

Eine wie keine 12:30

Eine wie keine

Daily Soap

Alexandra entscheidet sich gegen die Fusion mit der Billighotelkette. Philip ist außer sich, wahrt aber den Schein. Er versucht daraufhin Gina als Kandidatin für die Belegschaftsvertretung aufzustellen. Denn nun sind die Angestellten mit ihren Anteilen das Zünglein an der Waage. Als Mark aus formellen Gründen nicht als Gegenkandidat antreten kann, richten sich plötzlich alle Blicke auf Manu ...

Anna und die Liebe 12:55

Anna und die Liebe

Telenovela

Als Luca Nina unmissverständlich klarmacht, dass er sie nicht liebt, ist sie zunächst tief getroffen. Aber sie verdrängt den Schmerz und freut sich stattdessen darüber, in Jojo den Richtigen gefunden zu haben. Und schnell steht neuer Ärger vor der Tür: Nina erfährt, dass Anna mit Carla um den Zuschlag für die Espinoza-Kollektion konkurriert und gerät durch Zufall direkt zwischen die Fronten ...

Anna und die Liebe 13:20

Anna und die Liebe

Telenovela

Carla glaubt, Anna durch das Säureattentat ausgestochen zu haben. Sie wähnt sich am Ziel und bereitet sich auf die Präsentation für Espinoza vor. Doch dann macht ihr Bruno einen Strich durch die Rechnung und entscheidet, Annas Kollektion vorzuziehen ...

Verliebt in Berlin 13:45

Verliebt in Berlin

Telenovela

Lisa begreift, dass Rokko ihr gut tut, und sie erkennt, dass es an der Zeit ist, einen kleinen Schritt auf ihn zuzugehen und ihm ihr Herz ein wenig zu öffnen. Nervös probt sie, ihm zu gestehen, verliebt in ihn zu sein ...

Verliebt in Berlin 14:10

Verliebt in Berlin

Telenovela

Lisa zieht sich nach Rokkos Heiratsantrag völlig überfordert nach Göberitz zurück, um einen freien Kopf zu bekommen. Doch auch zu Hause verfolgt sie das Thema, da Bernd und Helga gerade ihren Hochzeitstag feiern. Lisa kommt gar nicht dazu, sich weitere Fragen über ihre Zukunft zu stellen, weil sie durch Jürgen von Hugos Verfassung erfährt.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 14:35

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Mein Herz

Krankenhausserie

Eine alte Bekannte wird wieder bei Dr. Marc Lindner vorstellig. Die erneute Krebserkrankung der jungen Leni Fichtner stellt den Oberarzt vor Herausforderungen - nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Dabei bekommt er unterwartete Unterstützung von Assistenzärztin Rebecca Krieger. Herbert Kupfer wurde von seinem Pony Anke getreten und Dr. Moreau nimmt sich des komplizierten Bruchs an, während Tom Zondek sich ums Pony kümmern soll.

Sturm der Liebe 15:25

Sturm der Liebe: Konstantin betrinkt sich

Telenovela

Konstantin und Natascha haben sich wieder versöhnt und wollen für ein paar Tage wegfahren. Plötzlich läuft ihnen Ari jedoch über den Weg und Konstantins Laune sinkt in den Keller. Als er wenig später im Bräustüberl auf Sabrina trifft, macht die ihm ein eindeutiges Angebot ...

Sturm der Liebe 16:15

Sturm der Liebe: Konstantin stellt Natascha ein...

Telenovela

Marlene redet Konstantin ins Gewissen - ohne Erfolg: Er verlässt gemeinsam mit Sabrina das Bräustüberl. Er ist allerdings so betrunken, dass zwischen den beiden nichts passiert. Als Natascha über Umwege davon erfährt, macht sie Konstantin schwere Vorwürfe.

In aller Freundschaft 17:05

In aller Freundschaft: Das große Herz

Arztserie

Die Klinikärzte kümmern sich um den Triathleten John Neyers. Dr. Roland Heilmann merkt sofort, wie emotional angeschlagen der Sportler ist. Neyers hat sich jahrelang nur auf seine Karriere fokussiert und damit seine Gesundheit und seine Familie zerstört. Dr. Heilmann und sein Team haben keine guten Nachrichten für den Patienten: Er muss nicht nur am Knie operiert werden, sondern ist auch noch schwer herzkrank. Und dabei würde John so gerne seinen kleinen Sohn wiedersehen ...

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 17:50

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Ausgereizt

Krankenhausserie

Gabi Böhme ist empört! Nachdem ihre Schwester Alina mit starken Bauchschmerzen eingeliefert wird, soll sie von Dr. Leyla Sherbaz notoperiert werden. Doch bei der setzen während der Operation Übungswehen ein, welche sie dazu zwingen, den OP frühzeitig zu verlassen. Ben übernimmt die Behandlung, doch dann kommt es zu postoperativen Komplikationen - und Gabi vermutet, dass Ben etwas verpfuscht hat. Elias erster Patient nach seiner Genesung hat sich ein Auge zugeklebt.

SOKO Wismar 18:45

SOKO Wismar: Eheversprechen

Krimiserie

Der Schlagzeuger Alexander Nölitz kommt bei einem Auftritt auf einer Privatfeier durch mysteriöse Umstände zu Tode. Die Soko überprüft den Fall und findet heraus, dass es in der Band des Toten offenbar sehr viel Streit gab. Es dauert nicht lange und der Musiker Rainer Lemke gerät unter Mordverdacht: Denn Alexander hatte ein Verhältnis mit seiner Frau Beate. Doch er ist nicht der einzige, mit dem das Opfer so seine Probleme hatte. Ein anspruchsvoller Fall für das Ermittlerteam.

SOKO Köln 19:30

SOKO Köln: Heiratsschwindler & Co. KG

Krimiserie

Die Schmidts bestreiten ihren Lebensunterhalt mit Einbrüchen in Häuser alleinstehender, reicher Damen. Alles ist bis ins kleinste Detail geplant, doch eines Abends läuft etwas aus dem Ruder und Herbert, der Halbbruder von Henry Schmidt, stirbt. Das Team der SOKO nimmt die Ermittlungen auf und kommt hinter die kriminellen Machenschaften von Familie Schmidt.

The White Queen 20:15

The White Queen: Die Prinzen im Tower

Drama

Anne weiß: Solange die jungen Prinzen im Tower noch am Leben sind, muss Richard früher oder später vom Amt des Königs weichen. Elizabeth bangt um das Leben ihres Sohnes und willigt einem Pakt mit Margaret ein, um die Prinzen zu retten. Schließlich ist Margarets Sohn Henry nun mit Elizabeths Tochter Lizzie verlobt. Schenkt sie der Konkurrentin zu viel Vertrauen? Und werden die Jungen dem Tod entkommen können?

The White Queen 21:15

The White Queen: Der Tag der Entscheidung

Drama

Kurz vor ihrem Tode schließt Anne Frieden mit Elizabeth, die nun aus ihrem Asyl wieder an den Hof zurückkehren darf. Lizzie und Richard gestehen sich gegenseitig ihre Liebe, doch die junge Frau ist bereits aus strategischen Gründen dem mürrischen Henry Tudor versprochen. Als Richard im Kampf stirbt, nimmt das Schicksal seinen Lauf ...

Die Musketiere 22:20

Die Musketiere: Gefährliche Schulden

Abenteuerserie

Aus dem Pariser Châtelet sind Häftlinge entkommen, die die Musketiere wieder hinter Gitter bringen sollen. Ihr Befehl lautet, die Gefangenen nicht vor Mittag in das Kastell zurückzubringen. Hinter dem Komplott stecken der Marquis von Feron und Grimaud. Sie sind an den Goldvorräten des Königs interessiert, die unter dem Châtelet gelagert werden. Mit dem Geld wollen sie eine Armee aufbauen, Ludwig stürzen und dessen Bruder Gaston an die Macht bringen.

Die Musketiere 23:15

Die Musketiere: Der Tag des Todes

Abenteuerserie

Der Marquis von Feron und sein Handlanger Grimaud trachten den Musketieren und dem König nach ihrem Leben. Sie locken die Kämpfer mit einem gefälschten Befehl in einen Hinterhalt. Der Plan scheitert zunächst, als Aramis von König Ludwig zurückbeordert wird. Doch Feron und Grimaud geben sich so schnell nicht geschlagen. Sie machen weiter Jagd auf die Musketiere und kommen dem König schließlich gefährlich nah ...

Versailles 00:15

Versailles: Die Offenbarung

Historienserie

Ludwig hat Fabien darauf angesetzt, Leopolds Nichte Eleonore zu beseitigen und so eine Heirat zwischen ihr und dem spanischen König zu verhindern. Doch Fabien bringt es nicht übers Herz, die Dame töten zu lassen und verhilft ihr zur Flucht. Zusammen mit Sophie sucht Eleonore das Weite, beide werden jedoch von Marchal aufgegriffen. König Ludwig schließt unterdessen ein Abkommen mit den Osmanen und bringt damit Leopold in Rage.

Versailles 01:05

Versailles: Von Göttern und Menschen

Historienserie

Fabien hat inzwischen Bontemps aufgespürt und diesen dazu gezwungen, ihn zum "Mann mit der eisernen Maske" zu führen. Ludwig und Philippe erfahren nun endlich die Wahrheit über den mysteriösen Gefangenen. Jeanne und Bastien versuchen, die Pariser Bürger zu einer kollektiven Steuerverweigerung aufzurufen, Guillaume kommt ihnen jedoch auf die Schliche. Ludwig steckt in einer Identitätskrise. Kardinal Leto schlägt ihm ein Bündnis vor, das dem Vatikan die volle Macht gibt.

The White Queen 02:00

The White Queen: Die Prinzen im Tower

Drama

Anne weiß: Solange die jungen Prinzen im Tower noch am Leben sind, muss Richard früher oder später vom Amt des Königs weichen. Elizabeth bangt um das Leben ihres Sohnes und willigt einem Pakt mit Margaret ein, um die Prinzen zu retten. Schließlich ist Margarets Sohn Henry nun mit Elizabeths Tochter Lizzie verlobt. Schenkt sie der Konkurrentin zu viel Vertrauen? Und werden die Jungen dem Tod entkommen können?

The White Queen 03:00

The White Queen: Der Tag der Entscheidung

Drama

Kurz vor ihrem Tode schließt Anne Frieden mit Elizabeth, die nun aus ihrem Asyl wieder an den Hof zurückkehren darf. Lizzie und Richard gestehen sich gegenseitig ihre Liebe, doch die junge Frau ist bereits aus strategischen Gründen dem mürrischen Henry Tudor versprochen. Als Richard im Kampf stirbt, nimmt das Schicksal seinen Lauf ...

Die Musketiere 04:05

Die Musketiere: Gefährliche Schulden

Abenteuerserie

Aus dem Pariser Châtelet sind Häftlinge entkommen, die die Musketiere wieder hinter Gitter bringen sollen. Ihr Befehl lautet, die Gefangenen nicht vor Mittag in das Kastell zurückzubringen. Hinter dem Komplott stecken der Marquis von Feron und Grimaud. Sie sind an den Goldvorräten des Königs interessiert, die unter dem Châtelet gelagert werden. Mit dem Geld wollen sie eine Armee aufbauen, Ludwig stürzen und dessen Bruder Gaston an die Macht bringen.